Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll Mann essen vor dem Blow Job ?

Was soll Mann essen vor dem Blow Job ?
Ein Blow Job soll nicht nur für den Mann angenehm sein, sondern auch für die Frau wohlschmeckend.
Kann Mann den guten Geschmack für die Frau fördern, in dem Mann bestimmte Nahrungsmittel vorher zu sich nimmt ?
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Spielt das für eine Frau eine Rolle ?
Welche Bedingungen sind für Frauen besonders wichtig ?
*hae*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Ja, der Geschmack ist leicht beeinflussbar. Allerdings bringt es nichts kurz vorher entsprechende Nahrungsmittel (Früchte, Säfte usw.) zu sich zu nehmen, das sollte schon ein paar Tage vorher begonnen werden und vorallem alles was den Geschmack negativ beeinflusst (Zwiebeln, Bier, Zigaretten) ganz weglassen.
Im Regelfall läßt sich ein Blow Job nicht vorhersagen, was zur Folge hätte, daß Du Dich laufend von bestimmten "geschmacksbeeinflußenden" Nahrungsmitteln ernähren müsstest.

Man sagt z.B. Ananassaft solch eine geschmacksverbessernde Wirkung nach.

Wir haben es ausprobiert, jedoch kann ich diese Meinung nicht bestätigen.
Außerdem ist Sex nach Plan nicht unser Ding.
("Schatz, heute abend möchte ich Dir einen blasen. Denk daran, wenn Du heute etwas zu Dir nimmst.")


LG,

Sie von HaPi
Anasassaft
Ja von Ananassaft habe ich auch schon gehört. Auch Erdbeeren sollen nicht schlecht sein. Bisher habe ich gedacht, es wären immer wieder weitererzählte Sexmärchen ? Wenn du es aber bestätigst, scheinst doch etwas dran zu sein.

Das Problem ist wirklich, mann kann ja nicht nur von Ananassaft leben, um auf alles vorbereitet zu sein.
Herzlichen Dank am Schwingerpaar
Vielen Dank für die drei Links mit den Hinweisen auf die abgelauftene Diskussion. Damit scheint klar, das Ananassaft eine klare und erprobte Wirkung hat.

Herzlichen Dank für dieses klare Votum.
*ggg*
Moin,

in Ergänzung zu den hier gegebenen Tips vielleicht noch ein zusätzlicher Ratschlag:

Keinesfalls mit leerem Magen an die Sache herangehen! Ein knurrender Magen kann sich als Stimmungstöter ob der durch ihn verursachten Lachanfälle erweisen... *lol*

Gruss

Flloyd
... Ananas oder Schokolade ....
Obst in allen formen beginnend 6h vorher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.