Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unendliche Mysterium: Wo ist der weibliche G-Punkt?

öhm...
Möchte es trotzdem noch mal für die Männerwelt zusammenfassen.


Du hast das Wort "google-faul" unterschlagen... *ggg*


Ich hab gerade Kino...Er...schweissgebadet, aber SIE immer noch nicht gekommen...mist*
"verdammt, wo ist der blöde Punkt bei Dir, Schatz"

ich TIP dann doch mal....
wenn man sich kennenlernt, erkundet man eh jeden cm² des Körpers...wer das nicht macht, weiss eh nicht, wie Sie fühlt, wo sie fühlt und was Sie wirklich mag und geil macht...also...ready...steady...GO *zwinker*
****y_S Mann
11 Beiträge
Ohm...
Soll ja auch nicht in einem Laborversuch enden... mit "Hey Schatz wollen wir mal deinen G-Punkt suchen?" ist doch sicher ein wenig die Stimmung raus. *haumichwech*
Aber wenn Mann eh grade in den Regionen unterwegs ist kann Mann die Chance doch nutzen den weiblichen Körper etwas besser zu erkunden/verstehen. Glaube das ist doch grade für Frau von Vorteil wenn Mann weiß was er tut und nicht nur auf Glück drauf los stochert und alle Erfolge auf Glück basieren...
Nicht ohne Grund ist Doggy eine der beliebtesten Stellungen grade von Frauen... weil da auch der letzte Unwissende zufällig die Stelle trifft. *nixweiss*

Da ich jetzt schon mehrfach auf die Geschichte mit der Körperfülle angesprochen wurde... ich hatte bisher nur Mädels mit die ich als schlank bis normal einstufen würde. Grade wenn ihre Beide zusammen sind streckt das den Hintern nach oben und naja obwohl ich doch sehr schlank bin war da teilweise Druck auf den Po auszuüben um es wo anders besonders angenehm zu machen. *zwinker*
Daher gehe ich (keine Erfahrung) davon aus, dass es mit einem großen Hintern eher schwierig wird.
wird Zeit...
Daher gehe ich (keine Erfahrung) davon aus, dass es mit einem großen Hintern eher schwierig wird.


so..unter uns "Männern"

hol Dir mal nen satten Arsch und lass Dir mehr einfallen, als Karnickel zu spielen...da ist halt Ideenreichtum gefragt, wenn mehr Fläche und Volumen da ist...aber vorsicht...vielleicht überfordert das auch schnell... *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Drum bleib ich auch lieber bei einem kleinen knackigem Po.
und schon denken sie an total riesig oder klitzeklein...ach je...
aber...G-Punkt suchen....los... *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das ist doch das spannnende. Einfach mal gemeinsam auf die Suche machen.
Danach geht's gleich mit Ostereiern weiter
(scheißflach...ich weiß)
*panik*

Wenn ich das hier so lese wird mir ganz anders. Wenn ein Herr anfangen sollte in meinen Innereien nach irgendwas zu suchen ... geht gar nicht.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wennsie dann gut versteckt sind, macht es ja auch Spaß......
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Der Herr kann den Punkt beim Fisting auch zufällig finden....
Oder eben beim Fingern? Muss ja keine Expedition mit :Antrag, Anmeldung und Genehmigung sein .

Hört sich so technisch an , und wird es auch sein .
Lieber mal spielerisch auf Suche gehen, klappt es , wundervoll, klappt es nicht, auch gut. Dann macht man was anderes Schönes *zwinker*
*****ite:
Wenn ein Herr anfangen sollte in meinen Innereien nach irgendwas zu suchen ... geht gar nicht.

Da schließ ich mich mal an, aber sowas von....
Ehrlich, will ich Finger in der Mumu rumstochern haben? Wah!

Wie einige sich hier bei dem Gedanken mit Öl und so hochschaukeln - das sind Männerfantasien!
Ein Finger spielt in der gleichen Liga wie ein Mikropenis.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Da doch von den hier mitschreibenden frauben immer so vehement darauf hingewiesen wird, wie anatomisch unterschiedlich sie sind, ist doch eine zumindest zärtlich spielerische Suche durchaus denkbar. Ansonsten Frau gleich Automat- immer gleich.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ein Finger spielt in der gleichen Liga wie ein Mikropenis.

Richtig, und deswegen neigt man beim Fisting dazu mehrere Finger oder die ganze Hand zu nehmen *zwinker*

Also ich squirte dabei auch , und sonst niemals .
Da doch von den hier mitschreibenden frauben immer so vehement darauf hingewiesen wird, wie anatomisch unterschiedlich sie sind, ist doch eine zumindest zärtlich spielerische Suche durchaus denkbar

Jupp. Meinen G-Punkt findet man in der Kniekehle. Oder so.


Frauen sind nicht nur anatomisch unterschiedlich (Potztausend!)
Sie haben auch verschiedene Vorlieben und Abneigungen. Die sollte man zuerst ausloten bevor man einen auf Fingerfertigkeitsmeister macht.


Soll bei Männern auch so sein, munkelt man. *fluester*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Habt ihr noch einen Tipp?
Wie sind eure Erfahrungen auf der G-Punkt-Suche?

Das war die Frage der TE,
ja durch Fisting könnte man ihn finden , wenn man Glück hat und ihn finden will .

Das ist kein MUSS ! Ist klar, aber sie haben gefragt *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Habt ihr noch einen Tipp?...

falls es frau wirklich interessiert- selbst auf erkundungsreise gehen.
ich finde es wichtig, die herrin im meinem haus zu sein- also zu wissen, was mit mir wo und wie passiert oder eben nicht.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Wenn ihr euch mit dem G-Punkt so schwer tut, versucht doch mal den A-Punkt. Er ist weiter hinten, direkt vor dem Gebärmutterhals und zwar ebenfalls oben. Auch er wird gern gedrückt, nicht gerieben. Auch die "Lockbewegung" mag er gern. Ich finde ihn leichter und er ist bei mir auch noch empfindlicher als der G-Punkt, was dann auch zu intensiveren Orgasmen führt. Viel Spaß beim Ausprobieren *g*
Am besten funktioniert seine(n) Partner(in) zu beobachten. Da findet man recht schnell heraus, was gefällt und was nicht. Sex nach Anleitung ... Für viele Männer sicherlich ein Traum.
Einfach mal machen und sehen was passiert. Die Kunst ist aber auch aufzuhören, wenn es offensichtlich nicht gefällt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für die
Taktiltauben habe ich ihn auch schon mehrfach nach außen verlegt. Der Körper lässt sich entsprechend manipulieren. In dem Fall, den wir gerade wieder hochjubeln ließen, liegt ein zusätzlicher nun in der Poritze.

Ich hatte eigentlich nie Mühe, den an der eigentlichen Stelle zu ertasten- und das Beobachten ihrer Reaktion darauf lässt letzte Zweifel schwinden.
*****_sh Frau
5.390 Beiträge
wie gut, dass wir hier die männlichen G-Punkt-Meister am Start haben, die auch die Frauen daran teilhaben lassen, wo deren Stimulation zum Erfolg führt. *top2*
*****lnd:
Für dieTaktiltauben ...


...ohne Worte....

Meine Partner mussten mich bisher jedenfalls nicht hypnotisieren um mir weiszumachen ich hätte einen Orgasmus.
wo ist der weibliche G-Punkt?
Bei mir genau in der Mitte des Wortes .. Innigkeit und Hingabe
Danke nochmal für die rege Beteiligung......
********ruit Frau
130 Beiträge
Also bei mir kann ich (und auch mein Mann) deutlich eine geriffelte/gewellte Stelle erfühlen, die ziemlich weich (fast schon wabbelig) ist und sehr empfindlich ist, fast schon zu empfindlich, wenn man hineindrückt (fühlt sich fast an als ob man Harndruck hat). Wenn der Punkt berührt wird sind die Orgasmen doppelt so stark bzw wenn der Penis dranstösst, kann ich auch einen vaginalen Orgasmus bekommen (der allerdings weniger stark und viel kürzer als der klitorale dann ist).
Ich vermute daher, dass dies der berühmt-berüchtigte ominöse Gpunkt ist. Allerdings haben wir ihn erst gemeinsam nach über 30 Jahren per Zufall entdeckt und ich habe ihn vorher auch nicht vermisst. Auch jetzt mag ich es nicht, wenn ich an der Stelle zu stark gefingert werde, es fühlt sich schnell unangenehm an dann. Allerdings leichte Stöße dagegen... uiuiui! *g* Wie gesagt, allerdings ist der vaginale Orgasmus dann auch nur halb so schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.