Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
494 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?

*undwech*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Wo habe ich gesagt, dass ihr nicht euer BDSM ausleben dürft?

Ich sagte, ich brauche das nicht, um einen plug zu tragen !

DAS ist ein Unterschied! Bei mir darf jeder nach seinem Gusto glücklich werden . Aber deswegen muss ich das doch nicht alles persönlich machen müssen !

Ich trage gerne Plugs, also dachte ich , ich dürfte auch was dazu sagen ...
******iar Mann
1.687 Beiträge
@*******elle Ich denke es ging nicht darum das du was zum Plug tragen gesagt hast, sondern, das du eine Aussage getätigt hast die nichts mit der Frage zu tun hat - ob du frei bist einen plug zu tragen o. nicht und das es deine Entscheidung ist hat nix mit dem Thema zu tun. Die Frage war : "Für mich ist der Plug in Ihr ein "Stempel" dass sie mir gehört, mag sich jetzt dumm anhören aber so ist es halt. Wie handhabt Ihr das? Habt ihr da feste Regeln?"

@TE Feste Regeln - jein, es kommt auf den Zweck an. Regeln ja, aber situationsangepasst. Soll das Teil erregen, soll es eine Strafe sein oder nur als Training. Eine nette Option sind diese Edelstahlplugs die es in diversen Größen meist mit Kunstedelsteinen gibt. Die kleinen Versionen sind schön zum Training bzw. zum erregen wenn sich die ganze Zeit darauf konzentriert werden muss das das Teil nicht mit hörbaren Plink zu Boden fällt. Zur Strafe nimmt man größere Versionen über einen längeren Zeitraum und ein netter Effekt sind die Teile wo statt des "Edelsteins" eine Uhr sitzt. "Bück dich mal, ich will wissen wie spät es ist" hat einen netten Effekt. Das geht auch im Sommer im Park mit Rock. Plugs zum aufpumpen, abschliessen usw. bieten weitere Möglichkeiten wie z.B. ein Gang durch die Stadt mit dem permanentem Gefühl einer vollen Blase als Strafe. Und es muss ja nicht nur ein Plug sein....
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
@*******elle Ich denke es ging nicht darum das du was zum Plug tragen gesagt hast, sondern, das du eine Aussage getätigt hast die nichts mit der Frage zu tun hat - ob du frei bist einen plug zu tragen o. nicht und das es deine Entscheidung ist hat nix mit dem Thema zu tun. Die Frage war : "Für mich ist der Plug in Ihr ein "Stempel" dass sie mir gehört, mag sich jetzt dumm anhören aber so ist es halt. Wie handhabt Ihr das? Habt ihr da feste Regeln?"

Danke für diese Erklärug, denn diese ist genau zutreffend.
Die Frage ist im BDSM Kontext gestellt und befindet sich darum auch im BDSM Forum.
Damit sollte das Missverständnis geklärt und das Thema nicht weiter ins Off Topic geführt werden.

*danke*

Lieben Gruß
sandra42
JOY Team
nicht verzagen, Plug tragen
ob du Kleid oder Hose trägst, mit oder ohne Unterhöschen, es sieht doch niemand. Nur Ihr wisst es und habt Freude daran. Einen guten Plug zB. aus Edelstahl kannst du stundenlang sogar tagelang tragen, nur zum Toilettengang muß er halt entfernt werden. Lebt es aus und habt Freude daran, so lange es Laune und heiß macht. *top*
****4u Paar
217 Beiträge
zwei Kugeln im Po
Hallo zusammen,

ich habe eine Art Plug, den ich ab und zu mal für einige Zeit (1-2Stunden) trage. Das ist zwei Kugeln die in einer Silikonhülle sind. In den Kugeln sind kleinere Kugel, die sich bewegen. Das klappert schön im Po.

Neulich habe ich eine kleine Radtour damit unternommen. Das war echt geil und es war das erste Mal dass ich die Schlaglöcher alle gerne und mit großem Vergnügen genommen habe.

Man mag mich vielleicht verwundert angeschaut haben, warum ich das mache und die Freude war mir bestimmt anzusehen. *lol*

Liebe Grüße

Ulli4u
*****l38 Frau
39 Beiträge
Nun, man könnte doch auch anfangen in dem sie zuerst bis zum Briefkasten geht. Sie wird merken wie sicher sie sich fühlt, beim Treppe steigen etc
Beim nächsten mal ist es der Bäcker.
Und wenn du denkst das sie sicher genug ist wird es das Kino oder der Besuch bei ihren Eltern, grins
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Nun, man könnte doch auch anfangen in dem sie zuerst bis zum Briefkasten geht. Sie wird merken wie sicher sie sich fühlt, beim Treppe steigen etc
Beim nächsten mal ist es der Bäcker.
Und wenn du denkst das sie sicher genug ist wird es das Kino oder der Besuch bei ihren Eltern, grins

Wir werden das definitiv weiter ausführen! *zwinker* Den Weg zum DM & ins Café hat sie ohne Probleme gemeistert!
******001 Mann
1.742 Beiträge
Wenn es ein guter Plug ist kann man den überall tragen sogar wenn man Baden geht ohne dass er raurutscht
meine Freundin muss ihn ständig tragen und hat damit keine Probleme.
LG daumen001
*****a58 Frau
3 Beiträge
Plug
Ich trage ihn hin und wieder aber eben noch mit Slip drüber.
Daheim ist es einfacher zu trainieren um ein Auswandern zu verhindern
Es ist schon geil. noch besser als Kugeln
Viel Erfolg
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
... es sieht doch keiner wenn eine Hose oder ein Rock drüber ist ... die Größe muss passen, nicht das er zu klein ist und raus rutscht ... ist doch genauso wie mit den Kugeln .. und notfalls gibt es immer irgendwo eine Umkleidekabine, eine Toilette etc. wo man den dann wieder rein schieben kann und alles ist gut - 4h+ am Tag sind auch kein Problem ... es kommt halt auf Größe, Form und Material an ... zumindest sind das meine Erfahrungen
wir tragen gern unsere Plug´s, nicht nur stundenlang manchmal tagelang. Es ist ein lustiges Gefühl - ich hab ihn drin und keiner merkt es und es macht Laune mit ihm per Schließmuskel zu spielen, so lassen sich langweilige Situationen super überbrücken und immer zu lächeln. Wir haben aber sehr gute Edelstahlplugs, die weder nach innen noch nach außen wandern sondern super sitzen mit einer Hautcreme toll zu ertragen sind, mit oder ohne Slip und den nötigen Spaßeffekt erzielen. Angst vorm rausrutschen haben wir nicht und gehen sogar in schöne warme Thermalbäder damit - - - hi hi - - - nur wir wissen was wir drin haben.
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
was ist die richtige größe für den Einstieg? Kann da wer mir mal gedanklich helfen?
****era Frau
1.451 Beiträge
Kommt sehr auf den Körperbau deiner Partnerin (oder deines Körperbaus) an.

Und ob es nur stimulieren o auch dehnen soll.
********stin Frau
450 Beiträge
Das Geheimnis
Tief im Verborgenen steckt der Stempel und verbindet nicht nur Schleimhaut mit Edelstahl, sondern auch zwei Menschen miteinander.

Da ist ja der Ehering bei den Vanillas oder wie die die Sorte heißt noch mutiger, weil jeder dieses Statement sieht. Dann doch lieber rein mit dem Plug, der am besten keinen Glitzerstein hat, sondern eine Inschrift und raus an den Strand, in den Club, an den See, zu CMNF - wo immer man halt unten ohne rumlaufen kann.

Technisch sollte das Tragen eines Plugs keine Probleme bereiten, allerdings kann er natürlich sehr stimulierend sein, vor allem wenn Frau sich viel bewegt, sitzt, geht, steht, läuft ... das sorgt für mehr als ein gutes Launelächeln.

Ob in der Sauna allerdings eine Edelstahlvariante die beste Wahl ist, wage ich zu bezweifeln, wenn schon Schmuck für unangenehme Verbrennungsgefühle sorgt und man schaut, ob der Schmuck schon eingebrannt ist. Also ganz ehrlich, ein schwarzes Loch an jener Stelle möchte man ja in der Regel tunlichst vermeiden.

Euch zweien und dem Stempel-Plug jedenfalls viele schöne Erlebnisse.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

hier wurden einige themenfremde Beiträge gelöscht.
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verhalten_im_oeffentlichen_forum_wli

Entdeckt ihr selbst Beiträge, die nicht zum Thema gehören, meldet diese bitte, und/oder kommentiert direkt per CM. Auf diese Weise helft ihr mit, dass das Thema im Vordergrund bleibt.

*danke*
sandra42
JOY Team
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hallo,

eines ist mir noch ein-/aufgefallen bzgl. Gleitmittel etc. Es wurde gesagt man braucht nur ein bischen Gleitmittel usw. Also ich denke das kann/darf man so nicht stehen lassen. Für nen Plug hat es zwei Möglichkeiten anal o. vaginal. Vaginal ist wenig Gleitmittel ok, die restl. Gleitmittel kommen von selbst *zwinker*
Anal ist eine andere Sache - ausreichend Gleitmittel ist ein MUSS. Vorzugsweise eines für anal und passend für den Plug. Macht man das nicht, kann es zu dazu kommen, das die Schleimhaut am Schliessmuskel am Plug haftet und eine Analfissur entsteht. Eine chronisch erhöhte Muskelspannung des Schließmuskels (Sphinktertonus) sorgt dafür, dass Schleimhautverletzungen im Analbereich schlechter abheilen. Die starken Schmerzen, die beim Stuhlgang von der Wunde ausgehen, erhöhen wiederum den Sphinktertonus. Ein Schmerzkreislauf baut sich auf, sodass aus der akuten Analfissur eine chronische Analfissur werden kann.
Eine Wunde im Analbereich infiziert sich zudem sehr leicht mit Keimen aus der Darmflora, was wiederum die Wundheilung verzögert.
Kennzeichen für eine Fissur ist hellrotes Blut am Toilettenpapier. Wenn man die Pobacken spreizt kann man eine Fissur u.U. sogar sehen. Der Bereich der verletzt werden kann ist ca. 6-7cm lang.
****era Frau
1.451 Beiträge
Good4live: Da hast du im Prinzip natürlich recht!
Gerade u besonders bei grossen Plugs zur Dehnung (o tiefen Plugs)

Die kleinen eher schmückenden o symbolischen Plugs (ich denke dass der TE genau solche zur "Markierung" wünscht) mit zwar noch leicht stimulierender aber nicht dehnender Wirkung ( maximaldurchmesser 2 cm, Steg 0,5 cm zb) benötigen meiner Erfahrung nach (ich bin halt keine Medizinerin) eher kein Gleitmittel.

Nur nach dem Reinigen nochmal mit klaren Wasser drüberspülen u dieses nicht abtrocknen sollte reichen. Dann ist auch die Rausflutschgefahr nicht gegeben)
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte schon Liebeskugeln in mir beim Friseur und bin schon mit Analplug im Fußballstadion gewesen.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
schade...
dass ich nicht dabei sein durfte und deinen Gesichtsausdruck sehen konnte
*******507 Mann
471 Beiträge
@Bodygard
Und wie lange ist es her ,dass Du so etwas getragen hast und könntest Du dir auch vorstellen so etwas auf der Arbeit zu tragen ?
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
***am:
Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?

Also reinstecken und gut. Die Öffentlichkeit bekommt es in aller Regel ja eher nicht mit.
Und wir stehen eher auf solche Dinge wie BiWie Loveballs mit klickernden anhängern. Da erntet man in der Stadt beim Bummeln schon mal einen komischen Blick, wenn Passanten etwas leises Klickern hören und es nicht zuordnen können.

Wie lange man sowas tragen kann? Bis man es herausnimmt oder was anderes seinen Weg bahnt...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

da mir ein Plug den ich mir kaufte zu unbequem war, also der Teil der verhindern soll das der Plug ganz reinrutscht, habe ich mir Liebeskugeln mit 35 mm Durchmesser und Innenkugeln gekauft, hatte ich schon den ganzen Tag drin, auch zum Wandern und MTB fahren.
Ein geiles Gefühl *rotwerd*

Grüßle, WandererBW
****4u Paar
217 Beiträge
"Klackerkugeln" beim Radfahren ...
Ja, die "Klackerkugeln" beim Radfahren sind geil. *top* Da ist dann kein Schlagloch mehr tief genug *lol*
Ich hatte ja vor ein paar Tagen darüber berichtet.

Geile Grüße
Ulli4u
******iar Mann
1.687 Beiträge
@keliera
@****era die Erfahrung sagt leider etwas anderes. Eine Bekannte hat sich ne üble Fissur mit einem kleinem Glasplug von 2cm in einem Trage-Zeitraum von ca. 1-2Std. beim einkaufen zugezogen. Das Gleitmittel speziell für anal war völlig weg, alles war knochentrocken und klebte am Plug fest und sie hat sich trotz vorsichtigem entfernen verletzt. Trotz einer Woche pflegen mit Bepanthen musste es genäht werden weil es nicht aufhörte zu bluten.
Sie hatte nur den Plug gleitfähig gemacht und das reichte nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.