Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Gefühlter BDSM
53 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitung - Wie habt ihr euch gefühlt?

********e_ni Frau
996 Beiträge
Mal...
...wieder individuell von Mensch zu Mensch, von Paar zu Paar....

Für mich ist eine Grenzüberschreitung ein Tanz. Ein langsamer Tanz. Und wie beim Tanzen sollte sich jeder seiner Schritte bewusst sein. Er führt mich langsam, kleinen Schrittes vor...zurück.
Er hält mich, korrigiert unsere Bewegungen, ich spanne meinen Körper an und gleichzeitig entspanne ich meine Seele. Ich überlasse mich ihm, überlasse mich dem Tanz.

Ich höre auf die Melodie, die scheinbar vom Klopfen unserer Herzen stammt. Und ich lasse mich führen...ich weiss, vorm Abgrund wird er eine Kehrtwende machen.


So ist das für mich.
dunkle
das hast du total schön beschrieben. bei mir ist es zwar nicht ganz genau so, aber ich finde mich schon darin wieder.
besonders der letzte satz spricht mir aus herz und seele *gg*
lg
die fischerin
****ie Frau
121 Beiträge
ja dunkle
... wunderbar poetisch beschrieben.
Das triffts.

..Shy
Mein Herr kennt meine Grenzen wohl besser als ich selbst. Er dehnt sie langsam und zärtlich und mein Vertrauen in ihn wird bei jedem Mal größer und fester. Natürlich weiß ich, dass ich noch ganz am Anfang stehe, aber mit ihm möchte ich weiter kommen.
Für mich....
... sind Grenzen die Punkte, an denen ich selbst und alleine nicht mehr weitergehn würde.

Dann ist aber er da, reicht mir seine Hand und sagt "Komm, noch ein kleines Schrittchen!" und ich geh ein kleines Stückchen weiter mit ihn, weil ich weiß, er hat ja meine Hand, ich kann ja gar nicht fallen.