Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zum Thema
Warum fasst ihr Eure Genitalien an?42
In einem anderen Thread wird gerade diskutiert, wie oft sich im Laufe…
zum Thema
Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?142
Wie haltet ihr das beim mmf. Fasst ihr, als hetero, den anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft fasst ihr eure Genitalien an?

Garnicht!
Ist denke ich so ein typisches Männerding....die Jungs müssen halt gucken, ob ihr bestes Stück noch da ist (es könnte ja abfallen, sich in Luft auflösen oder sonstwie verschwinden *fiesgrins*)
Resp. 'abgefallen' habe ich gerade Kopfkino. Ist etwas OT. Aber da ich leicht vor mich hin kichere, denke ich mir, ich teile das mit euch *g*

Also wenn ich jetzt davon ausgehe, Männer fassen sich in den Schritt, um die Anwesenheit des besten Stücks zu verifizieren, könnte ja der Schluss sein, das machen sie, weil das ja am Körper hängt und mann nie wirklich wissen kann, ob es nicht abgefallen ist.

Nun so weit, so gut.

Wenn ich diese These nun weiter führe, müssten wir Frauen also auch ständig manuell überprüfen, ob unsere Brüste noch da sind.

Diese Bild habe ich jetzt im Kopf *haumichwech* Suuuuuper *roll* *g*

Jetzt könnte weiter gesponnen werden, Frauen mit kleinen Brüsten müssen da ja eher nichts überprüfen.

Ok. Gut.

Wäre der Schluss nun vermessen:
Männer, die sich also nicht regelmäßig an ihr Genital fassen, haben auch...



[wie oben erwähnt, ist das nicht allzu ernst gemeint ;)]
Bei Nacht, wenn das Licht aus ist ... ein beruhigendes Gefühl, nicht alleine zu sein;):)
"Da unten" anfassen?
Pfui Teufel, das geht doch gar nicht! So was gehört sich nicht.
*rotwerd*
Wie oft fasst ihr eure Genitalien an?
Durchweg, aber da jeder Tag nur 24 Stunden hat, ist leider auch nicht mehr drin. *floet*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was für eine frage...
tatsächlich ständig aber bisher unbewusst, jetzt jedoch dank dieser schon lange überfälligen frage ist uns das erst wirklich bewusst geworden und stehen nun als was auch immer bloßgestellt dar. wie gehen wir jetzt mit dieser erschütternden selbsterkenntnis ab sofort bloß um? hoffentlich weiß der TE hier antworten oder weitere fragen, die noch mehr licht ins sexuell dunkle bringen. wir warten sehnsüchtig drauf.
ich habe oft das Bedürfnis, an die Pussy zu fassen oder die (bekleidet) irgendwo dranzudrücken, an Kissen oder an meine Bett- oder Tischkante beispielsweise. die Gedanken kommen aber immer erst deutlich nach dem körperlichen Bedürfnis als Kopfkino. Sex oder Genitalien sehe ich im Kopfkino allerdings nie
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Solange nicht in der Öffentlichkeit, genußvoll weitermachen und schöne Gedanken haben
mein Bett und mein Tisch stehen nicht in der Öffentlichkeit. in der kann ich mich, so schwer es manchmal auch fällt, doch zurückhalten
Uff keine Ahnung.

Werde mal eine Strichliste anfangen ;).

LG, Sie
****tia Frau
1.968 Beiträge
Da ich nicht nackt durch den Tag schreite,so wohl nur auf dem Klo oder wenn mich mein Slip zwickt. *zwinker*
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Charmetrice,
Da hast Du nicht nur gekichert, Ich habe auch in mich rein lachen müssen. Das war gut.
was hätte das denn mit Nacktheit zu tun?
****tia Frau
1.968 Beiträge
Das war mein erster Gedanke dabei.lach**Egal ob angezogen oder nicht,wenn ich nicht gerade mega rattig bin,warum sollte ich mich da ständig anfassen? Aber bei so einen dicken Pilz,könnte ich mir das eher vorstellen. *rotfl*
genitalien
wenn ich aufwache versuch ich erstmal zu eruieren wie hart die aufwachlatte ist!
und im laufe des tages kann es tatsächlich mehrfach vorkommen. aber keine ahnung wie oft!
Ich eigentlich ...
... nur "zweckgebunden".

Ich kenne das aber sehr viel von Männer mit südeuropäischem Migrationshintergrund oder aus dem arabischen Raum - wenn die eine große, schlanke Frau mit langen blonden Haaren und "guter" Oberweite sehen ...
Die können durchaus im edlen Business-Outfit unterwegs sein, das ändert absolut nichts an deren Marotte ...
... ich empfinde das als eklig - zumal dann im Vorbeigehen durchaus auch 'mal anzügliche oder obzöne Bemerkungen kommen.

BerLonZur
*******oss Mann
24 Beiträge
Interessant...
... dass ich meine Antwort noch nicht gelesen habe…

Ich fasse mir am Tag bestimmt 10-20 mal in den Schwanz oder an den Sack. Entweder zum Kratzen...ode Gerade beim Fernsehen am Abend finde ich es total angenehm, an meinen Eiern zu spielen. Abends im Bett habe ich auch meinen Schwanz gerne mal in der Hand, einfach weil es sich angenehm anfühlt.
bin nur froh
das ich nicht in der Altenpflege tätig bin, den Männer überkommt da bestimmt das eine oder andere beim Waschen ,egal ob Dement oder sonstwas *roll*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
… denke ich, dass das evulotionsbedingt die Größe / männliche Überlegenheit des Mannes betonen soll.

*panik* Wenn das WIRKLICH das ist, was Frauen dazu denken, dann SCHLEUNIGST in die Tonne mit dieser Vorstellung!

Ich denke, das 'an den S...', sprich an das Genital, fassen, ist per se typisch männlich.

Ja – weil wir da etwas haben. Je nach Temperatur, Entspannung, Kleidung muss da eben ab und zu mal etwas zurechtgerückt werden, nicht mehr und nicht weniger.

Und auch das "haben" ist jetzt nicht als Überlegenheit gegenüber Nicht-haben gemeint. Ich zumindest will damit nur sagen, dass da etwas IST, das Platz einnimmt und sich bei falscher Positionierung auch mal unangenehm anfühlen kann. Das ist alles.
warum nur Männer
ich habe fast immer meine Hand in meiner Unterhose wenn ich Fernseh schaue, und beim Einschlafen so wieso. Ich kann nicht erklären warum es so ist....ob ich mich damit schützen will ?
Auf jeden Fall gehört alles in meinem Höschen es mir und ich mache damit was ich will.
Tagsüber bei der Arbeit "fumel" ich nicht an mir rum.... aber daheim bin ich frei und es ist für mich OK.
**cM Mann
2.396 Beiträge
Ganz generell fasse ich lieber die Genitalien von Frauen an als meine eigenen. Gern auch mal heimlich-öffentlich, in unpassenden Momenten. Zum Provozieren und auch zum aufgeilen.

EDIT: Bevor's wieder Schelte gibt: Nein, nicht die von irgendwelchen Frauen - nur die von Partnerinnen!
aber über die Körper der anderen Frauen kommst Du doch nicht zum Orgasmus, oder dem durch jene Berührung hat ein klein wenig näher, wie das der Fall ist, wenn Du bei Erregung Dich selbst anfasst...

dass Du es generell magst, diese Frauen anzufassen, das verstehe ich. aber das lieber zu machen, als das, was Du selbst in körperlich-erotischer Weise spürst...???
**cM Mann
2.396 Beiträge
Oh, wenn ich Frauen zwischen den Beinen berühre, dann gibt mir das 'ne Menge! Ich mach' das ja nicht, weil meine Finger das Gefühl so mögen, sondern weil ich mich dabei in SIE hinein versetze und sozusagen nachfühle, was sie wohl so fühlt. Und wenn eine entsprechende Reaktion das dann auch noch bestätigt, geilt mich das viel mehr auf als jedes Selber-An-Den-Schwanz-Fassen!
ich habe es immer gemocht meinen Mann am Schwanz anzufassen, Tagsüber versteht sich, auch auf der Strasse, wenns nicht gerade jeder sieht, ich finde es geil, leider mögen es nicht alle Männer, manche waren regelrecht entsetzt, dass Frau sowas macht...hihihi
****ia Mann
579 Beiträge
@Syssi66
Das liegt m.E. daran, dass Männer es schlicht nicht gewohnt sind, dass Frau sich so verhält.

Üblicherweise hört der Mann für Frau - zumal in der Öffentlichkeit - in Hüfthöhe auf, z.B., wenn man beobachtet, wie in der Öffentlichkeit geküsst wird - er mit der Hand am Hintern, währenddessen sie ihm maximal die Haare zersaust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.