Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch mal ohne Orgasmus?

na klar - kann so schön fies sein
Wir beide lieben Opfer - Täter Szenarien, Mädchen - Onkel / Nachbarschaftspaar, Hausangestellte - Herrschaft, Partnerin - Verkupplung, usw. - ungewöhnlich vielleicht - in unserer Partnerschaft ist es die Frau die diese Täter - Opfer - Vorlieben in vielen Variationen eröffnet und animierend favorisiert hat.
Bei und geht es also um die Lust der Autorität, Strenge, daraus geboren die Geilheit des Opfers...,
daraus ergibt sich wie gewünscht - die hoffnungsvolle Qual, die kapitulierende Willigkeit, die ergebene Verfügbarkeit - getrieben von der ungestillten Geilheit. Der Orgasmus selbst spielt dabei nicht die Hauptrolle, zum einen kann sie ihn mehrfach haben, zum anderen bedeutet der Orgasmus für ihn zumindest zunächst einmal das bedauernwerte Ende der Geilheit.
Orgasmus nicht als Vorsatz...,
Lustspiele benötigt Wärme, Geborgenheit, Vertrauen und Nähe - wir haben Sex miteinander reichlich - allerdings nicht verbunden mit dem Vorsatz einen Orgasmus haben zu wollen, sondern erleben beiderseitige Erfüllung.
Randnotiz: fies schon - aber enorm lustanregend: den Orgasmus einfach nicht "gestatten", macht schon danach Lust auf das nächste Mal.
*********_live:
Könnt Ihr euch Sex ohne Orgasmus vorstellen (bewusst drauf verzichten)?
Oh ja, sehr gut sogar. Wir haben viele Dinge in unserem Leben längst "entschleunigt", so auch unsere sexuellen Begegnungen - "slow sex" bringt mit sich, dass man die Fixierung auf den Orgasmus aufgibt. Die orgiastischen Gefühle, die sich dabei aufbauen, sind letztlich ähnlich intensiv wie ein Orgasmus, dauern aber wesentlich länger als die paar Sekunden. Wir sind davon überzeugt, dass viel mehr Menschen so geniessen würden, wenn sie es einfach mal versuchen würden. Der Zeitgeist "höher, schneller, weiter" scheint das aber vollständig undenkbar zu machen, alles muss schnell und sofort passieren, genauso wie im Online-Leben.

Orgasmen kann man, wenn man will, sehr gezielt geniessen, quasi als Delikatesse nach einigen Vorspeisen und mehreren Hauptgängen. Die Energie, die sich dabei aufbaut, ist zutiefst erfüllend und befriedigend, aber dafür braucht man halt einen völlig freien Kopf, sämtliches Leistungsdenken muss weg. Wer Sex mit dem Ziel "Orgasmus" beginnt, ist nie im Hier und Jetzt, sondern von Anfang an beim Ziel. Der Weg dahin? Na ja.
********e001 Paar
618 Beiträge
ZeeTee, was für ein wundervoller Beitrag. Glückwunsch!!!
****_nw Paar
160 Beiträge
Spannung steigern
es ist schon mal eine Spielart bei uns , dass wir uns zwei drei Wochen vor einem "besonderem Urlaub" gegenseitig den Orgasmus "verbieten" aber schon gerne bis kurz davor reizen.
Ist dann ein Wahnsinns Gefühl wenn es dann im Urlaub eeeendlich.... *g*
Es ist großartig!!
Hallo!!
Um alle drei fragen nacheinander zu beantworten:

Ich kann mir eben sehr gut vorstellen, bewusst auf mein orgasmus zu verzichten. Habe mit einer Freundin von mir dies praktiziert, wir hatten regelmäßig Sex für zehn Monate, dabei bin ich nicht mehr als 6 mal mit ihr gekommen. Es war sehr schwierig, dies zu schaffen, aber es hat sich total gelohnt. Warum? Aus mehreren Gründen. Zuerst, diese Praktik hat mich viel sensibler gemacht, d.h. Irgendwann hat es mir gereicht, diese freu nur zu sehen, um einen brutal tierischen Ständer in wenigen Sekunden zu bekommen. Also man wird viel empfindlicher für alle sexuelle Reize. Ich konnte auch echt viel länger aushalten, und habe beim penetrieren sozusagen die Welle geritten, d.h. Ich würde immer mehr aufmerksam, wie ich den Rhythmus der penetration bestimmen soll, damit ich länger aushalte. So wurde die Penetration zum Höhepunkt, nicht der orgasmus. Ich hatte dann auch keine Erwartungen mehr, sondern die Gegenwart hat mich erfüllt, und zwar total. Der Sex würde mit viel mehr awareness geführt, mehr Intensität.

Und ich muss sagen, nachdem man ein Monat lang nicht mehr abgespritzt hat, und dann zum orgasmus gebracht wird, ist es wir Feuerwerke im Kopf und Eiern...
Also bewusst drauf verzichten will ich nicht, ist doch ein schönes gefühl...

aber ich glaub ich hatte auch viel mehr sex ohne orgasmus als sex mit orgasmus.. aber nicht bewusst, lag eher daran das mann fertig war und dann aufgehört wurde von seiner seite und das ich dann alleine weiter machen würde finde ich blöd. hätte ich dann ja von anfang an selbsbefriedigung machen können *ggg*

möchte da auch eigentlich nicht drauf verzichten, vorallem in einer festen partnerschaft.

aber jeder soll das machen was ihm/ihr/denen gefällt *g*
Könnt Ihr euch Sex ohne Orgasmus vorstellen (bewusst drauf verzichten)?


bewusst anvisieren - nee, kann ich mir eher nicht vorstellen, dann kann ich es auch gleich lassen (aber ich bin natürlich ein Mann) ...

... auch als Mann kann das gelegentlich schon mal im Eifer des Gefechts passieren (zuviel Alkohol, nebenan dudelt Modern Talking, plötzlich fällt dir etwas Trauriges ein ...)
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mag ja sein, aber Sinn Sex miteinander zu haben, sollte doch sein, dass die Beteiligten auch einen Orgasmus bekommen. Warum sollte ich aus irgendwelchen pseudogetue darauf freiwillig verzichten wollen. Wäre doch schön blöd.
***ba Mann
887 Beiträge
"Tease and Denial"?
Es kann doch reizvoll sein, nur mal miteinander rumzumachen wie zu Teenie-Zeiten, als man sich noch nicht alles traute.

Oder eine harmlose S/M Variante: "wetten wir, dass wir eine Stunde Petting ohne O. schaffen? Wer kommt, muss einen Sekt ausgeben!"
*******zahn Mann
917 Beiträge
Na ja, jeder wie er möchte. Mein Ding wäre es nicht.
Es kann doch reizvoll sein, nur mal miteinander rumzumachen wie zu Teenie-Zeiten, als man sich noch nicht alles traute.

Natürlich kann man auch mal rum machen wie in Teenie-Zeiten, aber auch in Teenie-Zeiten war der Orgasmus immer das Ziel.
****672 Mann
185 Beiträge
Für meinen Teil
habe ich oft Sex ohne Höhepunkt, das liegt zum einen daran,

dass ich schwer abschalten kann und meist den Kopf voll habe

und

mir der weibliche Orgasmus wichtiger ist.

Klar ist der Orgasmus toll und gerne gesehen aber nicht immer gegeben
*******960 Mann
10 Beiträge
Sex auch mal ohne Orgasmus?
Moin, moin.
Also, ich nenne das einen trockenen oder auch stillen Orgasmus.
Ich habe zwar einen, aber es kommt nichts raus. Ein irres, absolut geiles Gefühl.

Andersrum habe ich früher auch schon mit ´ner Frau geschlafen, ihn rein gesteckt, und mitten drin auf gehört. Einfach nur mal so einen weg stecken. Hat beiden Spaß gemacht. Man muss nicht immer zum Orgasmus kommen. Es ist auch schön, wenn ich in meiner Partnerin stecke, wir in der Löffelchenstellung liegen, und einschlafen.
Unterdrücken könnte ich einen Orgasmus nicht, dafür ist es (mit dem richtigen Mann) viel zu geil. Ich habe aber schon erlebt

• dass ein Mann den Orgasmus unterdrückt hat und dann gar nicht mehr konnte

• dass ich meinen Spaß hatte, mich einfach entspannen und genießen konnte, während ich für diesen tollen Typen nicht das gleiche machen konnte, weil einfach Ort und Zeit dafür nicht gepasst haben. Auch wenn es ihm scheinbar nichts ausgemacht hat, habe ich mich trotzdem in gewisser Weise "schuldig" gefühlt.
Unterschiedlich
Da wir im tantrischen Bereich unterwegs sind,...ist oft das erotische Prickeln,die Lust zu halten und daraus auch Energie zu bekommen im Vordergrund...und der Orgasmus wird nicht versagt ,aber auch nicht als das Ziel angesehn. Bin dadurch auch viel freier,und Mann z. B. steht nicht unter erfogsdruck,...sondern die Freude und der Spass ist im Vordergrund. Und daraus haben sich viele schöne ,neue spannende Felder eröffnet,gruss Nico
******RGA Mann
940 Beiträge
Guter Sex
Guter Sex ist ein gemeinsamer Weg, der in jedem Augenblick, im jeweiligen Hier und Jetzt gut ist.

Meist übliche Orgasmen sind vereinfacht oft relativ banale subjektive kleine kurze Rauschzustände, die mit echter Ekstase wenig bis nichts zu tun haben...

Multiorgasmen sind die Erweiterung dieser o.g. kleinen Rauschzustände, die mit echter Ekstase auch noch wenig zu tun haben...
******_71 Mann
3.324 Beiträge
@kiki_nrw
Hey Ihr Beiden,
ich bin von morgen bis Mittwoch beruflich in Essen, übernachte im Hotel und könnte mir sowohl vorstellen, an einer tollen Geschichte, die sie zu hause berichtet, mitzuwirken.......und Ihren Wunsch, zuzuschauen, wenn er von einem Mann bedient wird, finde ich auch interessant....wenn Ihr mögt, dann meldet Euch doch mal...LG Ferris
*******zahn Mann
917 Beiträge
Auch wenn ich mich hiermit zu vielen anderen Vorschreiben in einen Widerspruch Spruch setze, für mich ist Sex ohne einen Orgasmus für alle Beteiligten eben kein ausfüllender Sex. Ist zwar nett anzusehen, wie meine Partnerin von einem Orgasmus in den nächsten gleitet, aber mir würde am Ende doch etwas fehlen.
****16 Mann
78 Beiträge
...
...MAL ohne Orgasmus finde ich total okay, ich liebe es wenn meine hilflos abgeht und MUSS nicht unbedingt selber auch einen Orgasmus haben.
******lgi Paar
18.612 Beiträge
einseitig zweiseitig
Es kann bei unserem Wichsen in unbedingter Anwesenheit des Anderen schon mal ein einseitiger Orgasmus sein. Da wir den Sex des Anderen in unser Kopfkino mit einbauen und erleben, ist das dann ein schön erlebter gemeinsamer Orgasmus.
"Er" schreibt...
Könnt Ihr euch Sex ohne Orgasmus vorstellen (bewusst drauf verzichten)?

Praktiziert das jemand, falls ja, was sind bei Euch die Gründe (Zeit, Lust, usw)?

Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht das zu machen?

Ich für meinen Teil kann alle drei Fragen mit "Ja" beantworten. Wobei ich, um uns als Paar einzubeziehen, die angesprochene Alternative heranziehen "muss":

Alternative wäre, dass "bewusst" nur einer von beiden zum Höhepunkt kommt.

Am Anfang unserer Beziehung hatten wir ganz normalen Sex, wo wir auch gerne beide gleichermaßen zum Höhepunkt gekommen sind. Lebensweisen und Einstellungen änderten sich als Femdom und Keuschhaltung von uns beiden mit eingebunden wurde.
In dem Zusammenhang wurde meinem Orgasmus beim Sex und auch generell, auf wirklich beidseitigem Wunsch, immer weniger Beachtung und Bedeutung geschenkt. Dies hat sich immer weiter vertieft und so ist mein Orgasmus (ohne wirkliche Befriedigung) mittlerweile nichts anderes als Mittel zum Zweck, damit sie genießen kann zu sehen wie ich meinen Saft wieder auflecke.
Den Anblick von lustvollen und befriedigenden Orgasmen genießt sie beim Sex mit anderen Männern. *zwinker*

So habe ich beim, "vollzogenem Geschlechtsverkehr", wie auch beim blasen oder anderweitigem Verwöhnen durch sie nur sehr selten Orgasmen. Mir persönlich fehlt rein gar nichts dadurch, da die Befriedigung einfach nur anders konditioniert ist. Ich ziehe sie aus dem Spiel mit der Macht von ihr und nicht zuletzt aus ihrer Lust bei allem sexuellen was wir machen.
Nach dem Sex bin ich auch ohne eigenen Orgasmus vollkommen befriedigt und glücklich. Sie dagegen hat in der Regel mehrere und zieht bei unserem Liebesspiel einen zusätzlichen Lustgewinn durch die bewusst gesteuerte und herbeigeführte Einseitigkeit.

LG "Er" von NeueReize
Interessante Frage
Ich finde den Orgasmus einer Frau das Highlight beim Sex. Wenn der Sex sehr lange dauert, also schon länger als ein, zwei Stunden, man immer wieder spielt wichst, oder leckt oder oder... nimmt bei mir der drängende Wunsch zu kommen ab. Der Wunsch, dass sie kommt aber nicht.
Ich habe da auch schon mal auf einen eigenen Orgasmus verzichtet.
Ehrlicherweise nicht oft, aber es kam schon vor.
Wenn Deine eigene Befriedigung nicht im Mittelpunkt steht, kann man eine Frau (meiner Meinung) nach zu tollen Höhen führen. Das soll jetzt hier keine Selbstlobdudelei werden.
*******lia Paar
85 Beiträge
Sex ohne Orgasmus
kann ich (Richy) mir nur mit meiner Maus vorstellen.
Mit ihr empfinde ich den Sex als etwas unglaublich intimes. Da fühle ich mich auch mal einfach nur sauwohl, wenn ich tief in ihr bin.
Das tiefe Gefühl der Zusammgehörigkeit ist dann wunderschön.

Wenn ich allerdings einfach nur mal Sex haben will, wild...hart und vielleicht auch schmutzig, dann möchte ich schon meine Erlösung haben.
Sonst komme ich danach nicht runter und bin dann dauerwuschig.

Aber manchmal genießen wir einfach das beieinanderliegen und kuscheln.
Das schließt die Vereinigung nicht aus, aber dann geht es unter Umständen sehr sanft und zärtlich zu.
Einfach nur spüren und genießen.
*********teurs Paar
5 Beiträge
Haben wir regelmäßig :)
Hallo,
wir haben immer mal wieder Sex und verzichten dabei auf den Orgasmus, damit wir später weitermachen können (dazwischen liegen meist eine bis 6 Stunden). Das macht uns immer schärfer und wenn wir dann in der Zwischenzeit feiern sind und uns gegenseitig an provokanten Stellen berühren, dann wird der Sex im Anschluss viel intensiver *juhu*
Auch vor JC-Treffen vögeln wir gerne ein bisschen, aber ohne das auch nur einer von uns zum Höhepunkt kommen darf. Dann sind wir von vornhinein schon rattenscharf *anmach*

Liebe Grüße *smile*
Ohne Orgasmus geht nichts
Bin ein Mann mit einen sehr großen Schwanz lang und sehr dick
Ohne Orgasmus und wenn ich nicht mehrfach abspritze geht gar nichts
Brauche es ständig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.