Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Warum fasst ihr Eure Genitalien an?42
In einem anderen Thread wird gerade diskutiert, wie oft sich im Laufe…
zum Thema
Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?142
Wie haltet ihr das beim mmf. Fasst ihr, als hetero, den anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft fasst ihr eure Genitalien an?

ich versauze bestimmt nicht die Haare, und wenn ein Mann es gerne hat,
( ich meine Küssen in der öffentlichkeit, was ja auch wieder so ein Ding ist, Mann traut sich nicht immer)
dann bin ich mit vollem Körpereinsatz dabei, da packe ich schon gerne zu...
leider gibt es nicht viele Männer die das mögen....
und jetzt fasse ich gelich meine Muschi an, spüren ob alles Ok ist nach dem langen Arbeitstag *lol*
Wie oft fasst Ihr Euch mit sexuellen Gedanken unbekleidet oder auch bekleidet an Eure Genitalien?

Immer wenn ich ♂ sexuelle Gedanken *nachdenk* habe. Nur wann einem diese Gedanken kommen *nixweiss* kann man ja nicht im voraus planen *nein* bzw. voraussagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.