Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1996 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
588 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Bescherung1
Sauna? Das ist eine gute Idee“ sagte Judy. Sie hatte die Saunatasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?

*******zahn Mann
917 Beiträge
Sollten die hier zuletzt geschilderten Szenarien tatsächlich zutreffend sein, finde ich dies als Mann beschämend. Ich gehe gerne in die Sauna, auch gemischt. Der Grund hierfür ist jedoch die Suche nach Entspannung und Ruhe. Taucht dann dort ein nett anzuschauendes Mädel auf, nimmt man dies wahr und gut ist. Die will doch auch nur das gleiche wie ich. Für alle anderen empfehle ich den Besuch einer Peep-Show, obwohl ich nicht weiß, ob es die noch gibt.
Das sind sie!
Es sind aber, und das schrieb ich schon, nicht nur die Gaffer, die das Saunieren vermiesen können, es sind auch die, sowohl Männlein, wie Weiblein, die das gaffen durch ihr Gehabe und Posieren fordern. Es macht keinen Spaß begafft zu werden. Es macht aber genau so wenig Freude die Rachenmandeln von unter her zu sehen, weil sich Leute so positionieren, dass man entweder die Augen schließt oder die Szenerie verläßt!!! Auch das habe ich schon erlebt,... nicht nur einmal!!!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Hmmm???
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich mag
gemischte Sauna lieber...da ist die Quatscherei geringer.
Klar wird geguckt wenn jemand eine Kabine betritt, na und mache ich auch. Und wenn es sich lohnt schaue ich auch ein zweites Mal kurz hin. Aber gaffen....geht gar nicht.

Wenn ich aber mit einem mir lieben Menschen in die Sauna gehe, dann darf dieser ich auch ausdauernd ansehen. Ich bin dann zwar im Saunamodus und es erregt mich in diesem Augenblick nicht, aber es ist mir auch nicht unangenehm.

Bei mir unbekannten Menschen wäre es mir sehr unangenehm. Das ist mir aber noch nicht oassiert, Ich wurde allerdings schön öfter offen angesprochen und gefragt, ob sich jemand mal meine Tattoos ansehen darf. Das finde ich dann auch nicht schlimm, habe dadurch schon tolle GesprächspartnerInnen gefunden.
**********_2015 Paar
1.543 Beiträge
Dann sind ja schreckliche Erlebnisse, die hier so manche Männer in der Sauna ertragen müssen.

Da musste Man(n) gegen seinen Willen miterleben wie im Außenbereich gevögelt wurde. Einem Anderen wird ein gynäkologischer Einblick bis hinauf zu den Mandeln aufgenötigt.

Einfach ungeheuerlich, so etwas kann in einer posttraumatischen Belastungsstörung enden. *panik*

LoveAffair_2015 (Er) *fiesgrins*
@**********_2015
Schmarrn,... Das halte ich schon aus, es ist halt nicht besonders schön und sollte verdeutlichen, dass es nicht nur Gaffer sondern auch "Begaffmichendlich" gibt!!!
*******r123 Paar
439 Beiträge
Ich arbeite als Saunameister 🤓
Es gibt nichts was mir mittlerweile nicht schon untergekommen ist. Kein Tatoo und sei es noch so groß und verwaschen,kein Piercing was mich erschreckt oder verwundert.
Manchmal glaube ich ne Werkzeugkiste wird über Kopfsteinpflaster gezogen und dabei ist es nur ein Gast mit Handtuch und ,,Beiwerk "
Alle Schichten gehen in die Sauna
Mann,Frau, Kind, verheiratet ( manchmal sogar miteinander 😏 )
Von allen Besuchern wollen sich 99 % erholen,plauschen oder entspannen.
Rücksicht ist von allen gefordert.
Sex gehört nicht in eine öffentliche Sauna wenn andere da sind,aber schon mitbekommen.
Gaffer gehören nicht in die Sauna !!!!!! und werden entfernt.
Rigoros und Konsequent
Mit Hausverbot und evtl. mit Anzeige ( je nach Einsicht.)
Kleiner Tip:
• nicht mit zwielichtigen Personen saunieren
• ggf hinsetzen oder Raum wechseln
• nicht im Halbspagat hinlegen
• 2 . Tuch mitnehmen
Gaffer melden, wir kümmern uns drum 🤓

Wir tun was wir können und
Wir können was wir tun

Viel Spaß
Danke! !

Danke für euer durchgreifen. Selbst das manche Leute(themenersteller) hier offen sagen, dass sie gerne in der Sauna gaffen. .sagt ja alles. Null schlechtes Gewissen, hauptsache, ihre Geilheit befriedigen. Traurig. Zumal es sogar unter Belästigung zählt. Und wir sprechen hier wirklich nicht von mal eben schauen. Manche Herren folgen die Damen fast von Sauna zur Sauna.

Würde mir wünschen, dass mehr Leute diese Personen bewusst laut ansprechen.

...dieser Blick von diesen Affen ist dann jedenfalls Göttlich :)... zack... für immer verschwunden :))
*******_ni Frau
1 Beitrag
gaffen in der Sauna
Ich finde es geil von anderen Männern in der Sauna angegafft zuwenden. Außerdem schaue ich auch gerne auf den Arsch oder den Schwanz. Das macht mich ganz heiß.
Du hast schon bemerkt, dass es für den überwiegenden Teil der Leute hier störend wirkt? Und vlt solltest du mal den Beitrag von wanderer123 lesen!
*********xiety Frau
36 Beiträge
ich gehe seit ich 12 bin regelmäßig in die Sauna. Jetzt sogar mehrmals die Woche. Mir ist schon vieles untergekommen. Gaffer, Grabscher und diejenigen die unpassende Kommentare abgeben müssen.

Ich lasse mir meinen Spaß dadurch nicht nehmen und gehe immer noch gerne in gemischte Saunen. Ich habe jedoch dazu gelernt. Damensaunen gibt es bei uns kaum und wenn dann nur an einem Tag der Woche. Das ist einfach nichts für mich. Stattdessen behalte ich mein Handtuch immer brav in der Sauna um oder setze mich hinter meinen Partner um mich zu bedecken. Bisher klappt das auch sehr gut und es kam zu keiner unpassenden Situation.

Ich muss jedoch auch sagen, dass mich Gaffer nicht stören. Wenn einer sehr penetrant wird spreche ich ihn darauf an und bitte das zu unterlassen da ich sonst gezwungen bin das Personal zu rufen.

Es gibt jedoch auch diese kleine Minderheit bei der ich kotzen könnte. Das sind zu 99% keine alten Männer sondern meist junge oder Männer mittleren Alters die meinen sich einiges Erlauben zu dürfen. Da kam es auch schon vor, dass mir Komplimente zu meinen Brüsten oder meiner Vagina gemacht wurden. Das ist schlicht weg unpassend und wird von mir sofort gemeldet. Ganz ganz selten verirrt sich auch schon einmal eine Hand im Pool oder jemand wird handgreiflich und möchte mir zeigen was genauer so toll findet. Ich unterstelle niemanden böse Absichten aber solchen Leuten muss Frau die Grenzen aufzeigen. Solche Leute lasse ich dann auch gleich entfernen.

Frauen sind jedoch manchmal auch nicht besser. Wobei Frauen oftmals eher provozieren anstatt aktiv in das Geschehen einzugreifen.

Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist, dass deswegen viele junge Frauen nicht in die Sauna gehen. Ich war jetzt schon in einigen Saunen und habe bisher auch immer zahlreiche junge Leute dort angetroffen *zwinker*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Da kam es auch schon vor, dass mir Komplimente zu meinen Brüsten oder meiner Vagina gemacht wurden.
?????
Da kann man eigentlich nur kontern, dass er die heißesten Nasenlöcher der Welt hat und hoffen, dass Ironie kein Fremdwort für ihn ist.
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist Ansichtssache
Naja ich kann das schon genießen wenn sie mir schöne augen macht und ihre Fantasie spielen läst.
Ich schau mir ja auch gerne schöne Frauen an. Sollte sich aber Die Dame von mir belästigt fühlen schau ich dann wo anders hin. Sollte das dann nicht reichen setz ich mich um. Denn sie soll sich ja dabei entspannen.
********warm Frau
380 Beiträge
Da kam es auch schon vor, dass mir Komplimente zu meinen Brüsten oder meiner Vagina gemacht wurden

*oh*
So was hab ich noch nie erlebt. Das hab ich bisher auch noch nie gehört. Ziemlich heftig, was Du da erlebt hast.

Ganz ganz selten verirrt sich auch schon einmal eine Hand im Pool oder jemand wird handgreiflich und möchte mir zeigen was genauer so toll findet

*oh2*
Meine Güte! Und ich finde es schon extrem unangenehm anzüglich angestarrt/begafft zu werden. Ich hoffe, Du zeigst solche Leute umgehend beim Sauna Personal an!

Aber ganz ehrlich, Handgreiflichkeiten hab ich auch bisher noch nirgendwo erlebt oder bemerkt. Gott sei Dank!

Bei mir würde das eine Anzeige nach sich ziehen. Sexuelle Belästigung und die auch noch in der schlimmsten Form.

Liebe Grüsse,
Sinnlich
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Autobahn Gaffer finde ich schlimmer, *freundchen* wenn alles mit Respekt gaffe ich natürlich auch gerne wüste nicht was dem so schlimm sein sollte am liebsten gehe so Sauna wo Russen Engländer ,Dusche , Internationales Publikum hat Ich Glotze gerne schöne Frauen an was ist schlimm daran ??? *zwinker*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Vielleicht, weil man nicht beglotzt werden will? Reicht das?
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Leute ihr seids hier in einem Erotig / Sex Forum,
was regt ihr euch so da drüber auf *nachdenk*

An solchen Orten ist damit nun mal zurechnen das der ein oder andere mal einen Blick entfeucht.
Aber auch Frauen schauen mal gerne
*********ricks Frau
912 Beiträge
@wir
Schauen und Gaffen... Ihr versteht?
*********xiety Frau
36 Beiträge
Erotik Forum-Nutzer = Freiwild
Sorry aber nur weil ich Userin eines Erotik-Forums bin heißt das nicht das ich in jeder Lenenslage begafft werden möchte.

Ich gehe in die Sauna um zu entspannen und den Tag schön ausklingen zu lassen. Ich habe dabei keinerlei sexuelle Gedanken. Ich möchte dann einfach nicht mit Sexualität in jedweder Form konfrontiert werden sondern einfach nur relaxen.

Das eine hat für mich rein garnichts mit dem anderen zu tun. Nur weil ich hier angemeldet bin heißt das noch lange nicht das mich auch jeder angaffen darf.

Das wäre ja eine Katastrophe wenn ich dadurch zum Freiwild ernannt werde.

Ich bin weiß Gott kein unbeschriebenes Blatt und gehe offen mit meiner Sexualität um aber deshalb muss ich mich nicht an Orten angaffen lassen an denen es einfach unangebracht ist.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Leute ihr seids hier in einem Erotig / Sex Forum,
was regt ihr euch so da drüber auf *nachdenk*
genau so ist es ,,, schließlich gibt es Frauen die gerne es mögen gegafft zu werden
was ist schlimm dran das hat auch mit selbst wert Gefühl zu tun ansonsten gibt es auch Frauen Tage *aetsch*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Es gibt auch Männer, die drauf stehen, zusammengeschlagenzu werden (Hooligans) und trotzdem werfe ich deswegen nicht alle Männer in einen Topf und akzeptiere Gewalt gegen sie.

Wie von Emma gut geschrieben, nur weil man Nutzer eines Erotikportals ist, ist man kein Freiwild.
Wer glotzt, und es auf Ansage nicht lässt, den lasse ich vom Personal rauswerfen. Nur wegen Glotzern lasse ich meine Saunagänge nicht auf Frauentage beschränken. Wollen wir hier arabische Verhältnisse mit Geschlechtertrennung?
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich bin weiß Gott kein unbeschriebenes Blatt und gehe offen mit meiner Sexualität um aber deshalb muss ich mich nicht an Orten angaffen lassen an denen es einfach unangebracht ist.
ich denke in Deutschland gibt es auch Saunas man kann sie auswählen jeder Sauna ist das Publikum wider anders möchte jetzt kein Lehrer Meister sein *zwinker* relegsen und entspannen
*********xiety Frau
36 Beiträge
genau so ist es ,,, schließlich gibt es Frauen die gerne es mögen gegafft zu werden
was ist schlimm dran das hat auch mit selbst wert Gefühl zu tun ansonsten gibt es auch Frauen Tage *aetsch*


Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Ich gehe 3-5 mal die Woche saunieren je nach Stimmung und Zeit. Es gibt kaum eine Sauna die an so vielen Tagen Damensauna anbietet und schon garnicht in der Nähe.

Aber warum soll ich auch in eine Damensauna gehen wenn sich 99% aller Saunagänger beherrschen können und es lediglich dieses eine kleine Prozent ist das sich nicht zusammen reißen kann!

Ich habe weiß Gott genügend Selbstwertgefühl das ich mir soetwas in einer Sauna nicht bieten lassen muss. Ich mag meinen Körper und weiß diesen auch einzusetzen in der Sauna hat das aber nichts zu suchen.

Es gibt in den meisten Clubs auch Tage für Menschen mit voyeuristischen Neigungen. Warum gehst du nicht dort hin und lässt die anderen 99% der schwitzenden in Ruhe?
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Wollen wir hier arabische Verhältnisse mit Geschlechtertrennung?
Frauen Tage das ist frei wähle bar *ja*
********warm Frau
380 Beiträge
Leute ihr seids hier in einem Erotig / Sex Forum,
was regt ihr euch so da drüber auf *nachdenk*

Ja das sind wir - wir reden aber gerade von einer ganz normalen Sauna in einer alltäglichen Situation und nicht von einer Sauna im Club oder ähnlichem.

Es gibt einfach auch Orte, wo offensichtliche Sexualität nicht hingehört. Nackt zu sein bedeutet nicht, dass man sexuell reizen möchte. Zumindest ich nicht in einer normalen Sauna, die meiner Entspannung. Ich möchte den Kopf frei haben.

Sollte dennoch jemand sexuell angefixt sein, darf derjenige halt nicht gaffen und es sich nicht anmerken lassen. Eine evtl. Erektion lasse ich jetzt mal aussen vor. *zwinker*

An solchen Orten ist damit nun mal zurechnen das der ein oder andere mal einen Blick entfeucht.

Na klar! Diese kurzen Blicke stören mich persönlich auch in keinem Fall. Gaffen über einen längeren Zeitraum mit anzüglichen Blicken oder Gesten sind etwas ganz anderes.

Aber auch einen Gaffer versuche ich auszublenden. Dennoch ärgere ich mich darüber.

P.s.: vielleicht haben wir hier aber auch alle andere Ansichten darüber, was "Gaffen" bedeutet und wo es beginnt.

Sinnlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.