Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
490 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?

***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?
Hallo,

Hier schreibt der Er (Dom) *zwinker*

Wie macht ihr das? Ich mag es, wenn meine Sub einen Plug trägt ohne Unterwäsche unter dem Kleid etc. Das machen wir bisher nur Zuhause wo es keiner sieht und sie trägt den Plug auch nicht mehr als 30-40 Minuten. Jetzt wo es wieder wärmer wird möchten wir das Ausweiten, mal spazieren gehen, mal auch etwas mehr Spaß haben.

Für mich ist der Plug in Ihr ein "Stempel" dass sie mir gehört, mag sich jetzt dumm anhören aber so ist es halt. Wie handhabt Ihr das? Habt ihr da feste Regeln?

LG
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Was spricht dagegen. Einfach machen und dann auf Dauerhaft erweitern.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Da spricht doch überhaupt nichts gegen. . Ich war auch schon mit Vibrator einkaufen und mit Kugeln bei der Krankengymnastik. Vuel Spass, das ist ein spannendes Spiel.
Du soltest vorher überlegen wie Du den Plug daran hinderst selbständig "auszuwandern" *floet*
****nw Frau
2.125 Beiträge
Ich trage einen kleinen manchmal bis zu zwei Stunden, wenn ich unterwegs bin und habe privat nie Unterwäsche an.
Kugeln finde ich persönlich jedoch angenehmer.
*******e_S Frau
28.641 Beiträge
***am:
Wie macht ihr das?

Arschbacken zusammen kneifen... *zwinker*
****eis Frau
1.248 Beiträge
die Frage
ist ja, wo sie ihn trägt! Das wird nicht erwähnt.
Doch es kann entscheidend sein, ob man ihn verliert oder nicht!gg
*******dor Mann
5.858 Beiträge
...
Iwan_Grosny
Du soltest vorher überlegen wie Du den Plug daran hinderst selbständig "auszuwandern" *floet*

Und ggfs. gut auf die Allergen-Karte schauen. Will man doch nicht versenken, das schöne Stück. Überhaupts: ein bischen Richtung Notfall-Hygiene vordenken schadet nicht.

PS: Ich finde es gehört zu guten Etikette, erst* sein Profil auszufüllen und dann* Fragen zu stellen.
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Also ich hab noch nie einen Plug verloren!

Außer beim Sex...

Es sollte vielleicht kein Plug mit 1 cm Durchmesser sein *zwinker* *fiesgrins*

Und solange sie nicht nackig in der Öffentlichkeit rumläuft, wem sollte es stören?

Die Frage ist irgendwie.... naja.... eigentlich überflüssig.... aber jedem das Seine!

Wie schon gesagt, Plug in Po und los....
@El Jugador
kKär einen unwissenden wie mich mal bitte auf Deutsch auf,was Du für so ein Pillekram als Optimale Vorsorge so alles vorschlägst.
Also ich brauche keine Analyse über Weichmacher in Kunststoffen aber der Rest ist mir nicht verständlich genug
******509 Paar
42 Beiträge
Hallo, ich (männlich) trage meinen etwas kleineren Plug auch über ein paar Stunden, keine Probleme, ausser dass ich mal dran ziehen muss um den Schliessmuskel etwas zu entspannen.
Demnächst wird mal über Nacht versucht. *g*
*******dor Mann
5.858 Beiträge
@seelenfänger
Pillekram? Ja.
Schauen würde ich ggfs. in die Speisekarte des Hauses. Ein allergischer Durchfall funktioniert zügig. Falls er doch mal raus muss, der gute Plug, sind ein paar Handschuhe, Einmaltücher und 'ne Plastiktüte sinnvoll.
Verständlich genug?
**********luder Frau
16.259 Beiträge
*haumichwech* ... na, wenn ich Durchfall hab, trage ich keinen Plug...

... ob Dom das dann mit Sub macht *gruebel*

Sorry, aber.... *undwech*
Ich denke wenn er mal raus muss suche ich ne Toilette auf
und mach das nicht trotz Deiner Vorsorge Artikel mitten auf der Einkaufsstraße
*******e_S Frau
28.641 Beiträge
Das kommt doch auf den Publikumsverkehr an. Nachts ist auch da kaum mit Störungen zu rechnen...
Kinners, Kinners...
jetzt habe ich ein Kopfkino vom Feinsten... *danke*

bis jetzt habe ich bei Menschen die in der Öffentlichkeit so seltsam die *arsch*backen zusammen kneifen immer an Hämorrhoiden-Geplagte gedacht...

in Zukunft stelle ich mir vor, wie die alle krampfhaft versuchen, ihren Plug an Ort und Stelle zu behalten...

*mrgreen*
Danke schön Nowotna
Jetzt hab ich auch das Bild im Kopp
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Also wir..
Also wir haben eine Auswahl aus 3 Plugs - Aus Hygiene und Allergie Gründen natürlich alle aus Edelstahl!

Mit dem kleinsten (25mm) hatten wir schon ein Horror Erlebnis, den hat meine Sub beim Sex einfach eingesaugt :S Seither nutzen wir nur noch einen mit 35mm, der bisher perfekt zu sein scheint.
An den mit 40mm hat Sub sich nich nicht getraut, da überlasse ich Ihr die Schritte.

Aber ich denke mit den 35mm kann man arbeiten, ich werde ihr einfach mal ihr Kleid, Plug & einen kleinen Zettel hinlegen! (Hehe, sie weiß nicht dass wir hier angemeldet sind).

Danke für euer Feedback!

Getragen werden soll er eigentlich nur beim Spazieren gehen oder wenn es mal ins Kino geht. In der Uni ist das glaube ich fehl am Platz.

LG
Mehr als 1 - 2 Stunden würde für mich schon unangenehm werden, so könnte ich es mir in der Öffentlichkeit kaum vorstellen, aber jeder das was er möchte.

Wenn man es regelmässig macht, sollte es auch kein Problem darstellen
****era Frau
1.451 Beiträge
Super
Ich sitz beim Arzt mit Lachanfall 😂😂🙂

Plug:
Gern ein paar Stunden
Auch mit Hose (warum nicht? Ich find das geil)
Kugeln schwerer u unangenehmer (nzw angenehmer ... aber die Verlustängste u daher Anspannung höher ^^)
Die Edelstahlvariante ist ja sehr schwer u sehr schlüpfrig
Aber für Kino o so geht das auch!
***am Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Kugeln..
Ich glaube Kugeln sind so eine Sache - nachdem der kleine schon auf Tauchfahrt gegangen ist trauen wir uns da nicht..! *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Kugeln / Plug
Trag ich gerne unterwegs und kann auch ruhig über längere Zeit sein. Rausgefallen ist mir noch nichts. (was für eine Sorge? Schon irgendwen passiert?) ich bin noch nie über einen Plug in der Straßenbahn gestolpert 😂

(das Durchfallthema umgehe ich mal...)

Aber man kann es doch ausprobieren, die Teile kleben ja nicht dauerhaft fest, wenn es stört oder nicht mehr geht, kann man den Plug doch wieder raus nehmen. Toilette oder Busch findet sich schon 😉 einfach machen! Was soll den passieren? (will jetzt bitte nicht wieder was von Durchfall hören)
****era Frau
1.451 Beiträge
Doch Kugeln sind mir schon mal rausgerutscht in der Öffendlichkeit xD

Und 2 mal fast 😁

Ich muss aber dazu sagen dass ich nur Geisha Kugeln aus volledelstahl trage
Die leichtesten sind 800g pro Kugel bei nem Durchmesser von 2,2 cm
Mit glatter flutschender Edelstahloberfläche.
Wenn man dann in hohen Schuhen (und ebenso hoher Erregung = Nässe) mit wiegenden Hüften herumstöckelt uuuuund einen Moment unkonzentriert ist ... Dann kann das schon passieren 😁
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
😅 okay! Dann scheint die Sorge also berechtigt zu sein! Dann sollte man vielleicht am Anfang nicht grade die schwersten nehmen.
Merkt man denn, wenn es anfängt zu rutschen? Kann man dann noch schnell reagieren?
****era Frau
1.451 Beiträge
Eim Normalfall ja
Also Muskel zusammenziehen
Sind sie zu weit unten kann es natürlich auch passieren, dass du sie dann rausdrückst ☺️

Wie gesagt: Das ist der Extremfall, bei so gewollter höchster Erregung zbnach einem Tag unter dauernder Stimulation mit verbotenem Orgasmus
Im Normalfall kann ich damit auch Sport machen ohne das was klonk macht (um Terry Pratchet zu zitieren)

Und die normalen (also die Bunten aus Silikon) sind eh nicht so schwer, etwas grösser (ich glaub die gibts gar nicht unter 2,5cm) und durch die "Angerautheit" des Materials griffiger als Edelstahl Geishakugeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.