Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Vorgeschmack auf eine noch unvollständige Geschichte3
Das hier ist mein erster Versuch einer erotischen Geschichte…
zum Thema
ein Versuch einer Geschichte17
Mich würde Eure Fortsetzung zu diesem Versuch einer Geschichte…
Das Menü
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)

*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)
Hallo Ihr Lieben,

angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade eine Idee, die wohl am besten hier in die Gruppe „Erotische Geschichten und Literatur“ passt. Eigentlich ging es ursprünglich darum, sich gegenseitig ein wenig kennen zu lernen. Daraus entwickelte sich eine interaktive erotische Geschichte. Ich schrieb eine fiktive Geschichte bei der sich dann immer wieder verschiedene Möglichkeiten des „wie geht es weiter“ ergaben. Die Gegenseite durfte dann (mit Begründung) wählen und ich schrieb dann wieder weiter, bis zur nächsten Wahlmöglichkeit.
Das Schreiben hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich dieses Konzept hier gerne einmal anbieten möchte um zu sehen, wie Ihr das findet.
Folgende Regeln habe ich mir überlegt:
- Die komplette Story ist fiktiv, wenn ich auch sicher dabei ab und zu reale Ereignisse aus der Erinnerung einfließen lasse.
- Die Namen sind natürlich frei erfunden und allenfalls in meinem Kopf einer konkreten Person zugeordnet.
- Bei Eurer Reaktionsmöglichkeit gilt: Ich werde immer die erste Reaktion berücksichtigen. Alle weiteren Kommentare könnt Ihr Euch sparen, wer zu spät kommt wartet einfach den nächsten Teil der Geschichte ab. Damit das ganze nicht zu einem „Dialog“ wird, darf die-/derjenige die/der einmal den Fortgang der Geschichte bestimmt hat die nächsten beiden Male nicht bestimmen.
Vielleicht noch interessant zu wissen: Die Geschichte entsteht beim Schreiben. Wenn einmal eine Wahl von Euch getroffen wurde, könnt Ihr Euch natürlich fragen, wie es bei einer anderen Wahl weiter gegangen wäre. Eine Antwort auf diese Frage habe ich aber nicht in der Schublade liegen.

Und auf geht´s:
Karina stand im Bad und sah in den Spiegel. Eigentlich ging es ihr doch recht gut aber die letzten Jahre hatten doch sehr an ihrem allgemeinen Lebensgefühl gezehrt. Die Einschränkungen durch die Pandemie damit verbundene Reduzierungen bei den Kontakten, an wem sollte das spurlos vorbei gehen. Sie sah an ihrem Spiegelbild herunter und ihr wurde bewusst, dass sie sich schon einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr ihrem Intimbereich gewidmet hatte.
Sie fragte sich ob es vielleicht an ihrer eigenen Nachlässigkeit lag, dass in den letzten Wochen im Bett mit Thomas nicht mehr viel lief.
Sie öffnete den Spiegelschrank, sah den Intimhaar-Rasierer, …
a) … nahm ihn und stieg damit unter die Dusche um ihren Intimbereich mal wieder richtig glatt zu rasieren.
b) … nahm ihn und stieg damit unter die Dusche um sich eine jetzt ja wieder moderne Intimfrisur zu rasieren.
c) … schloss den Schrank wieder in der Überzeugung, dass ihr kleiner Busch eigentlich doch ganz prima aussah.
Eure Wahl: Wie geht es weiter?
*********asies Paar
439 Beiträge
A)
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Sie öffnete den Spiegelschrank, sah den Intimhaar-Rasierer, nahm ihn und stieg damit unter die Dusche um ihren Intimbereich mal wieder richtig glatt zu rasieren.
Als sie damit fertig war, machte sie ein Foto und schickte es an Thomas mit dem Kommentar:
" Na, gefällt Dir das?"

Es dauerte nicht lange bis sie die Antwort mit einem "pling" bekam:

a) Schade, hätte mich gerade an Deinen Busch gewöhnt.
b) Sehr... Heute Abend schon was vor?
c) Nicht nur mir. Da gibt es sicher noch viele Fans.
********tooe Paar
60 Beiträge
B)
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Thomas war auf der Arbeit und die Bildnachricht hatte ihn aus einer konzentrierten Arbeit gerissen. Jetzt könnte er keinen klaren Gedanken mehr fassen und fieberte einer Antwort entgegen.
War es der Frühling oder einfach nur die monatelange Pandemiestarre.
Er hatte das Gefühl eine Hormonexplosion zu erleben.

Karina musste schmunzeln.
Mit so einer Antwort hatte sie gerechnet aber ein wenig wollte sie Thomas zappeln lassen. Sie schrieb:
a) Eigentlich habe ich heute Mädelsabend.
b) Bisher noch nicht. Was ist denn im Angebot?
c) Sieht das aus, als ob ich zum Töpferkurs will?
********bins Mann
118 Beiträge
a)
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Sie schrieb: "Eigentlich habe ich heute Mädelsabend."
Das wusste Thomas auch. Was er nicht wusste war, dass alle Mädels für heute abgesagt hatten bis auf die heutige Gastgeberin, die eine Dessousparty organisiert hatte und wegen der Absagen ziemlich gerüstet war. Deshalb wollte sie Kiki heute Abend trösten und vielleicht ließen sich ja Thomas und Pit ( Kikis Freund) in die Trostrunde mit einplanen.

Thomas war enttäuscht. Na klar, erst heiß machen und dann sowas. Das sah Karina ähnlich. Na dann würde er sich eben mit Pit verabreden. Er schrieb Pit folgende Nachricht: Heute ist Mal wieder Mädelsabend. Nutzen wir die Zeit um...
a) in unsere Stammkneipe kräftig einen zu heben?
b) eine Runde zu laufen?
c) in Eurem Partykeller ein paar Darts zu werfen?
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Frage an dieser Stelle an die Profis: Wie Stelle ich einzelne Beiträge ( oder alles) auf FSK 18?
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
C)
*****t72 Frau
85 Beiträge
Musst du nicht, macht ggf. JOY

B
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Zur Frage:
Dies geht bei Textbeiträgen im Forum wohl nur indirekt. Dazu den eigenen Beitrag mit der Bitte um FSK18-Prüfung melden. Dann wird sich der Support darum kümmern.
********jung Mann
74 Beiträge
ICh würde auch die Variante C) wählen...
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
"Heute ist Mal wieder Mädelsabend. Nutzen wir die Zeit um in Eurem Partykeller ein paar Darts zu werfen?"
Prompt kam die Antwort von Pit: Klar kein Problem, haben wir lange nicht gemacht.

(Zur Erklärung sei gesagt, dass Thomas, Karina, Pit und Kiki schon lange gute Freunde waren. Sie kannten einander aus vielen Unternehmungen. Sowohl Mädelsabend oder Kneipentour der Jungs gab es in lockerer Folge. Aber auch Aktionen zu viert waren immer wieder willkommen: gemeinsame Radtouren, Spieleabende, das Grillen im Sommer und gemeinsamer Glühweinstandbesuch vor Weihnachten, sie hatten schon viel miteinander erlebt.
Ab und zu gönnten sie sich auch einen gemeinsamen Abend in der Sauna. Und obwohl es noch nie wirklich erotisch zwischen ihnen geworden war, wussten die Mädels die Blicke ihrer Kerle zu deuten, wenn sie gemeinsam in der Sauna saßen.)
Das hatte Karina und Kiki schon vor einiger Zeit dazu gebracht einen ganzen Abend lang über ein "was wäre wenn" zu phantasieren und irgendwie war dann der Plan gereift bei Gelegenheit einmal zur Tat zu schreiten...)

Nachdem Karina ihn ausgebremst hatte, vertiefte Thomas sich wieder in seine Arbeit und ihm brummte der Schädel als er um 17.00 Uhr endlich den Computer runterfuhr und sich auf den Heimweg machte. Er fuhr regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit und freute sich heute, schon den Heimweg zum Abschalten an der frischen Luft nutzen zu können.
Zuhause angekommen sprang er gleich unter die Dusche und als er dort den Rasierer von Karina liegen sah, weckte das seine Erinnerung an die Planung für den Abend. Auch er griff zu Schaum und Rasierer denn, so dachte er: "Vielleicht wird es ja heute Abend nicht so spät und wer weiß überhaupt, was noch passiert...?"
Als er frisch geduscht und im Ausgehlook im Wohnzimmer erschien zog Karina die Augenbrauen hoch. "Gehst Du aus?" fragte sie unschuldig. Und Thomas antwortet: "Ach, weißt Du ja noch gar nicht. Ich komme mit Dir mit und werde mit Pit die Dartscheibe ein wenig quälen."
Und schon wenig später hatten sie die hübsche Wohnung von Kiki und Pit erreicht. Die zwei hatten echt Glück gehabt. Eine EG-Eigentumswohnung mit Gartennutzung und interne Treppe zu weiteren Räumen im Kellergeschoss, das war wirklich ein Schnäppchen auf dem örtlichen Wohnungsmarkt.

Sie klingelten und
a) Kiki öffnete in einem seidenen Bademantel die Tür, begrüßte sie freundlich und führte sie in´s Wohnzimmer.
b) Pit öffnete die Tür. Er begrüßte Karina mit Bussy und Thomas mit einem High-Five. Mit den Worten "Kii ist gleich bei dir ließ er Karina im Wohnzimmer zurück und winkte Thomas ihm in den Keller zu folgen.
c) warteten. Sie mussten noch zweimal klingeln und wollten schon aufgeben, als Kiki und Pit leicht derangiert und leicht außer Atem die Türe öffneten.
*******728 Paar
4.711 Beiträge
A
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Kiki öffnete in einem seidenen Bademantel die Tür, begrüßte sie freundlich und führte sie in´s Wohnzimmer.
Karina musste in sich hinein lächeln, als sie bemerkte, wie Thomas trocken schluckte.
Auf dem Weg legte sie schnell ihren Mantel ab und registrierte wie Thomas nun auch sie in ihrem kurzen Kleid musterte. Ob er erkannte, dass sie wegen des engen Schnitts auf BH und Slip verzichtet hatte?
"Setzt Euch doch. Ein Glas Sekt?" fragte Kiki.
Sie wies dabei auf die übergroße Coachlandschaft, die mit Blick in den Garten das Wohnzimmer dominierte. "Gerne" sagte Karina und ließ sich nieder.
a) Sprachlos nickend setzte auch Thomas sich.
b) "Wo ist den Pit?" fragte Thomas und zögerte noch, ob er sich setzten sollte.
c) Ohne Worte starrte Thomas auf den Dessous-Katalog der auf einer hochwertigen Schachtel auf dem Wohnzimmertisch lag.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
C
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte starrte Thomas auf den Dessous-Katalog der auf einer hochwertigen Schachtel auf dem Wohnzimmertisch lag.
"Irgendwas stimmt hier doch nicht", dachte Thomas als Kiki sich zum unteren Schrankfach beugte in dem sich der Party-Kühlschrank mit dem Sekt befand. Der dünne Bademantel war so kurz, dass er über ihren Po nach oben rutschte und Tom den direkten Blick auf ihre seidig glänzende Pflaume bot.
Im gleichen Moment kam Pit in's Zimmer. Ob er die Situation erfasste ließ er sich nicht anmerken.
Karina erhob sich schnell und trat ihm entgegen um ihn zu begrüßen. Die Umarmung wirkte zwar flüchtig, doch Pit schaffte es mit einem Streich seiner Hand über Karinas Kleid vom Rücken über den Po bis zum Schenkel zu erfassen, dass sich unter dem dünnen Stoff kein weiteres Kleidungsstück verbarg.
a) Mit den Worten "Gleiches Recht für alle" schob er in einer flüssigen Bewegung Karinas Kleid bis über die Hüfte nach oben.
b) "Ich mag, was Du druntert trägst." flüsterte er Karina in's Ohr.
c) "Hallo ihr zwei. Habt ihr Hunger? Wir könnten Pizza bestellen." War alles was er sagte.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
C
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
"Hallo ihr zwei. Habt ihr Hunger? Wir könnten Pizza bestellen." War alles was er sagte.
"Typisch Pit", dachte Tom, "Der denkt immer nur an Essen. Merkt der denn nicht was hier gerade abgeht?"
Doch dann ging ihm ein Licht auf. Natürlich hatten die Jungs auch schon mal bei einem Bier herumgesponnen wie es mal wäre, wenn sie alle sich mal deutlich näher kämen. Und irgendwie waren sie in ihren Phantasien dann aber nie bei 4 Personen geblieben. Irgendwie war immer noch mindestens eine Person dazu gekommen. Und die zwei wussten ganz genau, dass Kiki und Karina immer ganz wild darauf waren wenn sie Pizza bestellten, diese an der Tür anzunehmen. Die beiden Pizzafahrer von der Pizzeria Capri waren, so unterschiedliche sie auch waren, aber auch beide Kerle vor denen jeder eifersüchtige Mann seine Frau weggesperrt hätte.

Die vier hatten sich dann schnell geeinigt. So richtig Hunger hatte keiner, aber eine Party-Pizza zum Teilen für alle wäre doch eine gute Idee. "Wir teilen doch alle gerne", hatte Kiki noch zwinkernd hinzugefügt. Beim Belag hatten die Mädels sich schnell durchgesetzt: Pizza Hawai mit extra viel Ananas.
So langsam war für Tom klar, worauf der Abend hinaus laufen würde.

Pit ging kurz telefonieren und kam mit der Nachricht zurück:
a) Dauert ca. 60 Minuten. Antonio hat dann Feierabend und bring sie uns noch auf dem Nachhauseweg vorbei.
b) Sie beeilen sich und schicken Ben vorbei.
c) Pizza ist bestellt.

(Typbeschreibung damit Ihr eine Vorstellung habt:
Antonio: ca. 50 Jahre Typ George Clooney, Ben = Mitte 20, Typ Denzel Washington)
********tooe Paar
60 Beiträge
A)
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Pit ging kurz telefonieren und kam mit der Nachricht zurück:
"Dauert ca. 60 Minuten. Antonio hat dann Feierabend und bring sie uns noch auf dem Nachhauseweg vorbei."
In der Zwischenzeit hatten die drei anderen es sich auf der Sofa-Landschaft bequem gemacht. Tom saß zwischen Karina und Kiki, hatte sich zurückgelehnt und die Augen geschlossen. Es kam ihm alles vor wie in einem Traum. Während auf jedem seiner Beine eine weibliche Hand ruhte, hatten seine Hände jede einen weiblichen Oberschenkel gefunden und bewegte sich langsam und genüsslich auf und ab. Die Mädels hatten sich zunächst noch über die Qualität des Sektes unterhalten, waren dann aber schnell leiser geworden und dann ganz verstummt.
Als Pit die Lage erfasste meinte er nur neckend: „So war das mit dem Teilen aber nicht gemeint, wo bleibe denn ich in dem Spiel?“
Karina hauchte Tom einen Kuss auf die Lippen, dann drehte sie sich zu Pit und meinte:
a) „Kannst Du bitte mal die Rolladen runter lassen, ich fühle mich so beobachtet.“
b) „Das kommt davon, wenn man immer nur an Essen denkt.“
c) „Jetzt bist du ja da. Komm her, denn heute soll niemand zur kurz kommen.
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
B)

• schmunzelt *
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********eineS Paar
3.870 Beiträge
C
*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.