Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
fernbeziehung?311
Also habe mal ne allge! kann ne beziehung auf ne entfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn "Mann" von Liebe übermannt ist...

**xa Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wenn "Mann" von Liebe übermannt ist...
Hallo,
meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung. Anfangs war es eine Katastrophe, aber mittlerweile haben wir uns sehr gut damit arrangiert.

Wir haben uns nun auch eine Wohnung in ihrer Stadt zusammen genommen und wollen uns unser eigenes Nest bauen.
Trotzdem ist es bei mir trotzdem immer wieder so, dass ich unter der Woche einen unheimlichen Schmerz verspüre. Ich hatte so etwas noch nie.

Diese Gefühle verwirren mich oft unheimlich, machen mich sogar launisch und unausstehlich. Ich ärgere mich einfach über die Distanz zu meiner wirklich ersten großen Liebe. Das hört sich vielleicht lächerlich an, ein Mann mit 39 und erste große Liebe, aber so wie mit ihr war es wirklich noch nie.Sind wir zusammen, sehen wir uns an und ich kann genau spüren was sie denkt und ihr geht es genau so.
Manchmal nehme ich das Handy in die Hand blicke auf das Display und genau in dem Moment kommt eine SMS von ihr. So als ob ich gewusst habe, dass diese kommt. Ich weiß, ich spinne…

Aus beruflichen Gründen können wir beide nicht den Ort wechseln, es geht einfach nicht. Beide haben wir einiges erreicht und das lässt sich nicht mal eben an einen anderen Ort projizieren. Also werden wir weiter so leben müssen.

Von morgens bis abends denke ich an sie und wenn sie mir eine SMS schreibt oder eine Mail, dann geht für mich die Sonne auf. Ich frage mich ehrlich, ob ich nicht einen an der Waffel habe.

Wie kann ich dieses starke Gefühl nur besser unter Kontrolle bekommen?
Wie kann ich dieses starke Gefühl nur besser unter Kontrolle bekommen?

Gar nicht, genieße es wie es ist, denn im Prinzip zeigt es doch nur eines:

Wie viel Dir an ihr liegt, Du vermisst sie wie die Hölle und ihr habt offenbar schon so einge gute Standleitung zueinander, dass ihr spürt, wann der andere sich über eine sms, Anruf oder so freuen würde *g*

Genießt das doch einfach, vielleicht ergibt sich doch irgendwann die Gelegenheit zusammen zu ziehen - wenn die Liebe groß genug ist?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mensch Cerbi, das wollte ich auch grad schreiben *ggg*

@TE: geniee es einfach und lass es einfach zu.
Frag sie mal wie es ihr geht....du wirst vermutlich erleben das es ihr nicht anders geht wie dir.

Kelene
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich frage mich ehrlich, ob ich nicht einen an der Waffel habe.

Und ist es nicht herrlich? Herrlich verrückt?

Lust und Schmerz hängen zusammen, bilden eine Einheit, wer Lust will muss Schmerz mögen.
Es ist so wie wenn einer Gipfel mag, ohne Täler gibt es keine Gipfel.
Bittersüß, so ist sie die Liebe und das ist auch gut so, denn so lässt sie uns wachsen.
*zwinker*

Stirb schön!
Pixa, kann Dich gut verstehen
• zuersteinmal: Es gibt schon einige Treats zu diesem Thema *zwinker*

Aber lächerlich ist das mit Sicherheit nicht. (Siehe auch unser Profil) Ich bin 36 und mir geht es genau wie Dir. ich wollte keine fehrnbeziehung, aber ich habe mich einfach in diese Frau verliebt. Ein rezept gibt es leider nicht dagegen.
helfen tut Selbstbefriedigung zwischendurch (gerne beim Anschauen von Bildern mit ihr), Telefonsex (hätte ich auch nie gedacht, dass das mir gefällt, aber ich habe dazu ja im Kopf die Erinnerungen an sie) oder auch mal SMS zu dem Thema.
Und ja, etwas jammern kann auch helfen.
Übrigens gibt es auch eine Gruppe zu dem Thema (siehe dazu auch das Profil)
**xa Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke für die lieben Worte.

Ich habe natürlich mit ihr darüber geredet und ihr geht es genau so. Sie fühlt sich nur als halber Mensch und das ganze Leben zieht an ihr vorbei wie ein Film, bis ich wieder da bin.

Wir nutzen jede Möglichkeit der Kommunikation. Telefon, SMS, Email oder auch MSM. Wir haben uns eine Handyflat besorgt, damit wir Nachts zusammen schlafen können. Jeder legt sein Handy neben das Kissen und so fühlt man sich näher.

Nur leider hat sie gerade keinen Internetaschluss wegen dem Umzug in die gemeinsame Wohnung.

Klar machen wir Telefonsex, das habe ich eigentlich nie gewollt, aber irgendwann fing es an, dass wir uns schöne Dinge erzählt haben und dann wurde es immer intimer. Bis sie meinte, sie spiele gerade an sich und ich könne ja auch mitmachen….

Puh, das war eine ganz neue Erfahrung.Wir sind sehr offen, was all das angeht, reden über absolut alles.

An den Wochenenden, wenn wir dann zusammen sind, ist es wie eine Verschmelzung zweier Seelen. Ich würde sie auch niemals betrügen, nur mal so, weil ich ja hier angemeldet bin und das ja doch eher eine Kontaktbörse ist.

Ne, ich will nur Erfahrungen austauschen und vielleicht ein paar nette Kontakte knüpfen, thats all.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Solch eine unglaubliche Sehnsucht...
zu erleben ist nicht jedem vergönnt. In deinem Fall solltest Du das beste daraus machen und das positive daran sehen, den Augenblick wenn ihr euch wiederseht und das erste mal in den Arm nehmt.


*bussi* von den Frenchs
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wie kann ich dieses starke Gefühl nur besser unter Kontrolle bekommen?
Abwarten - leider vergeht das mit der Zeit von selbst wieder. *roll*
Und bis dahin genießen.
Verliebtheit und Kontrolle schließen sich ohnehin irgendwie gegenseitig aus.....
**xa Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Abwarten - leider vergeht das mit der Zeit von selbst wieder.

Ich weiß was Du meinst.
Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und es wurde aber eher immer schlimmer als weniger. Das ist das, was mich etwas wundert, ich dachte, es wird sich Routine einschleichen, aber nein...
Kann ich nach vollziehen. Bei mir wird die Sehnsucht auch immer schlimmer. Morgen ist ja endlich Freitag *lach*
**xa Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
Leider werden wir uns diese WE nicht sehen.
Sie macht die Wohnung fertig und zieht ein. Sie hat mein Auto von hier mitgenommen und mit meinem anderen Wagen kann ich nicht fahren.
Die Spritpreise sind einfach zu hoch und der Schluckt 20 Liter... *umpf*
BS ist einfach weit von hier.
Das tut mir leid. Ich habe mir übrigens deswegen eine BahnCard gekauft. Auf vielen Strecken ist die Bahn auch schneller.
**xa Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Ich sitze hier ziemlich abseits vom Schuß, da muß ich erst mit nem Bummelzug nach Würzburg und von da dann mit dem ICE über Hannover nach BS. Und ich hasse die Bahn...
Die Preise sind auch nicht gerade ein Schnäpperchen.
Auch wenn es Momentan etwas hart für dich/euch ist, ist es doch um so schöner das die gemeinsame Zeit immer näher rückt...

Viel Glück *blume*

lg
fellinlove
Falsch ...
Abwarten - leider vergeht das mit der Zeit von selbst wieder.

Verrohung und Gefühlsverlust sind nur dann erlernbar und stellen sich ein, wenn man es ihnen gestattet.
O.K. Blöde Verbindung. Übrigens BS hat ein Flughafen. Keine Ahnung, ob Fliegen Sinn macht.
**xa Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, da könnte ich ja theoretisch mal eben in meinen Hubschrauber steigen und da hin fliegen. *freu2*

Ne, das ist bestimmt keine gute Option.
@**xa,
ich habe so etwas mal mit Anfang 20 erlebt. Waren wir zwei Königskindern und so sehr verliebt.
Waren wir glücklicher als je ein Mensch zuvor und dann kam ein großer Knall.
Er wurde festgenommen, bei mir die Wohnung durchsucht.
Wir haben damals Haschisch geraucht und Mengengrenzen überschritten.
Er war selbst noch sehr jung und ihm nicht bewusst in welcher Gefahr wir waren.
Alle Schuld nahm er auf sich und ich stand allein mit einem Umschlag vom Anwalt mit Schlüsseln zu seiner Wohnung, seinem Plattengeschäft, seinem Motorrad,Auto allem.
Es war sehr schwer.Sehnsucht ist unheilbar.
Ich habe alles in seinem Sinne geregelt.
Waren wir uns sehr nah und doch so fern.
Über ein Jahr hat dieser Mann rund um die Uhr mein Leben, Denken und handeln bestimmt.
War er mein erster und letzter Gedanke.
Süße und schmerzvolle Sehnsucht..........
**xa Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Und was war dann?
Er wurde Weihnachten begnadigt und stand plötzlich in der Tür !
*love*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Verrohung und Gefühlsverlust sind nur dann erlernbar und stellen sich ein, wenn man es ihnen gestattet.
Was hat das Absetzen der rosaroten Brille mit Verrohung zu tun?
Ist man gleich verroht, wenn man nicht mehr verliebt ist wie am ersten Tag?
Komische Schlussfolgerung.....
**xa Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Er wurde Weihnachten begnadigt und stand plötzlich in der Tür !

Ja und dann....

Jetz laß Dir das doch nicht wie die Würmer aus der Nase ziehen.
***ni Frau
847 Beiträge
Ich würde sie auch niemals betrügen, nur mal so, weil ich ja hier angemeldet bin und das ja doch eher eine Kontaktbörse ist.


Seh ich nicht so... Das ist ein Erotikforum...
Hatte neulich eine PN von einem "sehr netten" Zeitgenossen:
"Was willst Du hier, wenn Du nichts suchst? Unglaublich!!!"

Ist DAS noch normal? Ich will mich hier auch nur umsehen (nicht nach anderen Männern, sondern nach für mich interessanten Beiträgen...). Und mir Anregungen holen, zum Teil auch mit ihm zusammen.

Zu Deinem Thema: Ich kenne das auch nur zu gut. Als wir noch nicht zusammen gelebt haben, ging es uns ganz genau so. Und auch heute noch, wenn wir aus irgendwelchen Gründen mal nicht zusammen sein können, ist der Schmerz groß. Aber die Wiedersehensfreude ist noch viel größer...
Eine Fernbeziehung könnte ich mir für mich auch kaum vorstellen. Aber was macht man nicht alles, wenn man wirklich liebt...

Genieß die Zeit, die ihr zusammen verbringt.

Liebe Grüße
Yvonne
**xa Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Ist DAS noch normal? Ich will mich hier auch nur umsehen (nicht nach anderen Männern, sondern nach für mich interessanten Beiträgen...). Und mir Anregungen holen....

Ich sehe das genau so, ich habe nichts gegen eine Nachricht und man kann sich gerne nett über alles mögliche austauschen, aber ich möchte keine direkte Anmache oder gar Aufforderung zu einem Treffen.
Schon gar nicht in der ersten PM. *umpf*
Wie von selbst könnte …
… eine Form des Abstumpfens sein.

@****ini

es erscheint immer befremdlich, wenn tadelnd geurteilt wird, ohne sich mit dem „Dahinter“ zu beschäftigen. Den ursächlichen Zusammenhang zwischen Verrohung und „nicht mehr verliebt sein“ hast du geschaffen. Beide gehen aber mit Sensationen, also Empfindungen und Gefühlen unterschiedlicher Intensität einher. Deshalb erscheint es mir oberflächlich, anzunehmen, Gefühle für den/die andere/en, gehen wie von selbst wieder verloren. Dies ähnelt ansonsten eher einem ungesteuerten und/oder respektlosen Abstumpfen – wie von selbst - gegenüber dem/die andere/n.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.