Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
zum Thema
Suche eine bestimmte Geschichte6
Ich weiß nicht. ob die Frage hier richtig ist, aber einen Versuch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Versuch einer Geschichte

**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_zh Frau
207 Beiträge
Ach!
Schon wieder FSK!? Wie schade! Die Geschichte möchte ich aber gerne lesen. Zum Glück, hat Ahja meine Mailadresse... *love4*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
ach mensch, kann nicht weiterlesen *heul*, dabei fängt die Geschichte so schön an...
Kannst du mir die Geschichte zukommen lassen? ganzliebfrag
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Wie schade, FSK, und ich kann nicht weiterlesen!
Könntest du mir die Geschichte zukommenlassen, ganzneugierigbinundganzbravbittebittesag

lg Hera
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
Ohje
sorry das die Geschichte FSK 18 hat, war ich wohl etwas zu direkt *rotwerd*

wer sie gerne lesen möchte bekommt sie.

Mfg. Ahja *zwinker*
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung :
„So junger Mann’’ sagte ich „nun werden wir beide Mal ehrlich zueinander sein, wie ist dein richtiger Name?“
„Andy Herrin “antwortete er und schon gab ich ihm zwei Ohrfeigen. Darauf war er nicht vorbereitet da er eine Augenbinde trug konnte er nicht sehen, wie meine Hand ausholte, doch nahm er es hin, was blieb ihm auch übrig hilflos, wie er war.
„Nun beginnen wir von vorn junger Mann jeder Mensch hat ja eine zweite Chance verdient“ sagte ich und grinste ziemlich gehässig, wie ich zugeben muss. „Wie ist dein richtiger Name?“
Stille …
Er schien zu überlegen die nächste Ohrfeige platzierte ich auf seiner rechten Wange „nun junger Mann?“
„Ich vertraue dir mal etwas an, da wir nun ja sehr ehrlich miteinander sind, ich bin eine sehr ungeduldige Frau und hasse es zu warten“ und schon klatsche es an seiner linken Wange, bevor er überhaupt in der Lage war mir zu antworten.

Ich hätte es schade gefunden, wenn er mir mit einer ehrlichen Antwort zuvor gekommen wäre, nun konnte ich mir ein lautes Lachen nicht mehr verkneifen.

Mit einmal stammelte er „Herrin ich heiße Michael Schmidt“.

Ich nahm seine Augenbinde ab sah ihm in die Augen und sagte lächelnd zu ihm ... Hallo Michael es hat ja gedauert aber es freut mich deine Bekanntschaft zu machen, ich heiße Anja.

Er sah mich stumm an, sengte den Blick und flüsterte „ja Herrin Anja.“

Klatsch die nächste Ohrfeige traf ihn, ich habe nicht gesagt das Ich deine Herrin sein will, für dich immer noch Anja ,denn so ein Mann wie du der lügt und mit solch schlechten Manieren ,wird niemals mein sub werden, merke dir das.“
Michael sah mich an und ihm rollte eine Träne auf der Wange entlang „verzeih mir bitte Anja ich wollte dich nicht beleidigen.“
„Tja diese Einsicht kommt nun zu spät Michael.’’

„Aber ich werde erstmal prüfen ob Du auch die Wahrheit sagst oder du die Frechheit besitzt sogar in dieser hilflosen Situation mich weiterhin zu belügen.“
Ich ging zu seinen Sachen durchsuchte die Hose und Jacke und fand sein Portemonnaie mit seinem Ausweis. „ mal sehen, was hier steht.... ah ja Michael Schmidt geboren.
Na wenigstens hast du bei deinem Alter nicht gelogen.“ bemerkte ich grinsend.
Ich suchte und fand das Bild einer Frau mit zwei Kindern. Mit einem Lächeln auf den Lippen stand ich auf und ging zu Michael hielt ihm das Bild vor die Augen und fragte „und wer sind diese Personen auf dem Foto Michael?“
„Das ist meine Frau und unsere Kinder“ antwortete er.
„Wenigstens bist du diesmal gleich ehrlich zu mir Michael, das freut mich sehr.“
Ich lächelte ihn freundlich an und nahm seine Hoden in meine Hand und massierte sie legte meinen Arm um seine Taille und knabberte zart an seinen Brustwarzen, bis er tief seufzte und sagte zu ihm „ja mein lieber Michael Ehrlichkeit währt eben doch am längsten, oder was meinst du dazu?“

„Stimmt Anja ich kann nur noch mal wiederholen wie leid es mir tut Sie belogen, zu haben.“
„Das ist nun Vergangenheit Michael und nicht mehr zu ändern.“

Ich ging zu meinem Sessel setze mich und sah ihn nachdenklich an. Sein Schwanz hatte sich aufgerichtet, was mir ein Grinsen auf die Lippen zauberte. „Michael komm bitte her zu mir.“ sagte ich und schaute zu, wie er mit trippelnden Schritten langsam näher kam.

Michael stellte sich vor meinem Sessel „hier hin Anja?“ fragte er „ja genau hier vor meinen Sessel, knie dich hin Michael und deine Augen schauen nach unten.“
So ist es gut lobte ich ihn und nahm seine Hoden wieder in meine Hände um sie zu massieren.
Ich liebe das Gefühl mit zwei großen Hoden in meiner Hand Billard zu spielen es beruhigt ungemein, dass noch niemand künstliche Hoden, für Frauen zum Spielen in der Jackentasche erfunden hat, sinnierte ich vor mich hin.
Aber das wäre wohl nicht vergleichbar denn die zucken nicht, wenn Frau rein kneift, dachte ich lächelnd und musste in diesem Moment wohl genau das getan haben, denn mit einmal zuckte Michael und schrie „aua Anja.“
Ich sah ihn an, stand auf lächelte ihn verächtlich an und sagte „, wenn du das schon als Schmerz empfindest, wie findest du dann das?“ holte aus und versetzte ihm zwei Handschläge auf seinen erigierten Schwanz, griff danach fest in seine Haare, riss seinen Kopf zurück und spukte ihm mitten ins Gesicht. „So du kleiner Wichser wie gefällt dir das, möchtest du mehr davon?“ fragte ich ihn breit grinsend. „Oh bitte Anja nicht noch mehr Schläge auf meinen Schwanz das halte ich nicht aus.“

Ich lachte „ach Michael lügen wie der Baron Münchhausen persönlich, aber jammern wie eine Mimose das mag ich ganz besonders.
Steh auf Mimose und komm her zu mir.“

Michael näherte sich vorsichtig und sah mich abwartend an. Innerlich brodelte die Wut in mir über sein schlappschwänziges Getue.
Wenn mich eins abtörnt dann ist es wenn ein Mann Angst statt Lust zeigt und regelrecht droht in Panik zu verfallen ohne wirklichen Grund.
Ich sah Michael in die Augen und musste grinsen über seinen dümmlichen Gesichtsausdruck. Aus einem Fach nahm ich Damendessous warf sie Ihm hin und löste seine Fesseln.
„ Hier zieh das an, die müssten passen.“ herrschte ich ihn an.
Ach herjee welch köstlicher Anblick wenn Mann sich nicht traut zu widersprechen. „ Ja Anja.“ haucht Michael und fummelte ungeschickt an den Dessous herum.
„ Gib her selbst zum anziehen bist Du anscheinend zu dumm.“

Ich reichte Michael zuerst den Strapsgürtel „ das schaffst Du ja nun hoffentlich noch anzulegen.“ „ Ich bemühe mich Herrin Anja „
„ was sagtest Du da gerade? Hörte ich eben das Wort Herrin?

Michael sah erschrocken auf, doch bevor Er etwas erwidern konnte, trafen ihn zwei saftige Ohrfeige völlig unvorbereitet. „ Ich hatte Dich gewarnt Michael und nun zum letzten Mal, nenne mich nie wieder unaufgefordert Herrin.

Es sei denn Du möchtest nackt im Hausflur stehen.


was geschieht wohl noch ?
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Danke
für die Zusendung der Geschichte liebe Ahja *blume*

Die Fortsetzung liest sich sehr gut. Bin gespannt, wie es weiter geht.
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich
interessierte mich die Fortsetzung
*ja* der Leser dieser Geschichte
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
hm, bei dieser Art von Spiel fehlt mir anscheinend die Fantasie, um an deiner Geschichte anzuknüpfen, sorry.
Vielleicht hat jemand anderer eine Idee.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Hab mir auch schon den Kopf zerbrochen, aber da fällt mir nicht wirklich was passendes ein ....

Ich fürchte, liebe Ahja, da musst du den Faden alleine weiterspinnen.

In Erwartung, was da noch kommen man lg hera
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
hm
keine dominante Dame hier anwesend die eine Idee hat, wie es weiter geht ?

Die Geschichte ist unvollendet weil sie auch im real Live nicht beendet wurde.
Mal schauen ob mir noch selber was einfällt um eine Fortsetzung zu schreiben.

Doch die ist dann wieder FSK ab 18
******_zh Frau
207 Beiträge
Ach, so?
Das ist eine wahre Geschichte? Dann können wir die Fortsetzung nicht schreiben, denn wie waren nicht dabei... Oder?

GlG

Lillit
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@Lilit
Versteh es jetzt so, dass die Geschichte real nicht weiterging, aber nun in der Fantasie eine Fortsetzung gesucht wird oder? grübel
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
die Geschichte ist nur zu einem Teil wahr, der andere Teil ist reine Fiktion.

Daher kann jede/r dem was nettes, böses oder sonst auch immer einfällt wie es weiter gehen könnte, schreiben was immer Sie / er mag.
@Ahja......
netter Versuch....wirklich...mag bei so Manchem auch anregend sein...
jedoch fällt bei deinen Ausführungen und nur ein klein wenig Kenntnis der Materie, entscheidender Widerspruch auf...welcher?
...........
"Ich hasse Männer, ich möchte es ihnen einmal so richtig zeigen."
(Ist mein Fazit, wenn ich diese Story lese ...Textpassagen drücken die Verachtung ihm gegenüber mehrfach aus....unterstrichen durch Deine nachgelegten Kommentare...)
...........
"Wer wahre Domina sein will, der muß Männer lieben unnd gerne mit ihnen spielen wollen.
Domina sein heißt nämlich in erster Linie in eine Rolle schlüpfen. Spaß am Verkleiden haben. An der Selbstinszenierung. Diejenige, bei der dann noch Führungsqualitäten hinzukommen bringt sehr wichtige Grundvoraussetzungen mit."
............
Deine Widersprüche sind enorm...daher die Story weniger glaubhaft und nachzuvollziehen......weil es nur eine Fiktion von Dir ist....
*lol*
...........


Fortsetzungsmöglichkeit aus meiner Sicht:

"Es sei denn, du möchtest nackt im hausflur stehen.....!?
.........
....Michael begann zu kochen....mit welch Dekadenz, schier an sich berauschender Selbstüberschätzung und maßlosem Hass, sich diese selbsternannte Dom an ihm versucht, ihre Züchtigungstheorie zu verwirklichen ließ jegliche Erregung in den Minusbereich sinken.....
entweder hat diese "Dame" mit ihrem werten Gatten ein umgekehrtes Problem, so sehr, dass sie ihre Erniedrigungen nunmehr anderen auferlegen will, um sich so freier und gleichberechtigt zu fühlen....dann sollte sie keine Dom werden sondern Neurologen, wenn möglich den Besten, aufsuchen......

Michael begann zu rebellieren, obwohl innerlich er so gern die Macht an diese Frau abgegeben hätte...überwog doch das Unverständnis für ihre Praktiken.....wobei diese vielleicht sogar erträglich gewesen wären, wenn diesem Teufel mit Titten nicht der Hass aus glühenden Augen schoss......für sie war es kein Spiel sondern Realität und blankes Entzücken.....

Als sie wieder zum Schlag ausholte ...die Luft geschnitten wurde durch den Schwung kurz vor dem nächsten Treffer auf seiner Wange...schnappte seine Hand die ihrige.....jedoch ohne aufsehen zu wollen......seine Augen immer noch zu Boden gerichtet, stand er langsam auf.....sie, berauscht vor Wut holte mit Zweiter zum Gegenzug aus....auch diese wurde kurz vorm Aufprall jäh gestoppt....
feuerrot vor Rage, glühende Kohlen als Augen...zischte sie ihn an....versuchte zu spucken und zu kratzen......doch als sie von seinen Blicken schließlich getroffen wurde, lief ihr eiskalter Schauer über den Rücken...

Wortlos stachen seine Blicke durch sie hindurch...er spießte sie mit seinen Blicken auf......ein Grinsen ließ seine Mundwinkel kurz zucken, die eindeutiger kaum sein konnten.....er strafte sie mit seiner nonverbalen Verachtung, die demütigender nicht sein konnte......hatte dabei ihre Handgelenke inzwischen in einer Hand....wie Schraubstöcke hielt er sie ohne jeglichen Zweifel an seiner Festigkeit nur ansatzweise zu lockern.....riß mit freier Hand ihr die Klamotten vom Leibe.....alles....zerriß ihre Strümpfe und ließ sie an ihr herunter hängen......mit ihrem Slip verknotete er ihre Handgelenke auf dem Rücken......kippte den Inhalt ihrer Handtasche, die wie ein Koffer zu sein schien, auf den Boden....kramte knallroten Lippenstift heraus und schrieb ihr quer über die Brust.....
"Schlagt mich...bespuckt mich.....fickt mich...!!"
Entsetzt mit aufgerissenen Augen begann sie zu jammer.....
doch Michael blieb unbeirrt....schob sie ins Treppenhaus... in den Fahrstuhl...fuhr nach Unten mit ihr....drückte sie mitten in die Lobby... wobei er noch Gnade mit ihr hatte und sie nicht vor dem Eingang, mitten an der Hauptstraße platzierte.....gab ihr noch einen kräftigen Klaps aufs Popöchen bevorer sich mit genüßlich Lächeln verabschiedete.....
"Lerne Du erst einmal Respekt vor dem Anderen, bevor Du anderen Respekt beibringen möchtest....!"

So kann´s gehen...smile...wie schnell sich das Blatt wendet...wenn man weiß wie es wirklich funktioniert....

LG Sue *wink*
"
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
ja auch eine Möglichkeit
einer Fortsetzung

so wie Du fälschlicherweise annimmst das ich Männer hasse.

Liest sich diese Geschichte so, als ob sie von einem Mann geschrieben wurde der SM Spiele nur nach seinen Regeln mag und ziemlich erbost ist das Frau sich daran nicht gehalten hat.

Aber es ist sicherlich eine mögliche Fortsetzung der Geschichte*spitze*
smile....
es war nichts anderes zu erwarten .... *lol*

Sue
*****ppi Frau
261 Beiträge
würde sie auch gerne lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.