Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

Sex mit hübschen Männern geiler??
Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler" gelesen habe, mußte ich mal kurz darüber nachdenken:

"Ist Sex mit hübschen Männern geiler?"

Ich mußte nur kurz darüber nachdenken, weil ich eigentlich nur Sex mit hübschen Männern hatte, bis auf eine Ausnahme, da war ich leider zu betrunken und habe erst am nächsten Tag das Elend gesehen. An den Sex habe ich keine Erinnerung mehr. Wird wohl besser so sein. *umpf*


Also, wie sieht es bei den Frauen aus? Wie ist Eure Erfahrung? Sex mit hübschen Männern geiler????? Oder gibt es gar keinen Sex mit "nicht hübschen Männern" ???

Was ist den für Euch ein "hübscher Mann"???
... auf jeden Fall ...
ist Sex mit intelligenten Frauen geiler! *aua*
Facialist - danke! *grins*
Ich wage es selbst nicht, andere Personen, egal ob Männlein oder Weiblein in hübsch, nicht hübsch bzw hässlich zu kategorisieren.
Die Männer, mit denen ich bisher geschlafen habe, waren teilweise sehr gutaussehend, andere weniger - was aber in KEINEM FALL bedeutet, dass sie hässlich oder unattraktiv waren.

Denn für mich muss jeder Mensch bzw in diesem Fall das GEWISSE ETWAS haben, damit es überhaupt dazu kommt, dass ich das Bett mit ihm teilen würde.

Und wenn er das nicht hat, egal ob dies wunderschöne Augen, ein schöner Körper, Intelligenz, ein smartes Lächeln oder die Gabe mich zum Lachen zu bringen, egal - dann auch keine Bettgeschichte.

Bin auf die anderen Antworten gespannt.

Viele Grüße
vom Zwerg
was soll man denn dazu sagen? was ist hübsch, was nicht? jeder wird sagen, natürlich geht er nur mit hübschen leuten ins bett, alles andere geht ja gar nicht... und der sex war immer toll, ergo machen hübsche männer tolle hüftbewegungen...

ach was, das kann man doch so nicht sagen, hat doch nichts mit dem aussehen zu tun...
wann ist ein mann hübsch...
...entscheidet doch jede frau selbst. ich weiß nicht wie dir/euch es geht, aber mit einem mann der mir nicht symphatisch ist und bei dem es auch mit der chemie nicht stimmt...
... gehe ich auch nicht ins bett.
also habe ich nur sex mit hübschen männern. auch wenn der eine etwas hübscher als der andere ist.
in dem moment wenn ich mit ihnen sex habe waren oder sind sie mir immer symphatisch und für mich natürlich auch hübsch "im sinne der anklage"

frau couple
****lin Mann
364 Beiträge
also ich als Mann
kann da nur eine Freundin zitieren:

Männer sind entweder hübsch, oder gut im Bett *g*
dem muß ich wiedersprechen. was hat deine freundin denn für erfahrungen gemacht?

aber ich würd eben nicht grundsätzlich sagen, alle "hübschen" sind deswegen "gut" weil sie hübsch sind...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****lin

Männer sind entweder hübsch, oder gut im Bett
so oder so... falls der spruch an dich ging... würde er mir an deiner stelle schwer zu denken geben...
****lin Mann
364 Beiträge
...
natürlich wird hier jeder etwas anderes schreiben und sich darin ergehen, dass man sich ja nicht anmaßen kann über Schönheit zu urteilen...

Einfach mal Kant lesen und verstehen, dass Schönheit nicht gut oder schlecht heißt.

Aber

dem muß ich wiedersprechen. was hat deine freundin denn für erfahrungen gemacht?

wie kann man der Erfahrung eines Menschen widersprechen? Komisch!

Und

so oder so... falls der spruch an dich ging... würde er mir an deiner stelle schwer zu denken geben...

Muss es in keinem Fall, denn in dem einen Fall könnte ich mich trösten mit der Tatsache, das mich eine Frau als schön bezeichnet und weil ich ja realistisch bin und nicht glaube, jede Frau perfekt und zu ihrer vollständigen Befriedigung verwöhnen zu können.
Im zweiten Fall, was interessiert mich mein Aussehen, ich bin der Bringer im Bett *g*

Alles in allem, nicht so ernst nehmen, bis auf den ersten Teil. Danke *g*
Scheint so, als würden hier die Meinungen zu
"Sex mit hübschen Männern" und "Sex mit hübschen Frauen" sehr ähnlich sein. Ich meine, wenn man die Antworten in den beiden Threads mal so vergleicht.

Hier nochmal ein Auszug aus dem Thread "...hübsche Frauen"

Mit dem "geilen Sex" beziehe ich mich vielmehr darauf, dass gutaussehende Frauen auf Grund ihres tollen Aussehens viel unverkrampfter, selbstbewusster und lockerer auftreten!
Daher ist es für sie kein Problem, sich im Bett so richtig fallen zu lassen. Sie haben "keine Probleme mit ihrem Körper" Rolling Eyes , sie sind experimentierfreudiger, entpuppen leichter ihre wahren Phantasien - und sie werden auch mal schön laut!
Letzteres brauche ich besonders. Wink

Ist der gutaussehende Mann ebenfalls selbstbewußter, lockerer und daher im Bett besser??
Und wenn es denn so ist, heißt der Umkehrschluss dann, dass der nicht so gutaussehende Mann schüchtern, verkrampft und nicht so gut ist??

Natürlich kann man nicht allgemein be(ver-)urteilen, wer gutaussehend und weniger gutaussehend ist, das liegt schießlich im Auge des Betrachters.

*floet*
****lin Mann
364 Beiträge
...
also es gibt ja auch Studien die besagen, dass "hübschere" Schüler von den Lehrern häufiger angelächelt, mehr beachtet und besser benotet werden.

Ist das beim Sex also genauso? Empfinde ich den Sex mit einem hübschen Menschen vielleicht schon dadurch besser, weil ich mich besser fühle mit dem Gedanken, gerade ein "Schönheit" zu vögeln?

Wie kann Otto-Normal-Verbraucher solche Effekte ausschließen, wo doch gerade das Hirn so eine riesige erogene Zone ist?
*****llo Mann
21 Beiträge
vielleicht
sind gutaussehende männer auch nur auffälliger und darum eher "kontaktfreudig" deswegen mit mehr übung, also bisher hat sich noch niemand bei mir beschwert, aber ob ich deswegen hübsch bin ?
*********asen Paar
158 Beiträge
Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters
Was für die eine Frau hübsch ist, muss noch lange nicht für eine andere Frau hübsch sein. Und ich denke nicht, dass eine Frau mit einem Mann ins Bett geht, den sie nicht auf irgendeine Weise attraktiv und anziehend findet.
Ist der Sex mit Blonden besser?! Ist der Sex mit schöneren Frauen besser?!
Ist der Sex schlechter mit hässlichen Frauen?!

Also ich musste ein wenig schmunzeln wo ich diesen Thread gelesen habe, es macht doch kein Unterschied wie die Frau/Mann ausssieht, totaler Schwachsinn....


LG
Matze
An Matze
Also ich musste ein wenig schmunzeln wo ich diesen Thread gelesen habe, es macht doch kein Unterschied wie die Frau/Mann ausssieht, totaler Schwachsinn....

Das würde ja bedeuten, dass Du auch mit einer Frau ins Bett gehen würdest, die weniger gut aussieht???
Ist das bei Frauen so, dass die öfter mit nem Kerl ins Bett gehen, den die nicht für gutaussehend, sexy oder sowas halten? Was für die einen hübsch ist, ist für die anderen vielleicht n Auslöser fürs Würgen.

Und ne, ich glaub nicht dass das Aussehen von jemandem was damit zu tun hat, wie der im Bett ist.
*****llo Mann
21 Beiträge
aber
hübsche menschen haben es einfach einfach, ist nunmal so, natürliche auslese und so
Würd ich nicht pauschal so sagen. So ne Disco-Schnalle, und wenn alle Typen um mich rum die am liebsten bespringen würden, käm mir nicht ins Bett.
Was Mädels betrifft kann man auch nicht pauschalisieren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, für mich muss die Frau cool drauf sein, damit ich mit ihr ins Bett will, da ist das Aussehen nicht das wichtigste für mich.

Ich hab n paar Mädels gehabt, die optisch keine Straßenfeger waren für den Geschmack von vielen Kerlen. N bisschen schüchtern, unauffällig, n paar Kilo zuviel, bestimmt keine Glamour-Diva.

Aber im Bett waren die manchmal alles andere als schüchtern. Das liegt aber doch auch an den Umständen, wie die sich fühlen, wie der Kerl zu denen ist und sowas.
Ich selber kann das auf mich ummünzen. Wenn ne Frau Wunderdinge von mir erwartet, macht mich das nicht grade an, auch nicht wenn sie einfach bloß daliegt und glaubt, damit hat sie alles erledigt.

Ich behaupte, in jeder gesunden Frau steckt n Vulkan und ne tolle Bettgenossin, wenns nicht irgendwann versaut worden ist durch n schlimmes Erlebnis oder sowas.
...
*haumichwech* sorry, aber was zum henker soll die lächerliche kombination aus "hübsch" und "mann"?! kinder sind hübsch, aber doch keine männer! aber wartet, vielleicht gibt es ja auch frauen, die gern als "niedlich" bezeichnet werden! wer weiß ... *ggg*

anyway, endlich zur frage: sex mit einem attraktiven, intelligenten und humorvollen mann ist am geilsten.
Komische Frage. Was ist schon hübsch. Ne, interessant muss ein Mann für mich sein und mir gefallen.

Aber hübsch, was für ein Quatsch
******ss1 Frau
425 Beiträge
in aller erster linie st doch sympathie wichtig man muss sich verstehen ...auf einer wellenlänge schwimmen ....gut drauf sein
dann wird man sehen wie was ob ...
wobei ich allerdings der meinung bin das immer noch vieles über die optik läuft ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Direkt beim Sex...
kommt es darauf an das Er weiß wie Er mich zu nehmen hat. Dazu muss Er nicht schön sein.


*zwinker* von der Frenchloverin
Das würde ja bedeuten, dass Du auch mit einer Frau ins Bett gehen würdest, die weniger gut aussieht???

Darum geht es ja nicht, es geht darum ob der Sex besser wäre, ob hässlich oder schön.
Ich habe nicht gesagt das ich mit einer hässlichen Frau sex habe...
Für mich gibt es keine hässlichen Menschen... Jeder hat seine positiven seiten... oder sind hässliche menschen schlecht?!

Jeder denkt anders über dieses Thema : -)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Klar wird sich dieser Thread mit dem Parallelfred gleichen.
Erstmal liegt das "hübsche" Aussehen ja immer im Auge des Betrachters,
und dann muß ich sagen, das ich natürlich Männer mag, die gepflegt und gut aussehn, die etwas Gewisses an sich haben, ein schönes Lachen, Charme, mich in ihren Bann ziehen können.
So fängt es an...wo es endet und wie es dann wird, ist sicherlich nicht vom Aussehen abhängig *zwinker*
@kleiness1
das ist richtig, vieles geht über die optik, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

Ich kann mich noch gut an früher erinnern. Wenn ich meiner Mutter einen neuen Freund vorgestellt habe, den ich wahnsinnig geil fand, hat sie immer nur die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, lach. Tja, typisch mein Geschmack und der ist halt eigen, aber besonders, Ich fand meine Freunde immer wahnsinnig hübsch und erotisch im Gegenteil zu meinen Freundinnen und meiner Mutter, schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.