Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich lieber mit...

Was sagt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sandwich...
Oder kennst Du Bi-Jungs die auf MMF stehen? Ich nicht



jetzt bin ich aber ganz irritiert
warum soll es das denn nicht geben..???
aber zum Ausgangthema zu sagen.. also ich(mollig) kann mir sehr gut vorstellen, dass es klappt..
auch verschiedene Körper sind Kompatibel*zwinker*
und wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich behaupten.. wenn es nicht zum "Andocken käme, wäre "seiner" nur zu klein..*zwinker*
bei der Position Mann liegend , Frau sitzend und der andere von hinten knieend.. kann doch eigentlich nix schief gehen..

und wie die legacys schreiben , der 2. Mann sei ihnen(ihm) wurscht..? das kapier ich nicht.. dann sollte er " nur das belegte Brötchen spielen" um die Geilheit seiner "löchrigen Käsescheibe" zu betrachten
duck*undwech*

ist es nicht gerade das! was das "Zusammenspiel"so interessant macht.. ? die miteinander fließenden Bewegungen müssen doch harmonieren?

fragt sich eine die es schon genossen hat , jetzt aber kopfschüttelnd von dannen zieht..
********_Bln Frau
45 Beiträge
Sweety, bei Männern ist der dicke Bauch doch nicht so schlimm, ist Symbol für das viele Bier was sie sich reingekippt haben also muss man den zeigen, nur Frauen lassen sich gehen und sind fett.

Naja darum ging es ja nicht aber wieso macht man es einer Figur fest wenn, man egal, was für eine bestimmte Spielart machen will?
Ist es nicht egal und außerdem noch Geschmackssache?
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ sweety

die miteinander fließenden Bewegungen müssen doch harmonieren?
Das schon. Aber die Männer müssen sich doch nicht gegenseitig anziehend finden oder gar "geil".

Wir zumindestens kennen keine Männer die Sandwich praktizieren und Bi sind. Die Nähe des anderen Mannes ist nun mal da, muss aber nicht zwingend erotisierend wirken.

@ nightbeat
Mit Deiner dummen Bemerkung machst auch Du dich hier nur lächerlich. Aber wer weiss, von wem´s kommt...
Thema
Nähe des anderen Mannes ist nun mal da, muss aber nicht zwingend erotisierend


aber sicher muß sie das, sonst kannste dir doch den Aufwand mit dme 2. Mann sparen, da würde es ein Dildo auch tun . Das ist doch das besonders geile, den Schwanz des anderen Mannes spüren, eben etwas Lebendes und nicht totes Material. Es ist doch irre geil für den Mann, wenn er den Hoden des anderen spürt. Das sind doch die wesentlichen Unterschiede.

Sorry, Legacy, ihr überzeugt mich auch in diesem Thread , daß ihr von MMF keine Ahnung habt und noch viel schlimmer, von leidenschaftlichem Sex meilenweit entfernt.

Bei uns sindbeide Männer nicht Bi , aber ich könnte es mir gut vorstellen ....... aber das gehört ja nicht zum Thema


volley ( f )
@ nightbeat
Mit Deiner dummen Bemerkung machst auch Du dich hier nur lächerlich. Aber wer weiss, von wem´s kommt...

Tja, wessen vergangene Beiträge voller Widersprüche sind, kann jeder selber nachträglich lesen. Von daher ziehe ich mir den Schuh bezgl. "dummen Bemerkungen" nicht an. Aber ist schon okay, jedes Dorf braucht halt einen ........ , in diesem Fall sogar zwei, gelle!

Nun, back to the roots.
Also ich könnte mir z.B. keinen SW vorstellen, bei dem der zweite Mann z.B. vollig aus der Form geraten ist. Nein, ich bin nicht BI und habe auch keine Ambitionen Männern gegenüber. Aber wenn der zweite Mann nicht annähernd ansehlich ist... ne.. danke.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ volley (f)

Mag sein, das Deine Art Sex zu machen und unsere Art Sex zu machen nicht kompatibel sind. Das ist aber auch nicht im geringsten tragisch. Jeder so wie er mag.

Meine Frau mag MMF aber keinen PT.

Unsere Hausfreundin hat mit mir und einem JC-Mitglied (und auch in einem Swingerclub) hingegen schon ein Sandwich ausprobiert. OK, es war anfangs nicht unbedingt mein Ding und ich finde mich gerade erst in dieses Thema ein. Aber ich weiss jetzt schon, das es die Leidenschaft von IHR ist, die mich dabei anturnt und nicht die Hitze die der andere Mann ausstrahlt.

Einen Dildo kann man eben nicht dazu benutzen. Geht nun mal nicht. Wenn Du es schon mal gemacht hast, dann weisst Du das.
Starrsinn
Warum lese ich hier eigentlich noch weiter mit?
Jeder Mensch hat unterschiedliche Ansichten, auch im sexuellen Sinne.
Diese kann man in diesem Forum posten, das macht den Reiz aus.
Absolut unverständlich ist es, wenn User permantent eine Meinung zum Besten geben, die nicht unbedingt zum Thema passt und auch wenig nachvollziehbar erscheint.
@****cy, einmal zum Thema schreiben sollte genügen!
Dann kommt man mit Euren Sexerlebnissen eher klar.
*bye*


ER
*****963 Frau
236 Beiträge
jeder wie er es mag
Hallo

ich möchte es mal kurz so sagen.
Es kommt eigentlich auf die gegenseitige Symphatie an und die Chemie muss stimmen.
Aber!
Menschen welche mit der Körperfülle anderer nix anfangen können ,sie es sie viell. abstößt werden sicher nach einen schlanken Partner für MMF suchen.
Wie auch Menschen welche mit schlankeren Personen nix anfangen können sich sicher eine fülligere Person suchen werden.
Es ist doch nunmal so das auch dies eine Rolle spielen tut.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Was aber nicht daran enden sollte und darf..das egal ob schlankere oder fülligere Personen sich abwertend über andere äußeren.
lg
Maus
Menschen welche mit der Körperfülle anderer nix anfangen können ,sie es sie viell. abstößt werden sicher nach einen schlanken Partner für MMF suchen.
Wie auch Menschen welche mit schlankeren Personen nix anfangen können sich sicher eine fülligere Person suchen werden
Das trifft den Punkt (um hier nochmal zurück zum Thema zu kommen). Ich könnte mir auch keinen Sandwich mit einer 120kg-Frau vorstellen, auch wenn dies anatomisch (das bezweifle ich jedoch) besser funktionieren würde. Was ich mir schon vorstellen kann ist, dass beim allzu dicken Bauch des männlichen Parts es - je nach Stellung - zu gewissen "Andockschwierigkeiten" (welch ein tolles Wort) kommen kann.

der ER
...
sandwich? na mit käse - schinken und gürkchen natürlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.