Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2092 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...

****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???


oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

... and it burns, burns, burns ...


...viel Spaß in der Motzbude von JohnnyAndJune *zwinker*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********June Paar
7.196 Beiträge
ERSTER...!!!
...viel Spaß in der Motzbude von JohnnyAndJune
Bei dieser Einleitung
durch XXX
gibt es jetzt
leider
für mich
erst mal gar
NICHTS
zu motzen... *zwinker*

Sich auf diese Fortsetzungsgeschichte sehr freuend...




Johnny Cash:
I walk the line ...

*********June Paar
7.196 Beiträge
Der erste Motzer ist meiner!
Ich motze über Mods, die einfach einen Tick schneller sind als ich!

*zwinker*

Heimlich unser Multiplex küssend, June

EDIT: Nein! Der zweite ist ebenfalls meiner! Ich motze über Männer, die mein Paarprofil benutzen, um mir mit der Antwort zuvorzukommen *motz*


... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich motze über Männer, die mein Paarprofil benutzen, um mir mit der Antwort zuvorzukommen *motz*

*haumichwech*

Bevor i c h jetzt von der Besitzerin des Paarprofils ne Ansage wegen nicht themenbezogenen Postings bekomme:

I C H hab Grund zu motzen. Und zwar richtig.

M U S S es eigentlich sein, dass mein Auto jährlich kurz vor oder ein paar Stunden nach dem Urlaub übersehen und angefahren wird? Sooo klein isses doch nun wirklich nicht. *hae* *hm*

Sich dafür einsetzend, dass Frauen vor 9 Uhr ohne ausreichende Reaktionskontrolle keine Cabrios besteigen dürfen,
triplex
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sich dafür einsetzend, dass Frauen vor 9 Uhr ohne ausreichende Reaktionskontrolle keine Cabrios besteigen dürfen,
triplex

Wo ist das UrAltSchild von Kirschrot??? Ich war's nicht! Ich war's wirklich nicht!!!

*zwinker*

Dreifachplex tröstend durch die Haare wuschelnd aber etwas neidvoll auf MORGEN verweisend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
was`n das`n... noch nicht mal `ne benachrichtigung, dass die kotz-rotz-motz-bude wieder geöffnet ist...

unmöglich! alles muss man selbst suchen *motz* *motz* *motz*


Tatsachenbericht von Manfred M.

Gestern war ich auf der A2 unterwegs: Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlieder. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir meinen Sandwich aus der Hand schlug.
Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir mein Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten! Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!

*********June Paar
7.196 Beiträge
Das wiederum ...
... lässt alles in einem ganz neuen Licht erscheinen ...

M U S S es eigentlich sein, dass mein Auto jährlich kurz vor oder ein paar Stunden nach dem Urlaub übersehen und angefahren wird? Sooo klein isses doch nun wirklich nicht.

Obwohl hier gar nicht die Gerüchteküche ist!?


Hüstelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wo ist das UrAltSchild von Kirschrot??? Ich war's nicht! Ich war's wirklich nicht!!!

Ich hab es. Aber ich zeig es euch nicht *aetsch*

Obwohl hier gar nicht die Gerüchteküche ist!?

Mal sämtliche Grüchte über tarnfarbene, klitzekleine Autos zertreuend und *motz* end auf dem Weg zum Flughafen Brillen in Hannover verteilend,
triplex
******rot Frau
13.146 Beiträge
tzzz - motz
the one and only ... uraltschild *g*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
manooooooooo

warum muss immer sofiel Englisch geschrieben werden ..

kann es nicht auf deutsch sein ??????????

wo sind wir eigendlich .


susi die indeutschland wohnt und nicht auswander möchte *umpf*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gefunden!
Spitze, da kann ich ja gleich mal *motz*


*pfeil* weil ich heute Kopfschmerzen habe obwohl ich gestern keinen Tropfen Alkohol angerührt habe,
*pfeil* ich heute wieder heiser bin, weil die Flugzeug - Klimaanlage gestern wieder auf "Einfrosten" stand,
*pfeil* ich an einer Kurzgeschichte feile und mich am Schluss eine Totalamnesie ereilt,
*pfeil* ich drei Seiten PISA - Kiddi - Gesuse ohne Motzerei durchlesen muß, um dann festzustellen, dass der Fred geschlossen ist und ich auf Motzbudensuche gehen kann,
*pfeil* ich entgegen meiner kratzkatzbürstigen Natur, der Hannoverschen Moderatrice dankbar bin, dass ich hier weiterschreiben kann,
*pfeil* *kuh* Dschuuuuuuhn kein Italienisch kann, geschweige denn Französisch,
*pfeil* ja und prinzipiell sowieso!


Ja das mag ja sein aber jetzt bin ich in meinen "besten Jahren".........

Du Ahnungslose! Wenn Du wüßtest, was noch auf Dich zukommt.


denEisbeutelaufdemKopfbalancierende
Muschikatzi
*********June Paar
7.196 Beiträge
June kann sehr wohl Französisch, Liebelein!

Und im Gegensatz zu manch anderen bereitet ihr das keine Kopfschmerzen!

June könnte sogar raussuchen, wie die gängigen Kopfschmerzmittel auf französisch, italienisch und papua-neuguineisch heissen. Könnte sie! Theoretisch! Macht sie aber nicht, wenn sie vorher so unbeherrscht angeschrien wurde.

Motzend allen einen guten Morgen wünschend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also den Guten-Morgen-Blöker von dat June mal übergehend,
wollte ich doch mal in Erinnerung bringen, was im verflossenen Fred so mirnichts, dirnichts im Getümmel unterging:

nämlich das Paule uns noch den Detailbericht von ihrer letzten KV - NS - Gang - Bang - T - Schörrtparty schuldig ist.

Na....na....naaaa, Paule? *zwinker*
Hast wohl den Mund zu voll genommen...............Gang-Bang sozusagen!


naja... bei titi erkennt man aber nachts schlechter wo vorn ist...

Ganz einfach Grützenwässerchen.
Da wo er Dir nackt und freihändig am beeindruckendsten entgegenkommt, ist Vorne!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Na gut, einigen wir uns auf gemeinsame Ziele:

Paule, ich will auch von Deinen NSKVGangBangSpielen hören!

Und das T-Shirt sehen!

Die passenden Schuhe lieber nicht, die habe ich nebenan soeben in die Gerüchteküche gepostet und das reicht an Beleidigungen, die meine Augen ohne zu motzen noch gerade so hinnehmen völlig aus.

Immer noch neugierig guckend, June




... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ganz einfach Grützenwässerchen.
Da wo er Dir nackt und freihändig am beeindruckendsten entgegenkommt, ist Vorne!
*schock*


*huch* hey du... unterm arm bebüscheltes katzenrapunzel *huch*

ich weiss ja nicht wie die anzüge aussehen, da wo du rumstreunst... aber ich glaub, wissen wollen tu ich das auch garnicht...

sieht so aus, als führt kopfschmerz neuerdings zu gedächtnislücken *roll*
Übrigens brauchen wir Euren Ballack nicht.
Thierry Henry im schwarzen Anzug ist auch lecker!

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Tja Algenbrühe.......
Ich weiß wenigstens wo Hinten und Vorne ist! *ggg*

Ach übrigens,
wenns beim dritten mal immer noch nicht klappt, dann solltest Du mal die Beutel mit grünem Tee von den Augen nehmen *haumichwech* .

Tja Katzen haben bekanntlich ein sauberes Fell,
ganz im Gegensatz zu Enten - Kaka - Wasser!

Ja und außerdem motz ich, dass man hier solche grünen Abführmittel verabreicht bekommt *motz* .
*******rde Frau
3.234 Beiträge
immerhin...
ES WIRKT!!!

*gr3* *gr3* *gr3*

Tja Katzen haben bekanntlich ein sauberes Fell...
was nützt das sauberste fell, wenn es meterlang unterm arm vorbüschelt? mal zur erinnerung:

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Stimmt es würgt! *haumichwech*
Auf dieser grünen Brühe, würd ich nicht mal meine Gummi - Ente mit Schutzmaske schwimmen lassen.

Wie ich schon sagte. Es ist das blondgelöckte Kopfhaar.
Das ist übrigens das, was man Dir bei Deiner Einlieferung abgeschnitten hat, liebes grünes Placebo.
Die nächste Stufe für Dich ist dann die Kläranlage!




Aber nix für Ungut *troest* ,.............issn Grüner!
wat'n los jetzt, eh?
ich habe heute versucht (VER_SUUUCHT!!!), den nächsten part der
*pfeil* lieblingswörter

beim supp(en)ort durchzubekommen.

ja und wo isser?? *motz*

ist das thema jetzt irgendwie zu dünn - oder versteht die riege das römische zeichen für 10 nicht...?

*hae*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*danke* für den grünen!

*troest* zurück und auch einen grünen...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja da kann ich doch nur noch *motz* , das manche hier total vorbeischießen, obwohl man ihnen Schützenhilfe gibt.
Für manche geht das eben 2 : 3 aus und bei A(c)qua stets zu Null.
Vielleicht liegts daran, dass sie mit zu kleinen Bällen spielt, wie man an ihrer doofen Mütze sieht.

schon mal den aufgehackten Rasen neben dem Ball wieder zuschüttende
Muschikatzi


P.S.
Acqua das hättest DU doch sagen können, dass Du Uniformträgerin bist und einen unter der Mütze, ...............ähem (räusper) einen Mützenzwang hast.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
rrrrwuff...
@*******atze
äähm, dem sainttropezimhafensitzundyachtenguck-slang manchmal nicht ganz folgen könnend, lese ich aus den zeilen dennoch neid in bezug auf meine berufskopfbedeckung, vor allem aber auf die frische meines, oben gut zu erkennenden teints. *ggg*
wie man sieht, hat die nichtenthaarung des antlitzzonenbereiches auch so ihre vorteile… in jedem falle erotischer, als vehement abgestrittene büschel!
das mit der neuerdinglichen avatar-dia-show *schock* ... lass ich jetzt mal unkommentiert…


im übrigen muss ich jetzt wirklich mal *motz*
was bitte interessiert es den geneigten fussballfan, ob schweinis freundin mit 19 jahren (immer)noch in die schule geht? wen interessiert überhaupt was die mädels der fussballer tun oder lassen?
also mich nicht… aber anhören muss ich mir das trotzdem seit kurz nach 6 heut morgen im stundentakt… *motz* … auch wenn`s die lustige version ist… trotzdem *motz*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
*motz*
ich glaubs einfach nicht.. kann denn hier keiner lesen?????
zum Donnerwetter nochmal..!!!!
da bekommste nen Kuss auf s Profil.. bedankst dich nett.. dann kommt ein unaufgefordertes Pic von einem großen(kleinen) italiano Prince..

wenige sekunden später eine neue Mail eines anderen Users mit der Bitte des kennenlernens.. er will mich seiner Freundin als Überrraschung im Hotelbett
präsentieren???
bin ich bi?? oder wat?
steht bei mir das ich FFM möchte ???
sich mal richtig ins Profil einlesen.. das sollten die Dreibeiner tun..

ooorr .. die Blitze sollen ihnen die Augen öffnen
*********June Paar
7.196 Beiträge
Noch blöder:
Ein mir unbekannter Typ küsst, ich frage ihn spaßhalber, ob er eigentlich immer fremde Menschen küsst und was kommt als Antwort?

Na?

Nix!

Trotzdem ist er seitdem Dauergast auf unserem Profil.

Nicht zu fassen, oder?

... and it burns, burns, burns ...
Torten, Schnecken, Schnitten und Gestrüpp!
freu4
Das sind Bezeichnungen für die weibliche User wie ich sie "liebe"!
Und am allerliebsten ist es mir, wenn ein und derselbe User diese Kosenamen permanent im Forum anwendet!

Und sich von einem Dahergelaufenen als Schnucki bezeichnen zu lassen, dürfte wohl auch den wenigsten Leuten Spaß machen...

*motz*

Da es ja nicht die Feine Englische Art ist, irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, setze ich den Link zu einem Beitrag...
*zwinker*
*undwech*

My name is Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.