Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?

*******ger Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?
Hallo.

Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten Dreier/Vierer?

Wie ist es, den Partner das erste Mal mit einer fremden Person zu sehen?

Wir fangen gerade an und denken über Sex mit anderen nach.

Danke.
Tage langes Gefühlschaos
gevögelt das die Heide wackelte, viel gesprochen, wieder gevögelt, Verlust Ängste, es war schlicht und ergreifen alles dabei.
In Eurem Alter wäre uns wifesharing nicht in den Sinn gekommen. Eines sollte Euch klar sein, wenn der Knopf einmal gedrückt wurde.....
Ich kann mich weetogether nur anschließen. Es war auch Tage danach immer noch wie ein Rausch.
An den ersten MMF bzw.die Gefühle die uns da geführt haben kam auch bislang nie wieder einer ran leider.
Nicht allein wegen dem Mann sondern weil wir uns das erste mal in ein Abenteuer gestürzt haben das er mich teilt. Mich beobachten kann mit jemand anders.
Etwa ein Jahr später konnte ich erleben wie es ist wenn er mit einer anderen Frau zusammen ist. Es war wieder berauschend.

Und reden ja... Viel reden ist unglaublich wichtig. Wir haben inzwischen eine andere Art von Vertrauen aufgebaut.

Diese Sache bringt doch hin und wieder etwas Chilli in das Leben.
Wir möchten es nicht mehr missen auch wenn es nie wieder so super toll werden sollte wie beim ersten Mal.

Liebe Grüße Frau TwoinLove2003
Er vom Paar
Das Gefühl nach dem ersten Dreier (MMF) war an Chaos nicht zu überbieten!
Einerseits wurde es im Kopfkino x-Mal durchgespielt, andererseits war es real dann doch berührender als gedacht.
Wie bei mir und meiner damaligen Frau als es zum ersten Treffen mit einem Soloherren kam, er wußte genau was er wollte
Er griff ihr unterm Minirock, unters Höschen, die beiden tauschten Zungenküsse aus und das alles in einer normalen Bar. Später im Hotel ging er sein Programm durch, sie küßten sich, er drang in ihr ein, seine rythmischen Bewegeungen auf "meiner" Frau, sie stöhnte und windete sich vor Geilheit bis er in ihr kam.
Das alles zu sehen obwohl es gewollt war, war dann doch härter als gedacht.
Das unbeschreibliche Gefühl voller Gegensätze. Einerseits voll geil, andererseits das Gefühl der doch eingestellten Eifersucht und doch wieder geil-einfach wirr und unbeschreiblich!
Dieser erste Dreier war für viele nachfolgende Nächte der Turbo fürs weitere Kopfkino.

Irgendwie wünscht man sich dieses Gefühl nocheinmal, andererseits will man doch nicht leiden.
Jedenfalls es wurde nie mehr so wie beim ersten Mal, eigentlich schade. Komisch oder?
Ich dachte nur: Das wars also jetz? Was in der Fantasie so spannend war, war in der Realität nicht einmal halb so spannend. Alles in allem sehr ernüchternd. Daher auch kein weiteres Interesse dran gehabt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
der zweite Mann...
beim ersten mal zu dritt,
war ein Hengst.
Er konnte 5x in 30 min klar kommen.
Ich fühlte mich ziemlich überflüssig,
als er mit meiner Frau über Tische und Bänke ging
und wollte mich schon in die Schmollecke verziehen,
hab mir dann aber selbst einen Tritt in den eigenen Allerwertesten gegeben,
zumal diese meine Frau mir schon so viel ermöglicht hatte,
dass ich einfach kein Recht hatte rumzuzicken.
Und man muß sich klar machen,
dass man nicht in allen Punbkten der Beste sein kann.
Das erregende "fremde" Gefühl kann man/frau eben nur mit einem fremden Mann/Frau haben,
dass kann einem der/die eigene Ehepartner/in nicht geben.
Dann wurde es geil und wir hatten unseren Spaß zu dritt.

Im Nachhinein haben wir uns klar gemacht:
GV mit einem anderen Mann war früher das Tabu schlechthin,
aber seit der modernen Schwangerschaftsverhütung
gibt es ja eigentlich einen trifftigen Grund weniger für dieses Tabu.
Ausserdem muß man sich bewußt machen,
dass es die gemeinsame Geschichte ist,
die einen exklusiv verbindet
und nicht die Genitalien.

Aber man kommt schon an seine emotionalen Grenzen,
und sollte sich das nur trauen,
wenn man genügend Vertrauen miteinander hat
und über ALLES reden kann.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Der erste Dreier...
mit meinem Mann und einer anderen Frau hat unser Sexleben nochmal total gepusht und auch wie bei den anderen für tage langes Kopfkino gesorgt!
Der Anfang ging von mir aus und der anderen Frau und es war sehr schön für mich, als mein Menn dann mit eingestiegen ist. Es war spontan und wir sind ohne Erwartung daran gegangen, daher war es nicht schlimm für uns, dass es das erste Mal irgendwie unbeholfen war. Keiner wusste so recht, wie weit er gehen darf, wir hatten vorher nicht drüber geredet und mit fallen lassen und genießen können, hat es nicht geklappt 😂
Aber es hat mir nichts ausgemacht, sie beide zusammen zu sehen. Wir haben uns gut verstanden und vertraut und ich fand es eigentlich ganz schön, meinen Mann in der Hinsicht mal ein bisschen zu "fordern". Außerdem hatte ich immer das Gefühl im Mittelpunkt zu sein. Damals gut so gewesen, Mittlerweile denke ich, dass bei einem guten dreier keiner "wirklich" im Mittelpunkt stehen sollte, es geht um alle drei (FFM)
Wir sind mit ihr immer noch gut befreundet und haben ein lockeres Verhältnis. Mögen uns alle drei, landen aber nicht jedes Mal zusammen im Bett.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Unseren ersten Dreier als Ehepaar hatten wir damals im Urlaub auf Malle 1992, mit einem jungen Mann aus Deutschland, den wir am selben Tag an der Strandbar des Hotels kennen gelernt haben. Den Dreier
hatten wir dann spontan am späten Nachmittag in unserem Hotelzimmer. Es war wild und heftig, der Urlaubsbekannte war zudem deutlich besser bestückt als mein Mann und dazu äußerst potent, er hat mich in Anwesenheit meines Mannes ganz schön durchgezogen, mein Mann war mit dieser Situation damals völlig überfordert. Das hat noch ein paar Monate danach gedauert, bis er diesen Dreier richtig verarbeitet hat und diese Bilder aus seinem Kopf verschwunden sind.
Er schreibt
Um etwas auszuholen, wir haben uns hier kennen gelernt und direkt ineinander verliebt. Inzwischen sind wir verheiratet.
Es gibt natürlich auch Bekanntschaften aus der Zeit bevor wir uns trafen.
Und so war unser Erster Dreier mit einem alten Bekannten meiner Frau. Es war einfach toll. Ja ich hatte natürlich auch Angst eifersüchtig zu werden. Es hat sich dann aber sehr schnell gezeigt dass das total unbegründet war. Auch wenn er dadurch das er wohl mit dem Thema sehr viel mehr Erfahrungen hatte als ich deutlich entspannter war und ich ein paar Schwierigkeiten hatte mich zu finden, war es toll. Zu sehen was geschah, immer wieder einzugreifen, abwechselnd oder zeitgleich meine Frau zu verwöhnen. Das war ein Rausch. Welchen wir auch vorher durch ein paar Getränke herbeigerufen haben *zwinker*
Als unser Gast nach einer Weile wieder gegangen ist hatten wir direkt nochmal Sex. Und dieser war unvergesslich intensiv. Wir haben uns so extrem nah gefühlt.
Das war toll.

Aber man muß sich einigermaßen sicher sein das man es wirklich möchte.

Wir hatten auch einmal einen Vierer mit einem anderen Paar. Da hat sich aber leider im nachhinein rausgestellt das meine Frau für sie selbst unerklärlicher Weise eifersüchtig war. Wir arbeiten bis heute daran diese Eifersucht zu kompensieren.


Liebe Grüße
Ein Ganzes
*******ger:
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten Dreier/Vierer?
Ein ganz übles... es war nicht nur der erste, sondern gleich auch der letzte Versuch.

Merke: Das Kopfkino ist grenzenlos... und oft viel geiler als die Realität.
Also wir
waren begeistert. Zumal wir ganz neue Seiten an uns entdeckten. Ist sicher auch eine Frage, wie man damit umgeht und aus welcher Ambition heraus man diesen Weg geht.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Unser erster Dreier war mit einer anderen Frau und ich ( die Frau des Profils) hatte vorher bedenken wegen eventueller Eifersucht und ich kann glücklicherweise schreiben:

es war super, wir haben uns alle drei auf Anhieb verstanden und es war einfach nur schön - zumal wir uns wirklich zu dritt vergnügt haben - keiner hatte das Gefühl nur "Beiwerk" zu sein.
Erst danach haben wir uns Gedanken über das Swingen an sich gemacht und auch über die andere Konstellation MMF.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Wir hatten unseren ersten Dreier MMF im Club ohne vorher den Wunsch verspürt zu haben. Es hat sich spontan ergeben.
War Hammer. 2 Wochen danach noch ein Hochgefühl verspürt. Man guckt in den Spiegel und denkt:"Was bist du doch für eine geile Sau". Schon der Wahnsinn. Vorsicht Suchtgefahr!!!!!!
*******onor Frau
2.559 Beiträge
auch unser erstes mal, war gleichzeitig das letzte mal.

hauptgrund, war genau dem klischee folgend,
dass der 3te doch eher an IHR als an ihm interessiert,
obwohl es anders ausgemacht war.

welches gefühl ich als frau dazu hatte? ich fand es irgendwie belustigend und merkte,
dass ich solange es im 3er-rahmen abgelaufen wäre, dazu keine eifersucht gehabt hätte.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mein erster Dreier und mein letzter MMF

ich war für mich so schlau und hatte meinen ersten und letzten Dreier mit zwei Herren, die nicht meine Partner waren
zum testen optimal, ob es einem überhaupt gefallen könnte, kein Risiko, das die Beziehung leidet...
Quasi Null Risiko / Kopfkino bzw. Fantasie abgehakt

es war sehr schön, aber für mich nicht wiederholungsbedürftig... erledigt
ich mag es mich lieber intensiv einem hinzugeben und mich auch lieber intensiv um den einen zu kümmern

PUNKT

FFM hab ich nie probiert, werde ich nie probieren, da ich absolut nichts mit Frauen anfangen kann
*********imus Mann
994 Beiträge
Nach meinem ersten Dreier?
Irgendwo gleich nach der "Wende" in den "Wiedervereinigungsfeiern", irgendwo in Nordhausen (ex-DDR):

"Mein Gott, bin ich besoffen...." *g*
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Das wahr sehr schön.
Es wahr ein MFM und ich würde es immer wieder tuhn.
Ihr beide müst aber vorher miteinander klären was geht und was nicht geht.
ich habe mich unwohl gefühlt, denn ich hatte mitgemacht ohne selbst Interesse daran zu haben. Dreier sind für mich nichts. ich mag nur 1:1
Es war sehr geil, ein wirklich unvergessliches Erlebnis, so dass man sich schnell auf eine Wiederholung gefreut hatte. Kann es jedem nur empfehlen, denn in einer gesunden Beziehung, sollte man über alles sprechen können und die Wünsche des Partners akzeptieren *g*
... nicht alle leben in einer Partnerschaft. ich könnte das nicht. mein Dreier bestand aus drei unabhängigen Personen. meins war es nicht, viel zu stressig. und ich hatte die beiden Männer zu koordinieren, meine Löcher entsprechend genau zu positionieren. ein anderes Mal hatte ich es mit vier Männern. es war ähnlich, ähnlich blöd für mich

nur 1:1 für mich!
Unsere Erfahrung dach dem ersten Dreier MMF: Seine Meinung
Der Dreier MMF oder auch MFM, ein Klassiker schon für das Kopfkino!
Eifersucht darf natürlich kein Thema sein - man hätte dann ohnehin auf diesem Portal nichts zu suchen.
Und dass das Vorhaben zuerst abgesprochen sein sollte, steigert nicht nur die Vorfreude noch, es gibt der Frau auch noch einmal die Gewissheit, ihren eigentlichen Partner nicht zu kränken, wenn sie auch bei dem "Fremden" voll abgehen darf. Wer das Besondere sucht - und das tun ja schliesslich alle hier - sollte sich diesen Kick nicht entgehen lassen. Schliesslich kümmern sich zwei Männer um das Wohl und die Luststeigerung der Frau. Sie kann sich fallen lassen, dem Rausch der Gefühle hingeben, insbesondere weil sie - nicht wie beim Zweier - den Ablauf vorab schon kennt, bzw. erwartet....

Nicht ernüchternd, nein, eine über das Ereignis hinaus reichende Alltagsbetäubung ist die Folge und die Bestätigung, dass es sehr gut für beide war. Und speziell im Sexleben bestätigt sich die Erfahrung, dass alles Gute süchtig macht.....

Also unsere Meinung: Unbedingt Empfehlenswert!
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich werde den Teufel tun, einen Dreier als empfehlenswert zu propagieren. Dafür sind die Menschen zu unterschiedlich und ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie dies auf mir unbekannte Menschen wirken wird.
Aber zur Frage: ich, der mnnliche Teil, hatte lange den Wunsch, meine Freundin war aber nicht dafür zu gewinnen. Doch irgendwann hat sie sich darauf eingelassen. Wir sind in eine HÜ-Kneipe gefahren. Klar. Grundlage war, dass sie jederzeit mit mir nach Hause fahren konnte, wenn ihr etwas unangenehm war oder die ganze Situation sie abtörnte. Zu meiner Verwunderung ließ sie sich auf einen Mann ein, der sie behutsam anmachte. Ich war überrascht von der Selbstverständlichkeit, mit der sie auf die Avancen einging.
Danach haben wir natürlich darüber gesprochen: ich war sehr zufrieden, hatten wir doch etwas gemacht, was ich lange schon gewünscht hatte. Mir ging es gut.
Ihr ebenfalls. Sie konnte es zwar noch nicht recht glauben, dass ich keine Eifersucht entwickelte, hatte aber gleichzeitig die Situation genossen.
Zwischenzeitlich haben wir auch weniger schöne Erfahrungen gemacht. Wenn diese Erfahrungen am Anfang gestanden htten, wäre dies sehr wahrscheinlich das Aus für weitere Aktivitäten gewesen.
Auch heute noch, etwa 8 Jahre nach dem ersten Mal, ist sie alles andere als die treibende Kraft. Aber wenn sie dann in die Situation kommt, ist sie meist vollkommen davon angetan.
gutes
ja ich hatte ein gutes gefühl und lust auf mehr davon
es war toll so verwöhnt zu werden überall spürte ich die nun vier hände
zwei münder und schwänze
Bild ist FSK18
Er vom Paar
Wir hatten gerade unseren ersten Dreier (MMF). Es war zunächst etwas seltsam, als unser Partner(erst 25 Jahre alt) mit meiner Frau anfing zu schmusen und beide zogen sich dabei gegenseitig aus. Er hat sie dann auch sofort ordentlich gevögelt. Meine Frau hat mir dabei einen geblasen bis sie vor Wonne anfing zu schreien. Sie sagte später, daß sie solch einen lang anhaltenden Orgasmus schon ewig nicht mehr gehabt hätte. Selbstverständlich habe ich sie dann auch noch gefickt und sie hat dabei unserem jungen Partner dabei einen geblasen und seinen Sperma geschluckt. Ich weis nicht mehr wie oft wir jeder gefickt haben, aber es war ein wunderschöner Abend, den wir sicher bald wiederholen. Also Mut und ran an die Sache- sie macht Spaß
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
...der erste Dreier ist nicht der einzige geblieben...
...weil es für uns beide eine wundervolle Erfahrung war.

Ich ließ IHM, also unserem "Dritten im Bunde", quasi ein bisschen "den Vortritt" - ich genoß einfach, gewissermaßen als Außenstehender zu sehen, wie ein Mann meine Frau vögelt; solange ich das selbst bin, kann ich weder SIE und mich selbst schon gleich gar nicht beobachten. Dies blieb dann auch die nächsten Male so, also zuerst ER und dann erst ich.
Ich genieße da jedesmal das Gefühl, wie quasi "meine Frau vor meinen Augen fremd geht" - das ist ungeheuer prickelnd.
Da ER auch einer unserer engsten Freunde ist, wurde unsere längst gegenseitig erklärte Freiheit von Eifersucht endlich auf den Prüfstand gestellt - und sie hat die Prüfung mit Bravur bestanden.
Gelegentlich ist meine Frau dann auch schon mal mit IHM zu zweit zusammen - das gibt unsere offene Beziehung her.
Im Gegensatz zu vielen, von denen ich im JC lese, sind es ausschließlich nur unsere engsten Freunde, die für Kontakte außerhalb unserer Ehe infrage kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.