Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
977 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?

******hum Mann
667 Beiträge
..........
Ich dachte : Bitte , bitte im wieder aber nicht nochmal auf einem küchenstuhl , mitten auf einem Balkon .
*haumichwech* Da gibt es nun wirklich bequemere Möglichkeiten
Nett..aber nicht mehr
Sie schreibt:
Nach Absage eines Pärchens ergab sich ungeplant ganz zwanglos eine MMF-Kombination in einem Club.
Er war absolut sensibel und zauberhaft, allerdings war die Situation doch eher nur 'halb-erotisch', das große Erlebnis blieb leider aus. Daher suchen wir nicht unbedingt erneut eine solche Situation.
Mein Mann ist eifersuchtsfrei, ich ebenfalls. Wir können uns auch gegenseitig erregt zuschauen, das nehmen wir dann mit nach Haus.
*zwinker*
**********lly77 Paar
21 Beiträge
Sehr schönes Gefühl
Wir hatten unseren Ersten Partnertausch in einem Club mit Freunden,die wir erst einige Wochen vorher kennengelernt hatten.Anfangs war es etwas komisch, den Partner sozusagen zu teilen, aber als wir alle richtig in Fahrt waren ging die Post ab.
Mir gefällt es, wenn meine Frau von dem anderen Mann so richtig durchgefögelt und verwöhnt wird und ich dabei sein darf.Gleichzeitig ist es auch ein sehr schönes Gefühl mit der anderen Frau ev. ganz andere Seiten bei Sex kennenzulernen.
Für uns steht fest, es sollte nicht Alltag sondern etwas besonderes bleiben, aber wir werden es wieder tun.
Es ist einfach einwenig wie Chilli in der Suppe, es ist scharf,gefährlich bei Überdosis aber es verlangt immer ein wenig mehr,dass es scharf bleibt.
Auf jeden Fall eine Bereicherung für eine vorher schon gut funktionierende Beziehung.
Viel,Spaß beim Abendteuer Partnertausch!
Reden reden reden
Davor und danach, dazwischen am besten nur wenn was nicht passt, klare Regeln sollten vorhanden sein.

Das Kopfkino bietet weitaus mehr Raum als die Realität.
Man kann nicht alle Möglichkeiten durchexerzieren und man muss sich darauf einstellen das der dritte oder vierte Part für Überraschungen sorgen kann.

Unser erstes Date war durchaus positiv, aber eher in dem Sinne, dass wir merkten
"es geht nur um Sex" nicht mehr und nicht weniger. Eifersucht? Absolut nicht.
Gefühlsmäßig ging es vor dem Date auf und ab und da hilft nur viel reden, vor allem auch danach seine Gefühle mitteilen.

Obwohl wir vorher ein neutrales Treffen organisiert hatten und uns klar mitgeteilt haben, wie wir denken, fühlen und was wir wollen und wüschen, haben wir Lippenbekenntnisse erhalten.
Jeder muss sich im Klaren sein, dass man am Punkt X vor nackten Tatsachen steht und in dieser Konstellation einfach nur noch Gefühle herrschen. Nicht jeder ist sich dessen bewusst und kann einschätzen was man alles anrichten kann. Ehrlichkeit sollte absolut im Vordergrund stehen, sonst wird das nichts.

Nein, schlechtreden wollen wir nichts und auch nicht warnen, im Gegenteil. Wir wissen nun aber das man mit allem rechnen muss und man damit auch klar kommen muss. Das geht aber nur zu zweit.
Wir nehmen das Positive mit, denn das hat überwogen, ein wilder Mix aus Gefühlen und einfach unbeschreiblich.

Am Ende bleibt nur reden reden reden *zwinker*
Reden?Reden?Reden?
Unser erstes Date war durchaus positiv, aber eher in dem Sinne, dass wir merkten
"es geht nur um Sex" nicht mehr und nicht weniger. Eifersucht?

In eurem Profil steht bei beiden:

Will ich gerne ausprobierenDreier FFMDreier MMFFrivoles AusgehenJüngereKamasutraPaarsex MFMFTantra

Gab es bei dem Treffen Probleme????
Wenn ja, welche?Würde mich sehr Interessieren.

Oder muss Profil aktualisiert werden?? *gruebel*

LG Eva
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich habe es schon mitbekommen, dass der Mann extrem eifersüchtig reagierte, als er gesehen hat, wieseine Frau bei einem anderen Mann so richtig abgegangen ist. Auch bei Praktiken, die das Paar vorher wohl nicht gemacht hatten.
Da Verhalten immer kontextabhängig ist, ist es schwer, vorher alle Eventualitäten im Kopf durchzugehen. Also muss man letztendlich auch damit rechnen, dass der ach so ersehnte Dreier im ziemlichen Desaster endet. Dies kann man etwas abfedern, wenn man sich vorher klar ist, dass das passieren kann und wie man sich dann am besten verhält. Im Sinne von: egal, was auch passiert, wir werden die Sache bereden, werden uns keine Vorwürfe machen und wenn es nicht klappt, dies auch nicht als Niederlage begreifen, sondern als Erfahrung, die auch unseren weiteren Weg bestimmt.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Er schreibt
Aus meiner Erfahrungskiste :
Ich habe meine süsse mit dreier Fantasien beim Sex immer heiss gemacht und ihr immer wieder gesagt wie gerne ich es mal erleben würde wie sie sich einem Fremden hingibt.
In der Disco haben wir jemanden kennengelernt und aus der Stimmung heraus ihm unsere Fantasie ihm
erzählt und er war gleich Feuer u. Flamme.
Der erste versuch nach der Disco ging in die Hose weil meine Perle zu betrunken war.Aber es hatte uns beide angeturnt , also verabredeten wir uns mit ihm ein zweites mal.
Erst Disco besuch , danach Hotel.
Es war unheimlich aufregend und extrem geil.
Nach dem Sex lagen wir zu dritt auf dem Bett , meine Kleine auf seinem Bauch ihn zart streichelnt und ich
meherere cm daneben.
Da überkam mich die Eifersucht.Das hat mich dann unheimlich geschmerzt.
Wir haben danach darüber geredet und das hat gut getan.
Das ist jetzt über 2 Jahre her.Danach hatten wir viele dreier und es war immer wieder gut.
Meine süsse liebt die Erotik , Fremde Haut ....usw.Und ich geniesse es sie dabei zu beobachten oder
mitzumachen.
Mittlerweile sehe ich vieles auch lockerer.Es ist nur Sex.
Bedenke wenn du die Pandorasbox öffnest können dinge passieren die deine Grenzen überschreiten.
Entscheident ist wie du damit umgehst.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
...etwas Besonderes...
Harry_u_Sally77 schrieben:
Für uns steht fest, es sollte nicht Alltag sondern etwas besonderes bleiben, aber wir werden es wieder tun.
... Genau so sehen wir das auch!
Länger andauernde Partnerschaften und Ehen bringen es ja nun leider einmal mit sich, dass irgendwann die "Schmetterlinge verfliegen" - man gewöhnt sich aneinander; was allerdings auch einen ganz positiven Aspekt mit sich bringt, den man nicht gering schätzen sollte.
Anders ausgedrückt: Wir gehen auch nicht jeden Tag ins Restaurant "ganz fein Essen", sondern sind mit unserer Hausmannskost in der Regel sehr zufrieden und möchten sie nicht missen - im Gegenteil...
*********esire Paar
938 Beiträge
Nach dem ersten geplanten Dreier (MFM)
Wir hatten in Clubs bereits Dreier, Vierer bis hin zum Männerüberschuss. Aber gestern Abend hatten wir den ersten vorgeplanten Dreier außerhalb eines Clubs im Hotel.

Im Vorfeld hatten wir eine gewisse Unsicherheit, aber nur im Bereich, wie es ablaufen wird, wie wir mit dem uns persönlich Unbekannten harmonieren werden und wie ein Übergang vom Kennenlernen zum Sex funktionieren wird. Bei Unsicherheiten im Bezug auf den Partner würden wir allerdings nicht empfehlen, einen Dreier zu versuchen. Die Beziehung muss auf absolut festen Beinen stehen, wenn man sich auf so etwas einlassen möchte.

Im Nachgang betrachtet war es für alle drei ein wunderbarer erfüllender Abend. Wir haben zuerst meine Partnerin gemeinsam mit gut duftenden Massageöl eingerieben und Sie damit so richtig in Stimmung gebracht. Damit Sie sich auch wirklich ganz fallen lassen kann, habe ich Ihr die Augen verbunden. Sie hat dann ganz bewusst keinen Unterschied gemacht, wer was mit Ihr angestellt hat und das war wirklich toll zu betrachten und zu erleben.

Im Laufe des Abends ist Sie mehrfach zum Orgasmus gekommen und hat dabei auch kräftigst gesquirtet.

Es war eine echte Bereicherung für uns, zu sehen, wie positiv sich jemand in das Liebesspiel integrieren kann.

Was ist von dem Abend geblieben: zwei sehr durchnässte Bettdecken und drei sehr glückliche Menschen, die sich sicher sind, es sehr gerne zu wiederholen.
@Malvinka
"Vorlieben" heißt ja nicht zwangsläufig das man das ganze bunte Potpourri auch abspulen muss und will, es sind lediglich Dinge die man sich vorstellen kann und die man eventuell gerne ausprobieren möchte oder die möglich sind wenn man Lust darauf hat.

Mit Reden ist das Gepräch mit dem Partner gemeint, um gemeinsame Wünsche und Ängste mitzuteilen. Sowohl vor dem Treffen als auch danach.

Wir wollten uns für das erste Mal viel Zeit lassen, einen gemütlichen Abend verbringen und es so step by step angehen, das war auch die Vorstellung unseres ersten Mitspielers und da sollte es keine Missverständnisse gegeben haben. Nunja, er ging dann doch recht zielstrebig vor und war dann auch genauso schnell verschwunden. Und noch ein paar andere Dinge passten nicht. Ich will das nicht zerreden, aber unterm Strich wurden wir ein wenig mit Lippenbekenntnissen hinters Licht geführt, ich will aber bewusst nicht "Lügen" sagen, wer weiß was in Ihm vorging. War wohl auch sein erstes Mal. Und es war trotzdem ein angenehmes Erlebnis. Wir wissen nun wie es sich anfühlt und das wir mit der Situation gut umgehen können. Es geht um Sex und Spaß und nicht um Liebe.

Das meint ich mit, " der dritte oder vierte Part kann durchaus für Überraschungen sorgen", und das man nicht alles Durchexerzieren kann, aber viel reden soll, davor und danach um nicht auf seinen Emotionen hocken zu bleiben.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich kann mich an meinem ersten Dreier gar nicht mehr erinnern. Das muß wohl so 40 Jahre her sein. Ich weiß nur, das ich auf keinen Fall ein schlechtes Gefühl hatte. Damals in der Zeit der Hippies wurde freie Liebe praktiziert. Das war alles so wunderbar unkompliziert. Wir dachten gar nicht darüber nach, sondern taten es einfach. Herrlich
vor 40 jahren
zu unserer anfangszeit also vor ca 40 war wirklich alles super frei
es war einfach toller geiler sex
Bild ist FSK18
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Er schreibt..
Unser erster Dreier ( mff) hat mein / unser bisheriges Leben auf Links gedreht.
Wir waren alle vollkommen weggeflasht.
Orgiastisch, sanft, wild , hemmungslos, achtsam...
Das hat ein paar Tage gebraucht, bis wir alle das verklappt haben, was das war.
Und für mich der Türöffner in wahrhaft gelebte Polyamorie.
Und das jetzt mittlerweile seit guten 7 Jahren mit mittlerweile sehr gefestigten Umständen ( zwischen uns dreien) und der "Herz"-Offenheit , weiteren ähnlich gestrickten Menschen zu begegnen.

Life-changing.

Ohne wenn & aber.

Es grüßt,
S11
Hm
was soll ich sagen.

Ich würde gerne MMF ausprobieren.

Bisher waren alle Bemühungen, die richtigen beiden Männer dafür zu finden.

Ich wäre sehr froh, die Frage einmal beantworten zu können.
Mein erster Dreier,war erstmal etwas gehemmt aber nach anfänglichen Anlauf Schwierigkeiten sehr schön....
AAAAber.... ich war Single und war bei einem Paar,was wohl Beziehungstechnisch einige Probleme hatte,denn der Mann gestand mir nach einer Woche,sich Hals über Kopf verliebt zu haben....
Also ich möchte jedem Paar nur empfehlen,die es probieren möchten...
es sollte eine gute Beziehung sein (was man heute gut nennen mag) man sollte einen Dreier nie als Versuch zur Rettung der Beziehung sehen,denn wenns schon scheisse läuft... wird es dadurch gewiss nicht besser...
Es ist jedes Mal ein erstes Mal. Zumindest dann, wenn sich die Zusammenstellung ändert, wenn sich die Gefühle, Momente und Situationen ändern, wenn sich das Empfinden ändert...
Wir kennen Ängste, Befürchtungen, Vermutungen, Ratlosigkeit, aber auch Erfüllung, Erstaunen, Freude, Verlangen, Vertrautheit.... -und noch ganz viel mehr!
Entdeckt nicht nur den Partner, sondern auch Euch selbst!!! *zwinker*
Mein erster Dreier...
...war ein MMF und fand völlig ungeplant in einem Club statt.

Bisher habe ich, wenn ich das richtig interpretiert habe, nur Beiträge von Paaren gelesen. Bei meinem ersten Dreier war ich der Dritte bei einem Pärchen. Und es ergab sich ungeplant, einfach so.

Ein Pärchen lud mich, als wir im Ruhebereich der Sauna eines Clubs waren, ein. Ihr Partner und ich verwöhnten sie nach allen Regeln der Kunst und sie genoß es sichtlich. Ich selbst genoß den Anblick dieser Frau, die sich ihrer Lust hingab und das, was sie mir anstellte gleichermaßen. Sie kam während des geilen Treibens mehrmals. Ihr Partner, von der Natur reichlicher bedacht als ich, fragte mich, ob ich sie auch mal vögeln wollte, doch ich war von der ganzen Szenerie so hin und weg, dass ich das erst danach begriff. *rotwerd*

Warscheinlich dachte ich aber auch, dass sie mich, nachdem er in ihr war, mich eh nicht spüren würde. Heute bin ich da schlauer... *zwinker*

Später saß sie an der Bar noch neben mir, wir unterhielten uns und ich war stundenlang noch so hin und weg, dass ich für kaum noch etwas andere registrierte.

Kurz: Es war ein wunderbares, sinnliches und geiles Erlebnis, an das ich immer wieder gerne und mit viel Genuß zurückdenke.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ein Wunderschönes, was aber völlig anders war - und entstand - als dass hier - in Swinger-Kreisen - angestrebt wird, wie ich (als Außenstehende) vermute *zwinker* .

In dieser Zeit waren die Verbindungen so, dass es mir möglich war, meine Liebe zu 2 Männern auch zu leben. Mein damaliger Partner kannte polyamores Fühlen - kannte selbst das Empfinden von tiefer Liebe zu mehr als einem Menschen und reagierte dementsprechen voller Verständnis, als ich mich in einen weiteren Mann verliebte ... und wollte diesen kennenlernen.
Da die Beiden sich gleich sehr gut verstanden, verbrachten wir viel Zeit gemeinsam, unternahmen Kneipenbesuche, redeten nächtelang...
Körperliche Nähe war aber immer ein Entweder, Oder...

Irgendwann ergab es sich dann anders und das war vorher keinesfalls absehbar und somit schon gar nicht geplant. Für mich - in dieser emotionalen Situation - war es natürlich ein Traum.
Es war weit weg vom reinen Denken an "die krasse sexuelle Erfahrung", sondern... verbunden mit viel Liebe.
Sicher eine besondere und wahrscheinlich einzigartige - wenn auch damals dann nicht einmalige - Erfahrung, da man/FRAU sowas natürlich nicht "suchen" kann.
Tiefes Vertrauen, kein Gedanke an irgendwelche gesundheitlichen Risiken, keine Berührungsängste unter den Männern und das Wissen, dass die GANZEN Menschen gemeint sind... fühlt sich eben "ganz" an.
Ohne dieses tiefe Vertrauen... *nixweiss*
Mein erster Dreier MFM
Ich schicke vorweg, dass auch ich keineswegs "Werbung" dafür machen möchte... jeder Mensch erlebt es anders und jeder muss für sich entscheiden, was er tut, doch der Wunsch der TE war es, Erfahrungsberichte zu bekommen.

Als es für mich mit knapp 20 zu meinem ersten Dreier kam, war die Hippie-Ära schon Geschichte und in meinem Umfeld sowieso verpönt. Es war „Sie“, die mich darauf ansprach, keine neun Monate nachdem wir ein Paar geworden waren („miteinander gehen“ nannte man das damals).

Ich war einerseits schockiert aber auch fasziniert - es klang nach Abenteuer und unendlichen Weiten. So begannen wir, einen „Dritten“ in unserem Freundeskreis („Swinger“ kannte man damals noch nicht) zu suchen. Ich sprach einige Freunde an, einer lehnte ab (selbst frisch verliebt), einer war begeistert (war gerade Single) und wir tüftelten einen Plan aus wie wir zu dritt miteinander übernachten konnten, ohne dass es im Freundeskreis auffiel. Es gelang mit einigen Schwierigkeiten und es kam zu dieser ersten Nacht zu Dritt, aber wir haben nichts, aber auch gar nichts vorher abgesprochen (wir dachten, wir wären die ersten Menschen auf diesem Planeten, die „sowas“ machen *gg* )…

*******ger:
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten Dreier/Vierer?

Himmelhochjauchzend, aber auch: Jetzt gehört man nicht mehr zu den „Normalen“. „Sie“ entpuppte sich als „wilde Sau“, erst in dieser Situation lernte ich ihr mögliches erotisches Spektrum kennen… es hat viel geändert zwischen uns. Aus meiner naiven Liebe wurde Anbetung. Sie war danach für mich nicht länger nur meine Partnerin, sondern eine Göttin der Erotik.

*******ger:
Wie ist es, den Partner das erste Mal mit einer fremden Person zu sehen?

Erhebend. Erfüllend. Sie erleben zu dürfen, wie sie mit gerade 19 Jahren die Grenzen ihrer Welt gesprengt hat, sie Hingabe und Eros in sich vereint hat, war überwältigend für mich. Und hat mich geprägt, für alle Zeiten. Ist fast ein Fetisch geworden. Danach war ich nicht mehr derselbe. Es war umwälzend. Meine Welt war zerstückelt und neu zusammengesetzt worden. Wir haben das mit anderen Personen wiederholt und ich bemerkte erstaunt, dass ich allein beim Zusehen kommen konnte, ohne Hand an mich zu legen.

Bis heute hat mich die Faszination dafür nicht verlassen. Aber wehe, euch geschieht Ähnliches und einer von beiden will nicht mehr. Dann kann es ein böses, belastendes Erbe werden. Und selbst, wenn alles gut bleibt, ist die Frau in den Augen des Mannes danach nicht mehr dieselbe wie vorher... *zwinker*
Nur positives!
Nach unserem ersten Dreier mit einem anderen Mann fühlten wir uns in unserer Sexualität 100% bestätigt.
Er konnte sich seinen großen Wunsch erfüllen, Sie endlich beim Sex mit einem anderen Mann zu sehen und Sie war einfach froh, dass es ihr ein anderer von seinen Augen heftig besorgte. Der Moment, als sie im wahrsten Sinne des Wortes ihre Beine breit machte für einen anderen war sozusagen Ihr Coming Out. Es fühlte sich alles genauso an wie vorher erträumt und besprochen. Die Sehnsucht nach dem Fremdsex und das Beobachten bei genau diesem sind für uns seither unverzichtbare Triebfedern unserer Sexualität.
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?
Ich kann das nur aus dem Blickwinkel eines Mannes beschreiben, der dazu gebeten wurde.

Ich hatte meinen ersten MFM-Dreier als bisher einmaliges Erlebnis im Urlaub

So eine Konstellation wie damals, die für mich wichtig und absolute Voraussetzung wäre, kann man aber auch nicht so einfach finden. Voraussetzung ist absolutes Vertrauen und totales Verständnis mit dem "Kollegen". Dass man sich blendend versteht, im Idealfall ähnliche Ansichten hat, beide über ein gesundes Maß an Empathie verfügen und sich wie Kumpels verhalten.

Soll heißen, dass Beide teamfähig sind, sich super ergänzen und der Eine für den Anderen mit einem lockeren "High-Five", jederzeit spontan einspringen könnte. So eine Konstellation entsteht allerdings nie und niemals bei einem kurzen "One-Night-Stand“! Ein weiterer Aspekt ist mir dabei aber auch richtig bewusst geworden.

Dieses schlechte Gewissen, dass man unbewusst tiefere Gefühle einer Frau verletzt sind bei so einer Konstellation überhaupt nicht vorhanden. Man weiß diesen Menschen in guten Händen und kann sich wirklich in die eigenen Gefühle verlieren.

Das war "bis dato" das wirklich "unvorstellbarste Erlebnis" meines Lebens und mit Vorurteilen hätte ich diese "Dimension" wohl weder zugelassen noch jemals erlebt.

Man muss natürlich auch nicht alles erleben, dass man noch nicht kennt. Vieles verbietet sich mir jedenfalls schon allein bei der Vorstellung. Aber ansonsten bin ich ein recht neugieriger und aufgeschlossener Mensch.

Damals zum Beispiel lies mich die Frage nicht los, ob ich im Beisein eines anderen Mannes überhaupt dazu in der Lage bin Sex zu haben. Ich funktioniere ja noch nicht einmal, wenn ich spüre, dass eine Frau absolut lustlos ist. Da waren damals so viele Fragen in meinem Kopf.

Wie kann ein Mann seine geliebte Frau mit jemanden teilen, war bereits zuvor in meinem Gedanken einige Male als Frage aufgetaucht. Ich hörte von Partnerschaften die: "Sex und Liebe trennen können". Hab mich dann manchmal gefragt ob ich noch niemals so tiefgründig geliebt hatte oder ob es nur eine Ausflucht von Paaren ist, wo Einer der Anderen.u.s.w....

Jetzt mal zu meinem Erlebnis. ►Wir teilten uns in dem Hotel einen Frühstückstisch, verbrachten die Nachmittage oft unterhaltend am Strand, sodass man sich schon etwas näher kannte. Ich kam mit "Beiden" super klar, was auch damals schon die Voraussetzung für mich war.

Am Strand sprach mich der Mann direkt darauf an und lud mich ein, abends zu den beiden aufs Hotelzimmer zu kommen. Es war ein heißer Tag, die Frau sah noch heißer aus und heiß wie ich war, sagte ich natürlich nicht nein. So schlich ich dann abends, nicht mehr ganz so heiß auf deren Zimmer.

Der Mann verschwand im Bad und ließ seine Frau mit mir allein auf dem Hotelbett. Ich war sehr zögerlich und unsicher. Die auf diesem Gebiet wesentlich erfahrenere Frau ergriff die Initiative und zog erst sich selbst und dann mich aus. Sie fing an mich derart oral zu verwöhnen, das "Penas" sofort wach wurde und sie bekam beim Wachsen schon blasend ihren ersten Orgasmus.

Ich lag bedingt durch meine Unsicherheit, irgendwie faul wie Pascha auf dem Bett. Da war auch so eine faszinierende Verblüffung. Ich hatte so viele Eindrücke zu verarbeiten. Ohne mein dazutun ging das Fräulein schon ab wie eine Rakete. Sie zuckte auf dem Laken herum als wäre mein "Penas" ein Elektroschocker.

Ich glaube sie hat mich selbst überhaupt nicht mehr als Anhängsel von diesem "Penas" wahrgenommen? Ja wow, was soll ich sagen, das war schon sehr prägend für meine sexuellen Fantasien. So ein Verlangen hatte ich zuvor in so einer Dimension jedenfalls noch nicht erlebt.

Diese Frau hab nicht 'ICH', sondern 'SIE' hat mich gefickt. Nach einer Weile setzte sie sich auf mich und ließ rhythmisch-tänzerisch ihr Becken kreisen. Dabei gab sie Töne von sich als wäre sie besessen und verhielt sich nach kürzester Zeit auch so. Diese totale Hingabe war so intensiv, dass ich alles um uns herum vergaß. In meinem Kopf-Kino war von diesem besessenen Mädchen aus "Der Exorzist" bis zu einem zappelnden Fisch, den man an Land geworfen hatte, alles vertreten.

Als dann aber plötzlich ihr Mann aus dem Bad kam, hatte ich sofort einen Filmriss und Durchhänger. Ich hatte diesen Mann wirklich total vergessen. Schlief aber gerade etwas sehr, sehr intensiv mit seiner Frau. Und von Schlafen konnte bei dieser Mischung aus "Rodeo-Bullriding" und "Exorzismus" auch nicht wirklich mehr die Rede sein. Alles war total konfus, heftig und verwirrend für mich. Gedanklich hatte ich schon schlimmste Eifersuchtsszenarien im Kopf.

Die Frau ignorierte meinen "Platten" und widmete sich ihrem Mann, um auch ihn oral zu verwöhnen. Ich rollte auf dem Bett ein Stück zur Seite und schaute den Beiden zu. Der Mann nahm überhaupt keine Notiz von mir und trieb es als sei ich nicht anwesend.

Laut stöhnend hielt die Frau so intensiven Blickkontakt mit mir, dass es einer Aufforderung glich, die ich aber nicht so deuten wollte. Lüstern forderte sie von ihrem Mann verschiedenste Praktiken, Zärtlichkeiten und Gangarten, massierte dabei meinen "Penas" und blickte mir in die Augen als wenn sie mit "MIR" sprechen würde.

Dieser Blick verlor sich zeitweise immer wieder durch ihren tranceartigen Zustand bei Orgasmen. Die gesamte Situation erschien mir irreal und es war damals in der Summe auch alles ein wenig "zu viel" der Eindrücke für mich.

Durch diese tabulose Offenheit der Beiden löste sich meine Blockade im Kopf dann aber relativ schnell. Zugucken und Zuhören machte mich so unwahrscheinlich scharf, dass ich schnell wieder bereitstand.

Die hübsche kleine Lady, die von ihrem Mann gerade von hinten genommen wurde, fing auch sofort wieder an mich oral zu verwöhnen. Damit war dann dieser gewisse Knoten endgültig geplatzt und ich zu allen Schandtaten bereit.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mich damals mehr von den beiden leiten ließ. Genau genommen hatte die Frau den gesamten Ablauf durch ihr Verhalten gesteuert. Da brauchte man selbst auch rein gar nichts anbieten. Diese Frau hat sich gewissermaßen selbst bedient. Mal kümmerte sie sich ausschließlich um mich und ihr Mann guckte zu oder streichelte sie. Mal widmete sie sich mehr ihrem Mann und ich verhielt mich passiv.

Anfangs hatte ich auch Probleme damit, dass ich anstatt nur zuzugucken, die Situation ändere indem ich mich selbst wieder mit einbringe. Das war damals für mich undenkbar, weil ich das Sexverhalten als solches und auch die beiden ja längst nicht richtig kannte. Für mich war das trotzdem alles geil und überwältigend und überhaupt und einfach nur toll.

Die Frau holte mich auch immer sehr schnell wieder mit ins Boot, wenn sich ihr Mann eine Pause gönnte. Das Zusehen machte ihn selbst in kürzester Zeit wieder spitz und er war wieder im Team. Auch mir ging es in dieser Nacht nicht anders. Diese Augenblicke erlebt man bei normalen Sex zu zweit, visuell auch niemals so direkt. Fast so als schaue man sich selbst beim Sex zu und erlebt das Gesehene im gleichen Moment real haptisch.

Hinzu kam, dass die Frau sich nicht nur hingegeben hat, sondern ihren eigenen Sex sehr offen gelebt und uns beide irgendwie nur "benutzt" hat. Ich glaube in dieser Nacht hätte eine komplette Fußballmannschaft aus dem Schrank springen dürfen. Erst absolute körperliche Erschöpfung und beginnender Schmerz konnte dieses Fräulein nach Stunden zum Aufhören bewegen.

Nach diesem Urlaub habe ich fast nur noch diese Nacht und diesen Sex in meinem Kopf gehabt. Bevor ich damals in den Sommerurlaub flog kannte ich diese Facetten der Sexualität nur aus Film und meiner Vorstellung. Es hat meine Fantasie und damit auch mein Leben ganz gewaltig bereichert. Und wenn ich mir jetzt mal so vorstelle, was ich womöglich alles noch nicht kenne. Selbst ein "MFM" wird garantiert niemals dasselbe sein.

Ich bin absolut neugierig und gespannt auf hoffentlich neue Erlebnisse. Vieles kann man wirklich erst beurteilen, wenn man es selbst erfahren und gespürt hat. Und unter verständnisvollen, emphatischen Menschen kann man ja auch jederzeit für sich die Reißleine ziehen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**pi Paar
29 Beiträge
Was war das geil!
Urlaub Kroatien 1997, Hotelbar, 23jähriger attraktiver Österreicher. Er war recht geil und wollte eigentlich eine von den z.Z. dort befindlichen hübschen russischen Nutten haben. Das hat irgendwie nicht geklappt und in leichter, überschwänglicher Alkohollaune boten wir ihm an, dass er das auch kostenlos haben könnte. Dieser folgende erste Dreier war einfach nur geil und es folgten Swingerclub und weitere viele private Dreier. Aber der erste hatte einen ganz besonderen Kick, wie bei allem was man zum erstenmal erlebt.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?
Liebe TE , *wink*

Ein schönes Thema habt ihr da aufgegriffen.
Wir beide können von uns behaupten , das unser erster Dreier (MFF) total schön war.
Dazu muss man aber allerdings sagen , das diese Begegnung (15 Jahre her) eigentlich nur unter uns Frauen enden sollte. Letztendlich waren wir Frauen so heiß, das wir uns beide entschlossen , den noch nichts ahnenden Mann noch dazu zu holen.
Das Ergebnis war , das wir uns wirklich eine ganze Nacht liebten und uns regelrecht austobten zu dritt. Es war einfach Traumhaft.

Leider müssen wir aber auch sagen , das hier widerrum bei diesen Thema Vorsicht geboten ist.
Man sollte immer unterscheiden , sucht oder möchte man den Dreier als ONS , oder als feste Bindung , Beziehung , Partnerschaft etc. . Wenn bei einem Dreier , gleich FFM oder MMF , Gefühle mit ins Spiel kommen , dann wird es schwierig. Deswegen ist es ganz wichtig , bevor man sich diesem Thema widmet , Aussprechen - wie weit möchtet ihr gehen. ONS , oder auch Partnerschaften zu dritt (Dreierkonstellationen) , können sehr schön sein.
Wir haben nur gute Erfahrungen damit gesammelt und möchten diese auch nicht mehr missen. Im Gegenteil , weiter ausbauen.
Dieses Thema ist schwierig und für manche Paare eine regelrechte Gratwanderung. Es kann sehr leicht Eifersucht mit ins Spiel kommen.
Deswegen - IMMER vorher aussprechen.

Viel Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.