Keine Beschreibung angegeben.

J_WildCat

Hobby-Model · 49 Jahre
Vogtlandkreis
Online vor einem Tag
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag
...der Weg ist das Ziel

Mein Hobby ist das Fotografieren und durch meinen Lebenspartner mittlerweile auch das Modeln vor der Kamera.

Privates: Als Raubkatze habe ich meinen eigenen Willen und bin am Anfang skeptisch gegenüber neuen Leuten und Dingen. Ich hinterfrage Anweisungen wenn ich den Sinn nicht einsehe. Aufgetaut bin ich ein freches und liebenswertes Kätzchen im Kern und ein Sadist in der Schale. Ich sage was ich denke. Was nicht immer gut ankommt. Besonders wichtig: ich bin besitzergreifend und teile nicht und will auch nicht geteilt werden.

Ich besitze einige Piercings (Brustwarzen und im Intimbereich). Schaut Euch einfach die Fotos hier an und macht Euch selbst ein Bild von mir. Ich arbeite auch gerne auf TFP Basis. Gegen eine kleine Entlohnung hätte ich auch nichts. Aber ich werde nicht für Fotos bezahlen.


Warum bin ich dann hier? Ich fotografiere sehr gerne und lasse mich auch gerne fotografieren. Für schöne Fotos ist es einfach zu schade diese auf Festplatte oder in einem Fotoalbum versauern zu lassen. Also warum nicht andere an der Kunst teilhaben lassen?

Ich suche hier keine erotischen oder sexuellen Kontakte! Ausserdem hab ich herausgefunden dass ich demisexual bin und dadurch fest an meinen Lebenspartner gebunden.

Das mag ich

- resspektvoller Umgang miteinander auf Augenhöhe
- natürliche Leute
- Ehrlichkeit und Offenheit, keine Geheimnisse
- klare abgeklärte Verhältnisse
- ...
Ich bin für klare Verhältnisse - wer fragt bekommt eine ehrliche Antwort wobei mir egal ist ob sie ihm gefällt oder nicht. So wie ich gerne wissen möchte an was ich bin, so offen bin ich anderen gegenüber. Ich bin der Meinung so gehört es sich und beugt Missverständnisse vor.


* * * * * *
Mich gibts ganz oder gar nicht. Ich verlange nur das, was ich selbst bereit bin zu geben.

Das mag ich nicht

- Arglistige Menschen, Schauspieler
- Falschheit, Hinterhältigkeit
- falsche Versprechungen und dumme Ausreden
- Negativdenker
- Lügen
- Klatsch und Tratsch besonders wenn es hinterm Rücken stattfindet. Dies zeugt nur von Armseligkeit des Stänkers
- Leute die nur lamtieren können und damit die Luft verpesten - selber nix auf die Reihe bekommen und die Schuld dafür in ihrem Umfeld suchen - sie machen ja nix falsch nur die anderen sind schuld und notfalls ist auch das Wetter schuldig 😝😠😤
-

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

DessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
160 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Bunt
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Maße
98-79-96
Kleidergröße
38
Oberweite
80-B
Schuhgröße
36
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
18+
Liebespaar im Bondage vereint
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

DessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

20
Latex

Latex

7153 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3302 Mitglieder
BDSM

BDSM

22112 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH

SECONDHAND EROTIC&FETISH

2733 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4932 Mitglieder
BoundCon

BoundCon

543 Mitglieder
ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH

ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH

71 Mitglieder
BDSM Treff Crimmitschau

BDSM Treff Crimmitschau

206 Mitglieder
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14175 Mitglieder
BMH Eventclub

BMH Eventclub

882 Mitglieder
Bondage

Bondage

6130 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17398 Mitglieder
BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1910 Mitglieder
Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

5252 Mitglieder
Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

2532 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

500 Mitglieder
FKK Strand Talsperre Pöhl

FKK Strand Talsperre Pöhl

2574 Mitglieder
frivol & anrüchig

frivol & anrüchig

869 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
162 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren