Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?

****64 Mann
1.013 Beiträge
Themenersteller 
Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?
Hallo in die Runde *wink*

Wie haltet ihr das beim mmf. Fasst ihr, als hetero, den anderen Mann an.
Meine hauptsächlich an den Genitalien *mmf*
Mit dem eigenen geht man ja selbstverständlich um und weit geht Ihr? *gruebel*

Grüße und ein schönes Wochenende
Uwe
****az Mann
4.353 Beiträge
Kommt drauf an, ob beiderseits Bi-Interesse besteht.

Wenn ich ihn mal so verschieben müsste, dass es für ein Sandwich passt, hätte ich auch kein Problem mit.
Warum sollte ich den anderen Mann an die Genitalien fassen, wenn ich keine Bi-Interessen habe?
******rie Frau
11.569 Beiträge
****08:
Warum sollte ich den anderen Mann an die Genitalien fassen, wenn ich keine Bi-Interessen habe?

bei nem Doppelvaginal passiert das durchaus mal zum besseren "gemeinsamen Einlochen" *raeusper* so zumindest meine Erfahrung...
Nach zahlreichen MMFs könnte ich mich nicht daran erinnern jemals dem Kollegen absichtlich an den Schwanz gefasst zu haben.
Fremde Zumpferl interessieren mich genau null, nicht mal aus "technischen" Gründen um die Positionierung zu optimieren.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Als Hetero in Bezug auf mögliche Lebenspartner:

Ja, denn ich schließe einen Mann nicht als Spielpartner aus.

Allerdings machen wir kein MMF (wobei du bildlich vermutlich eher MFM im Kopf hattest, sonst wäre der erste M entweder Zuschauer oder würde mit dem zweiten M auf Tuchfühlung gehen). Wir bevorzugen eher verschiedenes aus 2 x (M+F).

Außerdem: Wenn ich den fremden Schwanz abstoßend fände, hätte ich ein Problem damit, wenn sie sich damit beschäftigt. Umgekehrt habe ich kein Problem damit, da ich ihn für ansprechend halte.

Ich finde das logisch, viele sehen das anders, was ich dann wiederum nicht verstehe. Meinen finde ich ja auch gut...
******er6 Mann
11 Beiträge
eher nicht
Ich habe bisher keine MMF Erfahrungen gemacht, würde aber eher nicht an das männliche Geschlechtsteil gehen.
****on Mann
30 Beiträge
Als wir noch aktiv waren, habe ich eigentlich immer auch das Geschlechtsteil des zusätzlichen Mannes angefasst, gereizt und auch geblasen. Warum auch nicht? Wenn der Mann schon meine Partnerin vögeln darf, ist es doch selbstverständlich, dass ich ihn auch anfassen darf - und er mich. Alles andere wäre mir blöd vorgekommen.

Alles nur noch Erinnerungen - leider....
******er6 Mann
11 Beiträge
mit wem...
Ich denke für einige ist es auch wichtig, mit wem ein MMF gemacht wird. Würdet Ihr auch zwischen Freunden und Fremden unterscheiden oder wäre das egal?
@****on: Du bist ja auch Bi. Hier geht es aber darum, wie es sich verhält, wenn man hetero ist.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Tho_Mo: Die Unterscheidung geht bei mir / uns nicht nach bekannt oder unbekannt, sondern nach sympathisch und unsympathisch.
Ich würde kein MMF machen, wenn der zweite Mann nicht bi ist. Ich möchte natürlich den zweiten Mann anfassen (und mehr). MMF ohne Bi-Mann ist für mich witzlos.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Ich habe so einiges an MMF, HÜ und GangBang. Bin nicht Bi und würde auch nicht anderen an das beste Stück fassen. Ich habe aber auch keine Berührungsängste. Beim MMF oder MM….F sollte man(n) schon mal damit rechnen dass einer der Herren mal zufasst, wer dies nicht mag sollte vom MMF oder MM…F Abstand nehmen.
****23 Mann
30 Beiträge
was für eine frage ?
1. bei mmf wird es immer berührung geben , schon aufgrund des engen kontaktes , wenn drei menschen miteinander spass haben

2. dieser kontakt ist ja kein bi komtakt

3. wer das nicht mag sollte mmf nicht praktizieren

4. ein bi komtakt kommt doch nur zustande , wenn der m es signalisiert , oder man es weiss

5. also mmf ohne berührung des mm geht nicht , irgendwo trifft immer eine hand die andere , ohne jetzt in sexuelle zu denken,
****23 Mann
30 Beiträge
frage nochmal gelesen
also als hetero

würdest du nie einem mann am geschlecht anfassen , und es nie zulassen .......

da du hetero bist ist deine frage ja eigentlich .........

glg
Hatte zwar....
...noch kein MMF, hätte aber keine Probleme wenn sich Schwanz und Hoden berühren würden. Bin Hetero aber mir würde es z.B nichts ausmachen wenn Er Bi-interessiert ist, während ich Sie lecke Er meinen Schwanz blasen würde oder während ich Sie in Doggy Stellung nehme Er meine Eier lecken würde.

Ich hingegen sehe keinen Grund das Genital des fremden Mannes in die Hand zu nehmen geschweige denn zu blasen, das würde nur zum *wuerg* führen.
Wer hetero ist, verpasst das halbe Leben ! *lol*
Dann ist das so, aber glücklich dabei *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Beim MFM mag ich das bei Gefallen schon gern. wenn die Männer sich berühren...anfassen...stimulieren ....wenn ich gerade mit der Lady beschäftigt bin und Mann stimuliert mir gleichzeitig Hoden, Po usw. bedeutet das für mich jeweils ein Megaorgasmus....kommt dann der Lady auch zugute, wenn sie Sperma gern mag ... *zwinker*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
ob nun Hetro oder Bi...
Wann, wo und wie ich beim MMF einen anderen Mann berühre, kommt auf die Situation an. es ergibt sich...oder halt nicht. Aber wenn man körperlich so nahe ist, bleiben Berührungen nicht aus...finde ich jetzt auch nichts ausergewöhnliches. Anders ein gezielter Griff an den Schwanz oder ähnliches. Das ist dann doch ne andere Nummer, finde ich...Herr Kaktus
Ein Ereignis, bestimmend fürs spätere Leben
Als ich noch so richtig kräftig Hete war, da hat es auch ein, zwei Mal MMF gegeben, immer HHF pur.
Jetzt vor einem halben, bis ganzen Jahrzehnt, ist mir das wieder in Erinnerung gekommen.
Wie gut in meinem Profil nachzulesen ist, befand ich mich zu dieser Zeit in meiner Häutungsphase.
Und da war er, der Blitz! Da war doch mal was, zum ersten Mal auch mit einem Mann im Bett. Und was tue
ich als Erstes? ich greife zu und ... bin begeistert. Was für ein erhabenes Gefühl, auch mal sowas in der Hand zu spüren. Dachte ich damals doch tatsächlich. Der Widerpart gab nur ein glucksendes Geräusch von sich, abgeneigt scheint er aber nicht gewesen zu sein. Schade, dass es damals nicht länger ging, maximal 'ne halbe Minute taktiles Erforschen. Der Anlandeplatz war bald anderweitig belegt bzw. auch in anderer Funktion unterwegs. Aber die Erfahrung, das Erlebnis war so stark, nach Jahrzehnten noch so präsent, dass mir bewußt wurde, dass vaginaler und analer Sex im MF-Gebinde wohl doch nicht alternativlos sind. Und ich, ein lebenslanger bekennender und praktizieriender Anhänger des Cunnilingus und Besitzer reichlicher "Referenzschreiben", begann zu ahnen, dass MM auch so seine Vorzüge hat. Aber das sein andere Baustelle!
****al Mann
522 Beiträge
Beim MMF
sind Berührungen fast unvermeidlich und ok, gezielt allerdings nicht mein Ding.
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Eigentlich...
@**e:

...sollte jeder das machen was er mag und Fantasien umsetzen. Nur sollte man sich dazu die passenden Menschen suchen. Ehrliche und klärende Worte beim ersten Kennenlernen, rücken die Aussichten meist ins rechte Licht. Einfach machen? Nope!

Andere bei solch einem polarisierenden Thema nach einer Meinung zu fragen ist hier eher kontraproduktiv und verunsichernd. Wenn Du diese Frage stellst weil Dich eine Fantasie umtreibt, dann nehme die als gegeben, stehe dazu, lass Dich nicht verunsichern und suche hier die passenden Menschen dafür. Suchkriterien gibt es ja genügend *ja*. Die unterschiedlichen Meinungen bringen Dich wahrscheinlich nicht wirklich weiter.

LG
Water(m)
*******d100 Mann
137 Beiträge
Berührung
Ich mag die Berührung gerne, auch mal ein wenig mehr - wenn der Partner Interesse daran hat.

Meine sie macht das noch mehr an.

Bisher waren alle Beteiligten damit zufrieden.
********1963 Mann
34 Beiträge
Anfassen
Wenn der andere Mann bi ist, fasse ich Ihn sehr gerne an......und wenn Er mag auch mehr.
Sollte der andere Hetero sein, ist klar....bleiben die Finger bei mir !!!
Ich finde es selbst echt super, auch mal einen Schwanz zu wichsen und auch sehr gerne zu blasen.
Warum soll nur Frau diesen Spaß haben....lach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.