Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
zum Thema
Im String am Strand zeigen: Austausch zur Vorliebe13
Gemeinsam im String oder Minitanga am Strand Badesee Freibad Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

string am strand

string am strand
hi! mich würde mal interessieren, wer von den damen gerne string beim sonnen und schwimmen trägt bzw. wer aus welchen gründen nicht?

hoffe es gibt eine rege beteiligung und viele meinungen!

danke schon mal!

lg.
jimmy
Ich trag keinen String im Bad/am Strand.

Einerseits kommt dazu, dass das nur bei schlanken Frauen toll aussieht, andererseits trag ich privat selten Strings. Da muss ich echt Lust drauf haben.

Ich bevorzug lieber eine normale Slipform.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube das liegt an den Frauen ..

wenn ich so was tragen würde .. währer es glatt öffenliches ärgerniss ..

*haumichwech*
strings sind out
Ich bin ja nun keine Frau, aber eine Meinung habe ich dazu auch. Ich finde Strings mittlerweile total out. Ein String am Strand törnt mich eher ab als an.
*nono* ich trage keinen String am Strand.....Dat wäre ja für die anderen Strandgäste Horror *umpf*


Muss ausserdem nicht jeder meinen *arsch* sehen.

Brustfrei ist eine andere Sache...Das mache ich am Strand fast ausschliesslich. *genau*
Trage zwar ein relativ knappes Höschen, aber ein String würde ich nicht an den See/Strand anziehen... Ist so schon nervig genug, wenn die Typen laufend gaffen, da muß ich ihnen nicht noch mehr Grund dazu geben...

lg
fellinlove (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
String...
an der richtigen Figur ist schon was feines und selbst für mich als Frau sehr erregend anzusehen. Ich selbst kann das leider nicht tragen und würde diese Ansicht auch keinem aufdrängen wollen.


*zwinker* von der Frenchloverin
String? Warum nicht?
Ich trag gern gern welche, auch am Strand.
Gibt beim Sonnenbaden weniger "weiße Stellen". *zwinker*
Und die Kerle, die gaffen wollen, tun es ohnehin - egal, was man trägt....
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nono* Ich trage keine Strings am Strand.
Würde mich darin nicht wohl fühlen, warum sollte ichs dann tun.

Und die Kerle, die gaffen wollen, tun es ohnehin - egal, was man trägt....
Das mag wohl wahr sein, dennoch muß ich meinen Körper nicht jedem x-beliebigen Gaffer zur Verfügung stellen.
Sorry, aber wie schon geschrieben, ICH werde mich nicht am Strand im Tanga der Gafferfraktion zur Verfügung stellen.

Würde mich auch einfach viel zu nackt dabei fühlen.

Und die Gaffenden wollen nicht immer gaffen, glaubt mal *wuerg*
Nur ist ein blanker *arsch* etwas was sofort ins Auge sticht wie die Farbe ROT
********_nrw Frau
6 Beiträge
natürlich
gefällt es nicht jedem eine frau mit string zu sehen, aber ich trage ihn trotzdem, auch am strand. am liebsten bin ich jedoch komplett nackt am strand unterwegs, wo es geht.
Ich würde mich in Strings auch nicht wohl fühlen und mich ständig fragen "dellt sich irgendwo die Haut", "iehts eh noch okay aus", "schwabbelt der Hintern nicht zu viel"?
*lach* Vielleicht völliger nonsens.. vielleicht aber auch nicht, ich sehe mich ja schließlich nicht so von hinten wie andere Menschen *zwinker*

lg
Angelika
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Also...
Strings am Strand bzw. an der Sonne sollten alle mal ausprobiert haben.
Das fühlt sich richtig gut an und man ist nicht ganz nackt was uns wichtig ist.

Sie trägt auch gern mal einen Wicked Weasel >>> echt scharf.

Also traut euch auch wenn die Figur ma nicht so dafür perfekt ist...


GRuß
Bei uns ist es so, dass meine Freundin nur dann im String an den Strand gehen möchte, wenn ich *umpf* desgleichen tue. Damit ist das Thema dann auch schon durch *ggg*
Nah ein Strings ziehe ich an Strand nicht mehr an , finde es nicht so schön wenn der Po an Festigkeit verloren hat. *ggg*
ich mag keine string am strand, nur privat zu hause ja nur selten..
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich trag an ganz normalen bikini
strings nur als unterwäsche (wenn ich denn was drunter hab)
liebe grüße
danke erstmal...
...an alle für die rege teilnahme und die vielen diversen meinungen!

vielleicht kann ja die ein oder andere mal zeigen, was sie so am strand trägt?

lg.
jimmy
vielleicht kann ja die ein oder andere mal zeigen, was sie so am strand trägt?

Weil... du keine Idee hast, wie ein normaler Bikini ausschaut? *zwinker*

lg
Angelika
nö...
...weil ich wissen will wie und worin sich frau wohlfühlt!!!!!!!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ein badeanzug .. in meine fall .. am strand ..

sonst *rotwerd*
Zitat:
vielleicht kann ja die ein oder andere mal zeigen, was sie so am strand trägt?


Weil... du keine Idee hast, wie ein normaler Bikini ausschaut?

lg
Angelika
oder weil hier jemand ein paar bikini fotos sehen will? *zwinker*

achja zum thema...strings sind nichts für mich, vorallem nicht in der öffentlichkeit...oder ann männern;) für mich ein no-go, aber wers mag:)
nein danke
muss ich nicht haben.
finde es sehr provozierend anderen gegenüber.
sowas trage ich untern rock
hose zuhause halt.
privat aber nicht in der öffendlichkeit.
und bei männern das peinlichste was es gibt..
am badestrand..
einfach ein nogo..
Stringtangas sehen nur an den allerwenigsten Menschen gut aus, leider tragen sie nur diejenigen , die es sich nicht leisten können *g*
Dicke Popos, Wabbelhaut, flachen Hintern, all das fördert der String erbarmungslos ans Licht.
Fazit: bei den meisten sieht ein String am Strand nur albern aus!

Claudia
genauso
denke ich da auch drüber.
immer die menschen die es sich nicht leisten können.
belästigen einen damit..
ich emfinde es so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.