Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich lieber mit...

Was sagt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Hört sich gut an!!
Haben leider noch nicht alles an kunst einstellen können !!

würden es gerne mal testen und dann sehen wir weiter !!
Na klar ist die Frage berechtigt,
Denn eine Schlanke hat nicht so viel Volumen wie eine Mollige.
Mit einer Molligen kann es zu Pbroblem kommen..(und jetzt meckert hie rned rum, ich bin selber dick und habe meine Erfahrungen gemacht).
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sorry, aber die Probleme hat dann nicht die Frau zu verabtworten, sondern die Männer die entwederlenkig oder zu klein gebaut sind.

Mädels, zieht euch nicht immer jeden Schuh an!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir würden es auch gern mal probieren....hat sich aber noch nicht ergeben...aber mit dildos haben wir es schon mal getestet...*top*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Wir haben es auch noch nicht so richtig *g* probiert ... aber das wird sicher noch werden ...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
können es ja gemeinsam probieren kuschelpaar*zwinker*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
@ Legacy

Jaja, wir werden alle älter. Früher dachten wir bei Sandwich an Sex. Heute ans essen. Peinlich sowas.

*haumichwech*..zeigt euch öfters mal so!!!

Ich denke, dass hat nichts mit Körpermaßen, sondern mit der Lust aufeinander,(es lebe der Doppelsinn), zu tun.
Es ist für mich nicht vorstellbar, warum es mit einer/einem dickeren Menschen besser/schlechter sein soll. Ich persönlich mags lieber schlank oder eher normal *sabber* aber das ist ja nun mal Geschmacksache.
Bei dickeren Belägen,..prustttttt, wird das Sandwich doch nur höher oder bekommt der "Deckel" dann Stellungsprobleme?? Knien zu tief, stehen zu hoch??
Es gibt Probleme,..die hätte ich manchmal gern *haumichwech*
Eine Frage an Legacy!
Ihr seid ja sehr eifrige Schreiber zu allen möglichen Themen und wir haben schon viel von euch gelesen. So z.B. dass ihr keinen PT mit GV praktiziert.

Wie ist das nun, wenn euer Er an einem Sandwich teilnimmt?

Ist das kein T mit GV?

Wir wissen, dass die Interprätationen da sehr unterschiedlich sind aber da ihr meist sehr vernünftige Beiträge hier abliefert, würde und eure Meinung schon mal interessieren.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Ich (m) verstehe die Frage nicht ganz, bzw. was die spezielle Praktik jetzt damit zu tun hat.
Ich würde generell eher die schlankere Frau beim Sex bevorzugen, egal was man genau nun vorhat.

Mich würde interessieren wer aus welchen Gründen bei verschiedenen Praktiken mal die schlanke, mal die mollige bevorzugt.
Mit einer Molligen kann es zu Pbroblem kommen..(

das ist erfahrungsgemäß nicht das Hauptproblem . Wichtiger ist es ,daß die Männer schlank sind und auch gut gebaut . Ein wenig gelenkig sollten die beiden Männer auch sein.

Und weil es eher von den Männern abhängt, finde ich die Umfrage am Anfang unpassend.


volley
*******rket Mann
67 Beiträge
Meine Lieblingskombination:


1x Nicht zu dünne Frau (Sorry, da hab ich manchmal wirklich Sorgen das Sie zerbricht, wobei das natürlich auch mit der intensität der Stöße zusammenhängt )
1x Ein möglichst nicht ganz weißer Mann, dem man ansieht das Sex nicht der einzige Sport ist den er macht. (sorry finde ich optisch nicht so schön)
1x Ich



Wie gesagt, so hab ichs am liebsten, im Endeffekt ist aber dasss Wichtigste, dass alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen.
Eine mollige...
Frau im Sandwich zu befriedigen, ist ein wunderschönes Erlebnis. Doch zu sehen, wie sie dabei förmlich in Extase vergeht, ist ein Pur le Mèrite der Erotik... *love4*

Tip´s für Anfänger gibt es viele. Mein Erlebnis war wie folgt:

Sympathie unter den Männern, die auch noch die gleichen sexuellen Vorlieben haben; wir kannten uns, bevor sie ihn kannte und - wir waren heiß auf meine Rubensdame...

*skeptisch* Eigentlich sind dies Dinge, die selbstverständlich sein sollten - oder? *zwinker*

Selbst wenn es nicht mit dem Sandwich funktioniert, nur nicht den ... einziehen... *ggg*


Einen guten Appetit sandwich

Andre *wink*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ nightdreams6

Berechtigte Frage.
Ich hatte durchaus ein Leben vor meiner Partnerschaft. Daher auch viele meiner Erfahrungen.

ausserdem betreiben wir keinen PT beim GV. Aber das gilt für Clubs und private Treffen mit Paaren und Männern. Wir haben aber eine Hausfreundin. Und mit der habe ich ebenfalls mal ein Sandwich erlebt. (sie ist, wie meine Frau nicht Bi)

Ich glaub, das fällt nicht unter "PT beim GV", denn meine Frau bleibt ja dabei, das ich der einzige Mann bin dessen Geschlechtsteil in sie eindringen darf. (auch wenn mir lieber wäre, sie würde soweit gehen wie ich)

Alle Fragen beantwortet?
Naja...
wieder eine neue Interprätation von "PT ohne GV"...man lernt nie aus!
Wir haben aber eine Hausfreundin. Und mit der habe ich ebenfalls mal ein Sandwich erlebt. (sie ist, wie meine Frau nicht Bi)

und das alles ohne PT .......... Respekt, man lernt hier wirklich nicht aus



volley
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ihr seid ja lsutig. Nee, mit unserer Hausfreundin machen wir schon ganz "normalen" Sex. Aber nicht mir anderen Männern und auch nicht in Clubs. Nur mit ihr.

Jaja, ist schwer zu verstehen. Aber meine Frau will es eben so und ich habe es zu respektieren.
*****Loo Frau
7 Beiträge
Ich esse Lieber Sandwich
Also meine erste und einzige Erfahrung war der totale Reinfall. *heul2*

So schnell war ich noch nie mit Männern fertig *heul2* .ESwar schon zu Ende bevor es richtig losging.

Jetzt wenn ich Sandwich will geh ich zu Subway sandwich und kauf mir einen *schleck*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Öhm,..ich bin ja nun wirklich nicht neugierig *rotwerd*
...erzähl mal, wenn du magst.
Wieso schon fertig,..wenn noch nicht los??
*****Loo Frau
7 Beiträge
Sandwich
Lach *ggg* *ggg* *ggg*

ist schon ein paar Jahre her, es war im Urlaub da habe ich zwei sogenannte Männer *ggg* kennengelernt, sahen ja nicht schlecht aus
und Lust hatte ich auch also wollte ich es ausprobieren.

Naja wie gesagt, die Lust von meiner und Ihrer Seite war da, aber das war auch schon alles...lol

Einer kam schon das erste mal beim überstreifen vom Kondom beim zweiten Versuch kam er auch noch rein,, aber als der zweite ansetzte
kamen beide *wuerg2* *wuerg2* und dann war es vorbei mit der berühmten Männlichkeit.

Soviel zu Männern und das sogenannte starke Geschlecht. *ggg* *ggg* *ggg*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
*oh*..wie fies ist das denn!!!

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz ...also bist du auch noch kompletto ohne Erfahrungsschatz! Willkommen im Club der Einschwänzerinnen *haumichwech*
*heul*
zu dem Club gehör ich auch noch
aber auch zum Club der zweilöchigen *aetsch*

nur zusammen hats noch nicht gepasst
*******kis Mann
1 Beitrag
Die bisherige Postings.....
....bestätigen (ich denke doch) objektiv, dass es ergo eine Frage/Antwort des jeweils persönlichen Geschmacks ist. Dabei lasse ich natürlich die (meistens Männer) unberücksichtigt, welche einen "Sextunnelblick" haben und sogar über einen Kopfsalat herfallen würden.
Bemerkenswert scheinen mir die Meinungen und/oder Erfahrungen des Femininums.
@****cy
Ich hätte eine Frage:
In einem anderen Forum habt ihr eschrieben
Mein Freund ist noch Jungfrau
Legacy(m) der mit 18 entjungfert wurde. Von seiner heutigen Frau, die bei der Gelegenheit auch ihre Jungfernschaft verlor.

Jetzt behauptet ihr ja:
Ich hatte durchaus ein Leben vor meiner Partnerschaft. Daher auch viele meiner Erfahrungen.

Wie passen die beiden Aussagen zusammen?
@****cy
Sorry, ich habe noch eine Frage:
Wir haben aber eine Hausfreundin. Und mit der habe ich ebenfalls mal ein Sandwich erlebt. (sie ist, wie meine Frau nicht Bi)

Nee, mit unserer Hausfreundin machen wir schon ganz "normalen" Sex. Aber nicht mir anderen Männern und auch nicht in Clubs. Nur mit ihr.

Soweit ich weiß, bei einem Sandwich treiben es 3 Menschen miteinander, normalerweise sind es zwei Männer mit einer Frau in der Mitte.

Wie habt ihr das denn geschafft, einen Sandwich zu machen, ohne einen zweiten Mann? Und ohne dass deine Freundin etwas mit der anderen Frau macht? Ich meine, wenn keine dritte Person daran beteiligt war, war das kein Sandwich... sondern eher ein belegtes Brötchen! *ggg*
FFM-Sandwich geht auch
@****upa: Mit entsprechenden Spielzeugen geht auch ein Sandwich mit zwei Frauen. Einfach Gummipenis umschnallen und schon geht es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.