Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
490 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?

Keine Probleme
Wir bzw. "sie" hat auch keine Probleme... angefangen hat es mit einem 25- mm- Edelstahlplug, heute trägt sie gerne den 40- mm aus Edelstahl. Die Bodenplatte ist so groß, das der Plug nicht reinrutschen kann. Beim "ausruhen" auf der Parkbank, also beim sitzen hat er auch nicht gestört, scheint also "perfekt" zu passen.

Sie hat ihn schon auf ausgedehnten Spaziergängen getragen, kein Problem. Und der anschließende AV war auch richtig geil... *zwinker*
Also meine ex und ich haben ihr mal vor einem shopping Tag im shoppingcenter ein ferngesteuertes vibroei eingeführt. Ich habe es dann gesteuert wann es an bzw aus geht. Das war ein schönes Erlebnis.
Am meisten habe ich es angeschaltet, wenn sie mit einem Kundenberater gesprochen hat. Ich dachte sie fängt gleich an zu sthönen. Das summen war nur bei ganz leiser Umgebungslautstärke hörbar.
Wobei man ganz klar sagen musste, dass länger als 1 Stunde hielt sie das fremde Teil nicht im ihr aus.
Plug...
...rein und los. Geht über Stunden super. Ist im Übrigen eine gute Übung für den Po *g*
******usi Frau
538 Beiträge
Ich würde beides nehmen
Hallo,ich war auch schon mit beiden unterwegs..das war erst interessant..hinten und vorn bestückt und dann wird die muschi immer geiler und so nass..das bald die Kugeln rausflutschen..aus dem Po rutscht natürlich nichts raus...:-)
Plug...
Immer geil, zum einkaufen!
Sehr schön beim Fahrrad fahren!
*******_fun Paar
97 Beiträge
Für mich ist der Plug in Ihr ein "Stempel" dass sie mir gehört, mag sich jetzt dumm anhören aber so ist es halt. Wie handhabt Ihr das? Habt ihr da feste Regeln?
Du meinst Regeln für eine Stempelzeit?
Das kommt doch auf euer Spielchen drauf an. Wie lange du diesen Kick brauchst, dass sie zu dir gehört. Am eingeführten Plug wird es nicht scheitern.

wet&fun
******CGN Mann
11 Beiträge
Bei so vielen Pluggesprächen kann man ja nur wuschig werden *g*

Welche Durchmesser haben denn normale Plugs für normale Hintertüren?
*******ent Mann
446 Beiträge
da ich keinen Plug in der Öffentlichkeit trage, ist die Frage für mich persönlich uninteressant.
@sabine1280
wo trägst du noch deinen Plug? auch in der Sauna und beim FKK?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
**tu:
da ich keinen Plug in der Öffentlichkeit trage, ist die Frage für mich persönlich uninteressant.

Frage lautet aber

Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?
**********luder Frau
16.281 Beiträge
Und ich verstehe immer noch nicht, warum wegen "Plug in der Öffentlichkeit" tragen so viel Vorbereitungen und Überlegungen getroffen werden.

Da frag ich mich in anderen Bereichen der DOM / SUB Beziehung, wie lange da für ein neues Vorhaben überlegt wird *nachdenk*

Der DOM ist doch der "Bestimmer" in dieser Sicht, dann soll er seiner SUB sagen, sie "muss" jetzt den Plug einführen (wenn ihr danach ist) und dann geht´s ab in die Öffentlichkeit: Spaziergang/Fußgängerzone/Restaurant/Cafe ....

Vielleicht noch ein Tipp von mir:
Eine weite Hose anziehen, wo man auch ohne Mühe an seinen Hintern kommen könnte, um mal daran zu drehen, also eine Hose, wo die Hand in geschlossenen Zustand rein passt *gg*

Und wenn der Plug unangenehm wird, kann man ihn ja auch einfach wieder raus nehmen!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Der DOM ist doch der "Bestimmer" in dieser Sicht, dann soll er seiner SUB sagen, sie "muss" jetzt den Plug einführen (wenn ihr danach ist) und dann geht´s ab in die Öffentlichkeit: Spaziergang/Fußgängerzone/Restaurant/Cafe ....

Vielleicht ist es ja hier auch so, das es beim BDSM auch ne Art von kuschelbdsm gibt? sowie bei den ganzen neuen Vampirfilmen die beissen auch nicht mehr wollen nur kuscheln. *g*
Meine Sklavin frage ich da auch nicht. Wenn mir danach ist hat sie einen plug zu tragen Egal ob mit oder ohne Unterwäsche. Ob wir beim Einkaufen zum essen gehen egal. Oft auch wenn ich gar nicht dabei bin. 8 bis 10 Stunden. Wenn ich das wünsche macht sie das. Sie hat ihn noch nie verloren. Alles Übungs Sache.
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Da frag ich mich in anderen Bereichen der DOM / SUB Beziehung, wie lange da für ein neues Vorhaben überlegt wird *nachdenk*
Generell nie, dann sag ich es und es ist so - aber bisher war es immer nur zuhause/im Schlafzimmer und zu bestimmten festgelegten Zeiten, sonst führen wir ein "normales" Leben. Das wollen wir aber beide ändern, fällt uns beiden aber schwer da rein zu finden


Vielleicht ist es ja hier auch so, das es beim BDSM auch ne Art von kuschelbdsm gibt? sowie bei den ganzen neuen Vampirfilmen die beissen auch nicht mehr wollen nur kuscheln. *g*
Wenn du wüsstest *baeh*



Also wir haben heute den Einstieg gefunden, habe ihr heute morgen befohlen den Plug nach dem Duschen einzuführen und die von mir ausgesuchte Hose anzuziehen. Dann sind wir zum DM und danach ins Café *zwinker* Nach 2 Stunden sind wir nach Hause gekommen und wir hatten eine Session.
Ihr hat das Ganze sehr gefallen und mir auch! Alles super!
Dank PMS haben wir aber ab morgen eine Woche Pause
**********luder Frau
16.281 Beiträge
Was ist denn PMS?
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn PMS?
prämenstruelles Syndrom - kurz gesagt: Sie hat ihre Tage
**********luder Frau
16.281 Beiträge
Okay . . . und da kann man keinen Plug tragen *gruebel*
*******elle Frau
33.211 Beiträge
und ich bin ganz frei in der Entscheidung einen Plug zu tragen oder eben nicht. Ganz nach meinem Empfinden.
Dazu muss mir niemand den Befehl erteilen , lach , ich lasse mir auch nichts befehlen, von daher fällt das aus, wegen Bodennebel.
Habe ich Lust drauf, trage ich ihn, wenn nicht, dann nicht.
Und wie schon gesagt, der trägt sich so gut, dass ich ihn oft vergesse *zwinker*
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Okay . . . und da kann man keinen Plug tragen *gruebel*

Wir haben vereinbart dass wir in der Zeit keine solchen "Aktivitäten" In Angriff nehmen *zwinker* Da kuscheln wir uns auf die Couch und schauen z.B. einen Film zusammen. Quasi die "Ruhe vor dem Sturm", das Wochenende danach ist immer volles Programm.
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
und ich bin ganz frei in der Entscheidung einen Plug zu tragen oder eben nicht. Ganz nach meinem Empfinden.
Dazu muss mir niemand den Befehl erteilen , lach , ich lasse mir auch nichts befehlen, von daher fällt das aus, wegen Bodennebel.
Habe ich Lust drauf, trage ich ihn, wenn nicht, dann nicht.
Und wie schon gesagt, der trägt sich so gut, dass ich ihn oft vergesse *zwinker*

Dann bist du aber in keiner Dom/Sub Beziehung *zwinker* Meine Sub trägt bspw. auch oft Liebeskugeln ohne dass ich es ihr befehle *zwinker*
*******_83 Mann
929 Beiträge
@Bluelibelle

und ich bin ganz frei in der Entscheidung einen Plug zu tragen oder eben nicht....

Das hat so viel zum Thema zu tun wie:

da ich keinen Plug in der Öffentlichkeit trage, ist die Frage für mich persönlich uninteressant.

Der TE nimmt ganz klar Stellung zu dem Thema: er Dom sie Sub, sprich DS Situation. Wenn Sub den Plug als Tabu hat, dann ist das kein Thema, dann kann er es auch nicht vorgeben...

Aber alle anderen Beiträge bezüglich: "mach ich nicht", "mache ich, wie ich will" sind absolut überflüssig.

Wichtig für ihn sind Erfahrung bezüglich Art des Plug und Tragekomfort (Länge des Steges, Größe der Endplatte, Durchmesser... ) und wie fühlt sich Sub damit und vielleicht noch: was kann man machen, wenn man unterwegs ist... welche Kleidung eignet sich da besser dafür.
**********luder Frau
16.281 Beiträge
Wichtig für ihn sind Erfahrung bezüglich Art des Plug und Tragekomfort (Länge des Steges, Größe der Endplatte, Durchmesser... ) und wie fühlt sich Sub damit und vielleicht noch: was kann man machen, wenn man unterwegs ist... welche Kleidung eignet sich da besser dafür

Tragekomfort:
Ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden und muss ausprobiert werden?
Da nützt es auch nichts, wenn hier 20 Beiträge kommen, von wegen ich nehme diesen und ich diesen.... weil jeder hat ein anderes Empfinden! Natürlich inspirieren diese Beiträge zu schauen, ob dieser Plug passen könnte....
Ich empfehle einen mit länglichen "Außensteg", weil mich der runde mit der Zeit in die Po-Backen pieckt.....

Kleidung:
Slip/Slipless und Hose/Rock/Kleid (wie schon gesagt, eine weite Hose ist ganz praktisch)

Wenn man unterwegs ist:
Dann ist der Plug an der gleichen Stelle, als wäre Frau SUB Zuhause damit in der Küche am kochen.
Im Grunde kann Frau den Plug bei weiter Kleidung sogar selbst unterwegs schnell entfernern: Einmal hinter den Busch, rausgenommen und gut ist....

Wie fühlt sich SUB dabei:
Kann ich nicht beurteilen, da ich keine bin, aber warum sollte das Gefühl anders sein, als bei jeder anderen Frau?
Für die eine ist es erregend für andere nicht!

Ich bin kein Fan vom Plug tragen (außer bei sexuellen Spielchen oder als Überraschung, dem Partner gegenüber), aber was ich sagen kann ist, das es Kopfkino bereitet, weil ich es weiß und mein Umfeld bzw. die Leute auf der Straße eben nicht....
*******_83 Mann
929 Beiträge
Klar hängt der Tragekomfort mit der Anatomie und dem individuellen Gefühl zusammen, aber wen hier 75% ich benötige einen langen Steg oder mit der kleinen Außenplatte ist der mir schon reingerutscht, dann wirkt sich das schon auf den TE aus.

Bezüglich: wie fühlt sich Sub damit... Das ist oder kann schon ein Unterschied sein. Ich habe mit meiner Sub auch eine normale Partnerschaft und die Ansichtssache / Gefühle in gewissen Situationen sind krass unterschiedlich.
Ein Erniedrigen von meiner Partnerin ginge zum Beispiel niemals, würde sie mir den Kopf abbeissen *ggg* aber als Sub ist das ein ganz anderes Thema. Die Gedankengänge und Gefühle sind bei ihr definitiv unterschiedlich.

aber prinzipiell ein sehr informativer Beitrag, danke undercoverluder
*******elle Frau
33.211 Beiträge
und jemand, der keinen BDSM Hintergrund hat, darf keine Plugs tragen ? Ach so, dann weiß ich nun Bescheid .


Und dass ich einen benutze , den ich beim Tragen selber sogar vergessen kann, ist auch nicht relevant ?

Könnte doch am Modell liegen, wenn einer bequemer ist und ein anderer unbequemer ?

Und ich vergesse leider immer, dass die Meinungen von Vanillas hier nix wert sind, tut mir sehr leid. *knicks*
*******_83 Mann
929 Beiträge
und jemand, der keinen BDSM Hintergrund hat, darf keine Plugs tragen ? Ach so, dann weiß ich nun Bescheid

Hat doch keiner behauptet ... es geht hier um das Thema "Sub das Tragen des Plug in der Öffentlichkeit auftragen"

und wenn du da einen Beitrag hast, der sich auf das Tragen bezieht, ist der gerne willkommen aber einen Beitrag zum Sinn oder Unsinn BDSM und wie man das handhabt - sorry, da bist du raus !

Und ich bin auch raus, weil das mich ehrlich gesagt langweilt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.