Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Kleiner Vorgeschmack auf eine noch unvollständige Geschichte3
Das hier ist mein erster Versuch einer erotischen Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine bestimmte Geschichte

Suche eine bestimmte Geschichte
Hallo an Euch alle, ich weiß nicht. ob die Frage hier richtig ist, aber einen Versuch ist es sicher wert.

Ich suche eine BDSM Geschichte. Ich habe diese auf eine Internetseite die heute nicht mehr existiert vor Jahren gelesen. Wir möchten diese nun in die Tat umsetzen. Vielleicht kann jemand helfen.

Kennt jemand die Geschichte "Der Jahrmarkt" (oder "Der Rummel"?

Die Geschichte spielt auf einem Jahrmarkt oder Rummel (Kirmes). Im Verlauf der Geschichte wird eine Frau hinter einer Fotowand gefesselt und bespielt. Nur der Kopf und die Hände sind für die Gruppe der Zuschauer sichtbar.

Gruß und Danke für Eure Ideen.
******ier Frau
36.298 Beiträge
Na du brauchst doch diese Geschichte nicht, um deine Frau / Freundin zu bespielen.
Lass deiner Phantasie freien Lauf, das grobe Gerüst hast du doch schon im Kopf.

Und wenn dich unabhängig davon prinzipiell für BDSM-Geschichten interessieren solltest, dann sag Bescheid, es gibt hier im Joyclub Gruppen mit extra Bereichen genau dafür.

Liebe Grüße.
********mart Paar
3.215 Beiträge
Wie hieß den die Internetseite?
@wolfgier
Da hast du recht, das Kopfkino funktioniert hervorragend. Diese Geschichte war sehr gut geschrieben und wir suchen sie halt. Sie war auf nicepage.ch.

Schöne BDSM Geschichten interessieren uns. Welche kennst du/ihr?
********mart Paar
3.215 Beiträge
Weißt du auch ungefähr wann du sie dort gelesen hast?
@Mr_Mrs_Smart
Die Seite hieß nicepage.ch
Wann!!
Das war igendwann zwischen 2000-2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.