Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
598 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
Mit meiner türkischen Frau in die Sauna248
Vielleicht erst mal zu mir: Ich bin Türke, bin aber in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?

******965 Mann
2.526 Beiträge
trotz alledem werde ich weiterhin schwitzen gehen, mich dabei gut fühlen - vor allem bei der eiskalten Dusche und werde nicht gaffen! Sollte ich einen Gaffer sichten werde ich ihm empfehlen sich im joyclub anzumelden um Anstand und Respekt den anderen Saunagängern gegenüber beigebracht zu bekommen.

*smile*
In der Sauna ignoriere ich diese Blicke ganz bewusst. Ich möchte dort entspannen und nicht, wie im Club, Kontakte dieser Art knüpfen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Korrektur
Die Sache mit den Gaffern hat mich nicht losgelassen, zumal mir Gaffereien nie aufgefallen sind.

Habe also heute in der Sauna mal einen Bademeister dazu befragt. Er hat es bestätigt, wenn auch nicht so penetrant. Kommt vor, aber nicht oft.

Die lustigste Story, die er mir erzählte war die: Eine Gruppe von Frauen hat mal den Spieß rumgedreht und einen gaffenden Typen so richtig provoziert mit eindeutigen Posen (Beine breit und nach hinten gelegt), um zu sehen ob sich bei ihm was regt. Und als sich was regte, ihn dann selber angegafft, um zu sehen wie er steif wurde. Er ist geflohen...

Also zurückgaffen scheint eine Lösung zu sein.
@sinnlichwarm
Kann dich verstehen *top*
****mi Mann
7.540 Beiträge
Kann mich nicht erinnern, dass ich in der Sauna angestarrt wurde, wobei ich es sicherlich auch nicht bemerken würde, weil ich ohne Brille rein gehe und mich meist hinlege. Mir würde es auch nichts ausmachen, bei mir ist alles angewachsen, da kann niemand was wegschauen *zwinker*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Komisches Thema. Ich lasse mir von Brüsten nicht diktieren, wo ich hinzuschauen habe oder eben auch nicht. Irgendwohin muss man ja schauen.

Gleiches Thema im Fitnessstudio, da haben sich auch ein paar alte Tanten mal lautstark unterhalten, dass sie dauernd begafft würden und nun lieber ins Frauenstudio wollten. Da hab ich mich schon gefragt, wer die denn begaffen würde... Sehen ist nicht gleich gaffen.

Irgendwelche Abenteuer in der Sauna suchen ist auch ein maximal blödes Unterfangen, da gibt es bessere Orte.

Übrigens gerade im Vabali kommt das auch vor. Steht und fällt mit dem Publikum, der Preis ist egal.
Wer kennt das nicht, dass man sich da teilweise schon durch div. Blicke belästigt fühlt, besonders dann, wenn es die Männer übertreiben. Da fühle ich mich dann so, als wenn ich die einzige Frau wäre, die es zur Zeit gibt *oh*
*********7673 Paar
34 Beiträge
Mir noch nicht passiert
Ich kann nicht behaupten in der Sauna angegafft zu werden. Ich habe bisher auch nie drauf geachtet, denke aber auch, daß ich nicht wirklich diejenige bin, bei der sich gaffen lohnt. Wenn ich in der Sauna bin, ist das ein Tag für mich und genauso verbringe ich ihn auch. Still, entspannt und für mich.
****mi Mann
7.540 Beiträge
Es gibt auch Menschen mit einer gestörten Wahrnehmung, die fühlen sich immer begafft, egal an welchem Ort. Kann auch sein, dass durch die Nacktheit unterschwelliges Schämen dazu führt jeden Blick, der einem trifft, als Gaffen zu interpretieren.
Entspannen!
Darum gehts doch. Aufdringliche, anzügliche oder abschätzige Blicke und Bemerkungen haben in einer Sauna doch bitte nix zu suchen.
Und (eins meiner Lieblingsthemen):
Hochpreisige Saunen/Etablissements sind meiner Meinung nach auf keinen Fall mit mehr Niveau gleichzusetzen.
Das ist (nochmal:meiner Meinung nach) einer der ältesten Irrglauben der Menschheit!
lieben Gruß
flo
********warm Frau
380 Beiträge
Hochpreisige Saunen/Etablissements sind meiner Meinung nach auf keinen Fall mit mehr Niveau gleichzusetzen.
Das ist (nochmal:meiner Meinung nach) einer der ältesten Irrglauben der Menschheit!

Sehe ich auch so. Ich zahle gerne etwas mehr für schönes Ambiente, aber schönes Ambiente und höherer Eintritt garantieren nicht für niveauvolleren Umgang.
In enier hochpreisigen Sauna mußte ich sogar mal miterleben, wie im Außenbereich munter gevögelt wurde. Von einer Korrelation hoher Preise und guter Sitten ist also nicht auszugehen.
*******_he Paar
7 Beiträge
Wir finden Sauna erotisch
Wir gehen gerne als Paar in die Sauna. Unsere Sie schaut gerne auch mal auf die Männer und unserer Er auf die Damen. Aber nur kurz und ohne zu gaffen. Wir mögen es auch, wenn wir angeschaut werden. Das erregt uns, wenn es nicht aufdringlich ist.

Wegen unserer Vorlieben verabreden wir uns auch gerne hier im JC. Dann wissen wir, dass die anderen wie wir denken. Schließlich wollen wir keinen belästigen.

Es ist auch schon vorgekommen, dass wir uns mit dem anderen Paar anschließend getroffen haben, weil wir uns gegenseitig so heiß gemacht haben.
*******d67 Mann
129 Beiträge
Schauen ja, gaffen nein!

Natürlich schaue ich als Mann mir eine Frau in der Sauna an. Umgekehrt wird es nicht anders sein.
Aber nur nur dezent und mit Respekt.
Ist ja kein Erotik-Klub.
Und was ich in der Sauna am wenigsten gebrauchen kann ist sexuelle Erregung.
Wenn es eine Frau daruf anlegen würde ...
Ist mir aber noch nie passiert!
*******ies Mann
4 Beiträge
Ich muss Zugeben, dass ich mir manchmal, wenn ich mit geschlossenen Augen in der Sauna liege, vorstelle, dass so mancher Blick gerade auf mir ruht. Ich muss sagen, dass mir diese Vorstellung ein wenig gefällt *g*
Für mich käme es darauf an, wer mich begafft. Wenn ich die Person attraktiv fände, würde es mich vermutlich nicht stören und ich würde mal zurück gaffen.
Wenn nicht, fände ich das ziemlich unangenehm und unhöflich. In der Sauna, in die ich (manchmal auch wir) hin und wieder gehe, gibt es einen alten Herrn, der mich bei jeder Gelegenheit begafft. Ich gehe ihm dann immer aus dem Weg. Der regt mich echt auf, aber ich traue mich nicht, ihn anzusprechen *snief*

Ich selbst würde nie andere Leute begaffen. Das gehört sich einfach nicht und ich käme gar nicht auf die Idee. Oft bin ich auch mit Freunden nach dem Sport dort, dann quatschen wir und haben besseres zu tun...
Ich finde Blicke oder mustern , wie man es auch nennen kann..nicht unangenehm.
Zeigt einem Mann oder Frau doch eigentlich nur , das man recht ordentlich aussieht.
Es muss ja nicht unbedingt sein wenn der Ehemann, Freund oder Ehefrau, Freundin daneben sitzt *zwinker*
Würdest du mich, eine Frau oder wen auch immer begaffen, würde ich dich sofort öffentlich ansprechen und es umgehend dem Saunapersonal melden.

Notgeile Typen haben dort nicht zu suchen.

Warum geht du nicht in eine passende Einrichtung?Swinger und co... ??
na gut, das Personal gleich holen würde ich nicht, ansprechen jedoch schon. Man sollte bedenken, dass die Leute dort zum Entspannen hingehen und nicht um sich aufregen zu müssen
Wegen solchen Typen haben aber kaum junge Frauen lust in die Sauna zu gehen. Das es für Nichtswinger maximal unangenehm ist...darüber lässt sich hoffentlich nicht streiten.

Bei uns schön zu beobachten. .. die jungen Frauen werden von Sauna zu Sauna verfolgt. Das man da das kotzen bekommt. ... absolut verständlich.Schön ist es jjedoch, wenn die frau sich traut dies zu melden, ihn vor anderen Gästen anspricht
......

Zack.... geht er freiwillig zur umkleide *g*
Begaffen und einen kurzen Blick...sind denke ich zwei paar Schuhe.
Gaffen könnte ich nicht leiden...
Keine Frage, zwischen einem kurzen Blick und gaffen liegen Welten! Den Blick riskiert wohl jeder, ich auch, schon weil ich wissen will, wer alles in der Sauna ist.
*******g_sh:
Wegen solchen Typen haben aber kaum junge Frauen lust in die Sauna zu gehen.
Da stellt sich mir aber schon die Frage, warum es Dich so speziell interessiert, dass junge Frauen in die Sauna gehen?
Finde ich irgendwie seltsam...
Jepp Ninebine
Geb ich dir recht
**********otter Mann
19 Beiträge
@******lyM,

ich denke, es geht nicht im allgemeinen darum dass es junge Frauen in der Sauna geben sollte sondern aus meiner Sicht eher darum, dass das saunieren den jungen Frauen vermiest wird. Wenn dann meine Partnerin oder eine Freundin aufgrund der Gaffer das gemeinsame saunieren ablehnt, ist es sehr schade.
Jeder der mit gewissen Dingen schlechte Erfahrungen gemacht hat verarbeitet es und entwickelt eine gewisse Einstellung die ggf. Garnichts mit dem Thema als solches zu tun hat.

Die Diskussion hatte ich schon paar mal mit Frauen als wir auf das Thema Sauna kamen.

Frau: "Ich mag es nicht in die Sauna zu gehen"
Ich: "Verträgst du die Wärme nicht oder hat es einen anderen Grund?"
Frau: "Ich mag es einfach nicht....."
ein längeres Gespräch folgte......
Frau: "Ich wurde ständig begafft und konnte es nicht wirklich ausprobieren, nun möchte ich nicht mehr, Männer sind doch alle gleich."

Wie gesagt, wir müssen hier differenzieren. Ein kurzes Anschauen tut keinem weh und es macht mal jeder ausnahmslos.... aber ein dauerhaftes gaffen um am besten noch mit den Blicken ins Innere des Menschen vorzudringen..... Nein Danke.
Genau deswegen.

Eine jüngere Frau als Begleiterin hat kaum noch lust, in die Sauna zu gehen. Genau wie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Und ja, aufgrund meines Alters sind sie ebenfalls jung.

Es ist schon traurig, wenn eine junge Frau keine Lust mehr hat, in der Sauna alleine zu entspannen. Leider nur aufgrund von älteren, geilen Böcken,..die einfach nur gaffen.

Sollte ich dieses mal erleben, wirds laut in der Sauna. .. geil ist auch, die geilen Böcke sieht man danach nie wieder .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.