Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Gefühlter BDSM
53 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitung - Wie habt ihr euch gefühlt?

Das hört sich alles nach Zwang und Gewalt an. Nur durch Schläge willig zu werden.
Erinnert mich stark an meine Ehe. Sei willig oder es gibt prügel

Es tut mir sehr leid was dir wiederfahren ist, für viele gehören Schläge dazu, andere können ihnen nichts abgewinnen. Eine Entscheidung die zwei für sich treffen müssen, sie geschieht auf freiwillger Basis und hat nichts mit Gewalt oder Zwang einer kaputten Ehe zu tun.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
also ich wollte hier keine disskusion auslösen. jeder sieht das anders und jeder (denke ich mal) hat vorher schon darüber gesprochen sonst hätte keiner hier spass.

Aber ich bin nun ein schritt weiter gekommen und werde darüber nach denken was hier nun geschrieben worden ist
joervi
also ich wollte hier keine disskusion auslösen

wieso nicht????? *oh*
gerade die diskussionen und die meinungsvielfalt, die dadurch sichtbar wird, haben bei mir schon einige male dazu geführt, aspekte, die ich zuvor nicht bedacht hatte, nun doch mit in meine gedanken einfliessen zu lassen.
du sagst ja selber, du seist ein stück weiter gekommen. genau deswegen finde ich diskussionen so wertvoll
lg
die fischerin
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
ich sag mal so... ich bin etwas vorsichtiger geworden. weil ich woanders hier ein TE eröffend habe und mich nieder gemacht haben. und darauf habe ich keine lust.

Ich meine es gibt sehr viele themen mit "grenzen" hier. nur halt das nicht was ich halt eröffnet habe.