Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
393 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
969 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?

Ja im Club ist die Gelegenheit
Das Problem ist aber das meine Frau.nich in einen Club möchte.
Tatsächlich bin ich schon mal mit ihr in einem Club gewesen und das war nicht so gut an dem Abend.
Die Bude war kalt und es war nichts los.

Somit hat sie das in schlechter Erinnerung und möchte das nicht mehr wiederholen.

Ansonsten wäre das eine schöne Gelegenheit da gebe ich Dir Recht
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Und wenn ihr einen anderen Club aufsucht?
Wir haben schon einige Clubs besucht, es gibt ja solche und solche Clubs. Wir haben schon unsere Favoriten, wo wir einmal öfter sind. Und andere Clubs gefallen uns halt nicht so - kalt, Essen schlecht, wenig los.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Man kann, gerade im Joyclub, Clubs suchen an bestimmten Tagen, bestimmte Themen etc. Man kann die Gästeliste einsehen usw.
Und auch wenn wir nicht immer einen Dreier oder Paarsex haben, so haben wir immer Spaß und Lust. Denn in erster Linie sind wir als Paar dort. Haben unseren geilen Sex, haben uns. Und WENN es mal zu mehr kommt, dann ist das das Sahnehäubchen.

Schaut doch zusammen mal die Clubs die es hier gibt, zusammen an. Schaut mal speziell nach Veranstaltungen für Paare. Vielleicht ist das einfacher für sie. Schaut zusammen die Gästelisten an.

Nur weil einmal etwas nicht lief wie erwünscht, ist es gerade falsch abzubrechen.

Ihr habt auch die Möglichkeit euch auf einer Veranstaltung anzumelden und ein Date einzutragen.

Stellt euch vor ihr trefft euch privat und es passiert nichts. Mit dem nächsten stimmt das wieder nicht. der Nächste stalkt sie oder ihn (nach unserem ersten privaten Date wollte der Mann mich immer alleine treffen und angeblich wollte auch einmal die Frau nichts von mir).
Daher daten wir uns immer erst im Club, denn da kann man immer den ganzen Abend seinen Spaß haben. Egal ob es mit Frauen oder Paaren passt. Wir haben den Spaß durch uns und die Atmosphäre.

"Wenn man vom Pferd fällt, steht man auf und setzt sich wieder in den Sattel"
Also.....
wir hatten am WE den zweiten Anlauf und sagen...... Jepp

war cool, das erwünschte Feeling war da und das ganze wird Wiederholungen geben.

Also nicht gleich bei Anfangsschwierigkeiten den Kopf in Sand stecken sondern einfach noch mal probieren
Wir waren beide aufgeregt ...
beim ersten Vierer. Wir waren jung, unerfahren, aber experimentierfreudig. Wir haben via Internet ein älteres bi Paar gefunden und uns bei uns zuhause verabredet. Das Paar war schon erfahren mit Paarsex. Zuerst haben wir gekocht, gegessen, Wein getrunken. Danach konnten wir es nicht erwarten endlich zu viert ins Bett zu gehen. Als es dann so weit war, hatten wir Herzklopfen, aber das erfahrene Paar hat uns bestens in die Liebe zu viert eingeführt. Seit diesem Erlebnis vor 20 Jahre stehe ich auf Sex zu dritt/viert ...
*********vine Frau
199 Beiträge
perfekt
Ich hatte damals (mit 21 war das glaube ich) das große Glück an den für mich perfekten Freundeskreis zu geraten. Mein damaliger Freund (bzw. er wurde es dann) hatte zwei gute Freunde. Mit den drei Jungs war ich sehr viel unterwegs und man teilte gerne *zwinker* So kam es, dass wir zwar (leider) nie einen Vierer hatten (das haben sich die anderen beiden wohl irgendwie nicht gegönnt) aber wirklich unzählige Dreier. Immerhin bestand dieser Freundeskreis sehr viele Jahre. Das war alles MMF und denkbar entspannt für mich. Mein Freund war auf seine Freunde, die er dazu holte, auch nicht eifersüchtig oder so.
Ab und zu hatten wir auch ein Mädel dazu geholt. Das war nett aber halt nicht das gleiche wie wenn man sich gut kennt. Bei diesen Dreiern (FFM) war ich wiederum nicht eifersüchtig, weil die anderen Beteiligten mich in den Mittelpunkt nahmen und sich rein emotional kein Grund für Eifersucht oder andere unangenehme Gefühle ergab. So mit wildfremden Leuten (z.B. im Swingerclub) kann ich mich an keine wirklich brauchbaren Dreier erinnern. Die besten Situationen gab und gibt es für mich einfach mit Freunden.
Hi Leeloo
Jetzt muss glatt mal dieses Forum missbrauchen... klingt interessant, was Du da aus Deiner frühen Jugend berichtest. Da ich immer auf der Suche nach beschreibend-verwertbaren Stoffen bin und mich Dein Bericht inspiriert wollte ich fragen, ob Du mir per Mail ein paar mehr Details mitteilen würdest, die ich dann ganz frech in einer netten Kurzgeschichte verarbeite? *g*

Ist ja mal eine Variante, die über die übliche, einmalige MMF-Variante hinausgeht...
*****d57 Paar
29 Beiträge
Der erste Dreier war ein Flopp!
Bei unserem ersten Dreier war es ein Flopp. Der kam deshalb zustande, da meine Frau von ihren Empfindungen derartig überrascht war, dass sie abgebrochen hatte. Uns tut der Mann heute noch echt leid, denn er war ein sehr netter Mann. Vor allem etwas weiter zu machen, dass dem wichtigsten Teil des Ganzen, der Frau keinen Spass mehr macht, ist nicht unseres.

Dass wir, wie ich schon schrieb, alle Treffen nur privat machen, da es einfacher und heimeliger ist. Außerdem lernt man die Tauschpartner besser kennen, haben wir uns auch natürlich die Treffen nicht zufällig ausgemacht. Wir suchten dann lange und hatten uns auch klar gemacht, dass wir diesemal nicht kneifen dürfen. Also vorher auf einen Kaffee und den Mann begutachtet. Es war ein netter Plausch, der damit endete, dass man Telefonnummern tauschte und sich einen Trefftag ausmachte.

Am Nachmittag des Treffens stieg die Spannung, wie es wohl sein würde. Irgendwie freudige Erregung, die dann plötzlich stärker wurde, als er dann kam. Ein bisschen geplaudert und Kaffee getrunken, dann begann erst einmal das Gegrabsche und schliesslich waren wir dann alle Drei nackt, leider auf zu engem Raum, aber es passte soweit.

Nach den diversen Vorspielen, war ich Gentleman und liess unseren Gast den Vortritt, wobei meine Frau sehr erregt war. Dann spielte ich etwas mit und dann wieder unser Gast. Das ging eine Weile so, mit einer Pause über einige Stunden. Dann verließ uns der Mann wieder und meine Frau und ich machten etwas weiter... bis wir total zufrieden einschliefen. Für uns war es eine gelungene Aktion mit viel Befriedigung beiderseits.

Danach folgten noch drei Treffen, ehe wir dann pausierten und bis dato nicht fortgesetzt hatten. Bei den anderen Malen gingen wir ins Gartenhaus, wo wir einfach ungestörter waren. Wir haben einen Hund und zwei Katzen, die leider sehr neugierig sind ... alle Drei *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.