Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe für meinen Sub!

Du tust so, als hätte Dich hier jemand aufgefordert vollständige Berichte abzulegen. Es geht hier nicht darum was für Superernste SMler einige von Euch sind sondern um ne einfache Frage.
Markt der gekränkten Eitelkeiten. Du hast KEINE meiner Fragen in irgend ner Form beantwortet nur weiter den selben Sprung in der Platte abgespielt der davor schon lief. Jeder muß sich erstmal rantasten...vieleicht entscheiden sie sich später weiter zu gehen...vieleicht nicht...

Ich habe gefragt was daran falsch ist!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm genau....
und Du solltest Dich daran gewöhnen, dass Lesen bildet und manche Menschen Dir eben nichts berichten wollen, weil Du ein notorischer Falschversteher bist, wie Du mit der "gekränkten Eitelkeit" beweist.

Wenn Du so schlau wärst, wie Du Dich hältst, dann hättest Du längst bemerkt, dass ich und andere, Anregungen ausreichend im Profil haben.
Aber Lesen scheint bei Dir und Deinesgleichen Schmerzen und Abscheu zu erzeugen, wenn es mehr als drei Zeilen sind.
hallo leuts...
... wo bleibt die viel gepriesene TOLERANZ?!

die art wie Palarran_Sailor "uns" über einen kamm schert finde ich auch nicht so dolle, aber auch lachatte ist nicht ohne... *zwinker

bei allem ernst... sollte gerade bei bdsm, der spaß nicht zu kurz kommen...
in diesem sinne... ein lächeln ist die schönste art seinem gegner die zähne zu zeigen *ggg*

equi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Uuuuuuuuh Moralapostel im Anflug............würg!

Also gut, ich mach mir mal die Mühe, zu versuchen Euch klar zu machen, worum es geht!
Auch auf die Gefahr hin, dass die "Nichtleser und Falschversteher" wieder nicht begreifen was der Kern der Sache ist.
Wer BDSM betreibt und meint, es sei nur eine etwas andere Spielart des Sex, der ist teilweise fahrlässig im Irrtum.
Man überschreitet Schmerzgrenzen seelischer und körperlicher Art.
Das heißt, wenn es funktioniert, gewinnt man durch das Vertrauen und die Kontrolle, die der submissive Partner an den dominanten Partner abgibt eine Beziehungstiefe, die man in anderen Beziehungsformen nicht gewinnt oder seltener.

Dies setzt aber voraus, dass man sich bevor man damit beginnt, mit den Vorlieben und Sehnsüchten des Partners befasst und auseinandersetzt.
Wer sich diese Mühe nicht macht und meint, er könne die Idee eines anderen Paares mal so 1 : 1 übernehmen und fertig ist die Kiste, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, was dem Partner gefällt und berührt, dem möchte ich als submissive Frau, im Leben nicht begegnen.
Solche Leute würden wahrscheinlich nach der Session die Gerte einpacken und den Partner sich selbst überlassen.

BDSM ist nun mal nichts für Oberflächendenker!
Und schon gar nichts für Lese - und Gesprächsfaule.

Und so viel fahrlässige Verantwortungslosigkeit bringt mich nun mal auf!

Im Übrigen kenne ich auch jede Menge dominante Frauen, die sehr verantwortungsvoll mit ihren Partnern umgehen und denen ich mich gern anvertrauen könnte.
Aber eben nicht so!
@laChatte
Hallo,
der verbohrte Dogmatismus, der aus deinen Zeilen zu lesen ist, hätte den Denkern der alten SED sicher Tränen des Neides in die Augen getrieben.
Natürlich holen sich Anfänger Anregungen für das was sie ausprobieren und machen möchten, vieles werden vielleicht erstmal ablehnen, manches auf ihre Art umsetzen und sich so immer weite in die BUNTE (ich habs für laChatte extra großgeschrieben, damit die dieses Wort auch mal kennenlernt) Welt des BDSM hineintasten.

@****ta
Googelt doch mal nach Seiten mit Stories im Netz, ich fand das am Anfang auch ganz hilfreich.
eine Strafe...
.... wäre sicher, wenn er sich diesen Hickhack hier durchlesen müsste...

Ich möchte niemandem zu Nahe treten und kann einiges der letzten Posts ganz gut verstehen... aber der Thread ging doch wohl um ein anderes Thema...

Entscheidend ist, dass sie sich Gedanken darüber macht, welche Strafen sie für ihren Sub durchführen kann. Die Frage ist doch legitim, oder? "save - sane - consent"

Wenn beide erst am Anfang stehen - wir standen dort auch einmal - dann ist es ganz besonders wichtig, sich gemeinsam Gedanken über alles zu machen und Inspirationen zu sammeln, besprechen und bewerten. Wo steht denn geschrieben, dass ein(e) DOM alles gleich wissen, entscheiden und verantworten muss?

Ich glaube auch nicht, dass sie einfältig und fantasielos ist und deshalb diesen Thread eröffnet hat. Ich vermute eher, dass sie unsicher ist. Diese Unsicherheit wird sie mit zunehmender Erfahrung abbauen können. Warum sollte sie die Erfahrungen, die sie selber machen kann, nicht mit dieser Frage um eure Erfahrungen erweitern? Es ist ja euch überlassen, eure Erfahrungen mit anderen zu teilen oder nicht - aber euch über sie lächerlich zu machen, halte ich nicht für sinnvoll.

soeinpaar/er
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@drihmteam
Stimmt, Goebbels wäre froh, wenn er solche Beitragschreiber wie Euch gehabt hätte, die nur auf anderen Profilen rumschnarchen, um eine weiche Stelle zu finden.
Aber falsch geraten!

Warum gebt Ihr denn keine Anregung?
Ist Euch das zu mühsam?
Vielleicht ist Euer Hinweis mit den Stories im Netz auch so mühsam für die TE'in?

Und wie stellt sich denn die TE'in die Anregung vor?

Peitsche?
Neee steh ich nicht daruf.
Gerte?
Neee steht er nicht drauf.
Petplay?
Neee ist dooof!
usw.

Um eine Anregung zu bekommen, muß man erstmal zeigen, in welche Richtung denn die Inspiration gehen soll.
Der Eingangsbeitrag der TE'in gibt dafür nichts her.

Wo steht denn geschrieben, dass ein(e) DOM alles gleich wissen, entscheiden und verantworten muss?

Irrtum, das sollte er, wenn er/sie Dom sein will.
Dies ist nämlich der wichtigste Aspekt im Spiel!
Ansonsten gute Nacht für den armen Sub.
Aber so ist das nun mal, wenn Blinde von der Farbe reden!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es ist ja euch überlassen, eure Erfahrungen mit anderen zu teilen oder nicht - aber euch über sie lächerlich zu machen, halte ich nicht für sinnvoll.

Im Übrigen wüßte ich gern, mit welcher Textzeile ich die TE'in lächerlich gemacht hätte, wenn ich hier stets dafür plädiere, sich erstmal mit dem Stoff BDSM selbst auseinander zu setzen und zwar in der bereits bestehenden Literatur.
Nachtrag
zu unserem ersten statement, da man nicht editieren kann:
q.e.d.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nachtrag auf den schlechten Geruch den die Hannoverander Hirnbrandfraktion hier gewohnheitsgemäß verbreitet:
E.s.o.e.n.!
Ich denke etwas Ruhe würde diesem Beitrag gut tun.

Einige wollten dem TE versuchen zu erklären, das SM eben etwas ist, das aus einem heraus kommen sollte, in einem stecken sollte, damit es lebt, damit es kein abarbeiten ist. Es ist nunmal äußerst individuell und was dem einem paar die schönsten Gefühle schenkt ist für ein anderes unvorstellbar.

Wenn ich mich etwas neuem befasse dann gehe ich doch hierarchisch vor in diesem Fall von oben nach unten, worum geht es im ganzen, was ist das was will. Was davon gefällt mir persönlich, wo liegen meine Neigungen, dann gehe ich in die Tiefe, was gibt in diesem Bereich, welche Dinge kann ich machen und erst am Schluß steht doch die Frage nach dem wie!

Wenn ich frage wie mache ich einen sicheren Knoten oder welche devoten Körperhaltungen kennt ihr noch für eine Sub, dann sind das konkrete Dinge zu denen ich was sagen kann. Aber ich persönlich kann nichts dazu sagen wenn mich ein Fremder fragt du sag mal wie mache ich meinen Partner glücklich ?!?

Ja äh, was mag dein Partner den, was sind seine Vorlieben, was hast du denn schon gemacht, was denkst du woran es scheitert ...
Eine Frage wirft sehr viele Gegenfragen auf um erstmal etwas in Erfahrung zu bringen über den Hintergrund.

In anderen Bereichen wird konkret gefragt und konkret geantwortet, z.b. der Beitrag über Atemkontrolle, da geht es um Technik und Gefühle einer konkreten Handlung.

LG
narciss
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Genau ....
das trifft den Kern Narciss!
Nach einer Strafe für einen Unbekannten zu fragen, ohne zu sagen wofür oder warum und andere Hintergrundinformationen, empfinde ich als ob sich jemand ans Steuer eines 40 - Tonners setzt, ohne einen Führerschein zu haben.
****t79 Mann
67 Beiträge
Vieleicht etwas Konstruktives
Hallo,
vielleicht ist Brista ja damit geholfen, wenn man ihr konkret was zu lesen gibt. Da keine Links erlaubt sind: Google nach Larissa + Bondage.

Vielleicht startet das Kopfkino von ganz alleine.
Gruß
Sweety
Irrtum, das sollte er, wenn er/sie Dom sein will.
Dies ist nämlich der wichtigste Aspekt im Spiel!
Ansonsten gute Nacht für den armen Sub.
Aber so ist das nun mal, wenn Blinde von der Farbe reden!

Sorry das kann ich nicht ohne Kommentar stehen lassen, als ich geboren wurde war mir nicht klar das ich mal sehr kreativ werde, das ich mal ein kreativer "Sadist" werde. Mir war auch nicht klar das ich irgendwann gefallen daran finde werde eine Frau zu fesseln oder gar zu schlagen, oder sie Dinge machen lasse nur um sie zu erniedrigen, nein war mir alles nicht klar.

Ob ich ein guter Dom bin, k.a. das zu beurteilen überlasse ich meiner Sub, die ich aber nicht nur vor mir knien lasse sondern sie gleichzeitig auf Händen träge, aber vieleicht bin ich ja deswegen schon kein guter Dom.

Ok irgendwann erkannte ich diese Seite meiner Seele in mir, konnte anfangen sie zu fassen und zu akzeptieren das sie ein Teil von mir ist. Dann sehr sehr viel später konnte ich anfangen sie zu leben, konnte Erfahrungen sammeln und war genau so unbedarft und unerfahren wie meine Partnerin, die auch nur wusste was noch in ihr steckt.

Doch konnte ich mir keinen schöneren Weg vorstellen als diesen, gemeinsam und unerfahren ein ganz neues Land zu bereisen.
Ich habe auch schon Fehler gemacht, etwas das zu einer Entwicklung gehört und uns vorsichtig werden lässt, nicht unsicher aber den Blick für die Verantwortung schärft.

Denn ich trage die Verantwortung für die Person die mir Vertraut, mit ihrem ganzen Körper, mit ihren Gefühlen und mit ihrer Seele.

Und ob eine Sub eine gute Sub ist und ein Dom ein guter Dom ist so individuell wie dieses Ganze, beide müssen zusammen passen, darauf kommt es an, nur dann wird der eine vom anderen sagen das er / sie gut ist in seiner Rolle.

LG
narciss
Könnten wir denn jetzt mit den verbalen Tiefschlägen aufhören und zum Thema zurückkommen.

Mein Mann mag...
... Schläge (nicht zu hart natürlich)
... Schuhe, Nylons
... auf mich warten
... Bondage
... Natursekt
... Filme

O.K. - lass mal sehen. Du teilst Deinem Mann mit, dass Ihr am Abend ausgehen werdet (Club o.ä.) und er sich dafür ganz besonders schön für Dich machen soll - und zwar genau mit den Fetischsachen, der er so sehr mag - hübsche Nylons - High Heels.

Bevor er anfängt, sich zurecht zu machen, trinkt Ihr noch gemütlich etwas - er bereitet es selbstredend zu - für Dich ein Getränk nach Wahl - für ihn gibt es - na, für den Anfang sagen wir einmal 2 l Tee von seiner Lieblingssorte - nach Wunsch gesüßt. Die Toilette ist danach für ihn tabu.

Dann machst Du es Dir mit einem netten Film gemütlich, während er sich zurecht macht. Ab und zu lässt Du ihn zu Dir kommen und begutachtest ihn - möglicherweise gefällt Dir etwas nicht und er muss es ändern? Und dann hat er ja auch dafür zu sorgen, dass Dein Glas nachgefüllt wird. - Vielleicht eine kleine Knabberei? Eine, die gerade nicht im Haus ist? Und derweil läuft sein Lieblingsporno und Du fühlst Dich selber ganz heiß und musst Dir etwas Luft machen - er Dich vielleicht ein wenig entspannen?

Das kannst Du ganz genüsslich auf ein, zwei, drei Stunden hinziehen - und 2 Liter Tee erreichen irgendwann die Nieren, die Blase.....

Wenn er letztendlich hübsch hergerichtet ist und sich von Dir (auf gut mit Wachstuch und Handtüchern gesichertem Untergrund) begutachten lässt - Dich vielleicht noch einmal lecken darf - und Du ihm liebevoll den Hintern rötest - darf er seiner Qual ein Ende bereiten - aaaahhh - vielleicht muss er nach Deinem Willen zwischendurch innehalten und Dir fällt noch eine andere nette Kleinigkeit ein, um die fraktionierte Entleerung so richtig genussvoll zu gestalten.

Viele Grüße
Angelika
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wo steht denn geschrieben, dass ein(e) DOM alles gleich wissen, entscheiden und verantworten muss?

Das kann man auch nicht so stehen lassen.
Denn als ich auf die Welt kam, konnte ich auch nicht wissen, dass es Männer und Frauen gibt, die es ausnutzen wenn man submissiv empfindet.
Konnte nicht verstehen, warum Blümchensex, so sehr sich ein Mann auch Mühe gab, mir nichts brachte, weil der Kick im Kopf nicht da war.
Ich mußte nicht lernen, dass es auch Männer gibt, die sinnlos auf eine Sub dreinschlagen, in Schlagrausch geraten, Stoppworte ignorieren, Subs nach einer Session nicht auffangen und nur das übernehmen, was sie an Stammtischen von anderen hören oder an Komplexen in sich tragen.
Von Leuten, die sie als ihre Lehrmeister ansehen, ohne Lernen und Erfahren (also einfühlen) zu wollen.
Ich mußte diese Erfahrung nicht machen.
Ich hatte gleich das Glück an einen Herrn zu gelangen, der mein Potenzial erkannte und ausgrub.
Mich damit zu mir führte.

Aber andere mußten das.
Gute Freundinnen von mir, die ich hier im Forum kennenlernte und mir an ihren traumatischen Erlebnissen vor Augen führten, dass das was ich erlebte, wirkliches Glück ist.
*******0815 Mann
44 Beiträge
Dann hast du wohl Glück gehabt, laChatte. Aber du kannst auch von einem Dom nicht Allwissen verlangen. Es gibt natürlich auch hier Anfänger und Einsteiger, die noch Erfahrungen sammeln müssen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Eben....
und daher sollte man erstmal Lesen!
*******0815 Mann
44 Beiträge
Lesen kann vielleicht bis zu einem gewissen Punkt helfen, aber Erfahrungen sollte man hauptsächlich im wirklichen Tun machen, finde ich. Praxis zählt, nicht Theorie.
@laChatte
Aber andere mußten das.
Gute Freundinnen von mir, die ich hier im Forum kennenlernte und mir an ihren traumatischen Erlebnissen vor Augen führten, dass das was ich erlebte, wirkliches Glück ist.

Ich freue mich für dich, kann ich doch nach meiner Erfahrung die ich oben geschrieben habe nach fühlen wie es ist, gemeinsam einen neuen Weg zu gehen.

Deswegen reite ich auch so beharrlich darauf rum das SM eben keine reine sexuelle Spielart für den neuen Kick ist, das es ganz viele entscheidende Wesenszüge auf beiden Seiten voraussetzt, die wohl wichtigste Verantwortung zu tragen, tragen zu können und alles dafür zu tun das die Sub immer wieder Vertrauen findet. Eine gute Menschenkentniss, zu erkennen, wo mein Gegenüber gerade ist, schwebt sie oder fällt sie, will sie weiter aufsteigen oder lieber halt finden.

Wenn ich etwas nicht lebe, weil es nicht in mir lebt, gehört es nicht zu mir, ist es kein Teil von mir, ist es mir Fremd, kann es nicht fühlen, nicht begreifen.

SM war für mich bisher auch ein sehr großer Lernprozess, ok beruflich bedingt, habe ich gerade alles was mit Nadeln zu tun hat dort gelernt, denn es ist Teil meiner Arbeit. Anatomie ist auch Teil meiner Arbeit, es gehört einfach so vieles dazu worüber sich einige Leute nicht die geringsten Gedanken machen, leider.

Wie du sagtest sie bekommen nicht mit wo die Partnerin gerade ist, schlagen blind drauf los, oder denken wird schon nix passieren.

Deswegen kann man nicht einfach mal so eine sache kopieren, ich kann nichts ausführen was ich nicht verstehe, warum der von dem ich es mir abgeschaut habe es so oder so macht.

Ich könnte jedem von der Straße beibringen wie er einem Kranken eine Spritze setzt, ihn verbindet, fixiert ... einfach nur durch zu schauen lassen, aber er wird nie verstehen was er macht, warum er es so oder so machen muß.

LG
narciss
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich glaub das Wort Theorie kann man innerhalb einer Beziehung ausschließen. Lesen ist keine Theorie sondern Inspiration.
Bei uns ist es z.B. so, dass ich mir Inspiration über verschiedene Medien hole.
Mein Herr erwartet das sogar von mir.
Was mir gefällt, verpacke ich in einer kleinen Geschichte, die er dann liest.
Irgendwann kommt er dann darauf zurück.
Aber nie so, wie ich es erwarte!

So z.B. klappt es bei uns mit den kleinen exercicen die wir haben.
Bei anderen muß das gar nicht funktionieren.
*******0815 Mann
44 Beiträge
Siehst du, wir reden irgendwie aneinander vorbei. Klar kann eine schöne Geschichte die Phantasie beflügeln und Ideengeber sein. Erfahrung hat der Dom aber erst dann damit, wenn er sie auch umgesetzt hat. Verstehst du den Unterschied?
ich würde ihn Nachts eine Stunde lang nackt vor die Tür setzen!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Neee!
Erfahrung haben wir beide damit!
Und einem blauäugigen Macho, der glaubt ein bißchen Fiesling reicht schon zum Domsein, wie es im Übrigen auch hier im Forum nicht so selten ist, hätte ich mich niemals anvertraut.
Denn zum Domsein gehört mehr, als praktische Erfahrung.
Dazu gehört vor allem der Wille, sich in seine Sub reindenken und reinfühlen zu wollen.
Sie auch bei der Orientierungskontrolle (vielleicht in einem dunklen Keller) nie aus den Augen und aus dem Sinn zu verlieren.

Denn nur dem der verehrt, was er zu dominieren beabsichtigt, dem kann man sich unterwerfen.

Daher hab ich das hier in mein Profil geschrieben.
außer Kontrolle
... also diese Seiten geraten wegen mir ganz außer Kontrolle - da streiten sich wildfremde Leute, nur weil ich mich vielleicht nicht für alle konkret genug ausgedrück habe

wir wissen, was wir wollen, haben einiges schon ausprobiert und ich habe damit lediglich gemeint, dass ich meinen Sub in die Hände des Forums geben will - ihn also euch ausliefern - ihr sollt auftragen, was ich mit ihm machen soll - wäre ein Spiel für uns gewesen, das niemanden schadet - uns nicht und der Community nicht - wir tun nichts, was uns nicht passt und ihr sollt um Himmels Willen bitte auch keine Vorschläge machen, wenn ihr unser Vorhaben lächerlich oder peinlich findet.

Danke einigen, die Toleranz nicht nur lesen und schreiben können, sondern auch leben. *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.