Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?129
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck125
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit brust piercing!

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
können da Paar 24 nur beipflischten auch bei uns wurde die Klemme verwendet.
Wenn man die Klemme nicht nimmt kann es sein das der Milchkanal getroffen wird weil die Nadel verrutscht ist.
selbst habe ich nun schon seit einiger Zeit ein Brustpiercing...das Stechen war harmlos...im Gegensatz beim Ohr..aua....das Pierc heilte sehr rasch ab...man kann daran spielen, ziehen...einfach klasse....obgleich ich nur mit Eisspray behandelt wurde, Klammer und los gings...euch einen schönen Abend T.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Klemme
Die Klemme ist beim Piercen mit das wichtigste Instrument..die angezeichneten Punkte werden so in der Klemme fixiert, daß sie genau gegenüber liegen... und so ist ein absolut gerades Stechen möglich.
Die Gefahr, daß die Brustwarze sich verschiebt, wenn sie nur mit den Fingern gehalten ist sehr groß.
@Artist
trotz Klemme sitzt sie bei mir nicht hundert pro gerade...aber dann war es leider zu spät...kleiner Schönheitsfehler eben...
Auch schief...
Mein Piercer hatte wohl gerade was im Auge, mein BW ist leider auch etwas schief geraten. Aber egal, schief ist modern *zwinker* und uns stört es auch nicht! Gerade kann ja jeder *pueh*


LG Danny
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Klemme
Also die Klemme alleine macht das Piercing nicht gerade...das muß schon der Piercer machen...die Punkte sollte er schon treffen *g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
bleibt cool
@ Artist

*ggg* denke in den Beiträgen von Dir Proffessionalität erlesen zu können! *ggg*

ein BW-Piercing dreht sich immer etwas nach aussen und ein gerades ist deshalb auch ein wenig Glücksache, oder?

Wie tief wirkt das Xylocain oder Lidocain denn?

Hast Du den Beitrag oben, mit dem Milchkanal gelesen? Kannst Du dazu was sagen?

Natürlich mit Klemme, absurd!!!? *oh*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Doktormodul
Hallo....

anstelle alles zu bezweifeln..solltest du vielleicht einmal sachliche Gründe für deine Zweifel hier schreiben.
Wenn das gerade Piercen von Brustwarzen glücksache wäre...dann gäbe es wohl sehr wenige Kunden, die sich auf solch ein Glück einlassen würden.
Du nimmst keine Klemme und schreibst davon, daß sich die Brustwarze immer nach außen dreht...also, daß sich jede Brustwarze nach außen dreht, wäre mir auch neu:-) ...zumal, ich bereits oben schon geschrieben hatte, daß die Klemme zum fixieren der Brustwarze dient, um ein Verschieben zu verhindern.
Zum Thema Lokalanästhesie...auch etwas was du bezweifelst? *g*
Da du dich ja scheinbar sehr mit dem Piercen beschäftigt hast...sollten dir ein paar grundsätzliche Dinge bekannt sein....beispielsweise, daß Xylocain auch nicht für Brustwarzen genommen wird, sondern für Schleimhäute wie, innere Schamlippen, Kitzlerhäutchen etc.
Lidocainsalben bestehen aus Kombinationen, wie beispielsweise EMLA...1g besteht unter anderem aus 25mg Lidocain und 25mg Prilocain...diese Wirkstoffe finden in Krankenhäüser, Arztpraxen etc. anwendung zum Betäuben...auch wenn du es nicht glaubst...selbst in Piercingsstudios:-)
Eine Studie des "Kongress für Kinderschmerztherapie und Pädiatrische Pallitivmedizin" stellt vor, daß unter Anwendung dieser Betäubungscreme, annähernd Nadelstiche schmerzfrei gestaltet werden können.
Also wenn du die Wirkung bezweifelst...dann haben sich wohl die ganzen Mediziner und Forscher geirrt:-)
Es gibt Länder, in denen beispielsweise Blutabnahmen kaum noch ohne diese vorherige Lokalanästhesie gemacht werden.
Bzgl. Brustwarze und Milchkanäle...beim Stechen, wird sicherlich der Milchkanal beschädigt....aber die weibliche Brust ist so aufgebaut, daß es nicht nur einen Milchkanal gibt. Die äußere Brust wird durch die Ausbildung von Binde-und Fettgewebe bestimmt..und darunter liegt der eigentliche Drüsenkörper. Dieser Drüsenkörper besteht aus 15-20 Drüsenläppchen, deren Ausführungsgang auf der Brustwarze mündet. Dies bedeutet, daß auch ein späteres Stillen möglich ist, selbst wenn Milchkänäle getroffen werden.

Artist
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Artist
Du bringst hier absolut gute Beiträge und kannst diese auch kommentieren.
Das ist absolut gut.
Einen piercer muß man sich genau so gut aussuchen wie einen tatoowierer finden wir.
Wir können dir bei deinen Argumenten nur beipflichten.
*******ogul Mann
616 Beiträge
Artist
*schock* nein, Du hast meine Beiträge falsch interpretiert!!!!

Ich habe schon begriffen das Du Profi bist und dachte von Dir eher sachkundige Auskunft zu bekommen als einen Ankack-Beitrag. *rotwerd*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Dann möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen....

Artist
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@doktormogul
Wenn du sachdienliche Hinweise und Tips haben möchtest von Artist warum fragst du dann nicht ganz einfach nach dem was du wissen möchtest?????

Sieht artist so gewaltätig aus??????????? *haumichwech* *haumichwech*


Wir sind doch alles erwachsene Menschen na gut der eine halt nur von der Größe her


Mehr wie ein nein kann doch auf deine fragen nicht kommen aber wer nicht fragt muß dumm sterben.

Wenn man dann doch seine antworten bekommen hat so bedankt man sich noch sehr nett und gut ist es.

so einfach funktioniert die heutige kommunikation.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Artist
Da haben wir doch schon den Beweis artist sieht nicht nur gut aus sondern beherscht auch die moderne art der komunikation *ggg*
*******ogul Mann
616 Beiträge
habe ich meine Fragen ........
dann möglicherweise nicht richtig formuliert oder sind Sie nict gesehen worden ? (Das war eine FRAGE)

1. Frage, endet deshalb auch mit einem ?
ein BW-Piercing dreht sich immer etwas nach aussen und ein gerades ist deshalb auch ein wenig Glücksache, oder?

2. Frage, endet deshalb ebenfalls mit einem ?
Wie tief wirkt das Xylocain oder Lidocain denn?

3. Frage.................
Hast Du den Beitrag oben, mit dem Milchkanal gelesen? Kannst Du dazu was sagen?
Ich habe auch eine Frage.
Ich habe die Beiträge mit großem Interesse verfolgt. Eines habe ich vermisst. Welche Stabgröße habt ihr so verwendet. Ich habe im Internet gelesen, dass es Stäbe von 1,2 mm bis 1,6 mm gibt. Welche Dicke ist für ein BW-Piercing am besten geeignet oder ist das völlig egal und bleibt jedem selbst überlassen?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Materialstärke
Für die Brustwarze sollte 1,6mm genommen werden..auf keinen Fall 1,2mm...so dünne Stäbe haben den Effekt eines Schneidedrahtes...d.h. wenn du am Piercing hängenbleibst, ist die Gefahr rechr groß, daß es herausgerissen wird.
größe des stabes
hallo habe mir vor 4 wochen ein bw-piercing machen lassen .ich hatte ein zu kleinen stab drin nach einer woche war es sehr entzündet, bin wieder hin, da ich es nicht mehr drehen konnte. da wurde mir ein größerer stab rein getan. seit dem habe ich keinerlei beschwerden mehr. also lieber ein größeres für den anfang, da die bw doch anschwellen kann.danach könnt ihr immer noch einen kleineren stab nehmen also nur mut lg balthasar
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Stabgrösse
Hi..

sie fragte nach der Materialstärke..und nicht die Länge. Die Länge richtet sich natürlich nach der Brustwarze bzw. Einstichkanal...und wie du berets schon geschrieben hast...von der Länge..sicherheitshalber immer einen Längeren..denn so läßt sich das Piercing besser reinigen und Gewebeflüssigkeit kann besser aus dem dem Einstichkanal entweichen.
Brustpiercing wurde bei mir ohne jegliche Betäubung gestochen, was zwar weh tat, aber auzuhalten war..... nun nach ner viertel Stunde ging ich dann aus dem Studio, bis sich meine Kreislauf meldete ..... sonst war alles ok. Heilungprozess ca. 3 Wochen .. *ggg*
Danke
für die promte und kompetente Antwort, besonders von Artist! *ggg*
Thx! :D
Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt meine Brust piercen zu lassen. Gestern hab ich dann den Entschluss gefasst und hatte tierischen Bammel.
Über Google bin ich dann auf dieses Forum gestoßen (hab mich auch direkt angemeldet ^^), danach bin ich dann direkt zur Piercerin *g*

Sieht supertoll aus, hat zwar schon weh getan, aber war zum Aushalten.
Jedenfalls super Thema & geile Seite hier! Eure Beiträge haben mir echt Mut gemacht!

*kuss*
ich hab seit ner knappen woche ein bw-piercing.
vorher hab ich mir den piercer meines vertrauens gesucht. einfach rumtelefonieren, erkundigen im bekanntenkreis, die studios besuchen und mit den leuten dort löcher in den bauch fragen: da wo das eigene bauchgefühl gut ist, ist es meistens am besten.
am preis kann man sowas z.b. nicht festmachen. mein piercing hat z.b. nur 30 euro gekostet, was aber nicht heisst dass es schlecht ist.

ob es besser ist die stelle vorher zu betäuben oder nicht ist auch ansichtssache. ich find es ohne betäubung besser. der schmerz gehört irgendwie dazu.

ich fand den stich beim bw-piercing schlimmer als bsp.weise bei der zunge. jedoch liess er nach nem halben tag nach und war weg. bei der zunge wird durch die ständige bewegung, dass essen und sprechen der stichkanal immer wieder wieder gereizt, so dass es eben immer mal wieder weh tut.

zur pflege empfiehlt sich ein wattepad mit klarem wasser und ein alkoholfreies desinfektionsmittel.
ein langes piercing ist leichter zu reinigen als ein kurzes. aber nach 2 wochen kann man schon ein kurzes verwenden. das ist aber doch sehr untersschiedlich, liegt an jedem selber.

tipp: wenn der piercer den stichkanal anzeichnet sollte das passieren während man steht. dabei ganz locker stehen, so das die brust normal & natürlich hängt. nicht die schultern nach hinten ziehen oder verkrampfen. ansonsten könnte es schief werden.
....ich...
.....habe mir beide Brüste auf einmal stechen lassen, und kann es nur empfehlen. Hat überhaupt nicht weh getan, und der Heilungsprozess ging auch schnell vorbei. Ich würde es immer wieder tun, owohl ich mir eigentlich davon versprochen hatte, ein klein Wenig empfindlicher an den Nippeln zu werden, was nicht eingetroffen ist.
Aber egal!
Sieht einfach nur geil aus, und die Männer, mit denen ich bisher zu tun hatte, konnten gar nicht genug davon bekommen.
Im Ernst, die Kerle stehen da total darauf, weiß zwar auch nicht warum, aber anscheinend sieht es sehr erotisch aus!!

Also, FAZIT: Macht es, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!!!

LG MONE
Das BW-Piercing war nur kurzzeitig beim Stechen schmerzhaft aber dafür wird man nach der Heilung belohnt *lol*

LG Ralph
Immer wieder Angst
Hallo zusammen, mit großem Interesse habe ich die Beträge gelesen. Ich kämpfe jetzt seit ca. knapp 2 Jahren mit meiner Angst ein BW + Bauchnabelpiercing machen zu lassen. Ich habe auch schon viel im Internet darüber gelesen, positives sowie natürlich negatives, was meine Befürchtungen nur noch mehr bestätigt hat und damit ist die Angst ein Piercing machen zu lassen wieder ein Stück großer geworden. Dieses Jahr im Urlaub, fand ich die Bauchpiercings wie immer, mega GEIL und ich will auch so ein Teil ! Im Intimbereich finde ich die Piercings auch erotisch. Foto´s von schönen Piercings finde man ja überall.
Ich habe mir sogar ein Studio im Internet ausgesucht, wenn ich mir mal eins machen lasse, das mir einen guten Eindruck vermittelt hat. Diese Seite ist sogar bei mir unter den Favoriten abgespeichert, für den Fall, das es mich doch packt.
Ich habe eine schlechte Wundheilung und Schmerzen waren auch nie mein Ding daher Schreckt mich diese Sache immer wieder ab. Wenn ich lese, dass es Monate dauert, bis es richtig verheilt ist. Es zu Entzündungen kommen kann usw. usw. hilft das nicht grade meine Angst, zu verringern. Aber die Beiträge hier machen wieder Mut und Lust.
Was ist denn, wenn ich mir jetzt ein Piercing machen lasse und dann wieder nach Hause fahre und Probleme habe ?
Blöd, diese Frage kann ich mir selbst beantworten.
Ausreden, warum ich es nicht mache, finde ich genug.
Ist es jetzt Zufall oder soll es so sein, dass ausgerechnet, dieses Studio
welches mich am meisten angesprochen hat, zu jemanden gehört, der hier fundiertes Wissen über Piercings beigetragen hat.
Ich glaube ich werde mir mal ein Termin geben und mich beraten lassen, das wäre ja mal ein nächster Schritt. Absagen, kann ich ja dann immer noch. Ich ANGSTHASE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.