Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1571 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2114 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...

ich will ...
... meine *kuss* -Funktion zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich will ...
--------------------------------------------------------------------------------

... meine *kuss* -Funktion zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir wäre eine mit `nem boxhandschuh lieber...

oder mit `ner bratpfanne...

oder eine knie-ins-gemächt...

oder vogel-zeig...

oder klatsch-auf-den-hinterkopf...

oder...

aber meine wünsche werden ja hier geflissentlich NICHT berücksichtigt.
*motz* *motz* *motz*

*traurig*
****tb Frau
51.539 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
miteinstimm ja, ich find es auch immer wieder zum Heulen, eine von 320.545+x mit 32.054.500+x³ Wünschen zu sein... *heul*


IchwillendlichmeineKeulemitTotenkopfmurmelnd,

triplex
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****lex

*hand*
gibt`s eigentlich noch esel... oder werft ihr jetzt gleich dynamit auf`s profil? *roll*
********read Paar
13 Beiträge
Was ist denn bitteschön mit der Plauderecke los? Mitgliederschwund und schlechte Stimmung allerorten! Das kann ja wohl nicht angehn - das war bisher mein Garant für guuude Laune! Ich motze sozusagen über den Motzthread...jahaaa!

Sich-auf-den-Weg-in-den-Best-of-thread-machend .....benjo
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* Also...nicht nur, das ich meine Liebsten jetzt nimmer abknutschen kann *motz*
und das, wo ich mich an diese virtuellen Knutscharien schon so gewöhnt habe mitdemfußaufstampf
*huch* neiiiiiiiiin!!!!!!! *motz*
Ich kann mich nicht mal selber belobhudeln!!!!! *pueh*

Eigenlob stinkt. Schicke dein Kompliment lieber an jemand anderen.

Und was ist, wenn ich mal nen schlechten Tag habe *hae*
Ein bißchen mentale Unterstützung brauche *hae*
(Und wehe es kommt mir jetze wer mit dem Mentalman ums Eck *freundchen*)
Ich kann mich nicht mal selbst loben, damit ich wieder aufrecht gehen kann,
kann mein Herz nicht wieder kitten, weil die Funktion nicht für Selbsthudelei bestimmt ist *heul2*

Gibts hier eigentlich auch einen Selbstbemitleidungsfred instaschentuchschnäuz
*******rde Frau
3.234 Beiträge
jajaja *huch*

ich hab ja schon drauf gedrückt.... auf den komplimente-button *roll*

@**di
aber jetzt bitte nicht bei jedem posting! gelle *ggg*
und hör uff mit heulen *motz*
mensch acqua...
du hasset nich vastandn...

du kannst STATT der knutscharien ein pauschal-kompliment verschicken.

U N D (!!!)

du kannst jeden beitrag eines jeden belobhudeln.

und damit das auch jeeeeeder gleich findet, steht dieser kleine däumling *top* gleich rechts oben in den postings, wenn sie denn hier erschienen.

der hat aber nix mit der pauschal-lobhudelei zu tun.
die gibbet extra.

UND JETZT ZACK ZACK. schick mir endlich einer 'n kompliment für diesen beitrag. sonst gibbet klassenkeile.

*motz* *gr3* *freundchen* *motz*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Liebstes MotzPhaulinsche,

wie gerne tät ich dir eine Lobhudelei schicken tun *hackfresse*
doch mein Kontingent ist erschöpft für heute *sorry*

Das AcquaMädel hat allllleeeee abgehudelt *aua*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sach ma...
mensch acqua...
--------------------------------------------------------------------------------

du hasset nich vastandn...

du kannst STATT der knutscharien ein pauschal-kompliment verschicken.

U N D (!!!)

du kannst jeden beitrag eines jeden belobhudeln.
was denkst du denn, was ich seit heut nachmittag im 2,5-minuten-takt ununterbrochen tue *motz*


*hand*
könnte mir vielleicht jemand was zu essen und ein getränk... *roll*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Con!
Da kommt man aus dem Nagelstudio und hat sich extra um gegen @****ine nicht abzustinken und trotzdem einen Kontrast zu setzen, die Fingernägel anstatt in PÖNK, in LÖLA ge-inkt!

Und was ist? *motz*
Die @**ua - Entengrütze wirft schon wieder mit Froschkacke durchs Forum und bevor ich antworten kann, ist der Fred zu.
Dabei war die Vorlage soooo steil!

Naja muss ichs halt hier loswerden.

kannst du mijer etwas schiekön? viellaicht die kleinö silbernö auuto?
ich weiss schon warum mir hier sowas fehlt...

Tja liebe Acqua. Du solltest wenigstens beim Autofahren mal die Klappe halten, dann mußt Du auch nicht ständig Deine Dritten unterm Fahrersitz suchen, wie uns Dein Avatar bildhaft darstellt.
Oder sind das die Dachlatten vom Nachbarn, die er seit einer Woche sucht? *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
also bitte...
nicht nur, dass man jetzt beim reinkommen intimste fragen gestellt bekommt *roll*


nee, es gibt auch ein neues regelwerk für mod`s...

§3 abs. 4
threads, bei deren eingangsposting bereits zu vermuten ist, dass die joyclub-mitglieder sich rege mit humorvollen, aber themenfremden beiträgen beteiligen, sind ab sofort freizuschalten und nach 4 seiten umgehend zu sperren. (ab sofort kommt lust nicht mehr von lustig!!!)
mehr als der 4-seiten-spass wird, im sinne der eseleinsparmassnahmen, ab sofort nicht mehr toleriert (siehe auch abs. 5!)

§3 abs. 5
mit sofortiger wirkung wird die vergabe von eseln auf ein drastisches mindestmass reduziert. hintergrund dafür ist der weitere anstieg der spritpreise. die eingesparten grautiere werden den einsparenden mod`s, als sonderprämie zur spritfreien fortbewegung zur verfügung gestellt.



in memoriam...
Französisch für die Frau...
--------------------------------------------------------------------------------

Wie stark können Frauen auf den standart GV verzichten?

Sollte es rein französische Beziehungen geben wo nur die frau auf Ihre Kosten kommt ohne an den Mann denken zu müssen?

Wie stark darf diese Beziehung sein, ist es eine Besondere Art ?

Diese Kunst ist Sie auf Dauer geeignet oder unmöglich ?

Dürfts es ein Versuch sein? Wie einfach kann das leben sein?


@**********tzenvieh
du bist gleich dran... *freundchen*


btw
im bereits eröffneten ausweichthread läuft der countdown zwar schon, aber 2 seiten sind noch frei...
Sex mit hübschen Männern geiler??
*******rde Frau
3.234 Beiträge
und noch was:
die ausdrucksweise des mannes mit dem zummörtelaufbaustellenrumschmeisswerkzeug tut meinen augen weh *motz* *motz* *motz*
die funktion mit dem stinkenden eigenlob musste unser kleiner neugieriger rätselfreund eben auch ausprobieren.

wie das mit den eseln ist,können wir nur aus erzählungen weitergeben(promimässig geiiiil)
uns wurde ja der anblick ,trotz terminabsprache vorenthalten..... *spassbremse*

heilamsack,warum gibts hier eigentlich keine obstsmilies?????
dann hätten wir sofort den APFEL abgeschossen....natürlich grün.

§3 abs.7.9
lusdiesch ist nicht was der gemeine user darunter versteht,sondern was nach 4 geschlossenen seiten in den überfüllten mailboxen landet....
bei nichtbeachtung dieser regel werden die beteiligten mit dem medikament URAxxx (aus völkerrechtlichen gründen darf es hier nicht genannt werden)---(sonst gibt seit neusten dynamit )
einer lachtfolter ,alter maryistischer prägung,unterzogen
Kombliemente
Bei mir funktioniert die neue Funktion nicht richtig, das muss ich eben noch loswerden, bevor ich mich wieder ins Triptan-Koma sinken lasse, aus dem ich eben nur mal kurz aufgetaucht bin, um ein bisschen Sauerstoff und etwas Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Ich könnte auch über Migräne motzen aber das ist immer so deprimierend.

Jedenfalls war ich erstmal total erfreut, so eine nette Funktion! Und die blöde Kussfunktion ist auch endlich weg! probierte das gleich mal hier aus, und möchte jetzt folgende Fehlfunktionen anprangern.

*pfeil* bei mir funktioniert der Textgenerator für die Erstellung des Kompliments nicht. Ich musste mein Kompliment frei texten...was nützt denn das dann, herrschaftszeiten! Da muss noch eine Ankreuzliste mit Attributen wie
toll
lustich
super
hamster
geil
sexy
nachtaktiv
foto
und eine Auswahl an Smileys hin

Und dann können sich alle alle freuen über Dinge wie

"Ich finde deinen Beitrag lustich. Ich fand ihn auch total geil. Ich möchte ein Foto von deinem Hamster. <smileyauswahl> <Unterschrift>"

Ich kanns kaum erwarten!

*pfeil* ausserdem funktioniert bei mir der automatische Antwortbutton nicht der dem Komplimenteversender ein automatisches Dankeschön zurücksendet.

Zurück ans Reissbrett, liebe Freunde! Das kann noch besser gehen!

Automatisierung!
Automatisierung!
Automatisierung!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Daher ist es möglich durch Gedanken,die man seinem Partner gibt und einem zusamenziehen der Unterleibsmuskulatur einen Orgasmus ohne Berührung herbei zu führen

Machen Wir Öfters
warum gibt mir keiner solche gedanken? könnte man sich das ganze aufwendige vorspiel sparen... *motz* *motz*
pass auf!
warum gibt mir keiner solche gedanken? könnte man sich das ganze aufwendige vorspiel sparen... *motz* *motz*

girl <---pauline orgasmusgedankengedankengedanken acqua---> girl

und? und? und?
hattet geklappt?

und wenn ja, wie war's für dich?

und sollten wir jetzt 'zusammenziehen'?

.........

und bitte, mädelz... bei WELCHEM fred lassen die uns hier nicht mitspielen??

*huch* wieso weckt mich keiner, um mich zu benachtichtigen????

*motz* *gr2*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Weiss ich auch nicht, Paule!
Aber Ich weiss, dass Du mal wieder nicht richtig mitgelesen hast!

Es war keinesfalls die Rede von "Zusammenziehen", sondern eher sexuell orientiert von "ZuSamenZiehen".

Schließlich ging's ja auch um den Orgasmus!

Dass man Dir immer alles extra erklären muss!!!

Paule einbleuend, dass wir ein F*ckForum sind, June


... and it burns, burns, burns ...
waaaaaah!
aber HIER ist doch unser kuschelforum_chen.

und mit DIR muss ich sowieso mal noch ein dingens zupfen. rupfen. irgendwas jedenfalls...
*freundchen* *freundchen* *freundchen*

schon scheiße genug, dass mein lieblingsbajuware sich outet und seinen b... äh... miederhosen-fetish offenlegt.
und dann kaufst DU dir auch noch extra so'n teil.

*huch* nä, dat find ich fies. ächt!

sollte der beim nächsten blick auf meine schlübba 'nen verklärten blick *hackfresse* aufsetzen und mich später, also kurz vor den komischen flecken, 'june' nennen, dann gnaaaade dir gott.
oder WER auch immer.

*motz* *motz* *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Daher ist es möglich durch Gedanken,die man seinem Partner gibt und einem zusamenziehen

Erstaunlich, erstaunlich!
Normalerweise muß man ja eigentlich am nächsten Tag eine Vermisstenmeldung machen, sobald man beim Lebensabschnittsgefährtlein von "zusammenziehen" redet.
*********June Paar
7.188 Beiträge
LEGAdingenskirchens!
Alle, wie Ihr heute morgen hier aufschlagt!

Es geht nicht um SAMMEN, sondern um SAMEN!

Kann denn keiner mal richtig lesen motzend, June



... and it burns, burns, burns ...
Der Unterleib zieht zu den Samen...?

*hm*

Also wir machen das immer umgekehrt.

Bin ich zu passiv? Ich mach mal nen Thread auf...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mon Dieu, formidaaaaaable!
Habt Ihr schon gesehen, was sich die Joy - Brainstormer für uns einfallen ließen?
Ich meine den *top* rechts Oben an allen Beiträgen.
Wenn man da draufpusht, verknüpfelt es sich sofort zur "Lobhudelfunktion" im Profil des Beitragschreibers.

Das heißt, ihr müßt nach meinen Beiträgen nicht extra die Beschwerlichkeit auf Euch nehmen und mein Profil aufrufen, sondern könnt mir direkt Eure Lieblingsverbalinjurien ins Stammbuch schreiben:

*pfeil* blöde Eule,
*pfeil* dämliches Katzenvieh,
*pfeil* beknackte Tussi,
*pfeil* etc., etc.

Noch besser ist, den *top* am Beitrag zu pushen, um dann einen *top* zu senden.
Da freut sich doch das Acqua - Herz, wenn am Morgen der Posteingang mit *top* , *top* , *top* , *top* , *top* , *top* , *top* , *top* zugek*** ist.
Selbstverständlich mit der dazugehörigen Analog - Nachricht im e-mail-Posteingang "Joy - Club: Du hast neue Nachrichten".

Gleich mal bei........ausprobieren!

schon mal den Speicherplatz ihres Posteinganges pimpende
Muschikatzi
@laSchneck
wie immer ihrer Zeit voraus *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*******chen
und? und? und?
hattet geklappt?

und wenn ja, wie war's für dich?

und sollten wir jetzt 'zusammenziehen'?
passiert ist nüscht... und das einzige was sich hier zusam(m)enzieht ist eine regenwand *umpf*

@**ne
einer lachtfolter ,alter maryistischer prägung,unterzogen
wenn ich`s richtig deute, dann nuschelt marybläserin... oder sie bläst dermassen in die falsche richtung, dass den jungs die ohren verstopfen.
beim 1. hiess sie mary, der 2. meinte sie heisst beri und beim 3. beblasenen war`s dann veri *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.