Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14716 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2571 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?139
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck133
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit brust piercing!

Erfahrungen mit brust piercing!
Hallo an alle!
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da wir sie sehr sexy finden. *g*
Hat hier einer erfahrungen mit brust piercing?
Wie schmerzhaft ist es und lohnt es sich auch welche zu machen oder erübrigt es sich da es mitlerweile ja auch welche zum festklippen gibt? *hae*
Über antworten von euch würden wir uns sehr freuen!
*******ppi Paar
194 Beiträge
Hallo beppo,

wir haben beide ein BW- Piercing und hatten keine schmerzen piercen.
Die Ausheilung des Piercings ging sehr schnell ,es gab keine Probleme.
Wir können nur sagen,dass unsere BW-Piercings ist ein optischer Genuss
sind.
brust piercings machen lassen is halb so wild , zunge is viel unangenehmer , fand ich jedenfalls.

aber piercings sind immernoch einfacher zu ertragen als tattos, also keine angst haben is nur ein kurzer stich und alles is vorbei.

ihr solltet aber auf jedenfall zu einem profi oder arzt gehen und nicht zu irgendeinem unbekantem studio.
also schön vorher informieren gehen.
Wie erkennen wir ein gutes Studio?

In verschiedenen Chats ist uns gesagt worden der heillungs prozess würde mehrere monate andauern!?!
*******ppi Paar
194 Beiträge
Hallo beppo,

Wegen des Heilungsprozes, da ist jede Person anders. Bei machen geht so was schnell bei anderen dauert es halt. Bei uns dauertes ca. 4 Wochen
bis alles in Ordnung war. Wegen dem Piercingstudio, habt Ihr im Bekanntenkreis niemanden der sich schon hat piercen lassen?
Ich (m) habe auch eins in der linken Brustwarze und hatte eigentlich keine Probleme damit, habe nachmittags machen lassen und konnte abends schon wieder ins basketball training.. abgeklebt natürlich!
Der Schmerz hält sich in Grenzen, es fühlt sich in etwa so an, wie wenn die Brustwarze stark gereizt und aufgescheuert ist!
Nur mit dem Schmuckwechsel sollte man schon mindestens 3 Monate warten, da sonst die vernarbte Haut im inneren sich ablösen kann.
LG
****ide Paar
498 Beiträge
kann schon sein ...
In verschiedenen Chats ist uns gesagt worden der heillungs prozess würde mehrere monate andauern!?!

Unsere Sie hat auch zwei Brustpiercings und der Heilungsprozess hat auch
relativ lange angedauert. Man sollte sich schon im klaren sein, dass die Brustwarze der Frau nicht nur zum spielen oder zum Schmuck dranhängen gedacht ist, sondern auch noch eine andere Funktion hat.

Wir denken aber, dass es auch von Mensch zu Mensch verschieden ist und auch sehr viel mit der Pflege des Stichkanals zu tun hat. Jeder hat nun mal eine andere Wundheilung.

In Punkto "Schmuck zum Klipsen oder Klemmen": Nichts kann ein Piercing ersetzen, wenn Ihr es wirklich wollt, dann lasst Euch stechen. Solltet Ihr Euch aber nicht ganz im klaren darüber sein und das nicht aus tiefster Überzeugung wollen, dann lasst es. Für uns stellte sich die Fragen nach
"Modeschmuck" ohne stechen nicht.

Auf jeden Fall würden wir auch Empfehlen, in diverse Studios zu gehen und sich informieren und sich nicht gleich beim ersten besten niederzulassen.

PS: Hab gehört *roll* hier im Forum soll sich ein zeimlich guter Piercer rumtreiben!

Greetz nereide
Ein Zungen piercing ist im bekanntenkreis,da weiß ich aber nicht ob sie es in einem studio oder sonst wo hat machen lassen.
Ich habe mir vor jahren mal ein tattoo machen lassen werde dort mal nachfragen.Nur wie sehe ich ob sie gut oder schlecht arbeiten?
****ide Paar
498 Beiträge
Wie gesagt...
ich würd nicht gleich beim ersten besten stechen lassen...

Informiert Euch in diversen Studios .... in einem persönlichen Gesprächt merkt Ihr auch sehr schnell ob jemand seinen Beruf gut macht und was davon versteht, oder ober er nur schnell Kohle machen will.

Ein guter Piercer wird Euch auch ausführlich beraten und nicht dazu drängen jetzt noch schnell was machen zu lassen.

Ihr seht auch in vielen Studios sofort, wie es mit der Hygiene aussieht!
*****ind Frau
31 Beiträge
Also
Ich hab auch ein BW Piercing, und ich kann nur sagen, dass di komplette Ausheilung tatsächlich ca. 6 Monate dauert. Deswegen sollte man/frau sich auch wirklich sicher sein, dass man es wirklich will.
Aber wenn man es dann geschafft hat.....schaut es viel besser aus, als Modeschmuck je aussehen kann!
Nur weil es "heil" ausschaut ist es das noch lange nicht.
Das Stechen selbst tut zwar weh, aber ist ja auch in wenigen Sekunden vorbei. Wie schon AnneOlli gesagt haben, Tattoo is viel schlimmer.....

Also: viel Erfolg bei der Piercer-Suche!
klipper nicht zu empfehlen
... also unsere sie hat eines zum festklippen, und das taugt leider überhaupt rein garnichts, sie wollte es eigentlich auch im alltag tragen, oder es auch in der sauna dranlasse, es ist ihr aber leider nicht einmal möglich es kurzfristig anzulegen, da es nicht hält. ihr solltet also mit den klippteilen vorsichtig sein. piercing kommt für sie ( leider ) nicht in frage, da sie ersten angst vor stechen hat, und zweitens keine lust hat später beim stillen probleme zu haben
Haben uns vor ca. 1 1/2 Jahren die Brustwarze piercen lassen. Wie schon von vielen erwähnt: die Heilung ist unterschiedlich und kann man nicht pauschalisieren. Besser ist es allerdings es nicht in der kalten Jahreszeit machen zu lassen! Das man sich gaaaaanz sicher sein sollte, dass man es haben will ist auch klar.
So, jetzt noch zu den Schmerzen: Da ich (w) da auch sehr große Angst vor hatte, habe ich mal die Apotheke besucht und mir eine Salbe zur örtlichen Betäubung besorgt. Die ist nicht sonderlich teuer und wenn man´s richtig anwendet spürt man BEIM STECHEN garnichts. Die Salbe muss ca. 2 - 3 Stunden vor dem Stechen auf die betreffende Stelle aufgetragen werden um richtig wirken zu können. Was danach ist , ist wie beim Zahnarzt, - sobald die Betäubung nachlässt sind auch die Schmerzen da, die sind aber auszuhalten.

Hoffen, das hilft euch weiter. Wenn ihr noch fragen haben solltet, ihr wisst ja jetzt wo ihr uns findet. *wink*
Hi Beppo...
also ich habe mehrere Piercings und kann nur sagen das das BW - Piercing am schlimmsten war. Zungen- , Bauchnabel- oder Intimpiercing ´haben mir nicht so weh getan wie das BW-Piercing. Und meine Tattoo s haben überhauptnicht weh getan, es wurde hier ja geschrieben das die viel schlimmer wären. Aber es ist halt von Mensch zu Mensch verschieden.
Zum Piercer, ich würde auch verschiedene Studios aufsuchen und mich richtig geraten lassen und mir das Studio und den Raum wo gestochen wird zeigen lassen. Du solltest darauf achten das alles wirklich steril aussieht. Ein guter Piercer berät ich gern und erklärt alles ganz ausführlich(meiner hat mir alles sogar anhand von Fotos erklärt ). Er drängt dich zu nichts und lässt dir Zeit zum überlegen. Bei guten Studios ist sogar die Nachsorge schon im Preis enthalten und sie geben Dir Salbe und Desinfektionsspray mit.

Also solltest du dich dafür entscheiden, viel Spaß mit deinem Piercing. Ist ne echt feine Sache
*oh*
*****_nw Mann
53 Beiträge
Es ist die Hölle
Ich habe mir vor über 10 Jahren eins stechen lassen. Gut, Piercer gab es kaum. Meiner hatte von einer Betäubung (z.B. Eisspray) auch noch nix gehört. Meine damalige Freundin saß mir gegenüber und meinte nachher. Als Er zugestochen hat, hätte es so ausgesehn als würde mir der Kopf platzen..... so ist mein Blutdruck in die Höhe gegangen. Es war die Hölle. Gut, masochistische Neigungen sind mir fremd........ sonst wäre es vielleicht toll gewesen.

Tip 1: Die Verkrustungen rechts und links an der BW lassen sich am besten mit einem feuchten Wattestäbchen lösen.

Tip 2: Den Schmuck mit einem Heftpflaster fixieren.

Abheilung: Bei mir 3 Wochen.

Gruss pierc
ich hatte mal zwei über kreuz in einer brustwarze und beide wurden ohne betäubung gestochen. beim ersten hatte ich überhaupt keine schmerzen und es ist auch super verheilt, das zweite hat dann doch schon ziemlich weh getan und ist auch nicht verheilt so dass ichs dann schließlich nach fast nem jahr wieder rausgenommen habe....
die abheilzeiten sind glaub ich höchst unterschiedlich und von typ zu typ verschieden aber ich würd mal auf der wildcat seite schauen... da gibts meiner meinung nach ziemlich gute infos rund ums piercen
********el04 Paar
655 Beiträge
haben beide bw´s. tat nur kurz weh, und bei richtiger pflege ist es auch recht schnell verheilt.

infos zum nachlesen über bw-piercings und andere erhaltet ihr dort:

http://www.piercing-magazin.de/pabc-brust.html
brustpiercings
das tut echt nicht weh. nur achtet darauf, ein gutes studio zu finden. es gibt da riesige unterschiede. ich hab mein letztes piercing bei nem arzt machen lassen. das war super. ihr solltet euch erst zu nem beratungsgespräch anmelden. dort sollte alles geklärt werden und wenn ihr euch ganz sicher seid, macht nen termin. nicht alles gleich auf einmal.
********el04 Paar
655 Beiträge
wir persönlich würden nie zu einem arzt gehen. die erfahrung mit piercings stechen haben die bei weitem nicht wie ein professionelles studio.
brustpiercings
da gibt es immer solche und solche. war in nem piercingstudio und die dame hatte noch nie ein brustwarzenpiercing gestochen. der arzt bei dem ich dann gelandet bin hat es super gemacht. da ich mehrere piercings trage, hab ich da schon gewisse erfahrungswerte. man kann überall gute und schlechte erfahrungen machen. ich hatte eben glück. werde bestimmt nicht mehr in ein studio gehen, solange dieser arzt noch aktiv ist. ist halt meine erfahrung. soll ja nicht heissen, dass alle ärzte so toll sind.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Pierc...

du wärst dann wohl ein medizinisches Wunder, wenn bei dir die Brustwarze nach 3 Wochen verheilt ist. Vom Verheilen aus medizinischer Sicht spricht man, wenn der Einstichkanal die gleiche Konsistenz wie die äußere Brustwarze hat..und das dauert bei der Brustwarze sehr lange..ca. 6-8 Monate. Die meisten Kunden sagen schon nach ein paar Tagen, daß es verheilt ist...das ist das Empfinden..aber keine Ausheilung.
Brustwarzenpiercings sind im allgemeinen sehr unkompliziert..sie lassen sich sehr gut betäuben und keinesfalls mit Eisspray. Denn durch Eisspray verhärtet sich nur das Gewebe und das ist im Endeffekt wesentlich unangenehmer.
Ringe sollten als Ersteeinsatz auch nicht genomen werden, da der Ring durch die Kleidung schmutzig wird und sich der Schmutz sich so durch die Bewegung des Rings in den Einstichkanal dreht...was Entzündungen zur Folge haben kann. Zudem kommt durch einen Ring die Wunde nur sehr schlecht zur Ruhe, was die Heilzeiten verlängert.
Ansonsten ist ein Brustwarzenpiercing ein wunderschönes Piercing..und nach dem Bauchnabelpiercing wohl das Piercing mit der größten Schmuckauswahl.

Artist
BW Piercing und Anzughemd, - sichtbar ??
Hallo,

wo gerade schon das Thema dran ist... welches uns sehr interessiert, haben wir doch auch gleich eine Frage.

Bei uns ist ER derjenige der Piercings in die BW bekommen soll/will, zumal er dort sehr erregbar ist und es damit dann sicher noch schöner zu machen ist, wenn es ersteinmal verheilt ist. Den Piercer aussuchen und so ist ja alles in München machbar, aber eine Frage haben wir doch noch:

ER ist Anzugträger, und ab und an dann auchmal nur im Hemd vorzufinden; zwar trägt er darunter noch ein dünnes T-Shirt/U-Hemd, aber dennoch haben wir die Befürchtung dass man das Piercing dadurch sieht, und da der Arbeitgeber sehr konservativ ist wäre es sehr von Nachteil. Unsere Frage also: sieht man das Piercing durchs Hemd ( indem es sich abzeichnet ) oder ist es ( mit dem richtigem Metallschmuck ) unsichtbar zu machen?

Besten Dank für Erfahrungsberichte, MucUlmPaar
brustpiercings
kommt auf die kleidung an. wenn das hemd nicht so knalleng anliegt, kann man es schon verstecken. natürlich ist auch der schmuck ausschlaggebend.
aber wer sowas trägt, sollte auch dazu stehen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Hallo...

eine kleine Stange mit 4 Millimeter Kugeln wird sich sicherlich nicht durchs Hemd abzeichnen...also keine Angst..es wird nicht auffallen.

Younglady...

es in manchen Situationen nicht zu zeigen, bedeutet nicht gleich, daß man nicht dazu steht. Wenn es in manchen Berufsbereichen nicht erwünscht ist, dann ist es ok, wenn man es versteckt... und dies hat in keinster Weise etwas damit zu tun, ob man dahinter steht oder nicht. Der Job ist wohl etwas wichtiger als ein Piercing.
Brustpiercings *pueh* Ne das haben wir beide nicht man muss ja nicht alles haben oder sieht das mein schatz anderest. *letzteswort*
....
Von Mensch zu Mensch verschieden ist und auch sehr viel mit der Pflege des Stichkanals zu tun hat. Jeder hat nun mal eine andere Wundheilung.
Vorallem kommts auch drauf an ob man einen Ring oder ein Stecker einsetzt ich würd gleich mit ner ser dicken kanüle stechen lassen den das spätere aufdehnen ist höllisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.