Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?

********er75 Mann
6.741 Beiträge
Für mich gibt es zwei unterschiedliche Bereiche:
Lerne ich jemanden zufällig über das Forum oder änder Aktivitäten kennen, ist die Entfernung erstmal egal und wenn es passt ist dann auch ein Date auch bei größerer Entfernungen denkbar.
Auf der anderen Seit bin ich bei meiner aktiven Suche nur an längerfristigen intensiveren Kontakten intressiert. Da ich nochdazu direkt in München lebe begrenze ich meinen Suchradius auf 10-25km. In dem Radius leben gut 2Mio. Menschen und auch die Zahl der Joy-Kontakte ist in dem Radius wirklich groß genug.
Gerade wenn man sich regelmäßig sehen will macht es sonst für mich auf Dauer, bei gossen Entfernungen, keinen Sinn.

Hier muss ich aber sagen, dass ich natürlich das Glück habe in einem Ballungsraum wie München zu leben, der in einem derart engen Radius genug Möglichkeiten für Kontakte bietet.
**2 Mann
6.161 Beiträge
Mir egal, wielange sie braucht nach Düsseldorf

*gg*
Wenn es sich lohnt
Für ein erstes Datei ist es schon ein Risiko lange Wege (über 200 km) in Kauf zu nehmen. Ich habe vor etwa einem Jahr einen Mann im Rahmen einer Dienstreise kennengelernt und weiß, dass es sich lohnt 500 km zu fahren. Spontane Treffen sind da allerdings nicht möglich, leider.
Natürlich wäre es mir lieber, gleich in der Nähe (bis 80 km) eine Bekanntschaft zu haben. Das ist mir bisher aber nicht gelungen.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
@MK2
6 Stunden!

Denke derjenige mit dem besseren Auto muss fahren 😉
**2 Mann
6.161 Beiträge
ich kann für umme fahren *floet*
****iko Mann
3 Beiträge
wenn es passt, fahren wir weit...
Wir suchen im Umkreis 100km...
allerdings wenn die passenden Menschen weiter weg wohnen und der Reiz groß ist, würden wir auch weiter fahren!
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Wenn es passt sollte die Entfernung keine Rolle spielen.. *wink*
**********unge1:
Wenn es passt sollte die Entfernung keine Rolle spielen..

Das ist es aber ja, was es durch ein reales Treffen erst herauszufinden gilt... ob es passt.
*zwinker*
****e65 Mann
403 Beiträge
1 std Fahrt
für mich ist der Umkreis eine Stunde Fahrtzeit.

Alles weitere finde ich unakzeptabel, da wenn es passen sollte ich auch gerne eine Wiederholung möglich sein sollte.....je besser man sich kennt umso besser wird der S..
Suche aber keine Beziehung......die habe ich bereits
Das ist eine gute frage ich würde sagen , alles was an Franken angrenzt !

Also meldet euch *zwinker*
Es kommt natürlich auf die Vorgespräche an und auf das "Gefühl" was sich diesbezüglich in Hinblick auf Zuverlässigkeit bildet. Dann spielt die Entfernung keine sooo große Rolle. Weiter als 100 km sollte es aber nur im Ausnahmefall sein.
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
@Meriba
Ich denke das es sich im Vorfeld beim telefonieren schon bemerkbar macht ob es passt.
*******elle Frau
33.549 Beiträge
und ich denke das kann nur die Hoffnung, dass es passt, schüren.
Ich brauche ein reales Treffen, will in seine Augen sehen, flirten, unterhalten , sehen ob der Humor passt
und ich brauche den Kusstest. *zwinker*
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Stimmtes geht nix über real. Aber bereits bei einem Telefonat sollte man merken ob da was ist...
*******eger Mann
177 Beiträge
Die Entfernung ist uns egal !

Wenn es Zeitlich passt ist es nur wichtig ob die Chemie passt.

LG
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Entfernung ist egal, wenn im Vorfeld durch schreiben und telefonieren vieles stimmig ist.
Ich hatte eine Beziehung 500 KM Entfernung, hat super gepaßt.
Doch durch seinen Beruf, der ihn sehr in Anspruch nahm, teilweise am WE Weiterbildungen, haben wir uns dann schweren Herzens getrennt, da wir uns zu wenig gesehen haben.
Meine jetztige Beziehung ist 150 Km entfernt, das ist kein Hindernis.
********geco Paar
169 Beiträge
o wir
fahren über all hin..wenn uns das Profil zusagt..


Und wenn es mal nicht passen sollte,dann haben wir uns trotz allen einen schönen Abend gemacht. *kuss*
Wenn es passt auch 400 km ;)
Naja , an sich bin ich der Meinung , das man für alles Offen sein sollte.
Beim ersten Date , finde ich sollte man sich in der Mitte treffen bzw. auf neutralen Boden.

Desweiteren sieht man ja , was daraus wird *zwinker*
******677 Paar
1.547 Beiträge
Unsere Schmerzgrenze ist bei 100km.
****ted Mann
475 Beiträge
Ich habe meinen Filter auf 150km. Und wenn im Vorfeld alles passt und es die Nadel im Joyhauen ist, auch 300, 400 oder vielleicht sogar 500km bis zu Ihr beim ersten Date fahren.

Und sollte es dann doch nicht passen? Tja Pech gehabt und das beste draus machen.
*********oehi Mann
75 Beiträge
Ich staune
Ich staune immer wieder.
Momentan nehmen Paare und Frauen einen Weg von bis zu 150 km unter die Räder um in meiner Alphütte ein Wochenende zu entspannen und geniesen.
Ich selbst bin da auch recht flexibel.
Für ein Erlebnis der besoneren Art bin ich gern mal nen halbrn Tag unterwegs
Nach 16 Stunden
am Telefon habe ich einen Flug gebucht - und nicht eine Sekunde von diesem Wochenende bereut.
Hört sich ziemlich bescheuert und riskant an - war es vielleicht auch... Aber ich war mir so sicher, dass wir eine herrliche Zeit verleben werden - so oder so.
Und mein Bauch hat mich nicht betrogen - diese Zeit wird mir immer unvergesslich bleiben!

Wenn ich bedenke, was mir entgangen wäre...
Bei einem Menschen, der mich wirklich 'kickt', ist es mir egal in welcher Ecke Deutschlands sein Zuhause ist!
***a6 Paar
663 Beiträge
2-3 Stunden
Schon des öfteren mal für ein Date *schleck* eine Fahrzeit von 2-3 Stunden in Kauf genommen und nach dem Date wieder zurück *fahr* nach Hause gefahren...
*********rl82 Frau
25 Beiträge
Eine gewisse Distanz zu überwinden ist schon ok, aber ich denke zu weit sollte es dann auch nicht sein. Wenn es dann ein Reinfall wird ist der Frust über die weite heimfahrt meist nur noch größer.
*******enK Paar
3 Beiträge
Unterschiedlich ..
Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Prionzipiell macht eine Entfernung unter 50 km das Kennenlernen natürlich viel einfacher. Ist man sich jedoch sympatisch und es passt auf einigen Bereichen, das Vetrauen ist da, dann nehmen wir auch gern mal eine längere Anfahrt in Kauf, da es für uns eben eine Auszeit aus dem Alltag sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.