Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Gefühlter BDSM
53 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitung - Wie habt ihr euch gefühlt?

****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
Grenzüberschreitung - Wie habt ihr euch gefühlt?
hallo,
ich habe hier durchgestöbert und nicht wirklich fündig geworden.

ich wollte von euch wissen, wenn der dom oder domina wie auch immer die grenzen überschreiten wie ihr euch dann fühlt?

seid ihr dann sauer?
oder sehr verletzt?
oder wie?

würde mich sehr interessieren.
Ne Grenzüberschreitung geht ja schlecht gegen meinen Willen, also kann ich auch weder sauer noch wütend gewesen sein *zwinker*

Mein Herr hat ziemlich schnell eine meiner Grenzen eingerissen, ich fühlte mich ehr überfahren, weils so plötzlich kam. Hinterher hab ich mich total geärgert, dass ich solche Angst davor gehabt hatte, weil sich rausstellte, dass es ja gar nich wehtut.
Aber immerhin hab ich ne gute halbe Stunde gezittert und mich verweigert, bis ich endlich still gehalten hatte und so positiv überrascht wurde von dem kleinen Pieks. Mehr war´s ja wirklich nicht.

Im Großen und Ganzen hat mir das gezeigt, dass ich meinem Herrn vertrauen kann und ich freue mich schon auf die Momente, wo er meine nächsten Grenzen erweitern wird.

Wichtig ist dabei natürlich, das es nie wirklich gegen den Willen der Sklavin geht, also keine Tabus mal so eingerissen werden.

mfg die Freche
*********rg69 Paar
76 Beiträge
das interessiert uns auch
****ie Frau
121 Beiträge
... auch bei mir wurde schon die ein oder andere Grenze überschritten. Nicht immer mit meinem Einverständnis.