Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe für meinen Sub!

@brista
*ja* *gg* *gg* Ja,so sind die Femdoms, gewissenhaft und immer
korrekt!!!!!!

*wink* Oliver
@Doncanario
Auch eine kleine Anregung.
Meine Frau hat mich mal gebeten,auch mal in die devote Rolle schlüpfen zu dürfen.Bei einem Stadtbummel hab ich sie spontan zum Essen "eingeladen".Sie durfte selbstverständlich zuerst bestellen.Ich hab mir auch,wie sie , was leckeres ausgesucht.
Meine Bestellung hab ich der Bedienung mitgeteilt,und die meiner Gattin mit einem etwas lauteren Ton,damit es die Nebentische auch mitbekamen,mit den Worten:"Die Dame begnügt sich mit einem Beilagensalat und einem kleinen Mineralwasser"wieder storniert. *g*
Sie war mit rotem Gesicht bisschen sprachlos.....dann fiels ihr wohl wieder ein,und sie "nickte" die Nachfrage der Bedienung folgsam ab.
Mir hats prima geschmeckt,und wir waren auch das "Tuschelthema"an dem Abend.

Seither hat sie mich nicht mehr gebeten.....ist mir auch recht so,bin lieber selber devot.

*ja*

LG.Oliver
*******rio Mann
3 Beiträge
Strafe für den SUB
Danke für die kreativen Antworten, vor allem von Brista.Meine spanische Stute hat sofort gelächelt, als ich es ihr vorgelesen habe. Vorallem das, auf allen vieren auf dem Boden rumzurutschen und auch mein Schwanz zu lutschen. Haben wir auch gleich praktiziert, mmmmmh.
Ja, was mag sie???
Sie liebt es, wenn ich die Macht im Spiel über sie habe. Ich habe sie auch mal eine halbe Stunde, mit den Händen auf den Rücken gebunden vor dem Computer sitzen lassen(sie musste sich ein Porno ansehen) und ich habe was draussen erledigt.
Mann, war sie nass.
Meine Sorge ist es, gerade weil ich so erzogen bin, immer auf andere Rücksicht zu nehmen, dass ich den Respeckt verliere vor meiner Freundin, gerade weil mir das Spiel soooo gut gefählt. Wie finde ich meine Grenzen oder muss mir meine Freundin die zeigen?
P.S.: Karol, danke für das Beispiel, auch da hat sie geschmuntzelt, aber sie würde es nicht machen, gerade weil wir hier auf Teneriffa leben und alles hier schnell bekannt werden würde. Da sie einen Ruf zu verlieren hat, würde es nicht in Frage kommen. Habt Ihr noch andere Ideen?
Doncanario + spanische Stute
*******rio Mann
3 Beiträge
Strafe für den SUB
Leute, ups, das Bild ist leider zu gross. Habt Ihr eine ahnung, wie ich das wieder ändern kann oder Löschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.