Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Gefühlter BDSM
53 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitung - Wie habt ihr euch gefühlt?

Das hört sich alles nach Zwang und Gewalt an. Nur durch Schläge willig zu werden.
Erinnert mich stark an meine Ehe. Sei willig oder es gibt prügel

Es tut mir sehr leid was dir wiederfahren ist, für viele gehören Schläge dazu, andere können ihnen nichts abgewinnen. Eine Entscheidung die zwei für sich treffen müssen, sie geschieht auf freiwillger Basis und hat nichts mit Gewalt oder Zwang einer kaputten Ehe zu tun.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
also ich wollte hier keine disskusion auslösen. jeder sieht das anders und jeder (denke ich mal) hat vorher schon darüber gesprochen sonst hätte keiner hier spass.

Aber ich bin nun ein schritt weiter gekommen und werde darüber nach denken was hier nun geschrieben worden ist
joervi
also ich wollte hier keine disskusion auslösen

wieso nicht????? *oh*
gerade die diskussionen und die meinungsvielfalt, die dadurch sichtbar wird, haben bei mir schon einige male dazu geführt, aspekte, die ich zuvor nicht bedacht hatte, nun doch mit in meine gedanken einfliessen zu lassen.
du sagst ja selber, du seist ein stück weiter gekommen. genau deswegen finde ich diskussionen so wertvoll
lg
die fischerin
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
ich sag mal so... ich bin etwas vorsichtiger geworden. weil ich woanders hier ein TE eröffend habe und mich nieder gemacht haben. und darauf habe ich keine lust.

Ich meine es gibt sehr viele themen mit "grenzen" hier. nur halt das nicht was ich halt eröffnet habe.
Ich wurde hier im Joy auch schon nieder gemacht. Nimm Dir sowas einfach nich zu herzen, ignorier diese Leute einfach. Is das Beste, was de da machen kannst. Ist sehr schade, dass man so angemacht wird, nur weil man anders denkt... aber hier in deinem Tread finde ich das Gesprächsklima doch recht angenehm *zwinker*
joervi
die gefahr, mit seiner meinung ganz allein da zu stehen und sogar dafür nieder gemacht zu werden ist natürlich nicht klein.
ich finde es dennoch gut, wenn du dich nicht dadurch entmutigen lässt. hier wird es immer absolut unterschiedliche meinungen geben, nicht einmal die wortwahl bedeutet für jeden dasselbe....

aber solange du zum schluss das gefühl hast, ein stück(chen) weiter zu sein, ist doch der zweck erfüllt....

lg
die fischerin
Diskussionen gehören dazu.
Ich mag Diskussionen, wenn sie im netten Ton geführt werden.

Ich wurde auch schon niedergemacht, von Männlein und Weiblein gleichermaßen.

Hier im JC treiben sich eine Menge selbsternannter Moralapostel rum, manchmal dacht ich schon, das hier wäre von einer kirchlichen Organisation *g*

Ich bin froh, dass ich hier manche Dinge fragen kann und über andere Dinge einfach lesen.

Für mich ist vieles sehr neu, selbst der Sex an sich eigentlich. Und ehrlich gesagt, wen sollte ich sonst fragen?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich sehe es nicht negativ eine Grenze zu überschreiten, eher im Gegenteil man entwickelt sich weiter. Es muss aber natürlich mit beiden vereinbart sein eine Herrin kann nicht einfach eine Grenze verschieben wenn der Sub sagt nein das ist ein nogo.

Ich habe zu meiner Herrin ein blindes Vertrauen. Oft wenn ich das erzähle wird mir gesagt - wie kannst Du nur!!

Aber es ist bei meiner Herrin was besonderes. Sie macht alles so liebevoll und mit voller Hingabe ich lasse mich leiten und führen. Sie verschiebt dann die Grenzen ganz sanft. Ich bin jedes mal sehr stolz wenn ich die neue Grenze erreicht habe, auch meine Herrin ist dann immer sehr stolz

Lg
Loverboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.