Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

string am strand

Nein ich trage am See oder im Schwimmbad keinen string.
Ich finde sie unbequem, nicht besonders schön und in meinen Augen machen sie auch keinen schön geformten Po, sieht dann oft etwas in die Länge gezogen aus. Wenn dann sieht es an sehr kleinen, zierlichen Pos gut aus, aber so einen hab ich eben nicht *gg*
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
ich finde strings schön und trage daher auch welche am strand
Ich, als Mann, finde einen nettes String bei einer Frau am Starnd auch nett. Und so langsam sieht man auch des öfteren Frauen selbstbewusst am Strand!
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Jetzt...
...ist ja der Sommer auch nicht mehr weit weg!!

Freuen uns schon beide aufs "Stringen", wie schon gesagt wem es nicht gefällt muss es ja nicht machen.

Aber denen,den es gefällt, soll man es doch machen lassen.
In der heutigen prüden Gesellschaft sollte doch noch ein wenig "freiheit" erlaubt sein.

Wem es gefällt -->> man Lebt nur einmal.

Grüßle

Ach ja. Nette Pics hier weiter machen!!!
@ Partypaa69

Du hast doch auch eine nette Strand-String-Figur, könntest doch sicher auch noch was an Bildern anbieten, oder? *zwinker*
******ura Frau
667 Beiträge
Ich bin gegen Strings
... bei 99% der Trägerinnen wickeln sich Speckrollen um die Bändchen, der Bauch schaut hervor und der Hintern hängt schwabbelig runter. (ja, auch in den Bildern hier im Forum, ich hab keine Ahnung wie man sowas unvorteilhaftes posten kann)
Wie wäre es denn wenn man sich seine Badesachen in der passenden Größe und der Figur entsprechend aussucht? Das ist doch viel eher sexy als ein zu kleiner String bei unsportlicher Figur.
@ la_licura
Finde Mrs. Deutschland:-)
******ing Mann
488 Beiträge
10'000 mal schöner ....
.... sind diese herrlichen Strings, als diese altmodische, riesengrosse Bikinihose !!! Wie kann man(n) bzw. Frau nur noch so ein unerotisches Teil tragen?
unerotisch finde ich was anderes....
Ich finde jeder Hintern sollte das tragen was er auch tragen kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.