Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
490 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?

Alsoooo...
...ich trage Analplugs und Vaginalkugeln wann immer ich das möchte...gern in der Sauna, am FKK- Strand, beim sommerlichen Drink im Cafe, während der Arbeit, beim Swinging sowieso...solange ich mich damit wohlfühle...Hoppalas gibt's natürlich: in der Sauna rausgerutscht, im Club reingerutscht, Chirurgenstahl schlägt übrigens am Flughafen an *rotfl*
******iar Mann
1.685 Beiträge
@Clautschi1
Nicht nur ein Plug schlägt an - bei KG-Trägern reicht je nach Einstellung des scanners schon das kleine Bügelschloss des KG für nen lustigen Einsatz der Sicherheitsleute *g*
Bei der Sache fällt mir noch was ein wo ich allerdings nicht weiss ob das nur Einbildung ihrerseits war. Eine Bekannte erzählte das ihr Edelstahlplug als sie länger neben einem Diebstahlscanner, wie es sie in vielen shops im Eingang gibt, stand das Teil unangenehm warm wurde.
****_lu Paar
723 Beiträge
hmmmm ich trage meinen stolz sogar öffentlich ... merkt eh keiner und wenn mein ER es wünscht , für mich kein problem , ICH entscheide ja und liebe es deswegen versteh ich/wir die Diskussion nicht
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das machst du richtig
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Wir sind beide Fans von solchen Schmuckstücken und tragen unsere Plugs und Balls eigentlich dann, wenn wir möchten.
Da ist auch egal, wo das ist, ob zuhause oder outdoor. Ob einkaufen, ausgehen oder Familienfeier. Bei der richtigen Größe haben wir sie auch noch nie verloren. Slip tragen wir dann grundsätzlich keine. Da ist Mann und Frau gleichberechtigt.
Ist immer ein geiles Gefühl, so schön ausgefüllt zu sein und das Gegenüber hat keine Ahnung davon. Immer schön bieder wirken und dann den Arsch gestopft haben *smile* . Gut fürs Kopfkino.
****4u Paar
217 Beiträge
Nix drunter aber was drin
Eure Einstellung gefällt mir sehr gut. Wenn ich raus gehe, vermeide ich auch Unterwäsche, wenn möglich. Nackt in Jeans und T-Shirt geschlüpft und dann in die Stadt zum einkaufen *g* ist einfach nur geil. Die BBalls im Hintern toppen das ganze nochmals. Ich packe sie übrigens in ein Kondom ein, dann sind sie einfacher zu reinigen und es gibt kein Problem, dass sie festkleben.
Ich wünsche euch allen einen geilen Tag
*******_nw Frau
10 Beiträge
Mein Meister nutzt den Plug auch als eine Art "Stempel". Ich darf nur mit Plug raus. Da kann es dann mal sein, dass ich ihn bis zu 12std trage. Je nachdem wie lang ich arbeiten bin und ob ich danach noch was vor habe oder so. Bisher auch nur einen kleinen, von daher habe ich null Probleme *g*
*******ent Mann
445 Beiträge
überhaupt nicht
weil - kommt nicht vor.

Ahoi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.