Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit beim BDSM - wie überwinden?

Nu denn.. dan können wir hier ja abschliessen...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*******osny:

Nu denn.. dan können wir hier ja abschliessen...

Weiss ich nicht....
Ich wäre mal an einem "Lagebericht" in einer oder zwei Wochen interessiert, wenn sich die Wogen geglättet haben und langsam sowas wie "Normalität" eintritt...
Den "Lagebericht " kann ich gerne abgeben wenn Interesse besteht 😊
Es besteht, glaub mir *grins*
Lagebericht?
@TE: Du lebst Dein (Sexual-)Leben für Dich und bist hier niemandem Rechenschaft schuldig.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Dann alles Gute und viel Spass bei der Sammlung neuer Erfahrungen.
Ich hoffe ihr werdet glücklich mit allem...
Okaaayyy, wie sage ich das jetzt am besten:

bevor Du Dich darauf stürzt, Deinem Freund uuunbedingt beweisen zu müssen, dass Du keine langweilige Stino-Nudel bist und Dich fesseln, knebeln und nackt an den Marterpfahl im Wohnzimmer ketten lässt...

beantworte erst mal Dir selbst ganz für Dich die Frage: Willst Du das überhaupt?

Oder denkst Du nur, dass Du das jetzt wollen MUSST, weil seine Ex das ja wohl wollte und weil ihr doch ein Kind habt und weil der Dir wohlmöglich wegläuft, wenn Du jetzt nicht alle dreckigen Register ziehst?

Ich meine ja nur... Du bist frisch gebackene Mama. Als mein Sohn 10 Wochen alt war, hatte ich alle möglichen Sorgen, Gedanken, Nöte und Lüste (auf eine ungestörte Dusche zum Beispiel oder eine Nacht ununterbrochenen Schlaf oder kleckerfreie Brustwarzen...), aber BDSM-Sex gehörte de.fi.ni.tiv. nicht dazu. Warum? Weil ich echt andere Dinge im Kopf hatte und Mühe hatte, die neue Herausforderung namens Kind zu bewältigen.

Geht Dir das denn kein bisschen so?

Und wenn Du wirklich, wirklich noch Kapazitäten frei hast, um an neue sexuelle Spielarten zu denken... bist Du Dir sicher, dass es für Dich BDSM sein muss? Du solltest nämlich nicht den Fehler machen, so zu tun als würdest Du tierisch drauf abfahren, obwohl Du es insgeheim nur für IHN tust, weißt Du? BDSM ist wirklich nichts für jeden und gerade mit einem Baby kann ich mir vorstellen, dass Dir - wenn überhaupt - viel eher nach Kuschelsex ist.

Hey, ich will Dir hier nichts unterstellen und nichts in den Mund legen. Wenn Du das durchziehen willst, dann mach.

Sprich mit Deinem Freund, das wäre dann wohl der erste, wichtige Schritt. Denn, weißt Du, was ihm mit einem anderen Mädel Spaß gemacht hat, darauf muss er mit Dir noch lange nicht stehen. Kläre doch erstmal, ob er solche Dinge mit DIR überhaupt will, ob er sie überhaupt vermisst. Immerhin ist er auch gerade erst Vater geworden, das kann seine Prioritäten genauso durcheinander wirbeln wie Deine.

Und wenn er sagt "Ja, Du hast Recht, ich vermiss das echt irgendwie..." dann frag ihn, was genau. Sag ihm (wenn das wirklich stimmt) dass Du neugierig bist und das auch mal probieren möchtest. Fangt mit etwas "Harmlosem" an wie leichten Fesselspielen, Spanking... er muss ja nicht gleich die hammerharte Schmerzerfahrung bei Dir anbringen.

REDET miteinander, BEVOR Ihr wilde Dinge veranstaltet. Und mach Du Dir bitte vorab klar, ab das wirklich das ist, was Du gerade willst und brauchst.
@*********fles
Toller Beitrag!
*****020 Paar
462 Beiträge
Ist zwar nicht Thema aber:
Er hat ein Kind mit der und spricht mit seiner ex darüber was er an dir langweilig findet?
Oder treffen die sich direkt noch für Ihre Spielchen?
Ich würde ihn ja alles heißen und raus werfen.
BDSM setzt Vertrauen voraus.

Mein Vertrauen wäre dahin, wenn ich so etwas über mich lesen würde ! Die Partnerschaft sowieso.

Was sich Dein "Freund?" da geleistet hat, ist ein absolut respektloses Verhalten Deiner Person gegenüber.

Mach nichts, was Du nicht selber zu 100% möchtest.

Du hast Deine Form der Sexualität und musst nicht in Konkurrenz treten.
Grossmut
Wenn Du das so akzeptieren kannst, hast Du wirklich einen souveränen Charakter.

Es ist auch für einen Dom nicht so einfach sich auf jemanden einzustellen, mit dem man unter anderen Gesichtspunkten zusammen gekommen ist.

Und Du bist natürlich nicht verpflichtet zu berichten, wie es weiter gegangen ist. Aber für jemanden, in einer ähnlichen Situation wäre das bestimmt hilfreich. Und auch erfüllend für alle, die sich hier mit Dir auseinander gesetzt haben.
Also ja ich bin Mama und ich muss sagen ich habe ein sehr pflegeleichtes Kind was nachts durch schläft und sich auch gut allein beschäftigen kann...
Das bedeutet ich kann entspannt duschen 😊

Ich will es...Also auf jedenfall möchte ich einiges ausprobieren und schauen wie es sich entwickelt...

Wir gehen es langsam an da die Geburt (wie die Mamas hier auch wissen ) ein paar Spuren hinterlassen hat die erst verheilen müssen...
Aber wir haben ja zeit und ich bin eh nicht der "hau Ruck " Typ ...
Wenn dann möchte ich auf jedes einzelne eingehen wiederholen und genießen ...


Ich gebe gern immer mal wieder meine Erfahrungen gerne hier kund es könnte nur sein das es immer dauert da wir nichts überstürzen möchten und er Angst hat mir weh zutun da noch alles etwas gereizt ist und noch nicht abgeheilt ist...
Deswegen mache wir erstmal ein paar blinde fessel spiele mit ein paar schlägen um den Körper zu erleben und ich muss sagen ich mag es...
Und alternativ bleibt uns noch der oval und anal verkehr wobei ich sagen muss das ich beim Hintertürchen schmerzen habe aber ich denke das gibt sich mit der Zeit wenn man entspannter ist und sich an das Gefühl gewöhnt hat...
Ansonsten ist er sehr zärtlich zu mir und möchte das auch...Er hat zwei Gesichter denke ich er mag es mal so und mal so...

Das mit seiner ex ist auch gegessen...Es war sie die ihn so haben wollte und er hat es ihr zu liebe mit gemacht teilweise...
Er hat gesagt das schreiben war bloß eine Ablenkung er mag es gern über so etwas zu schreiben...Er hat sich entschuldigt das er so über mich geschrieben hat...Er hat ihr auch gesagt das er keinen Kontakt mehr will und sie ihn in ruhe lassen soll...Habe ihm vorgeschlagen er soll sich hier anmelden und hier schreiben...
Ihr habt alle viel Erfahrungen seit nett hilfsbereit und offen...Ich bin mal gespannt ob er es macht...
Er darf gern schreiben und sich Fantasien und Anregungen holen aber bitte nicht mit der ex und gegessen wird zu hause😅

Also ich möchte mich wirklich nochmal ganz ehrlich bedanken hätte nicht mit so einer Reaktion gerechnet und über soviel nette Hilfestellungen...
Und ich bin überwältigt das ich nicht verurteilt werde weil ich ein Neuling in den Sachen bin...
Ich bin sehr froh mich hier angemeldet zu haben und hoffe ich kann noch viel lernen durch eure Erfahrungen😘
***ab Frau
1.002 Beiträge
********1125:
Er hat gesagt das schreiben war bloß eine Ablenkung er mag es gern über so etwas zu schreiben..


Ja, es kann vorkommen, dass manche mehr schreiben als real erleben. Ist aber auch nicht schlimm. Wichtig ist, dass am Schluss alle zufrieden sind - so wie jetzt.

Schön, dass sich bei dir alles zum Guten zu wenden scheint.
******gor Mann
1.200 Beiträge
"und er Angst hat mir weh zutun da noch alles etwas gereizt ist und noch nicht abgeheilt ist...
Deswegen mache wir erstmal ein paar blinde fessel spiele mit ein paar schlägen um den Körper zu erleben und ich muss sagen ich mag es"

Es gibt doch so einiges was den noch nicht ganz verheilten Body nicht so belastet, wenn es um Unterwerfung geht,kann man die verschiedenen Positionen mal durchgehen und üben,oder man spielt ein wenig mit der Keuschheit,Tease and Denial,Orgikontrolle oder Verbot.

Aber schön,dass es auch interessant weitergeht und wenn Du wieder hergestellt bist, geht auch die Vorsicht des Partners zurück,könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
*****eny Paar
959 Beiträge
Danke schön
Wir waren doch auch alle Anfänger und
Kochen nur mit Wasser und
essen nicht so heiß wie es gekocht wird.

In diesem Sinne
Danke für deine Offenheit
LG
Peny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.