Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Ein Waldspaziergang und seine Folgen18
Waldspaziergang mit unserem guten Freund Teil 1 Heute ist es mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna
Vielleicht erst mal zu mir: Ich bin Türke, bin aber in Deutschland aufgewachsen. Bin 36, habe in Köln studiert und bin nun in Düsseldorf in einer Firma angestellt. Ich habe vor etwa 15 Jahren meine Frau geheiratet. Sie kommt aus einer ziemlich traditionellen türkischen Familie. Am Anfang trug sie sogar einen Kopftuch. Ich selbst bin nicht religiös und sie eigentlich auch nicht mehr, seit einiger Zeit schon nicht mehr. Nun kam mir vor ein paar Monaten die Idee, ihr etwas Gutes zu tun und hab ihr vorgeschlagen gemeinsam in die Sauna zu gehen. Ich selbst gehe in meinem Fitnessstudio regelmäßig in die Sauna (zumindest vor Corona noch) und ich schlug ihr vor es auch mal auszuprobieren. Ich selbst war mir erst unsicher wie sie auf meinen Vorschlag reagiert, da, wie in Deutschland eben üblich, man in der Sauna keinen Badeanzug tragen darf und ich sie eher als verklemmt einschätzen würde. Sie zieht zum Beispiel fast nie Röcke an und ist insgesamt zurückhaltender in ihr Auftreten. Sie kümmert sich aber sehr um ihr Äußeres, geht regelmäßig zum Waxing und zur Mani- und Pediküre. Sie ist sehr hübsch, ist etwa 165 groß, wiegt so um die 57 kg und hat wirklich große Brüste (75 C) und richtig lange Nippel. Finde ich echt geil bei ihr. Nebenbei hat sie die von ihrer Mutter, die auch geniale Brüste hat, das ist aber eine andere Geschichte. Also ich frage sie, ob sie mal Lust hätte einen ganzen Tag mit mir in die Saunalandschaft zu gehen und nach kurzen Überlegen sagt sie tatsächlich ja. Hab ihr kurz erklärt, dass sie dann keinen Badeanzug anziehen darf aber natürlich überall einen Handtuch tragen darf, auch in der Sauna. Ausnahme ist die Dampfsauna, aber die sei wegen Corona eh gerade zu.

Im Homeoffice bin ich recht flexibel und so fuhren wir an einem Donnerstag gleich frühmorgens in die ziemlich exklusive Saunalandschaft bei uns in der Nähe. Ziemlich geil da, war selbst noch nie da gewesen. Wir buchten gleich die Bademäntel mit und gingen in die Umkleide um uns zu entkleiden. Glücklicherweise war noch niemand da und sie zog sich auch gleich komplett aus. Zu allererst gingen wir zum sehr einladenden Innenpool. Ich zog mir den Bademantel aus und ging langsam rein und empfiehl ihr es mir gleichzutun. Sie schaute einmal nach links und einmal nach rechts, zog den Bademantel aus und sprang auch gleich rein. Wir sind ein wenig geschwommen und ich sah ihr an, wie sie sich langsam entspannte und nach einiger Zeit recht entspannt herumplantschte.

Als nächstes gingen wir raus und ich zog erst garnicht meinen Bademantel an. Sie schon, kam mir aber nach und wir suchten uns an dem angrenzenden See einen ruhigen Platz aus und fingen an unsere mitgebrachten Bücher zu lesen. Ich lag ganz nackt dort und sie hatte ihre Brüste frei, hatte aber einen Handtuch um die Beine gelegt. So langsam füllte sich auch die Anlage. Ein deutsches Paar setzte sich schräg vor uns auf eine Liege und sowohl der Mann als auch die Frau lagen komplett nackt da und sonnten sich. Das Wetter war genial. Ich konnte aus dem Augenwinkel erkennen wie meine Frau interessiert auf das Paar schaute. Mir ist dann erst klar geworden, dass meine Frau vor mir wohl sonst nicht viele Schwänze live gesehen hatte. Außerdem war der Mann, anders als ich, nicht beschnitten und das machte meine Frau wohl bisschen neugierig. Was mich freute, war, dass sie auch weiterhin keine Anstalten machte ihre Brüste zu verdecken. Es war auch schon ziemlich warm. Ich fragte sie nun: „Sollen wir mal in die Kräutersauna?“, was sie gleich bejahte und los ging es zu ihren ersten Saunagang.

Wir setzten uns auf mittlerer Höhe hin und ich legte mein Handtuch drunter. Sie bemerkte, dass sie nur einen Handtuch mit reingenommen hatte und deshalb sich selbst nicht bedecken konnte also machte sie es mir nach. Wir waren allein und es schien ihr auch nichts auszumachen. Nach etwa fünf Minuten hörten wir ein „Servus“ und ein älterer Herr, so um die 65, kam rein und setzte sich uns gegenüber. Wir grüßten freundlich zurück und ich schaute meine Frau an, die ein wenig schüchtern schaute und die Beine schräg zur Seite drehte und dicht aneinander hielt. Sie fragte mich auf Türkisch, wie lange wir noch bleiben müssten, und ich sagte ihr, dass sie rausgehen kann sobald es zu warm wird. Aber für den ersten Saunagang können wir gerne so die zehn Minuten drin bleiben. Wir verblieben so und der ältere Herr saß gemütlich und breitbeinig da. Meine Frau schaute so ziemlich überall hin nur nicht auf den Schwanz des Mannes. Der Mann dagegen schaute ab und zu unauffällig auf die Brüste meiner Frau. Wie gesagt, das sind auch wirklich richtig auffällige Nippel die sie hat. Ganz überraschend für mich selbst, störte mich das kein wenig, wie der Mann sie so anschaute. Als er mal ein wenig länger auf ihre Brüste schaute und dann mich ansah und erkannte, dass er ertappt wurde, schaute er gleich weg. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, was er, glaube ich, mitbekam.

Der ältere Mann hatte zwar keinen Steifen aber ich konnte schon so langsam erkennen, dass sein Schwanz an Volumen zunahm und auch meine Frau doch mal in die Richtung schielte. Die ganze Situation hatte aber auch bei mir sichtbare Wirkung gezeigt und ich hatte auch schon einen ziemlich harten Schwanz. Ich konnte es mir nicht ganz erklären. Ich ging es in meinem Kopf durch und kam zu dem Schluss: Es macht mich heiß zu sehen, wenn andere Männer meine Frau anglotzen. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen, wie auch. Ich begann leise meine Frau anzusprechen, mit der Hoffnung, dass sie sich zu mir dreht und der Mann vielleicht, auch wenn es nur kurz ist, zwischen ihre Beine schauen kann. Sie war, wie immer, blank rasiert und hat eine richtig geile Muschi, wo man von außen eigentlich nur den Schlitz erkennt. Der Mann schaute gespannt und als sich meine Frau leicht drehte, hat sie tatsächlich kurz die Beine offen gelassen. Ich konnte es zwar nicht sehen, aber der Mann hatte nun einen genauen Blick auf die Muschi meiner Frau.

Die zehn Minuten waren fertig und ich sagte ihr, dass wir so langsam rausgehen können. Sie stand auf und machte, für mich völlig überraschend, keine Anstalten das Handtuch anzuziehen. Wir gingen beide nackt aus der Sauna und der ältere Herr hatte einen fantastischen Ausblick auf den leicht fülligen Arsch meiner Frau. Nach der Dusche zogen wir die Bademäntel an und gingen im Cafe erst einmal frühstücken.

(to be continued)
Ja, das Vabali ist großartig!
😉
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****l38 Mann
248 Beiträge
Toll geschrieben! *top2*
Da freut man sich auf die Fortsetzung! *ja*
Zitat von *******ion:
Ja, das Vabali ist großartig!
😉
Ja, ist es. Freu mich schon darauf, wenn es wieder auf hat.
Zitat von *****l38:
Toll geschrieben! *top2*
Da freut man sich auf die Fortsetzung! *ja*
Danke! Hab Teil 2 gerade gepostet.
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Bis jetzt ziemlich langweilig, aber eine türkische Frau möchte ich auch gerne mal in der Saune sehen.
Tolle geschichte freu mich auf Fortsetzung
Zitat von ******_AS:
Bis jetzt ziemlich langweilig, aber eine türkische Frau möchte ich auch gerne mal in der Saune sehen.

Geht gar nicht.
Du gehörst wohl auch zu den Schnellspritzern.
Hast nichts über Spannungsbögen gelernt.

... bevor du etwas schlechtes schreibst:
LASS ES!
******_AS Mann
8.997 Beiträge
@*******ion
Ich habe nichts schlechtes geschrieben, nur meine ehrliche Meinung, das sollte noch erlaubt sein. *kopfklatsch*
Zitat von ******_AS:
@*******ion
Ich habe nichts schlechtes geschrieben, nur meine ehrliche Meinung, das sollte noch erlaubt sein. *kopfklatsch*

Ich habe gelernt, Kritik zu begründen.
Also, warum denkst du, es sei langweilig? (und ja, "langeweile" ist negativ behaftet)
*****ite Frau
8.870 Beiträge
Sorry, aber ich finde das Thema geht gar nicht.
Türkinnen (u. a. muslimische Damen) werden anscheinend als die neuen "anständigen" Jungfrauen gehandelt, die es noch zu knacken gilt.
Zitat von *****ite:
Sorry, aber ich finde das Thema geht gar nicht.
Türkinnen (u. a. muslimische Damen) werden anscheinend als die neuen "anständigen" Jungfrauen gehandelt, die es noch zu knacken gilt.


Was'n Quatsch.
Beide nicht (mehr) dem Glauben verfallen, dafür der Physis geöffnet.

Dein Ansatz, Glaube und Erotik ist sowieso eher fragwürdig, nachdem die Herrn mit 86 noch 8-jährige "heiraten".
Zitat von *****ite:
Sorry, aber ich finde das Thema geht gar nicht.
Türkinnen (u. a. muslimische Damen) werden anscheinend als die neuen "anständigen" Jungfrauen gehandelt, die es noch zu knacken gilt.

Ich verstehe nicht ganz, wieso Du meinst, dass das Thema nicht geht? Die Geschichte hat so stattgefunden. Das hat nicht explizit mit Religion etc. zu tun, sondern es geht um meine Frau, wo ich das erste Mal das Gefühl hatte, dass sie sich öffnet und sich so zeigt, wie sie wirklich ist und fühlt. Das hätte genauso bei einer streng katholisch erzogenen Frau passieren können. Bei uns ist es eben die Religion und eher die Tradition der Eltern meiner Frau gewesen, die da einen Einfluss auf ihre Sexualität hatte. Wenn Dir die Geschichten von uns Türken nicht gefällt, ist das dein gutes Recht, aber zu sagen das Thema geht gar nicht, finde ich da ein wenig merkwürdig.
*****854 Paar
3.364 Beiträge
war mit meiner Partnerin auch in sauna vor ca 11 Jahren waren kurz zusammen.
erst schüchtern in handtuch gehüllt. nach zweitem saunagang hantuch über schulter.
es war FKK im schwimmbad.
sie kommt aus katholischem Eltern haus vom Bauermhof in Münster
Zitat von *******ion:
Zitat von ******_AS:
@*******ion
Ich habe nichts schlechtes geschrieben, nur meine ehrliche Meinung, das sollte noch erlaubt sein. *kopfklatsch*

Ich habe gelernt, Kritik zu begründen.
Also, warum denkst du, es sei langweilig? (und ja, "langeweile" ist negativ behaftet)

Und ich habe gelernt, dass man einen Dialog nicht mit Beleidigungen beginnt.
*******love Paar
309 Beiträge
Zitat von ****984:
Zitat von *****ite:
Sorry, aber ich finde das Thema geht gar nicht.
Türkinnen (u. a. muslimische Damen) werden anscheinend als die neuen "anständigen" Jungfrauen gehandelt, die es noch zu knacken gilt.

Ich verstehe nicht ganz, wieso Du meinst, dass das Thema nicht geht? Die Geschichte hat so stattgefunden. Das hat nicht explizit mit Religion etc. zu tun, sondern es geht um meine Frau, wo ich das erste Mal das Gefühl hatte, dass sie sich öffnet und sich so zeigt, wie sie wirklich ist und fühlt. Das hätte genauso bei einer streng katholisch erzogenen Frau passieren können. Bei uns ist es eben die Religion und eher die Tradition der Eltern meiner Frau gewesen, die da einen Einfluss auf ihre Sexualität hatte. Wenn Dir die Geschichten von uns Türken nicht gefällt, ist das dein gutes Recht, aber zu sagen das Thema geht gar nicht, finde ich da ein wenig merkwürdig.
Ob nun persönlich erlebt oder nur Fiktion, ob aus einem türkisch/muslimischen oder deutsch/katholischen Kontext heraus erzählt. Du schreibst die Geschichte mit einem tollen Spannungsbogen und ich bin schon neugierig, wie es weiter geht *top2*
Bin gespannt wie es weiter geht
********n601 Mann
49 Beiträge
Es ist für islamisch geprägte Menschen schon ein ganz schöner Perpektiven-Wechsel, in eine gemischte Sauna zu gehen. Der nackte Körper und sein Anblick sind den Menschen vorbehalten, die tief und innig lieben, alles andere wäre respektlos.
Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, ist das eine schöne Geschichte, auch wenn der Ständer nicht in die Sauna gehört, ebensowenig wie die Glotzerei oder der Vergleich mit Anderen. Irgendwie habe ich den Eindruck, das ist mehr eine Sex-Phantasie als eine erlebte Begegnung.
Es gehört sich vieles nicht und trotzdem machen es Menschen. Finde es sehr befremdlich in einem Sexforum einen auf Moralapostel zu machen.

@****984 her mit Teil 2 *happy*
Zitat von ****RAW:
Es gehört sich vieles nicht und trotzdem machen es Menschen. Finde es sehr befremdlich in einem Sexforum einen auf Moralapostel zu machen.

@****984 her mit Teil 2 *happy*

Teil 2 ist oben (Mit meiner türkischen Frau in die Sauna), Teil 3 kommt auch bald.
******rst Paar
334 Beiträge
Teil 3 kommt auch bald.

Freuen uns drauf
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.364 Beiträge
Hoffe wir erfahren was in der Sauna war.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe JOYler,

wir mussten einige Beiträge entfernen. Bitte achtet auf einen wertschätzenden Umgang miteinander und bringt euch mit wohlwollenden Wortmeldungen ein, hier ist kein Platz für Beleidigungen und Langeweile-Bekundungen.

*victory*
Liebe. Frieden.
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.