Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Warum fasst ihr Eure Genitalien an?42
In einem anderen Thread wird gerade diskutiert, wie oft sich im Laufe…
zum Thema
Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?142
Wie haltet ihr das beim mmf. Fasst ihr, als hetero, den anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft fasst ihr eure Genitalien an?

*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft fasst ihr eure Genitalien an?
Wie oft fasst Ihr Euch mit sexuellen Gedanken unbekleidet oder auch bekleidet an Eure Genitalien?
Ich sehr oft. mehr als 10 mal am Tage.

Würde mich mal interessieren.
Mir geht es dabei nur ums anfassen, keine Selbstbefriedigung.
was es so für Fragen gibt...
Ist das an beide Geschlechter gerichtet?

Also ich 1x beim Einölen nach dem Duschen und dann indirekt beim Klogang.

[Anm. am Rande und Interessen hin oder her: was fängst du nur mit den Antworten an... *nixweiss*]
*******ter:
mit sexuellen Gedanken
*******ter:
anfassen, keine Selbstbefriedigung
In der Kombination eigentlich gar nicht.
Ansonsten, immer dann wenns juckt. Waschen wird überbewertet.
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Anfassen bei geilen Gedanken
Das gilt für beide Geschlechter. Damit ist nicht das notwendige Anfassen gemeint, sondern das bei sexuellen Gedanken. Ich glaube nicht, dass ich alleine so handele. Ich ertappe mich dabei, dass es mit zunehmendem Alter mehr geworden ist. Allerdings nicht in der Öffentlichkeit, was ich auch schon beobachtet habe.
Anfassen bei geilen Gedanken.

Hm, da ist zu klären, ob ich täglich geile Gedanken habe.
Antwort: Nein. Eher auf die Woche gesehen so 2- max 3-mal bewusst.

Dabei fasse ich mich nur an den Genitalien an, wenn ich mich auch befriedige.

Also ohne Selbstbefriedigung fasse ich mich nicht an den Genitalien an.
Ich denke, das 'an den S...', sprich an das Genital, fassen, ist per se typisch männlich.

Wenn mangelnde Pflege jetzt mal außer Acht gelassen wird, denke ich, dass das evulotionsbedingt die Größe / männliche Überlegenheit des Mannes betonen soll.

Vielleicht muss der Mann da auch hin und wieder die Lage justieren weißnix

In heutiger Zeit und in unserem Kulturkreis finde ich ein öffentliches 'an den S... fassen' schlechte Erziehung. Kenne keine Frau, die sich in der Öffentlichkeit an ihr Geschlecht oder an ihre Brüste fasst...
hab...
... noch nie gezählt und fang damit auch nicht an, aber sicher oft.
*******rice:
Kenne keine Frau, die sich in der Öffentlichkeit an ihr Geschlecht oder an ihre Brüste fasst...
Du kennst Madonna nicht? *mrgreen*
*roll*
Wenn mangelnde Pflege jetzt mal außer Acht gelassen wird, denke ich, dass das evulotionsbedingt die Größe / männliche Überlegenheit des Mannes betonen soll....


Wie kommst du darauf? Wenn ich mal austreten muss, greif ich dahin - geht nicht anders, sorry!

In heutiger Zeit und in unserem Kulturkreis finde ich ein öffentliches 'an den S... fassen' schlechte Erziehung. Kenne keine Frau, die sich in der Öffentlichkeit an ihr Geschlecht oder an ihre Brüste fasst...


Na da hast aber noch nicht viel in deinem Leben gesehen. Im Sommer im Freibad greifen immer wieder Frauen an ihre Brüste, spielen damit herum oder prüfen, ob sie noch stramm sind, um die Männer zu beeindrucken, ähnliches spielt sich oft in so mancher Sauna ab. Was ist daran schlimm?
***85:
Im Sommer im Freibad greifen immer wieder Frauen an ihre Brüste, spielen damit herum oder prüfen, ob sie noch stramm sind, um die Männer zu beeindrucken, ähnliches spielt sich oft in so mancher Sauna ab.
Und du glaubst ernsthaft, dass Frauen in solchen Situationen prüfen wollen, ob ihre Brüste noch stramm sind? Dass einige dich mit einem beherzten Zugreifen beeindrucken wollen, kann ich mir durchaus vorstellen, aber das dürfte eher selten der Fall sein. Da sind meistens viel langweiligere, unspektakuläre Erklärungen dahinter. Beispielsweise der Test, ob genug Sonnencreme an den empfindlichen Körperteilen aufgetragen ist. Oder in der Sauna auch mal einfach nur Schweiss abwischen.
Frage des TE zielt allein darauf ab, ob sich bei Geilheit an die Genitalien gefasst wird.

Und nicht, wenn man mal austreten muss. Wurde zu Beginn des Threads klar gestellt.

*roll*

Daher wie oben dargestellt: Typisch männlich.

Sic
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mit sexuellen Gedanken ... eigentlich nur einmal kurz, wenn ich meinen ex gerade gesehen hatte ... sonst niemals. Bevor es ihn gab sowieso noch gar nie.
andersherum
die Frage stellt sich für mich eher andersherum:

wann habe ich meine Genitalien mal los gelassen?

*nachdenk* muss schon lange her sein *tuete*

.... in der Tat ein Männerphänomen *haumichwech*
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo Johannes,
Kann ich nachvollziehen *g*

Wenn ich im Bett liege, habe ich hin und wieder meiner Hand auf meiner Scham. Das fühlt sich gut, warm und so beschützt an. Aber dabei habe ich nicht zwingend geile Gedanken. Eher kuschelige, nicht Sex-bezogene.
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Ja Charmetrice
Bei mir sind es auch nicht immer geile Gedanken , aber oft, weil ich mich nach einer liebevollen Frau sehne, die ich aber ob meines Alters wohl kaum finden werde. Ich bin den älteren Frauen zu alt oder wohnen zu weit weg. Die näher wohnenden wollen was jüngeres. Ich möchte nicht wieder heiraten , aber doch was fürs Herz haben und nicht nur geilen Sex.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG Johannes
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ja
Ich kann in jedem Punkt Chametrice bestätigen und bei mir ist es genau so! 😉
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
nicht zwingend geile Gedanken. Eher kuschelige, nicht Sex-bezogene.

Ich kuschel auch gerne mit meiner Scham
Jeden Abend beim Einschlafen *g*
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Also ist es nicht nur Männer bezogen sich an seine Genitalien zu fassen. Das habe ich nämlich auch vermutet.
Was anderes dürfte es wohl sein, wenn man sich selber nicht mag.
An die Genitalien fassen evtl.

Nicht aber zwingend in Kombination mit Geilheit.

Auch nicht annähernd in ähnlicher Häufigkeit wie es Männer tun.

Kleiner intergeschlechtlicher Unterschied *zwinker*
Oder habe ich jetzt die Intention des Threads durcheinander gewürfelt?!
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Nein , ist schon OK
Gar nicht?!
Zumindest nicht, in diesem Zusammenhang, außer ich habe gerade Sex (und das habe ich zur Zeit eher selten ...)
Ansonsten fasse ich mich nur an beim duschen und beim klogehen, aber das haben meine Vorrednerinnen schon gesagt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.