Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe für meinen Sub!

Hausarbeit ...
... klingt gut - da kann er ja die Sachen machen, die ich überhaupt nicht mag. Da wir Kinder haben, ist das nur sehr selten möglich. Bei uns ist halt immer was los. Doch die Ideen sind gut.

LG
brista
Hausarbeit
Nackt finde ich eher langweilig.Wenn schon Hausarbeit,dann auch bitte im weiblichen Outfit,damit es auch was wird!!! *freu*
So macht es mir dann schon mehr Spass!!!!
Das Problem mit den Kindern kennen wir auch,aber es ergibt sich doch immer mal ein Stündchen zum "spielen".

LG. und schöne Woche wünschen wir allen.
Sub beim Bügeln
Sein Lieblingsspielzeug:Spülmaschine
@brista
Ich finde es toll,wie du die Vorschläge immer in die Tat umsetzt. *freu*
Schade,dass ich nur ein Bild bewundern kann,aber das ist ausnehmend gut. *ja*

LG.Kora
@korol
Danke auch an euch, für die Aufträge. Eure Bilder regen aber auch zum Nachmachen an. Wenn ihr alle Bilder sehn wollt, geht einfach auf unser Fotoalbum. Dort sollten sie zu sehen sein.
In nächster Zeit werden wir von der Hausarbeit berichten. Vielleicht ergeben sich da wieder ein paar Schnappschüsse.
Ihr könnt ja auch mal von euren Aktivitäten berichten und Fotos hochladen. Dann machen wir aus diesem Thread einfach ein Newseltter für kleine SM Spielchen für den Hausgebrauch. *schleck*

Übrigens, das Umsetzen der Vorschläge, kommt, wie man ja im Thread nachlesen kann, nicht bei allen gut an - doch jeder wie er will und kann.

LG
brista
@brista
Danke für den Tipp.Öfter mal Profil anschauen,dann findet man auch was man sucht.Schöne Bilder habt ihr da!!!

Ja das stimmt ,in diesem Thread gings ein bisschen drunter und drüber.
Aber inzwischen ist wohl jedem klar um was es dir geht,und vor allen Dingen darf jeder dran teilhaben.Das sollte man auch mal lobend erwähnen.

Ich selbst tue mir da schwerer mit dem Bilder hochladen,hab auch schon mal welche von mir ganz woanders gefunden.Eswird wohl bei den Bildern bleiben.

Aber wenn ich darf schick ich dir mal ne Club-Mail,dann können wir viell. privat ein paar Aufgaben(für den Hausgebrauch,find ich klasse) und Bilder tauschen.

Ansonsten hoff ich doch,dass sich hier noch viele Ideengeber finden werden.

LG.Oliver
Mit der Hausarbeit ...
... habe ich jetzt mal im Kleinen angefangen - er musste mir das Frühstück machen und ans Bett bringen. Er selber war dabei natürlich angemessen gekleidet (BH, Höschen, Schuhe) und hatte den Pimmel so gut es ging, weggebunden, damit er auch wie eine Frau aussieht. Leider gibts keine Fotos - vielleicht beim nächsten mal.


Doch hir auch ein paar Ideen zum Nachmachen für die Leser dieses Forums.
Mein Ehesub war in letzter Zeit ein wenig aufmüpfig, so habe ich beschlossen, ihn ein wenig keusch zu halten. *nono* Es läuft also momentan so ab, dass ich z.B. während er mir das Frühstück machte, mich selbst vergnügte, und er danach den Dildo mit seiner Zunge reinigen "durfte", während er selbst leer ausging.
Er darf sich zwar anfassen, und ich bringe ihn auch schon mal an den Rand des Orgasmus, aber auch nicht mehr - ist suuuuper geil.
Letzte Nacht "durfte" er mit Söckchen und Schuhen schlafen - und immer, wenn er morgens aufwacht, beginnt er mich zu lecken - ich darf mich ja vergnügen.*ggg*

Probierts mal aus - mein Sub ist schon viel braver und sehr zuvorkommend - während des Tages halt ich ihn mit kleinen sexy Gesprächen auf trab - wenn das so weiter geht, werd ich ihn bestimmt in ein oder zwei Tagen erlösen - er jedenfalls findets super.

Ich bin schon auf eure Meinungen bzw. Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße
brista


@***ol - Clubmail könnt ihr gerne schicken - ich muss aber gleich vorweg sagen, dass wir an Partnertausch, etc. nicht interessiert sind.
Hausarbeit
Du könntest ihm das Vergnügen gönnen,den Wohnzimmerschrank abzustauben.Dazu bindest du ihm die Hände auf dem Rücken zusammen.Einen etwas grösseren Staubwedel bekommt er in den Mund.
Eswird auch für ihn fast unmöglich sein die Ecken sauber zu bekommen.

Zur Nachreinigung bekommt er nun einen wesentlich schmaleren Staubwedel in den Mund,zur Strafe ein paar hochhackige an und einen Analplug in den Hintern.

Ja,Keuschhaltung ist am Anfang eine feine Sache.Aber je länger es dauert

*traurig* *motz* aus Subbi-Sicht


@****ta
Ich dachte eigentlich mehr daran,ihr stellt uns mal eine Aufgabe,wir euch
so 1 mal im Vierteljahr,und dann tauschen wir paar Bilder.Ich wollte meine nicht unbedingt hier reinstellen.
Wir wollten Euch um Gottes willen nicht zu nahe treten !!!!!!
*nono*

LG.Oliver
Hallo korol!
Wir haben euch vor einigen Tagen eine Clubmail geschickt - scheint aber nicht funktioniert zu haben, da wir keine Antwort erhalten.

Wir würden sehr gerne mit euch Aufgaben tauschen, ich hab das zuerst missverstanden, da wir in letzter Zeit mehrer Angebote zu Treffen, PT, etc. bekommen haben, obwohl in unserem Profil steht, dass wir das nocht nicht wollen.

Vielleicht gebt ihr uns kurz Bescheid, dann können wir loslegen.

Liebe Grüße
brista
@Hallo brista
Strafe für meinen Sub!
Hallo zusammen!

Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Beziehung und würzen unser Sexleben mit Dominant (Sie) - Devot (Er) Spielen.
Ich möchte nun auch versuchen, das Forum mit einzubeziehen.

Ich bitte um Vorschläge, welche Aufgaben bzw. Strafen ich meinem Ehesub auferlegen soll. peitsche

Sollte ein geeigneter Vorschlag dabei sein, so werde ich natürlich über Ausführung und Erfolg berichten.

Vielleicht finden sich ein paar interessante Ideen, die ich wöchentlich umsetzen kann.

Sie

Ein vorschlag für die Thread-Erstellerin

Hallo brista ich habe da einen Vorschlag wie ihr die Würze Euer Sexleben erweitern könntet.
Ihr macht Euch einen schönen und spannenden Abend indem du ein passendes Outfit und Stiefel mit hohen Absetzen an hast.
Du sagst deinen Partner das du ihn nackt auf dem Bett fesseln wirst und er dir dann ausgeliefert ist und das machen muß was du ihn sagst.
Also er liegt auf den Rücken und du beginnst ihn an den Händen zu fesseln die nach rechs und links übern Kopf ausgestreckt sind und die Füße auseinander gespreitzt gefesselt werden.
Dann sagst du, du müstest ihn jetzt mit der Peitsche bestrafen und gehst mit der Peitsche so um das er es erregend findet und zum schluß hörst du am Penis und Hoden auf, der Penis stäht dann garantiert.
Dann sagst du ihm er soll dene Lippen (Mund), die Brüste und die Brustwatzen mit dem Mund und der Zunge liebkosen.
Nach einiger Zeit die nur du bestimmst setzt du dich mit gespreitzen Beinen vor seinem Mund, er muß deine Lippen und Klitoris mit der Zunge verwöhnen.
*troest*
Vortsetzung folgt
Klingt irgendwie vanillig *zwinker*

lg
Angelika
Ist vermutlich ja erst das Aufwärmprogramm,jetzt noch ein bisschen Facesitting,und dann bin ich gespannt wie es weitergeht*zwinker*


LG.Kora
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Schick ihn aufgestylt
Zigaretten holen....

Aus Sicherheitsgründen vielleicht vorher eine Autofahrt ins Kaff nebenan?

Setz ihn so an einer langen Straße ab, fahr mit dem Auto bis zum Ende und warte dort auf ihn....

Das kann Dom steigern, wie es Sub mit sich machen läßt....
*******Mija Frau
37 Beiträge
Strafe für meinen Sub!
Hallo ihr zwei

Hätte einen Vorschlag, lass ihn doch ein Tagebuch führen, wo er seine Wünsche und träume dir erzählen kann.

Danach kannst du dich dann richten.

Viel Spass

lg Herrin_Mija
******tar Mann
16 Beiträge
das mit dem tagebuch ist seht sehr interessant..!
ich würde ihn aber auch dazu bringen, sachen reinzuschreiben, die ihm nicht so gefallen haben, um sie dann wieder anzuwenden, wenn er an einem tag vergisst einen eintrag zu schreiben!
Es lebe die Phantasie!
Da muss ich mich doch auch wieder mal melden. Der Sommer scheint gut für die Phantasie zu schein. Danke an euch, dass ihr uns Aufgaben und Anregungen schickt.

An Jimmy - dein Vorschlag klingt sehr erotisch - natürlich werden wir auch das Facesitting von Korol einbinden - da prikelts noch mehr.

An Weintrinker - dieser Auftrag ist recht heftig, wenn man bedenkt, dass wir in einer sehr kleinen Stadt wohnen, wo jeder fast jeden kennt - also mit dem Einkaufen, das muss noch warten, bis wir irgendwo undercover sein können - mein Sub hat schon gezittert - aber er hat Glück und beleibt vorerst verschont - zumal wir auch Nichtraucher sind.

An Herrin Mija und FlyinStar - die Idee mit dem Tagebuch ist super - er kann seine Wünsche artikulieren und sich sogar schon auf selbst ausgedachte Strafen freuen.

*diegroessten*

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß wie wir - wenn nicht, dann "leiht" euch doch mal 'ne Aufgabe von dieser Seite und probierts aus - ist echt prickelnd und einen Versuch wert.

Liebe Grüße und schönen Sommer

brista
....
Ich finde den Vorschlag von Weintrinker höchst interessant.
Als Frau gestylt darf er wohl mal die Strasse entlang stöckeln,am
besten wohl in einer grösseren Stadt.

*freu*

LG.Kora
O.K.
... als Frau verkleidet, werd ich ihm das gönnen - sobald wir wieder einmal "Downtown" sind, werd ichs ihm auftragen - ihr könnt euch dann die Fotos ansehen.

lg
brista
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Freut mich
das Euch der Vorschlag gefällt.

Auf die Bilder bin ich sehr gespannt.

Bislang hatte ich sowas erst einmal auf einem einsamen Waldweg. Da hätte ich aber jeder "Nutte" alle Ehre gemacht.

So "peinlich" dieser Spaziergang auch wahr, ich würde ihn gern wiederholen. Und damals war ich später etwas enttäuscht, dass nicht mal ein Wagen an mir vorbei gefahren ist.
Bin noch unerfahren und anfänger. ich beneide deinen sub echt, das er dich als herrin hat !
würde mir auch eine herrin, oder ein paar ( sie dom, er dev ) wünschen, das mich ein wenig als hausmädchen für alles benutzen möchte.
naja, wie gesagt, ich hab noch keine erfahrung, aber richtig lust mal einige phantasien auszuleben !
Die Fortsetzung Teil 2
Ich bin begeistert das Euch der Vorschlag gefällt und auf die Anregungen die hier gegeben werden.

Hier der Vorschlag Teil 2

Er befindet sich immer noch in fixerter Lage im Bett so wie vorher beschrieben, ihr beide seit mitlerweile richtig angeheizt du beginnst jetzt mit dem Facesitting und sagst ihn das er dich an deinen S-lippen und Klitoris mit der Zunge vorwöhnen soll.
Er zieht seine Zunge kurz über Lippen und Klitoris, du stöst ein Lustschreih raus, gibst ihn ein heftigen Schlag mit der Peitsche auf den rechten Oberschenkel und zuckte kurtz und sagst ihn das er gefälligst richtig machen soll.
Dein Sup merkt mittlerweile das deine S-lippen und Klitoris durch deine Erregung angeschwollen und Feucht geworden sind und leckt mit der Zunge erst deine S-lippen eine ganze Zeit und geht dann zur Klitoris über.
Für dich als Dom ist es so geil das du nur noch stöhnst und gibst dein Sup als Belonung nicht zu harte Peitschenschläge an den Penis, er wird dadurch nur noch geiler.
Du setzt dich für ein paar Sekunden mit deinen S-lippen auf seinen Mund und Nase, so das er noch ein wenig tiefer lecken muß, du giebst durch deine geilheit wieder ein paar Lüstschreie raus, er zuckt vor lauter geilheit mit den Penis.

Die Frage an Euch soll ich mit dem zweiten Teil den Vorschlag hirmit beenden oder vielleicht einen ganz anderen Vorschlag machen.

Was meint Ihr ?
Wieder da ...
Hallo liebe Leut - nach einigen beschwerlichen Wochen bei unserem Hausumbau sind wir wieder da - wir werden versuchen eure Vorschläge in den nächsten Wochen umzusetzen.

Hier schon einmal ein Vorgeschmack. Wer sich noch erinnern kann, Korol hat uns die Aufgabe gegeben, dass mein Sub unseren Wohnzimmerschrank mit Staubwedel putzt und dabei einen Analplug und Highheels trägt.
Wir hatten viel Spaß und möchten euch ein wenig daran teilhaben lassen.
Anfangs habe ich meinen Sub mit einem längeren Staubwedel den Schrank säubern lassen - er und sein bestes Stück taten das nur widerwillig - also musste er sich seine Schuhe anziehen und sich den Analplug einführen. Da stand sein herrlicher P...s gleich wie'ne eins *top*. Als ich dann jedoch seine Arbeit kontrollierte, musste ich feststellen, dass er nicht gerade sauber gearbeitet hatte. Als Strafe dafür hängte ich ihm ein kleines Glöckchen an den Analplug und er musste versuchen zu putzen, ohne mit dem Glöckchen zu läuten. Das gelang ihm natürlich nicht engel3 und er musste zur Strafe auf den Boden abspritzen und das Sperma auflecken. War echt geil - könnt ihr ja auch mal probieren.

Liebe Grüße
brista

P.S. Bilder auf dem Profil
*******rio Mann
3 Beiträge
Strafe für den SUB
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar( Sie Spanierin und ich Deutscher) und haben BDSM für uns entdeckt.
Da wir Anfänger sind, habe wir einige Fragen, die dieses Thema betrifft:
Meine spanische submaus möchte gerne oft bestraft werden(sich unterwürfigfühlen)allerdings ohne Schläge, was auch für mich angenehmer ist.
Doch wie und wodurch kann ich bei ihr diese Unterwürfigkeit rauskitzeln? Wie gesagt, sie ist Spanierin und hat oft ihren eigenen Kopf.
Könnt ihr mir Anregungen geben, bitte. Sie kann es nicht erwarten, bestraft zu werden( psychologisch). Doncanario
***Di Paar
119 Beiträge
Glückwunsch @ brista
Unsere Gratulation zur so erfolgreichen Rückkehr in den Kreis der geilen SM-Spiele.
Dein Bericht las sich sehr, sehr gut und auch die Fotos sind sehenswert.
Leider hast Du den spritzigen Abschluß nicht dokumentiert!?
@BaUDi
... spritziger Abschluss wird sofort nachgereicht!

Lg
brista
@Doncanario
Hier einige Vorschläge:
  • Du könntest deine Freundin gefesselt im Zimmer auf dich warten lassen - vielleicht auch mit verbundenen Augen.

  • Wenn sie nicht gehorcht, muss sie vor dich hinknien und deinen Schwanz lutschen.

eine weitere Demütigung ist es auch, wenn sie sich nur krabbelnd fortbewegen und dich nicht ansehen darf - sie darf nur auf den Boden starren.
  • vielleicht ist das Küssen deiner Füße auch eine Strafe für sie

  • lass sie die Hausarbeit nackt verrichten ...

    ... da wir nicht wissen, was deiner Freundin gefällt, ist es auch nicht leicht, passende Vorschläge zu machen - vielleicht ist aber etwas dabei, das ihr probieren möchtet.

    LG
    brista

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.