Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?130
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit brust piercing!

Piercing...
Hallo Leute,

Also, ich kann wie immer nur von mir und vielleicht noch von einer bekannten reden, ich habe mir mein Brustpiercing mit 19 jahren stechen lassen und wenn jemand sagt es tut weh, hört nicht drauf es kommt immer auf denn menschen selber an von mir kann ich sagen habe nicht asber auch wirklich garnichts gemerkt noch nicht mal denn einstich der Beteubungsspritze.
und ich würde es immer wieder machen. will mir meine rechte brustwarze ja auch noch stechen lassen und suche dafür noch einen passenden Fotografen der das gasnze vielleicht mal dokomentiert.

LG

jessy *g* *snief2*
Blut
Mhh, mein Piercing von Samstag hat beim Stechen gar nicht geblutet und danach war auch nur ne minimale Kruste zu sehen.
Heut Mittag hat es angefangen zu bluten und mein Top vollgesifft.
Is das normal, kann das in der ersten Zeit häufiger vorkommen oder sollte ich doch lieber weider zur Kontrolle gehen?
@********en86
Hey, eine Panik, dass kann normal sein. Trotzdem solltest du es weiter beobachten und ggf. auch nochmal zur Kontrolle gehen - zwecks Unverträglichkeit.
Bye
geil...
also bei uns hat der "ER" ein Brustwarzenpiercing... hat kaum weh getan.... verheilt schnell und ist geil beim Sex wenn sie mit der Zunge daran spielt.

Tipp: Gerade bei der Frau ist es ganz wichtig, dass es ein guter Piercer ist, damit der Milchkanal nicht verletzt wird.
@vampyrchen86
kann ich dir nicht sagen ob es normal ist, bei mir hat es jedefalls nicht geblutet. das stechen selber, na ja, war schon etwas schmerzhaft, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
in den ersten ein bis zwei wochen tat es schon weh, wenn ich irgendwie ungeschickt daran hängeblieben bin oder so. aber ansonsten ist es recht schnell verheilt und hatte auch danach keine probleme. bis zum heutigen tag auf jeden fall.

ich finde es auf jeden fall hammermässig wenn meine maus daran knabbert. ein geiles gefühl.
*********harly Mann
78 Beiträge
brustpiercing
hallo zusammen,
ich finde es sexy, wenn frau eine oder zwei warzen gepierct hat. Hantel oder ring geht schon.
was macht sie im sommer. geht doch eigentlich bh-los nichts mehr. oder soll man die ringe sehen.
viele grüße
charly
..ich...
habe mich heute auch mal getraut.
Dachte Augen zu und durch.

DAS Studio hier in Dresden im Kugelhaus kann ich nur empfehlen,
da es zum einen ein sehr nettes Team ist,was einen gut betreut,berät und alles erklärt.

Ich habe mich für ein BW rechte Seite entschieden.
Nachdem ich aber die ganzen Instrumente und Nadel gesehen habe,
wurde mir schon in der Magengegend ganz anders.

Klar immer noch Augen zu und durch dachte ich.
Die Klemme an sich tat nicht weh, aber als er die Nadel durchgestochen hat, dachte ich, ich fliege von dem Stuhl...Hölle...ein Gefühl...was ich jetz timmer noch habe,da es doch sehr schmerzhaft ist.

Wenn ich dann hier lese,alle anderen sind nicht so schmerzhaft,
muss ich sagen,ich bin erstmal geheilt und so schnell werde ich keines mehr machen lassen.
Wobei mir bewußt ist, wenn der Heilungsprozess nicht zu lange dauert,
das ich das schnell vergesse und doch wieder nen Piercing wage.
@ CathyB
ich kann nur bestätigen, dass das stechen von brustwarzenpiercings kein zuckerschlecken ist.

normalerweise bin ich nicht so schmerzempfindlich, habe auch schon das stechen von etlichen anderen piercings und eines tattoos hinter mir, und ich kann behaupten, dass die brustwarzen die wohl schmerzhafteste stelle ist, die man piercen kann.

es zwar nur ein kurzer schmerz, dafür jedoch ein sehr intensiver. die abheilung ist dann doch problemlos verlaufen und die schmerzen haben sich aufs stechen reduziert.
Schmusis
aber ist es denn nicht so,wenn man das erste Piercing als so schmerzhaft empfindet,das man dann erstmal die Nase voll hat,man pappensatt ist und jetzt immer die Angst mitläuft, das beim nächstemal wieder der Schmerz so grausam ist.

Wenn man bedenkt,bei ner gEburt bekommt man Spritzen in die Schamlippen etc....nur ist das dann auch mit einem Schamlippenpiercing zu vergleichen..ich meine vom SChmerz her?

Vielleicht kann dazu jemand was schreiben.

die abheilung ist dann doch problemlos verlaufen und die schmerzen haben sich aufs stechen reduziert.
..hab das gEfühl..es ist ein Auf und AB mit den Schmerzen....und ich kann nur hoffen,das legt sich *heul*,auch wenn ich wirklich hier nicht als Memme dastehen will und durchaus belastbar bin.
@ CathyB
ich kann dich beruhigen.

am tag des stechens fühlte ich mich nicht wohl. der schmerz hat mich damals sehr mitgenommen und ich hatte abends heftige bauchschmerzen aufgrund der aufregung usw.

doch schon am nächsten tag, nachdem ich die pflaster entfernt hatte, fühlte ich mich besser. beim desinfizieren hat es zwar noch etwas weh getan, aber nach drei oder vier tagen war das auch vorbei.


weiters kann ich dir sagen, dass du aufgrund des schmerzes weitere piercingpläne nicht verwerfen solltest. wie gesagt, nicht jede stelle ist so schmerzhaft wie die brustwarzen.
Danke
liebe Schmusis für euer nettes und liebevoll einfühlsames Posting.
Ich fühl ich kreislaufmässig auch nicht gerade auf der Höhe.
Angst macht sich neben dem Schmerz breit,und man macht sich gedanken....ob es das richtige war.
Klar ein Indianer kennt keinen Schmerzen
und ich hab 3 Kinder geboren und weiss was Schmerzen sind,
aber das...war echt zuviel des Guten.

Nun ist es einmal drinnen und ich denke,
wenn der Wundheilprozess eingesetzt bzw. ausgestanden ist
kann ich mich noch mehr an diesem erfreuen.

Hatte zwar noch nen Intimpiercing im Sinne...aber das lass ich erstmal paar Jahre reifen *g*
ich hatte auch mal eins , nahm es aber raus , ist etwas nervig auf dauer und doch etwas gefährlich *g*
@ CathyB
ich kann dir nur raten, nicht allzu lange mit dem nächsten piercing zu warten.

sieben monate nach den beiden brustwarzenpiercings, hab ich mich jetzt auch endlich intim piercen lassen. das stechen war problemlos, verspürte nur ein leichtes ziepen einige stunden nachher. bin vollkommen zufrieden damit und froh darüber, endlich den schritt gewagt zu haben *top*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
also wir haben welche er 2 ich einen. es tat net weh (hab meinen selbst gestochen) und ich find dass ich auf der seite mehr spür als auf der andern
*******_sh Frau
39 Beiträge
Wie????
Wie selbst gestochen ??Hast du den die Ahnung davon ???????
MEin Freund und ich wir haben uns auch eins stechen lassen.
bei ihm gings super sofort, bei mir hat es 4-6 wochen gedauert, aber ohne entzündung oder so. (bei mir haben immer alle piercings probleme gemacht -.-)
musste es nach 3 monaten rausnehmen, weil ich schwanger wurde.

Würde es nicht noch mal machen (auch wenn zunge unangehmer war), weil auf der Seite konnte ich anfangs nicht so gut stillen und hatte dort Brustentzündungen (durch die milch).

zu den schmerzen, ein paar stunden nach dem stechen hat es weh getan (klar das stechen an sich auch) und dann war eigentlich gut...

erst war die BW überempfindlich und danach habe ich kaum noch was gespürt *schiefguck*
*******_sh Frau
39 Beiträge
Das mit den Stillproblemen kenne ich leider ...Habe mir trotzdem nach der 2 Schwangerschaft wieder welche machen lassen ..Aber ich will ja nun auch keine Kinder mehr ......
**********shore Frau
215 Beiträge
Also von meinen 5 Piercings die ich habe, unter anderem eben auch ein BWP, war die Nase am schlimmsten >.<

Warum probiert ihr es nicht einfach mal aus?
Es reagiert eh jeder anders, den einen tut es weh den anderen nicht.
Ich hatte kaum Schmerzen beim Stechen der Brust und ein Freund von mir fing an zu schreien *ggg*

Das mit der Schwangerschaft ist durchaus ein Problem, was aber auch nicht bei jedem so sein muss wie z.B. bei Mellih.
Ich kenne auch eine Frau bei der es keine Probleme gab. Zu Beginn der Schwangerschaft rausgenommen und danach fröhlich gestillt ^^

Zeigt wohl auch wieder nur wie unterschiedlich jeder ist.
Hängt sicher auch damit zusammen, wie schnell das Gewebe wieder verheilt.. Da ist jeder anders.

Also traut euch!! : )
*********e_87 Frau
231 Beiträge
BWP sind aüsserest sexy und machen die Parner verrückt..

und bei mir tat es auch gar nicht weh, mir tat da das ganz normale Ohrlochstechen wesentlich mehr weh...

in der schwangerschaft muss man nur ganz zum Anfang das BWP rausnehmen wenn man stillen will,die Frauenärzte sind ja bekanntlich kein Fan von BWP´s aber zum schluss müsst ihr selbst entscheiden...

ich kann nur sagen das ich es nicht bereuht habe....
naja..
Bei einem Mann finde ich ein Brustpiercing nicht besonders erotisch.
Während ein geschmackvolles Piercing bei einer Frau sehr schön aussehen kann. Ich habe da allerdings ein bisschen Bedenken, in wie weit sich ein Piercing auf die Funktion der Brust zum Stillen auswirkt. Wenn kein Kinderwunsch mehr vorhanden ist, dann ist dieses Thema natürlich nicht relevant.
Ich hab auch eins und ich fand das Stechen überhaupt nicht schlimm. Und abgeheilt ist es auch toll, hat halt nur etwas länger gedauert (ist ja aber normal).

Und im Nachhinein machts auch Spaß *ggg*

LG
hallo,
überlege mir gerade ein Brustwarzen Piercing zuzulegen. kennt jemand von euch einen guten Piercer im Raum Bruchsal/Karlsruhe/Heidelberg?

lg
Na klar
*gg* also ich lasse mir meine pircings immer im Trust in Mannheim stechen die sind super sauber,mega lieb und einfach nur zum Knutschen *lol*
Kannst ja mal bei google eingeben die sind auch in der 1. Organisation professioneler pircer so oder so ähnlich heißt das.
Werde mir sobald mein intim pircing verheilt ist auch die Brustwarzen dort stechen lassen.


Lg
*******side Paar
255 Beiträge
man muss es sich gut überlegen...
Wir haben beide BW Piercings.
Das stechen an sich fanden wir beide nicht so schmerzvoll, wobei das Ansichtsache ist und auch von Mensch zu Mensch und von BW zu BW anders ist, eine Seite kann schmerzhaft sein, die andere nicht.
Klar müsst ihr euch nur über die Abheilzeit sein.
Wir haben beide ein halbes Jahr bis zu einem Jahr gebraucht, bis es vollständig verheilt ist.
Und der Nippel wir durch das Piercing viel empfindlicher.

LG

die Evils
ich finde das hauptproblem ist doch zuerst die freudige entscheidung, dann der schmerz ..das langsame verheilen und dann die freude am ergebnis..
allerdings wird diese durch die mitmenschen getrübt...den bei vielen sieht dieses piercing echt beschissen aus....also vorher im ein test mit kleben und rüchmeldung (feedback) von auch kritischen bekannten oder freunden........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.