Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kommentare erwünscht: Ela11
Aus einem Shooting mit Hot-Ela von heute. wie immer ist mir sachliche…
zum Thema
:: hot PANTS ::23
Hier sind die sexy Hot Pants, die auch nach weiteren Trägerinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ela: Hot Pants

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Ela: Hot Pants
Mit der Bitte um Kommentare und konstruktive Kritik...
****ide Paar
498 Beiträge
Nö ....
keine Kritik .... nicht mal eine konstruktive! *ggg*

Gelungene Aufnahme - Gratulation!

Greetz nereide
also der titel ist nicht das erste woran man denkt, wenn man das bild betrachtet *grins*
Aber trotzdem nen gelungenes Bild, mag Bilder mit schneeweissen hintergrund
*******_bo Paar
2 Beiträge
Das Bild bzeiht den Betrachter nur auf das Objekt, das ist so gewollt und läßt keine Kritik zu. es wurde nicht mit Licht und Schatten gearbeitet, gerade das macht es in diesem Fall klasse.

Prädikat, besonders wertvoll *top*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Solide, gute Studioaufnahme...
Schönes
Bild, aber ein was muss ich trotzdem sagen! Das mit den Haaren finde ich nicht so toll!

Mfg Josi *ggg*
Gute Aufnahme, ohne jegliche Aussage, eher wie einfach nett abfotografiert...
Da kann man nix kritisieren.
... schöne Aufnahme, kein Schnickschnack drumherum.... gelungen ...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ein gelungenes Studiowerk... nur die Haare sind mir zu sehr im Gesicht. Da wären weniger Haare im Gesicht sicherlich besser gewesen.
*******sch Mann
429 Beiträge
Gelungen
Hi,

die Aufnahme ist gelungen, besonders die Körperhaltung finde ich schön.

Gruß Lycrafisch
Ich mag HotPants und das ist ein sehr schönes Foto!
...
echt Klasse Bild, Lichtspiel ist super.
Allerdings hätte ich den Arm mit dem Tattoo nach vorn gemacht und die Haare irgendwie anders.
Das Model hätte vielleicht auch lieber die Ringe abnehmen sollen.
Ansonsten echt super!
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Bild
ist technisch einwandfrei, Pose ist gut, Licht ist gut, Ringe stören kaum, aber schade um die Haare, etwas mehr Gesicht hätte mE besser gewirkt.

Grüssle, Miran
****ce Mann
13.766 Beiträge
face
ein bischen mehr vom gesicht wäre schön gewesen,
aber der titel lautet: "Hot Pants".
ein klasse bild, einwandfrei.
Gelungene Aufnahme. Etwas mehr Gesicht wäre gut...
Bei mir kommt ...
... beim Anblick des Bildes nicht viel an. Es ist gut fotografiert, aber es fehlt irgendwie der Kick.

Vielleicht liegt es wirklich an den Haaren und daran, daß man auch an dem einen Auge, das man sieht, nicht wirklich erkennen kann, ob das Model lacht oder eher lasziv schaut.

Irgendeine Emotion fehlt mir hier, die dann auf mich überspringen kann. Es sieht für mich sehr gestellt aus.

*blume*
Eine sehr schöne Aufnahme, die dem Betrachter in vielen Dingen den Reiz der verborgenen Sachen erahnen läßt. Eine gelungene Mischung zwischen Akt und Fotografie. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.