Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13446 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unendliche Mysterium: Wo ist der weibliche G-Punkt?

********ss48 Frau
1.448 Beiträge
G-Punkt?
Das dauert.... der will erst sanft geweckt werden
ein intensives Vorspiel zur Steigerung der Erregung ist auch bei mir zuerst nötig, ehe die Empfindlichkeit im Bereich des G-punktes spürbar wird.
Bei einigen Beiträgen scheint mir aber, dass eher der A-Punkt gemeint ist, der weiter innerhalb der Scheide am Gebärmutterhals liegt.
Und dieser Punkt ist es auch, der mich schließlich - unter gleichzeitigem Reiben der Klitoris und der sie umgebenden Zone - zu einem wahnsinnig intensiven Orgasmus bringt. Dazu muss der Schwanz des Mannes allerdings lang genug sein bzw. tief genug eindringen, um den nötigen Druck ausüben zu können.
Mit einem Dildo oder mit den Fingern geht es natürlich auch.

*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Gibt es denn wirklich DEN EINEN G Punkt?
Bei mir gibt es mehrere Punkte und Stellen, die mich zum Höhepunkt bringen. Und jede von ihnen hat ihre Vorlieben Wie und Womit! Ich wüsste gar nicht, was ich davon als den G-Punkt nennen sollte? Ansonsten ist das für mich auch immer totale Kopfsache!
(vielleicht sitzt mein G-Punkt im Hirn 😅)
***ay Frau
932 Beiträge
Haha das Video mit der Computerstimme ist genial *g* Was mich nun verwirrt: Ist der A-Punkt der Muttermund bzw. Zervix?
***ay Frau
932 Beiträge
Was ich mich in dem Zusammenhang übrigens auch immer Frage ist, wie sich die Punkte/Zonen/Flächen im Laufe des Zyklus ändern. Zumindest der Muttermund verändert sich ja extrem und die Distanz im gesamten doch auch?
Gibt es denn wirklich DEN EINEN G Punkt?

Den eigentlichen G Punkt gibt es nur einmal, was ich so gelesen habe kann er durchaus größer sein oder sogar eine Flache, gut wußte ich nicht, Austausch und Lesen macht ja bekanntlich "schlau" Der Punkt wurde nach Ernst Gräfenberg benannt, nur mal so. Ja wieder so was theoretisches ich weiß *gg*

Auch eine Faust in "Da unten" in Bezug auf den G Punkt ist mir neu. Klar gibt es X andere Wörter, kann ja jeder nennen wie er oder sie möchte.

Wenn man oder auch Frau es so möchte ist der gesamte Mensch ein G Punkt, angefangen beim Kopf über Intelligenz, Persönlichkeit bis zum Körperbau in X beliebiger Form.

Der Kopf ist entscheidend, denn kein anderes "Organ" entscheidet über das was ich will oder auch nicht, mein Arm, meine Finger, mein Rücken "sagt" mir nichts darüber. Alles wird von oben gesteuert.

Guter Sex beginnt im Kopf, klingt zwar abgedroschen, aber es ist meiner Meinung nach so. Auch wenn ich keine Frau in einer Mail ansprechen kann, die im Profil First fuck my Brain, than my Body oder ähnlich steht, woher soll ich das wissen was genau sie sich vorstellt? Ja es beginnt damit wenn die Frau den Mund aufmacht.

KOMMUNIKATION, darüber sprechen, was will, möchte sie, wie stellt sie sich das vor ......


Und mit mir über das was sie mag, liebt, Erfahrung hat oder Erfahrungen sammeln möchte spricht.

Fühlen, so glaube ich kann der Körper, wie es sich anfühlt in welcher Art und Weise macht es der Kopf mit all dem was ich mit den Berührungen erfahren und empfunden habe und in Zukunft noch empfinden werde.

Der Kopf entscheidet oft, manchmal steht er aber auch im Weg....

Der G Punkt oder was auch immer jemand damit verbindet kann durchaus im Kopf liegen, wo er ist spielt eigentlich gar keine Rolle, wenn es der Befriedigung in welcher Form auch immer dient.
*******elle Frau
33.389 Beiträge
Nun , da kann ich im Kopf wünschen was ich will, so sehr wie ich will,

wenn der Mann nicht im richtigen Winkel den G Punkt trifft, merke ich auch nix am G Punkt. Obwohl diese rauhe Stelle ja immer da ist. *nixweiss*
Es sind nicht alle Menschen gleich
ich habe die erfahrung gemacht das es er immer an der selben Stelle ist. aber der richtige Winkel so wie ein wenig mehr Druck dann klabts doch von 10 mal 7 mal.
********ss48 Frau
1.448 Beiträge
Ach,schnickschnack,die Nase sitzt doch auch mitten im Gesicht.....der G-Punkt findet sich dezent über dem weibl.Schambein.....tricky,das gute Stück,weil es etwas "Vorerregung "braucht....um auf Manipulationen sensibel zu reagieren......aber dann.....es gibt G-Punkt-Dildos-der vielgelobte Magic-Wand z.B.die bei Penetrationsbewegungen schick am Schambein prosp.G-Punkt "hängenbleiben"und so zu ungeahnten Empfindungen führen.
Mag eine Reife-Sache sein.....hätte auch Stein&Bein geschworen ,keinen G-Punkt zu haben.
Oder auch "Herausfinden....weil ganz schön versteckt.
Hab einen....
Gott sei Dank....
Allet schick....
***ay Frau
932 Beiträge
cooler link- danke!
***ay Frau
932 Beiträge
magic wand und g-punkt? wie meinst du das? *oh*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ach,schnickschnack,die Nase sitzt doch auch mitten im Gesicht.....der G-Punkt findet sich dezent über dem weibl.Schambein.....tricky,das gute Stück,weil es etwas "Vorerregung "braucht....um auf Manipulationen sensibel zu reagieren......aber dann.....es gibt G-Punkt-Dildos-der vielgelobte Magic-Wand z.B.die bei Penetrationsbewegungen schick am Schambein prosp.G-Punkt "hängenbleiben"und so zu ungeahnten Empfindungen führen.
Mag eine Reife-Sache sein.....hätte auch Stein&Bein geschworen ,keinen G-Punkt zu haben.
Oder auch "Herausfinden....weil ganz schön versteckt.
Hab einen....
Gott sei Dank....
Allet schick....

ein G- Punkt über dem schambein ist so verkehrt nicht.
meine erfahrung: ohne klit- stimulanz regt sich auch am G- Punkt nichts.
der flächenbrand ist im gange.
er wandert vom schambein in richtung vagina und manchmal bis zum popo:)
@********agon
Der G-Punkt ist die Stelle gleich hinter dem Eingang der Scheide, an der Vorderwand - also diese Stelle hat jede Frau.
Durch "Reiben und Rubbeln" - wie ihr das beschreibt - passiert da gar nichts, weil diese Stelle eher auf Druck reagiert. Am Besten stimuliert den G-Punkt, indem man die Finger nach oben krümmt und eine Art "komm hierher"-Bewegung mit der Hand macht.
Das Timing ist wichtig: Der G-Punkt wird erst ab einem gewissen "Erregungsgrad" wahrnehmbar, also erst wenn er beim Sex anschwillt.
Medizinische Fakten (Der Erklärbär )
Der G Punkt ist kein magischer etwas sondern einfacher Nervenknoten nichts besonderes er befindet sich an der Obereninnenseite der Scheidenkanal ,einen Genauen Punkt gibt es nicht sowie es auch keine gleichen Menschen gibt. Jeder Mensch ist einzigartig, der G Punkt beim Mann ist genau unter dem Penisbändchen !

Beim G Punkt, treffen sowie die Hauptnerven (Gleichgewichtssinn) sowie der der Genital (Harnblase) und des Anus zusammen !


Da die Mutternatur nicht das Rad neu Erfindet , Frau die Schamlippen sind beim Mann der Hodensack,Frau Klitoris Mann Eichel, Frau Eierstöcke Mann Hoden . Man sieht es ist alles gleich nur das die Frau ihr Geschlecht nach innen trägt was mit der Zeugung zutun hat ( Fötus Entwicklung ) .

The End !
Hab mich vertan....meine den NJOY Pure Wand....Magic Wand ist ein elektronischer Massagestab.
Die Kugel passt sich perfekt der Höhlung über dem G-Punkt an -Penetrationsbewegungen lassen die Kugel mit Druck über diese Fläche gleiten....Vorerregung ist Voraussetzung...das kann mental oder via Klitoris-Stimulation oder anderer erogener Zonen geschehen....
Die Orgasmusqualität ist verschieden zum klitoralen Orgasmus....und auch verschieden abhängig von der Heftigkeit der Manipulation,Integration der Klitoris in das Geschehen ,ich finde auch das Befriedigungsgefühl danach anders....
***ay Frau
932 Beiträge
ah den möchte ich schon lang!

hast du grad noch einen tipp für die tieferen zonen (A oder Zervix?)
Das gelingt mit einem Schwanz,der für Deine Verhältnisse groß ist.....mit Kerl dran.....tiefes gefühlvolles Bohren.....am Rande des Schmerzes entlang....der gibt sich bei anhaltender Manipulation und gibt eine sehr tiefe Lust her.. .
***ay Frau
932 Beiträge
ja und wenn ich mal keinen schwanz zur hand habe? *lach*
Danke an Alle die hier mit am Schreiben sind. Wir werden so einiges bestimmt ausprobieren *top*
*********h_be Frau
252 Beiträge
Die erregbare Zone meines G-Punkts ist nicht mittig, sondern sehr weit links am Rand dieser rauen Fläche. Jemand, ders bei mir mittig versucht wird keinen Erfolg haben. Mit diesem Tip klappts aber hervorragend.

Nur so als Gedanken. Mittig ist nicht immer ganz perfekt *zwinker*
****y_S Mann
11 Beiträge
hmmm
Halte mich selbst ja eher für unerfahren aber wenn ich hier sehe welche Altersgruppen sich hier wie äußern besteht ja noch Hoffnung. *lol*

Konnte schon viel von meinen gemachten Erfahrungen hier nachlesen.
Möchte es trotzdem noch mal für die Männerwelt zusammenfassen.
Denn so schwer ist die Sache nun echt nicht und ist bei "normalem" Kontakt auch sicher schon "zufällig" getroffen.

Um den richtigen Punkt zu finden der bei jeder Frau unterschiedlich ist halte ich mich an die folgende "Anleitung", wenn du weißt wo er ist findest du ihn dann mit Sicherheit auch in anderen Positionen und auch ohne Finger. *victory*
Wenn Frau auf dem Rücken liegt ideal mit zwei Fingern (motorisch ist Zeigefinger+Mittelfinger bei mir sensibler) die bauchwandige Seite ihres Inneren mit eine "Lock-"/"Komm her"-Bewegung massieren.
Wenn du dabei auf ihre Anatomie und vor allem auf SIE achtest wirst du ziemlich schnell merken wo genau du richtig bist.
Dabei aber nicht "rubbeln" sondern "Druck ausüben", denk an eine Rückenmassage... Druck, Entspannen, Wiederholen, Variieren.
• Ganz wichtig, genau wie bei einer guten Rückenmassage muss auch hier ein möglichst großer Gleitfaktor vorhanden sein sonst wird es für die Frau schnell unangenehm. Außerdem solltest du nicht damit anfangen sondern dir vorher schon viel Zeit und Mühe gegeben haben. Mit anderen Worten Frau sollte schon entsprechend erregt sein (spürbar). Sonst endet es schnell in einer Überreizung.
• Noch viel wichtiger! Fingernägel ! Auf Grund dieser "besonderen Bewegung" wäre es besser wenn du keine hättest. *lol* nicht möglich? Na gut dann bitte auf Minimum stutzen und vergiss die Pfeile nicht. Nicht ist Schlimmer wenn du auf dem "richtigen Weg" bist aber dann abgehalten wirst weil du "kratzt"!

Wer es sinnlich mag und seine Partnerin gern mal richtig verwöhnen möchte, hier noch eine kleine Anregung ohne Finger.
Wenn es bei euch grade richtig schön gemütlich, entspannt und warm ist. Kannst du damit anfangen ihr den Rücken zu massieren mit viel Öl versteht sich, du machst weiter mit Beinen, Füßen zurück zu Beinen, Po und Rücken. Lass dir Zeit und sei zärtlich, sie soll es schließlich genießen und tiefenentspannt sein.
Wenn du dich dabei nicht zu doof oder zu plump anstellst wird sie dabei schon sehr feucht werden, sich nach mehr sehnen und das alles ohne ihre V überhaupt berührt zu haben.
Ist sie dann komplett entspannt und glücklich, leg dich auf ihren öligen Rücken, du kannst ihren Nacken oder ihre Ohrläppchen liebkosen oder sie einfach nur küssen und dabei in sie eindringen.
Nach einer Weile setzt du dich auf (wie beim Massieren) behältst die Bewegung aber bei, in der Position wird dann aus deinen "rein-raus" Bewegungen vor allem eine Winkeländerung und Druck der "genau trifft", das Ganze kannst du dann noch durch Rücken- Nackenmassage unterstützen (anspannen/entspannen).
Ist zwar nur was für Menschen die es romantisch mögen aber die Mädels mit denen ich zusammen war haben es geliebt und ich stehe auch sehr drauf.
Achja um so weiter ihre Beine geschlossen sind um so intensiver (für beide).
Klappt aber nur mit "Hartholz" und sicher ist hier Körperfülle auch eher hinderlich. *lach*
**********luder Frau
16.300 Beiträge
Warum nicht für mehr Körperfülle geeignet?

Weil mehr Po da ist? *lol*
***ay Frau
932 Beiträge
Ich sitze im Bus auf dem Heimweg und werde nur schon vom lesen feucht *zwinker* *anmach*

Meine Fülle war noch nie im Weg. *ggg*
In diesem Fall für den Herrn....bisserl Akrobatik ist schon gefragt....*zwinker*
Ohm...
...soll Sex nicht einfach nur Spaß machen...??? Mich würde es arg verwundern, wenn mein Partner etwas bestimmtes an / in mir sucht...Dann lieber gar nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.