Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?129
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck125
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit brust piercing!

***_M Frau
198 Beiträge
festklippen ?
Hallo

>> Wie schmerzhaft ist es und lohnt es sich auch welche zu machen?
Schmerzempfinden ist subjektiv, ich kann in der Erinnerung die Fingernägel noch gut spüren, die sich in meine Hände gekrallt haben, als die Nadel bei einer Freundin gesetzt wurde.

>> oder erübrigt es sich da es mitlerweile ja auch welche zum festklippen gibt?
Nun, die "festklippen" sitzen schlecht und fallen ab, wenn es am wenigsten sein soll. Wenn schon, dann richtige setzen lassen.

Monique [b]freiflug[/b] (Ja, ich liebe dieses Flugzeug)
Was nicht tötet .....
... härtet ab!!

Ne so schlimm ist der Schmerz beim BW-Stechen nicht aber im Gegensatz zu Tättoos oder Zunge spürt man es doch deutlich. *schock*

Bei uns hat nur der Mann eins an der Brustwarze. Das Abheilen ging doch recht flott vor allem bei geeigneter Pflege. *zwinker*

Aber das danach ist umso schöner und ne kleine Bereicherung um den lieben Mann zu ärgern grins!! *fiesgrins*
Danke für eure sehr aufschlußreichen antworten!
Wir haben schon einen termien in der skinfactory. *ggg*

Jetzt bin ich und meine süße mal gespannt wie es bei uns wird. *fiesgrins*
*****_nw Mann
53 Beiträge
@****st

Pierc...

du wärst dann wohl ein medizinisches Wunder, wenn bei dir die Brustwarze nach 3 Wochen verheilt ist. Vom Verheilen aus medizinischer Sicht spricht man, wenn der Einstichkanal die gleiche Konsistenz wie die äußere Brustwarze hat..und das dauert bei der Brustwarze sehr lange..ca. 6-8 Monate.

Da magst Du recht haben. Bei mir war es nur so, nach 3 Wochen keine Verkrustungen mehr. Keine Schmerzen. Und man durfte auch schonmal dran zeihen. Mein damalige Freudin hatte ich richtig lange Probleme.

Ringe sollten als Ersteeinsatz auch nicht genomen werden, da der Ring durch die Kleidung schmutzig wird und sich der Schmutz sich so durch die Bewegung des Rings in den Einstichkanal dreht...was Entzündungen zur Folge haben kann. Zudem kommt durch einen Ring die Wunde nur sehr schlecht zur Ruhe, was die Heilzeiten verlängert.

Wir hatte uns sofort Ringe einsetzen lassen. Daher mein Tipp mit dem Pflaster. Wir hatten auch sofort die Ringe in 750Gold genommen...... sollte man wohl auch nicht tun........

Naja, ist ja auch schon länger her......... da war man noch nicht so fit....... ich mache dem "Locher" keinen Vorwurf...... ist ja zum Glück weiter nix passiert.

Ansonsten ist ein Brustwarzenpiercing ein wunderschönes Piercing..und nach dem Bauchnabelpiercing wohl das Piercing mit der größten Schmuckauswahl.

Leider nur wenig in Gold. Habe mir damals die Ringe bei einem Juwelier anfertigen lassen....... 5 Ringe für lächerliche 80 D-Mark das Stück....... da hat erosat(oder so ähnlich) schon 160 DM genommen.

Gruss pierc
Hallo
Hallo Beppo,

hab mich erst vorletzte Woche Donnerstag piercen lassen und muss sagen der Schmerz beim piercen ist echt erträglich. Da war mein Nasenpiercing echt schlimmer. Inzwischen ist mein Piercing auch so gut wie abgeheilt, ist natürlich noch sehr empfindlich - wobei das beim Sex schon recht geil is.
Es gibt natürlich ein paar Sachen zu beachten:

• die Pflege ist das A & O - im Klartext morgens und abends säubern und mit Tyrosur Gel oder ähnlichen Salben eincremen.

• in den ersten paar Tagen empfiehlt es sich ein Pflaster draufzukleben, da es sonst recht unagenehm ist - vorallem für uns Mädels.

• Naja, das übliche wie 6 - 8 Wochen keine Sonne und Solarium sollte eingehalten werden.

Wie ihr seht, sind es nur ein paar Sachen zu beachten und ihr werdet Freude daran haben. Ich bereue es in keinster Weise - mein Freund übrigens auch nicht.

Lieben Gruß

Scarlett03
selber hab ich keines [b]au[/b] [b]angst[/b]
und ausserdem sieht es an einer Frauenbrust (wenn scho an beiden)
nicht annähernd so geil aus wie an der eines Mannes!

meinem Freund *roll*

ich mag`s sehr wenn ich mit meiner Zunge daran rumspielen darf *zwinker*
*******ogul Mann
616 Beiträge
es hat alles 2 Seiten
Meine Frau und ich haben beide ein BP:

1. Es tut im subjektiven Empfinden aller zumindest weh, meist aber schweineweh. Überlegt bitte mal das 1,6 mm Nadeln, ein im medizinischen Bereich seltenst benutztes Kaliber ist - das hat seinen Grund!

2. Verheilungszeiten richten sich nach der Pflege - wer nach dem Duschen keine Zeit mehr hat es vernünftig zu reinigen, hat halt nach ein paar Tagen den Bär am Tanzen.

3. Vereisen hat oftmals zur Folge daß Gewebe stark belastet oder gar kaputt geht weil es "erfriert"!

4. Wenn immer wir mal krank sind (Krankheiten, bei denen Antibiothika gebraucht werden), reagiert das Piercing als aller erstes. Oft muss es dann für ein paar Tage raus.

5. Selbst erfahrene Piercer wählen den Erstschmuck zu kurz. Es ist icher das die BW anschwillt und die Kugeln den Kanal zudrücken. Dann kann das "Sekret" nicht abfliessen und nach 3 Tagen machst Du oder die Ambulanz es wieder raus.

6. Fast alle niedergelassenen Chirurgen/innen bieten das piercen an. Er/Sie hat auch die Möglichkeit mit einer suerdünnen Nadel Lokalanäthetika zu spritzen. Das merkst Du kaum und nach 1 min ist es taub.

Brustpiercings sind super aber machen doch mehr Ärger wie alle zugeben möchten! Oder?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustpiercings
Hallo...

oftmals sind es die besonders schlecht bzw. verkehrt gestochenen Piercings..die wir bei uns im Studio sehen, die von Ärzten gestochen wurden sind. Dies hat sehr viele Gründe.
Als erstes dürfen Ärzte nicht mit Schmuck handeln..d.h. der Kunde bzw. der Patient muß sich seinen Ersteinsatz selber mitbringen...der Arzt kann in den wenigsten Fällen entscheiden, ob dieser Schmuck vom Material etc. überhaupt für den Ersteinsatz geeignet ist.
Diese kleinen feinen Spritzen merkt man sehr wohl...denn es müssen je Brustwarze zwei Einstiche gemacht werden..das Betäubungsmittel muß verhältnismäßig langsam gespritzt werden, was der Kunde meist als sehr unangenehm empfindet. Durch das Spritzen von Lidocaine etc. bildet sich eine leichte Erhöhung an der Brustwarze...wenn dann gepierct wird..ist in den meisten Fällen das Piercing schief.
Zudem macht es auch die Erfahrung...wann pierct mal ein Arzt...und wieviele Piercings setzt ein Studio.
Die Brustwarze läßt sich auch sehr gut mit einer Lidocainsalbe sehr gut betäuben...die Einwirkzeit ist verhältnismäßig lang...aber dafür umgeht man die Betäubungsspritze.
Also...ein Brustwarzenpiercing läßt sich sehr gut auch ohne Schmerzen stechen.

Artist
Mein Brustwarzenpiercing
ist wunderschön und heilt phantastisch. Ich habe es an beiden Brüsten, der Schmerz war heftig aber kurz und hinterher habe ich einfach nur perfekt und ausdauernd gepflegt. Es ist jetzt ein halbes Jahr her und ich erfreue mich immer noch täglich an dem wunderschönen Schmuck. Würde ich jederzeit wieder machen.

Grüße
***_M Frau
198 Beiträge
adam_and_eve
... und ausserdem sieht es an einer Frauenbrust (wenn scho an beiden) nicht annähernd so geil aus wie an der eines Mannes!

Salut Eve,

Dem möchte ich gern widersprechen - meinem Geschmack würde das genau andersrum entsprechen *roll*

Umsomehr kann ich Deine Angst *autsch* gut nachvollziehen *rotwerd* *rotwerd*

LG [b]freiflug[/b]
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Jeder wird den Schmerz wohl anders wahrnehmen... und die Angst davor schafft man auch als Piercer nicht komplett dem Kunden zu nehmen.
Das reine Stechen liegt etwa bei 2 Sekunden.... das Problem liegt einfach darin, daß der Kunde nicht weiß, was auf ihn zukommt...d.h. er wird sich sehr auf diese Stelle konzentrieren und den Schmerz anders wahrnehmen.
Im Grunde ist ein Zahnarztbesuch wesentlich schlimmer..und es dauert länger:-)
Brustwarzenpiercings gehören in meinen Augen zu den schönsten Piercings überhaupt...es ist ein nicht direkt sichtbares Piercing für jedermann...man macht es für sich, für den Partner oder Partnerin...und trotzdem gibt es noch viele Situationen in denen man es zeigen kann wenn man will, z.b. am Strand.
Zudem bietet dieses Piercing nach Bauchnabel wohl mit die größte Schmuckauswahl...neben unterschiedlichen Ringen (Klemmkugelring, Segmentring, Tropfenring, D-Ring etc.) gibt es auch Barbells auf denen sich Facettenkugeln, Spitzen usw. aufdrehen lassen...außerdem noch eine Vielzahl an außergewöhnlichen Brustschildern.

Artist
auch nicht so starke Schmerzen
habe bei mir die Einstiche in die BW auch kaum gemrkt, waren mit Salbe betäubt.

Nachdem die Betäubung abklang war das empfinden ungefähr das selbe das man mit fast wunden BW hat (fand dies fast noch schlimmer, man sollte nicht mit Latzhose Inliner fahren) , bzw ähnlich wie ein Sonnenbrand.

Denke aber das das Schmerzempfinden sich da sehr unterscheidet, bei mir sind die BW nicht besonders Überempfindlich.
*******lim Mann
142 Beiträge
beppo
Hat hier einer erfahrungen mit brust piercing?
Wie schmerzhaft ist es und lohnt es sich auch welche zu machen oder erübrigt es sich da es mitlerweile ja auch welche zum festklippen gibt?

... welche zum festklippen... taugen in der Regel nichts und sind auch zum Spielen nicht besonders geeignet.
keine guten Erfahrungen ...
Ich machte leider mit meinen beiden BW-Piercings nicht so gute Erfarhungen. Das Stechen (ohne Betäubung oder Salbe oder Vereisung) ging relativ gut von den Schmerzen her. Leider hat die Piercerin den Stichkanal extrem lang gewählt. Nachdem ich die Ringe nach ca. 2 Wochen gegen Stäbe getauscht hatte, musste ich Stäbe von ca. 2,5 cm Länge wählen. Umsolänger hat das Abheilen gebraucht.

Mein damaliger Freund konnte die Finger auch nicht von den Brustwarzen
und den Ringen/Stäben lassen und hat das frisch verheilte Gewebe immer wieder aufgerissen. Nach 5 Monaten Schmerzen und immer wieder Wundnässen etc. habe ich dann mit sehr viel Wehmut die Piercings rausgenommen. Sehr schade, aber wenigstens sind die Stichkanäle wieder sehr gut verheilt und man sieht keine Einstichnarben.

Aber der Gedanke sich Piercings stechen zu lassen ist trotzalledem immer noch da.

Bin im Moment noch auf der Suche nach einem guten Piercer oder einer guten Piercerin in Raum Offenbach/Frankfurt.
Sollte jemand Erfahrungen positiv so wie auch negative (zur Abschreckung) hier getätigt haben und mir ein Piercingstudio nennen können, bitte ich um eine Clubmail an mich. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Wünsche noch ein schönes Wochenende .... *g*
leider hatte ich
Pech und meine Piercings haben sich böse entzündet. Nach 3 Wochen rumdoktern hbe ich sie ´rausgemacht.....Aber schön sah es schon aus....

heul....
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
BW Piercings
Bei Entzündungen sollte man nicht unbedingt die Schmuck entfernen..da der Einstichkanal von außen nach innen zuwächst, d.h. die Entzündung kann sich so einkapseln. Entzündungen haben eine Ursache und die kann bekämpft werden, wenn man auch an den Entzündungsherd herankommt.
Oft ist sogar die Überpflege mit Desinfektionsmittel der Grund für Schwierigkeiten mit Piercings. Denn ein Desinfektionsmittel enthält Alkohol, das dem Körper an dieser Stelle Feuchtigkeit entzieht, d.h. der Einstichkanal wird sehr tocken und verkrustet mit dem Stecker.

Artist
**********e2306 Mann
2 Beiträge
Hallo beppo! ihr solltet zumindestens ein erfahrenen Piercer nehmen!
Ich habe mich vor 5 jahren stechen lassen, in einem "professionellen) Studio! Doch wie sich herausstellte war es das erste mal für den Piercer!
Ihr solltet euch eine Zeitschrift holen wo anerkannte Studios eingetragen sind! Dann solltet ihr erst mit ihm ein gespräch führen und euch sicher sein von ihn gestochen zu werden ! sonst kann es nach hinten los gehen und ihr bekommt viele schmerzen !
eins und eins, das macht zwei
Ich habe mit Anfang März die linke BW stechen lassen und muss sagen, dass der Schmerz nicht ohne, aber aushaltbar ist. Nach wenigen sekunden war es vorbei. Ich hatte dann noch etwa 3 Stunden ein unangenehmes Drücken, danach hatte sich die Brustwarze dran gewöhnt nicht mehr alleine in der Gegend herumsteht. Zum Glück hat sich bei mir nix entzündet. Mein Bruder fragt ständig nach, ob es endlich anfängt zu eitern, aber ich habe null Probleme.
Am Donnerstag ist die zweite BW dran, hoffentlich gehts da auch so glatt....

Grüße
htower
*******ogul Mann
616 Beiträge
das ist mit Sicherheit permanent entzündet
*schock*
wollte es vor 3 Tagen schon mal posten hatte aber ihren Namen vergessen. Schaut Euch mal das Fußbild an.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/186056.tigercateyes.html#207054

*ggg*
*lecker*
Brustpiercings sind immer eine gute Idee! Ob bei Mann oder Frau!
Es kommt ganz drauf an ob du eine Betäubung mit Spritze oder Eisspray bekommst. Ich hatte nur Eisspray und mir tat es sehr weh!
Verheilzeit etwa 2 monate bis halbes Jahr. aber geh doch einfach auf wildcat.de
Ein paar Tipps: Keine zange zum Nippeleinklemmen benutzen beim piercen!
Keine angebliche Betäubungscreme!
Keine billigen Preise, das kann nicht funktionieren wenn ein piercer nur 30 euro nimmt!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Paar 19 und 23...


woher nehmt ihr euer Wissen..aus dem Internet? Also..keine Brustwarze ist nach dieser Zeit verheilt.... kein Klemme...wer hat euch denn das erzählt????
Die Gefahr, daß der Piercer sich beim Durchstechen der Brustwarze selbst mit der Nadel sticht, wenn er keine Nadel nimmt..ist recht groß...d.h. ihr würdet dann mit dem Blut des Piercers und auch andersherum in Verbindung kommen...na, wie klingt das? Die Klemme ist eine Vorsichtsmaßnahme, die auch eingehalten werden sollte. zumal das Gewebe der Brustwarze sehr unterschiedlich fest ist.
Keine Betäubungscreme...was versteht ihr darunter? Lidocaine-Creme mit der entsprechenden Prozentzahl Lidocaine wirkt sehr gut..sie wird von Ärzten..besonders von Kinderärzten sehr häufig verwendet. Viele Kinder bekommen beispielsweise diese Creme vorher aufgetragen, bevor sie schmerzhafte Spritzen bekommen, um das Gewebe vorher zu betäuben.
Wichtig ist die richtige Anwendung und die richtige Einwirkzeit.
Das Betäuben mit Eisspray hingegen hat keine Funktion, da durch die Vereisung das Gewebe fester wird und der Piercer schlechter mit der Kanüle durch das Gewebe kommt...d.h. unangenehmer für den Kunden.

Artist
Hallo?
woher nehmen wir unser wissen wohl?
Erfahrungen nennt man sowas!
wenig piercings haben wir nicht!
wenn du dich mal informierst über wildcat wirst du wahrscheinlich verstehen warum wir dem glauben was sie sagen!
mit einer klemme kann man die brustwarze nicht richtig fixieren!nur ein dämmlicher piercer sticht sich selbst dabei in den finger!
weitere antworten werde ich dir nicht mehr geben, da du nicht wirklich freundlich in einer nachricht warst!
geh du nur weiter zu piercern die anscheinend keine handschuhe tragen und dich mit blut beschmieren!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Na..das klingt nach Fachwissen:-)
es ISTschmerzhaft.
be sure.


aber es lohnt sich.

*lol*
@ Paar 19und23
ich habe selber mehrere Piercings und darunter auch ein BW-Piercing, jedes davon wurde mit Hilfe einer Klemme festgehalten und durchstochen, gerade es ohne zu machen ist absoluter Quatsch. Auch das mit der Betäubungscreme ist eine super Sache.
Und wenn ihr z.B. mal die Beiträge von Artist genau lest, dann müsste euch auffallen, das er wohl etwas mehr Ahnung hat,
Zitat:
dennoftmals sind es die besonders schlecht bzw. verkehrt gestochenen Piercings..die wir bei uns im Studio sehen,



LG Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.