Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

string am strand

**********iatan Mann
181 Beiträge
string am strand
Aber immer, aber dieses Jahr verhindert das wohl das miese Wetter, die schönen Aussichten auf die Bademode *zwinker*
*******er66 Mann
42 Beiträge
irrtum
Gestern am Strand an der Nordsee, Wasser ca. 8° Luft ca 12° und es gab zu genüge Strings zu sehen... nicht nur in Kombination mit einer schmückenden Gänsehaut sondern auch in Kombination mit dicken Pullovern.
In beiden Fällen liegt der Reiz dann wohl eher im jeweiligen Auge des Betrachters...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
na
da haben wir doch dann wenigstens das glück, dass sich bei diesen temperaturen der inhalt der strings beim mann auf fast unsichtbare maße reduziert sfg
*******er66 Mann
42 Beiträge
aber...
so ein leerer kleiner Stoffbeutel vor dem Bauch... oder besser unterm Bauch ist nun auch nicht wirklcih ein Hingucker.
Allerdings könnte man ihn ja für andere Zwecke missbrauchen... sonenncremeaufbewahrung, Muscheln sammeln...
**********iatan Mann
181 Beiträge
Auf gehts
verborgene Sache erraten und deren Auswirkung auf den Geist herausfinden.
Trage auch gerne Tanga am Strand. Finde Tanga sehr bequem.
String am Strand
Wenn ich schon nicht FKK machen kann (aus welchen Gründen auch immer!), dann liebe ich es, mich nur im String zu sonnen oder auch schwimmen zu gehen.
@ natailchen
Vom Bequemen abgesehen,
es ist bei dir eine echte Augenweide...
*****g65 Mann
305 Beiträge
Super natailchen
Bei Deiner Figur wäre es jammmerschade, wenn Du was anderes als Strings tragen würdest.
******ing Mann
488 Beiträge
Ich trage immer und überall Strings ....
.... aber wenn man sie nicht am Strand tragen sollte, dann frage ich mich wirklich: wo denn sonst ????
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... zu Hause, wo sonst!

Wenn ich einen Kerl am Strand mit String entdecke, ergreife ich sofort die Flucht. Geht ja gar nicht.

Eine Frau sollte schon einen sehr schönen Hintern haben, ist aber leider meistens nicht so.

Mir brauch keiner was erzählen. War 'ne Zeit lang Rettungsschschwimmer und deshalb oft am Strand.
******ing Mann
488 Beiträge
Bist Du denn zuhause immer ...
.... in Badehose ?

Ich trage meine Badehöschen zum Sonnen, Baden und Schwimmen .... genau dafür sind sie gemacht !!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nein, zu Hause renne ich in Uniform rum, da steht mein Hund drauf.

Die Dinger für Kerle sind dafür gemacht, Menschen optisch zu beleidigen und manchmal sogar zu erschrecken.

Mensch sttstring, kein Schwein will 'nen Mann mit String sehen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@der_boese_wolf
aber er sieht sich doch selber soo gerne so ... siehste ja an all seinen bildern in diversen string threads

ich hab die haare schön, ich hab die intimhaare schön ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Neeeiiin, ich werde dieses Profil nicht anklicken!!!!

... ich muss hier weg.

Außerdem, ging es nicht eigentlich um Frauen mit String!?!?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
DAS
Außerdem, ging es nicht eigentlich um Frauen mit String!?!?

sagte ich bereits einige seiten zuvor ... aber exhibitionisten sind halt durch nix zu bremsen

aber wenn Du ihn schon schlimm findest, dann schau Dir mal microbadestring an!! *wuerg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nööö, geh jetzt an in die Sonne und schau mir mein Motorrad an ...

... und fahr 'ne Runde (ohne String).
*******ar69 Paar
118 Beiträge
he he
genau viel Spaß!!!
also
Hey ihr lieben,
also wie irgendwo schon mal geschrieben gehen wir auch im Tanga an den Strand ob See oder Meer ist egal.
Wir gehen auch schon ab und an ins hallenbad mit dem WW (Wicked Weasel) Sehr bequem super sexy. Haben bisher auch noch keine negativen rückmeldung bekommen.
Selbstverständlicherweise setzen wir uns dann aber auch nicht ins Babybecken:-D
Der Bikini von dem die rede ist seht ihr as unser Profil bild.
Von unserer neuen Errungenschaft dem brasilianischen Bandeau bikini haben wir ein bild angehängt, der ist nicht ganz so knapp wie der WW geschnitten, aber mindestens genau so sexy......

Ebenso finden wir das ganz toll wenn sich Leute so etwas zu trauen, auch wenn es keine Topmodel Maße sind.
brasilianischer von hinten
der Wicked Weasel
der neue Brasilianer von vorne
********trol Paar
455 Beiträge
Wir haben auch kein Problem mit Stings im Hallenbad oder wo auch immer.
Sie trägt auch schon seit jahren WW auch im Babybecken und hat nur positive Reaktionen gehabt !!

LG pikotto
Also
ich trage auch meistens am Strand einen String.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Aus figurtechnischen Gründen trage ich keinen String beim Schwimmen. *zwinker*

Ich bin ja der Meinung, dass eine sehr weibliche Frau nicht alles tragen muss, was auch dünnere Frauen tragen (es sieht halt nicht alles gleich gut aus), aber sich auch lange nicht nur in Schlabberklamotten verstecken sollte.

So ist es auch bei der Badebekleidung. Da mich ein Badeanzug auch nicht schlanker macht, habe ich mich für das mir am besten stehenden Mittelding entschieden: Tankini, mit Hotpants als Schwimmhöschen und einem nicht ganz so knapp bemessene Oberteil.
string am Strand???
Lieber nicht...
also Ich nicht.!!!!! *panik*
Wenn es schön anzusehen ist gerne...
****la Paar
308 Beiträge
*grins* Ich kann mich in allem Joan_d_Arc anschließen.
Ich muss mich mit Strings auch nicht am Strand oder im Schwimmbad zeigen und habe lieber einen Tankini an.
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich persönlich finde stringbikinis nicht so schön und finde weniger ist nicht grundsätzlich mehr
aber das ist reine geschmackssache und ich gönne jeder, die sich im string am strand wohlfühlt ihr vergnügen (gilt auch für männer).
ich selbst mag am liebsten bikinis und badeanzüge mit pantys. sehr gern im 50er jahre retrolook. so dinger, wie sie marilyn monroe tragen würde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.