Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unendliche Mysterium: Wo ist der weibliche G-Punkt?

Das unendliche Mysterium: Wo ist der weibliche G-Punkt?
(Bevor Ihr schreit, das gibt es hier schon...
Wir haben alles gelesen und sind immer noch auf der Suche.)

Wir wissen nicht wo wir noch suchen sollen
Mein Partner gibt sich sehr viel Mühe, reibt und rubbelt. Es ist angenehm aber mehr nicht.
Diese raue Stelle hat er auch gefunden......nichts passiert! *heul*
Habe ich keinen G Punkt oder bin ich der G Punkt in Person, lach....

Habt ihr noch einen Tipp?
Wie sind eure Erfahrungen auf der G-Punkt-Suche?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Was wollt Ihr denn erreichen damit?

Natürlich gibt es Frauen, denen bringt das gar nichts und Frauen, denen bringt es was und es wird sogar mächtig nass *nachdenk*

Meiner wurde gefunden, obwohl gar nicht danach gesucht wurde *lach*
ich denke, ich habe (auch) keinen G-Punkt. ich bin auch nicht sonderlich interessiert an der Suche, da mich nichts an der Stelle, wo der angeblich sein soll, besonders reizt. weder bei Berührungen in dem Bereich, noch ohne Berührung. also ich habe noch nie einen Impuls gespürt, dass ich da drinnen in der Pussy an irgendeinen Punkt gelockt würde, dort zu streicheln, zu reiben oder was auch immer

diverse Sexspielgefährten haben sich bei mir aus eingem Interesse schon auf die Suche begeben. aber ich konnte da nirgendwo irgendwelche besonderen Gefühle entwickeln außer einem unangenehmen Reiz, der wohl auf die Nähe zur Harnröhre zurückzuführen ist, der kein Schmerz war, aber etwa eine Überreizung, ohne dass vorher überhaupt ein erregender Reiz stattgefunden hatte. also dieses Gefühl hatte überhaupt nichts mit Erotik zu tun, nur mit dem Wunsch, dass der Finger damit bitte nicht weitermachen soll. wenn hingegen jemand direkt nach dem Orgasmus an der nun überreizten Klitoris reibt, merke ich, dass es zwar der falsche Zeitpunkt ist, aber dass der Punkt für den Druck ja durchaus stimmt. das nur noch zur Kennzeichnung der Unterschiedlichkeit der Überreizung
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die noch nie nach ihrem G-Punkt gesucht haben. Brauche ich auch nicht. Solange mir Sex Spaß macht und ich genügend Orgasmen bekomme, hab ich es auch gar nicht vor, mich auf die Suche zu begeben.
*abgedreht*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es ist der Übergang...
genau hinter dem rauhen Bereich
und vor dem glatten Bereich.
Mittelfinger und Ringfinger nehmen.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Mein Partner gibt sich sehr viel Mühe, reibt und rubbelt. Es ist angenehm aber mehr nicht.


Jede Frau ist anders, ob alle Frauen einen G-Punkt haben weiss ich nicht. Allerdings bring meiner Erfahrung nach das zwanghafte Suchen und Rubbeln in der Regel nichts. Es gibt auch keinen Trick, keinen Punkt, den man drücken kann und schon kommt Frau.
Meines Erachtens braucht es dafür eher Einfühlungsvermögen, ein sich drauf Einlassen von Beiden. Mann sollte Frau erspüren können, merken auf was sie regiert und dieses sanft zu steigern wissen. Zu starker Druck, kann manchmal schnell zu einer Überreizung, bzw. zu einer Reizunterdrückung wegen der Nähe zur Harnröhre und einem möglichen Gefühl des "Wasserlassens müssen" führen.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich denke, das ist wie bei Männern: einige gehen schon bei leichter äußerer Massage der Prostata ab wie ein Zäpfchen, anderen entlockt selbst eine direkte innere Stimulation nicht mehr als ein "nett".

Ich habe einen G-Punkt und kann über ihn auch einen Orgasmus bekommen. Aber das zielgerichtet "rubbeln" und ähnliches bringt mir nix. Ich merke eher, wie bestimmt Winkel beim sex bei einer bestimmten Schwanzlänge voll "ins Schwarze" gehen
Reiben und Rubbeln?
Dein Partner dringt dort in einen sehr "sensiblen" Bereich Deines Körpers ein.

Der G-Punkt befindet sich nach meinen Erfahrungen, wenn die Frau auf dem Rücken liegt zwischen 11:00 und 01:00 Uhr. Da reicht der Ring und der Mittelfinger vollkommen aus, leicht mit Spucke oder Gleitgel angefeuchtet, mit viel Gefühl in die Klitoris und langsam, behutsam den Punkt finden, mit einer "Komm her Bewegung", wie als würdest Du mit den zwei Fingern jemanden her winken. Kreisende Bewegungen können auch hilfreich sein.

Reiben und Rubbeln? Ihr sucht einen kleinen Punkt, keine Fläche.

An Literatur kann ich sehr empfehlen:

Yella Cremer: Das G Punkthandbuch für Sexgötter
Deborah Sundahl: Weibliche Ejakulation und G-Punkt
Ina Stein: Squirting, Wenn Frauen spritzen

Alternativ, sehr umfassend und voller interessanter Themen

Felice Newman: Das Lesbensexbuch (Wer, wenn nicht eine Frau, weiß wie man eine Frau in vielerlei Hinsicht erregt und befriedigt, habe den Kauf und die Zeit des Lesens bislang noch nicht bereut.)
*********ntasy:
wenn die Frau auf dem Rücken liegt zwischen 11:00 und 01:00 Uhr.

äh... also auf 12....?
Irgendwie komm ich mir jetzt ja wie 'ne Sonnenuhr vor...
Erlies Dir Deinen G-Punkt..
also....Theoretiker gehen mir sowas von ab...

Bei jeder Frau total unterschiedlich...es gibt Frauen, die bekommen bei einer Fussmassage einen Orgasmus...andere bekommen den Arsch voll und laufen aus...wieder andere beisst man nur in den Nacken und es geht ab...die Nächste braucht einen genau 16,5 cm langen Dildo..natürlich anal...

Fazit: es gibt alle erdenklichen Stellen am Körper...man muss ihn finden, wenn man suchen will...oder es ergibt sich halt einfach so...ohne "Suche"...was ich besonders charmant finde...denn Suchen heisst ja wieder, den Kopf an zu lassen...
oder man hat einfach gar keine anderen prickelnden Stellen außer dem Bereich um die Klitoris - und bei entsprechend spannender Erregung über einen passenden Mann in selten genau passender Situation gleicher Wellenlänge dann den gesamten Körper als eine einzige erogene Zone
***ay Frau
932 Beiträge
Hi

Das hatte ich gerade heute gelesen:
http://www.intimatepower.com … gasms-and-how-to-reach-them/

Ich finde schon, dass es sich lohnt! Ich musste fast 40 werden, bis ich ihn gefunden habe und dachte vorher auch immer, dass ich einfach keinen habe.

Bei mir ist es übrigens kein Punkt, sondern eine Zone bzw. kleine Fläche.

In dem Zusammenhang kann ich übrigens (nachdem ich doch einige Gels und Cremes getestet habe) folgendes empfehlen:

http://www.sensuva.com/g-how-i-adore-you

Limay
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Bei mir ist es übrigens kein Punkt, sondern eine Zone bzw. kleine Fläche...

bei mir auch.
etwa eine halbe walnuss groß und fühlt sich im erregten zustand faltig- fest an.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich
sage absolut unerfahren, weil ich gar nicht weiß. worüber wir sprechen ... da sollte erst einmal ein stabiler Beckenboden vorhanden sein. Labskaus ist nur auf der Suche nach Heringen.
@***ay
Danke für den Link. Ist sehr aufschlussreich. Es ist es schon wert sich damit auseinander zu setzen.
Deborah Sundahl: Weibliche Ejakulation und G-Punkt

Dank dieser Lektüre habe ich mich auf die Suche begeben und ihn auch gefunden; ich kann mich meinen Vorschreiberinnen hier anschliessen: Vielmehr Fläche als Punkt.

Ich habe einen G-Punkt und kann über ihn auch einen Orgasmus bekommen. Aber das zielgerichtet "rubbeln" und ähnliches bringt mir nix. Ich merke eher, wie bestimmt Winkel beim sex bei einer bestimmten Schwanzlänge voll "ins Schwarze" gehen

Und auch das kann ich unterschreiben. *genau*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also ich hab ihn selbst nie gesucht, weiß aber, dass ich einen hab. Versierter Mann findet ihn, mit einigen Fingern oder gar der Faust.

Ist wohl mit ein Grund, weshalb ich Fisting sehr gerne mag - da wird der Punkt/die Fläche immer gefunden und ich geh ab wie Schmitts Katze. Zumindest stell ich mir das so vor, dass Schmitts Katze so abgeht, wie ich das dann tu.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
******ore Frau
4.526 Beiträge
*katze* *hypno*

Unbedingt ENTSPANNT!!! weitermachen!!!

Das dauert.... der will erst sanft geweckt werden, da liegen u.U. auch gespeicherte Traumatisierungen, die eine Reaktion vorerst blockieren.

Aber es lohnt sich sehr (nur, wenn man es will, um mal gleich den möglichen Abwehrreaktionen vorzubeugen....)

Und es geht nicht primär ums squirten oder einen anderen Orgasmus, sondern auch darum, den ganzen Körper zu sensibilisieren!
Ich squirte mittlerweile beim Küssen und bin beim Sex "ganzkörperenergetisiert", mein Partner auch, das kann sehr lustig sein: neulich habe ich seinen Arm gestreichelt, er stöhnt... ich frage: "soll ich Dir einen runterholen?" und reibe seinen Arm heftiger...

Also: Lust transformieren und das fängt beim G- Punkt oft an.....
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
arme Schmitts katze... ich hab jetzt kopfkino wegen Katze und fisten *lol*

ich selbst habe mein Mysterium noch nicht gefunden
zu kurze Finger, zu kurze Arme *haumichwech*
mir aber auch egal...Hauptsache die Sache wird feucht beim Akt

ist halt wie mit dem Squirten.... man "muss" nicht alles können müssen
jeder Mensch wird auf verschiedene Art geil, so wie schon andere schrieben

Haut berühren an Stellen,Nackenbeissen, Nippel küssen oder zwirbeln, Klitoris reizen usw.

und innen sind wir Frauen eben doch nicht alle gleich "empfindlich"
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Schmitt Katze Fisten...
Also Fantasien gibt es, tststs

@**********chenkt
Könnte mir schon vorstellen, dass Schmitts Katze beim Gedanken ans Fisten panisch fortrennt.... Aber du wirst doch nicht gleich davon stürmen *zwinker*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
l angefeuchtet, mit viel Gefühl in die Klitoris und langsam, behutsam den Punkt finden, mit einer "Komm her Bewegung",

in die klitoris *gruebel*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@******ern: Renn mal mit einer Faust in der Muschi *lol*

Nein, alle wisst ihr, wie das gemeint war, oder? Ehrlich nicht? Oje, dann müsst ihr mir aber schwer leid tun *grins*
also in meiner Klitoris befindet sich kein G-Punkt ... *nono* *skeptisch*

Bei mir wurde der G-Punkt erst vor ein paar Monaten gefunden.

Auf diesen Orgasmus möchte ich nicht mehr verzichten.

LG G.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
jap beim Fisten findet er ihn schon , ich squirte dann auch . Sonst muss der WInkel eben stimmen.
Ich bevorzuge dafür die Wiener Auster, hebe ich mein Becken noch an, trifft der Schwanz einen besonderen Punkt , das muss er sein *zwinker*

Und: Mit dem Patchy Paul,dem Großen , von funfactory , finde ich den auch alleine *zwinker*
https://www.eis.de/suche?fss … d=CKjNt-iSs9ICFYQ4GwodhI4F7w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.