Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?

jeder Kilometer....
.....ist ein Genuss, der freudigen Erwartung. Also ich denke mal, wenn du ein nettes date ausgemacht hast, mit diesem gewissen Kribbeln im Bauch und von der Neugier getrieben bist, dann ist die Entfernung kein Problem....denn ein schönes Date, wird durch keine Entfernung aufgehalten.... *g*
Hi
hab bisher - max...100 km auf mich genommen - sogar mehrmals am Tag, aber muss gestehen, würde es nicht nochmal machen, da es doch ein " Stein" in einer Beziehung sein kann.
knapp über 300 km.. Hin plus zurück, ich fahre es (gerne), weil ich weiß warum.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Maximale Reisezeit
30 Minuten, da ich mir das Potenzial für Wiederholung wünsche. 10 Minuten wäre mir lieber: http://www.zaertlichenachbarschaft.de

Könnte ich beamen oder fliegen, wäre das relativ weit.
Mit Öffis und Kniearthrose wird das kilometrisch kurz.

Für eine erste Begegnung ok.
Für weitere fahre ich auch weiter, wenn die Dame mich zuerst besuchen sollte. Dann bleibe ich allerdings gerne auch für ein WE.

T*wink*M
******n67 Frau
126 Beiträge
Entfernung
Ich lernte hier im Joy eine nette Frau kennen. *handkuss* Sie wohnt 6oo km entfernt von mir.
Da wir uns total sympatisch fanden und Frau neugierig ist , setzte ich mich ins Auto und bin los *fahr*
Sehr schnell wurde aus Sympathie Liebe und nun sind wir ein Paar.
Für meine Liebste würde ich eine noch größere Distanz gerne in Kauf nehmen. *herz3*
also 300 km waren es schon mal
und 30-40 mal um die hundert km da es die hausfreundin war
die 300 km war einfach
****ah Frau
334 Beiträge
Entfernung spielt halt irgendwann doch eine Rolle aber wenn es passt und ich diesen Menschen unbedingt sehen möchte, dann würde ich auch bis ans ende der Welt *fahr* ansonsten beschränkt sich mein geografischer Kennenlern - Radius auf 50 Km.

Papillion2015
********icht Mann
741 Beiträge
Wenn ich immer lese, "wenn mir jemand wichtig ist, dann ewig weit"... ticke ich wohl seltsam *zwinker*

ich hab das nämlich genau andersrum! Wenn ich jemanden kennenlerne, und wir kicken uns richtig gut, und möchten uns einfach mal ein heißes Wochenende verbringen, dann fahre ich auch schon mal 300 km. Das ist dann so ein klassisches... Ja, "Abenteuer". Kann man sogar mal wiederholen, so im nächsten Urlaub oder so, aber das ist eher was ohne Anspruch auf irgendeine Regelmäßigkeit.

Wenn ich allerdings vorhabe, mit der- oder denjenigen was zumindest halbwegs regelmäßiges zu haben, dann grenze ich mich schon auf ne halbe Stunde Fahrweg ein, sonst wird das irgendwann unrealistisch, und kann auch nicht mal spontan passieren, oder unter der Woche nach der Arbeit, weil man grad mal Lust hat, den anderen zu sehen...
****ah Frau
334 Beiträge
Micha_reicht ....ne du tickst ganz bestimmt nicht seltsam aber hier darf jeder seine Erfahrung kundtun *zwinker*
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Wir haben unsere Regel
von ca. 50 km für Blinddates. Es hängt aber auch davon ab, wie der Kontakt zuvor verlaufen ist - nicht nur hier sondern auch Cam und Messenger. Kommt uns das koscher vor, dann fahren wir aber auch mal gerne ein paar Kilometer, aber "Weltreisen" machen wir keine - bei 150 ist dann schlicht Ende der Fahnenstange
Was tut man nicht alles
Also wenn die Sympathie da ist und man sich wirklich gut versteht dann kann es schon auch mal weiter weg sein.
Für längerfristige Kontakte sollte es aber nicht allzu weit sein.
kommt drauf an
wenn man sich versteht habe ich kein problem damit auch 500 km zu fahren.
Chicago
bin in jungen Jahren bis nach Chicago geflogen um eine Frau kennen zu lernen die ich bis dahin nur am Telefon (über die Arbeit) kennen gelernt habe...

Hat sich gelohnt. Nancy, falls es Dich noch gibt. Ich liebe Dich noch immer!!!


*liebeskummer*
Entfernung ... oder Reinfall ?
Hallo...
In meiner Solomann Zeit bin ich nach einigen Tagen Mailverlauf zu einem Paar 150 Kilometer nach Worms gefahren, nur um zu erkennen das mich an der angegebenen Adresse statt der Aussicht auf ein langes WE zu dritt mich eine Baugrube empfing.
Danach war ich was Entfernungen anging etwas vorsichtiger.
Na kommt drauf an für was ;)
Geht es hier um Sex bin ich relativ verzogen muss ich gestehen und fahre max eine viertel bis halbe Stunde mit den öffis...
Das will ich spontan halten und ohne viel tam tam.

Geht es hier um Gefühle und Aussicht auf mehr bin ich bereit das zu erweitern *g* solange er auch in Berlin wohnt oder gut mit Bahn etc zu erreichen ist *g* und da muss er schon richtig toll sein *ggg*
Die romantikerin in mir lässt mich schon ein bisschen was in kauf nehmen *ggg*

Ich will nur nicht dass die Treffen von Stress und ewigem Vorbereiten überschattet werden *g*
Und der Gedanke für Sex eine Stunde rumgurken zu müssen würde glaub ich mein Selbstbewusstsein schwächen ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
Dönerbuden, Schottischrestaurants und dergleichen, wo man etwas in sich hineinstopfen kann, was sicher auch sättigen kann. Wenn man genießen will, nimmt man aber Wege in Kauf, zuweilen auch Anmeldung über Wochen voraus und lässt sich das was kosten. Man wird nicht täglich davon Gebrauch machen (können).

Für meine Lebensphilosophie des Savoir vivre kommt nur das in Frage, was auch nachhaltig in Erinnerung bleibt. Schön, wenn es in 15 km zu finden ist, aber wenn es 800 sind, freut jeder Kilometer, wächst die Spannung, oft Erregung auf das Erreichen des Ziels.
@*****lnd
Das ist klar: Wenn man in einer Gegend wohnt, wo nur Döner- oder Currywurstbuden sind, dann muss man weit fahren, wenn man was Anderes haben möchte. *zwinker*
Wie gut..
dass ich im Badischen wohne, wo frau im nahem Umkreis etliche Sternerestaurants hat *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eines davon
meinte ich. Und Sterne müssen es nicht sein, mir genügt es, sich herrlich wohl zu fühlen und dafür ist auch ein Weingut auf der Grenze nach Wissembourg ohne Stern Garant genug.

Allerdings meinte ich noch mehr, in Metaphern zu schreiben. Als ideal erwies es sich, Gastronomie mit Treffen verbinden zu können. Es ist einfach schön, eine passende Mitesserin zu haben.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?
***********len17 :
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man ein Date hat.

Wie seht ihr das ...

Wieviel km nehmt ihr maximal in Kauf, um ein Date zu haben?

Oder ist euch die Entfernung egal?

Wir handhaben es so, dass wir unsere Suche eigentlich nur in einem regionalen Rahmen halten, also Ballungsgebiet Hamburg und Umgebung. Das maximale an Reichweite für uns wäre wohl Lübeck / Bremen, also irgendwas zwischen 75 und 125 Kilometern! *g*

Ri_Al(exander) *engel*
****e65 Mann
403 Beiträge
würde auch, wenn ich
solo wäre 2-3 Stunden Fahrt in Kauf nehmen.
Durch meine Situation habe ich meinen Suchradius auf 1 - 1,5 Stunden eingeschränkt..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dass
ich nie gerechnet habe, ob mich etwas Kilometer oder Zeit kostet, entschädigte mich reich. Das Blindtreffen im April vor 10 Jahren in 650 km und nach vielen Stunden Staufahrt erreicht, ermöglichte mir unzählbare Stunden Gemeisamkeit und Glück, Reisen, die sonst nicht möglich geworden wären, morgen nach Südkalifornien.

Ich nenne das Starren auf km und Stunden "Milchmädchenrechnung". Das kann hier bei Sexdates noch sinnvoll sein, dass man nicht drei Stunden fahren will, um eine Stunde Spaß zu haben, dann wieder drei Stunden zurück.

Ein schöner Zen-Spruch kann auch hier zur Anwendung kommen:


Dem sind keine Grenzen gesetzt, der sie nicht hinnimmt.

**********true2 Paar
7.784 Beiträge
@fesselnd
Als Rentner hat man sicher auch die Zeit dazu, wenn man aber berufstätig ist und dazu noch ein Schicht- und Wochenendarbeiter ist, ist die gemeinsame Zeit doch schon sehr begrenzt. Da setzt man seine Prioritäten anders.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Falsch aufgefasst
Als das geschah, war ich berufstätig (noch einige Jahre). Es gibt ja freie Wochenenden und Urlaub.

Grundsätzlich kommt es auf das Wollen an. Ihr wisst sicher auch "Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.