Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2110 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@saso
Verstehe ich nicht @**so!
Eine bessere gedämpft - satirischere Antwort hätte der Neuling - Schnösel vom Stricher - Kiez gar nicht bekommen können.
Wer mich kennt, der weiß, dass die bei mir direkter ausgefallen wäre.

Kommt hier rein und dödelt in lindenbergscher Manier:
"ey Ihr hier, lohnte es sich hier zu sein, oder geh ich lieber in n'Puff? Macht mal n Satz und zwar Paletti!" (ndääää, ndäää, ndäädärä in Dschöhörmänieieiheie!")

So ein Aff, sagt der Franke *motz*
@laChatte
Man mache sich die Mühe und lese sich die Beiträge der letzten 3-4 Tage durch, die da so von einem gewissen User verfasst wurden...

DAS stinkt mir in der Summe ganz gewaltig!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also mal ehrlich:
Draußen sind mehr als 30°C in der Sonne.
Ich schmelz fast dahin und die Bandenwerbung im Dschoi zeigt uns das ->
.....also das Bild hier Unten. *motz*

Aber wahrscheinlich fliegen die auch sehr oft mit der Air-France, wie ich heute wieder.
Wenn man da von der Klimaanlage eine Erfrierung 3 Grades bekommt, dass man mit seinen Zehenstümpfen Reinhold Messner Konkurrenz machen könnte, kommt man wahrscheinlich auch mit den Jahreszeiten etwas durcheinander.

Also Leute, da hilft nur, sich warme Gedanken machen und ein kleines Bändchen mit erotischen Geschichten zu lesen oder den Tante Uhse - Kalender mit der Juli - Seite vor sich zu halten und sich immer wieder zu sagen: "es ist Sommer, es ist Sommer......es bibbber ist bibbbersommer ..... bibber!"
nanu
was soll denn das sein?

… unten indianer lendenschurz, oben zwergen-zipfelmütze und engelsflügel …
andererseits, was soll eine weihnachtfrau im sommer tragen? die pole schmelzen auch …

… und wenn man (frau) ein erotisches bändchen liest, bei so einer kälte, könnte da nicht etwas zusammen gefrieren? oder gibt es da einen frostschutz von dem ich nichts weiß?

habe festgestellt das man sich selbst cm`s schicken kann *g* eine neue art der selbst-kontaktierung.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
habe festgestellt das man sich selbst cm`s schicken kann eine neue art der selbst-kontaktierung.
hm... am besten jeden tag 3 senden, dann 14 tage warten und dann immer mal eine öffnen... du wirst überrascht sein, was mann an manchen tagen für `nen mist schreibt *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@vombatus
Wenn frau ein erotisches Bändchen liest, gibt es einen Frostschutz, von dem Du offenbar nichts weißt! *ggg*

Ich schick mir jetzt mal eine CM, die mich morgen daran erinnern soll, dass ich noch einen ebay - Artikel zu bezalen habe.....................so ein Überweisungsfetischist....................Nichtpaypaler!
habe festgestellt das man sich selbst cm`s schicken kann
Habe dann gerade mal versucht, mich zu meinen Kontakten hinzuzufügen...

Das geht nicht!

Also ist man sich selbst ausgeliefert und kann sich nicht ignorieren...*heul*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@acqua
Was machen denn die zwei abgebrannten Streichhölzer auf Deinem Affatar? *undwech*

Habe dann gerade mal versucht, mich zu meinen Kontakten hinzuzufügen...

Tolle Idee. Ich wollte mich schon immer mal auf "Ignorieren" setzen!
wenn du einen frostschutz hast … das nächste mal einfach den ganzen körper einreiben und du wirst nicht frieren *zwinker*

… mehr als 2 mails kann ich nicht schreiben, soviel hab ich nicht zu sagen *snief*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
wenn du einen frostschutz hast …

Geht nicht, das reicht immer nur für zwei Finger.
Weißt schon das Peace - Zeichen, an dem man aus der Schneewehe gezogen wird!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@ *katze* -nvieh
Was machen denn die zwei abgebrannten Streichhölzer auf Deinem Affatar?
*sorry* für schienbeinschoner und stutzen isses mir zu warm... steht dir aber ausgezeichnet... *top*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@acqua
Schön, dass Du meine sportliche Note zu würdigen weißt! *haumichwech*
Ich öffne meine Clubmails und *pfeil* Lys erscheint als Schwarzkopf. Deleted.

Das macht mich n i c h t nur traurig.

Lys! Bitte komm zurück!
schattengewächs
das foto wurde abgelehnt weil es mich NICHT zeigt … *roll*

also, falls sich jemand erkennt bitte melden, würde gerne wissen wer meinen schatten gestohlen hat und sich nun als mich ausgibt!

*motz*
Tja....also. Luc ist weg, das ist zwar wenig überraschend, aber dennoch eine Verarmung für das Forum. Darüber möchte ich nicht motzen, schon weil ich's nachvollziehen kann.

Worüber ich motze ist, dass ich, gerade mal einen Tag wieder da, endlich dazu komme, dem Katzi eine Mail zu schreiben. Und jetzt ist die im Sperr-Überprüfungs-Status. Oh, super. Na, was ein Glück hab ich die emailadresse noch - Katzilein, wenn du das hier lesen kannst, ich schick sie an die web.de-Adresse, ok?

Tja, irgendwie stell ich fest, das ist alles immer noch nicht das Richtige für mich.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Fred-Mix
Tja, irgendwie stell ich fest, das ist alles immer noch nicht das Richtige für mich.

Das ist wohl eher eine (die?) Erkenntnis des Tages,
weniger eine Muffelmotz *g*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Erkenntnisse ...
... halten sich aber nicht so lange wie Motzer, habe ich gehört ...

Ach nee, jetzt habe ich mich ebenfalls im Fred vertan, hier ist ja gar nicht die Gerüchteküche!

Eine Tür weiter gehend, June


... and it burns, burns, burns ...
Das Gezicke geht mir auch auf den Sack *motz*

Ich musste doch bloss nochmal die Mail an Muschikatze kopieren, Mensch! Und bin doch schon wieder weg...ich will euch echt nicht stören. Ehrlich nicht. schwör
*********June Paar
7.185 Beiträge
Oh!
Schlecht geschlafen? Ich kann mich nicht erinnern, DICH angezickt zu haben?!?

Aber wem der Schuh von anderen (?) passt, der zieht in sich halt an.

Schulterzuckend, June

... and it burns, burns, burns ...
€dit: na gut, hat sich erledigt *ggg* hab wohl was übersehen ;D
Heute ist nicht mein Tag....
Ich shcreibe in genau 3 Tagen meine erste von 5 Prüfungen...und was hab ich gemacht? Noch nichts...ich motze über mich...ja und über den joyclub, der hält mich auch davon ab ;). Und über das Wetter...wer will bei dem Wetter schon lernen? Tzzz..

So Luft ist raus...

Schönen Abend euch noch...motz...
das gestern
im Erdbeermund am Adenauerplatz 4 Männer und 2 Frauen auftauchten....


und sich dann herausstellte, dass mindestens eine der beiden Damen als Prostituierte dort tätig sein wollte....
********cana Paar
137 Beiträge
...
... netter thread ^^
ich motze dann auch einfach mal fröhlich los...
über:
• single Herren ohne jegliches profilbild die meinen einmal pauschalmail schreiben per copy & paste reicht um ins gespräch zu kommen

• leute die sich nichtmal das profil durchlesen bevor sie nachrichten schreiben und fragen stellen die ganz eindeutig meist schon in den ersten paar sätzen auf dem profil beantwortet werden...

*motz*

mfg
porta_arcana (er)
also... ich war doch letztes wochenende in spanien.

bin, da ich das gaaaanz kurzfristig entschieden hatte (und überhaupt entscheiden KONNTE) nicht, wie sonst immer, mit dem rot-weißen jet, sondern diesmal mit der freundlichen kranich-tochter (riiiichtich: der condor) geflogen.

ab berlin-schönefeld *wuerg*
das einzig korrekte an diesem namen ist übrigens 'feld'.
ich kann diesen flughafen in der pampa nicht wirklich so gut leiden *motz*

naja, was soll's. lassen wir mal die tatsache beiseite, dass meine anfahrtszeit aus dem südwesten berlins und der vorherdaseinmüssenaufenthalt in der pampa länger dauerte als der flug schlechthin... <abwink>

*hand* aaaaaaber... WAS drängte sich da in meine ohren?
nicht nur, dass ich es schon unzumutbar finde, mir englisch mit undefinierbarem (sächsischen? thüringischen? moldawischen?) dioahleggd anzuhören ..., kamen durchsagen noch in einer dritten sprache.
also in einer, die ohne vokale auskommt.
sowas wie: brzgwssczrcvngrszy.

(hab ich wirklich sprache geschrieben??)

was ist denn jetzt los??? *schock*
hat die lufthansa die SCHROTT... äh... ich meine LOT aufgekauft?
vielleicht noch zum wechselkurs 1:1??
also 1 euro = 1 eimer zLOTy

oder so... *roll*

nee nee nee. nix schöneacker. wenn's demnächst nicht anders geht, fahr ich lieber erst nach hannover oder hamburg. das kommt aufs gleiche raus.

also... zeit- und verbindungsmäßig natürlich nur. nicht, was das ambiente angeht...

*undwech*, bevor die aeroschrott-mafia mich findet.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Och Pauline... da könnte ich ja auch gleich ganz barbarisch vom Leder ziehen *motz* über den Flughafen, an dem das 'feld' wirklich dass einzig Schöne ist.
Ich war mir auch nicht sicher ob ich am richtigen Flughafen im richtigen Land war...
Es war alles andere als 'easy'! *motz*

LG Delia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.