Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
:: Ooooops... ::78
Und wann war eure letzte Rasur? Naja. Hauptsache gepflegt.
zum Thema
:: Trivial Purse Suit ::17
Eiskalt erwischt. Enjoy viewing! LG Katja + Markus _ Fotografie aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: hot PANTS ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: hot PANTS ::
Hallo zusammen!

Hier sind die sexy Hot Pants, die auch nach weiteren Trägerinnen Ausschau halten.

Also Mädels/Frauen/Damen (zutreffendes streicheln), wer hat Lust, uns mal im Studio zu besuchen!?

Details finden sich auch hier: Sexy Hot Pants sucht Inhalt...


Enjoy viewing!




LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lust schon....
nur würde mir die gezeigte Hot Pant grade mal über
einen Oberschenkel gehen. *haumichwech*

Ansonsten..., schönes Foto mit einer bestimmt sehr
hübschen jungen Frau. *roll*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
***os Mann
2.742 Beiträge
da gibt es hier doch einige die in frage kommen
da möchte man doch gerne auspacken...ist sehr schön gemacht, läd zum träumen ein!

LG,
Mondenlied
****er Mann
15 Beiträge
Vielleicht noch ein paar Löcher reinschneiden - wäre eine schöne Alternative.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ frenchlover1958

Mir auch... aber daher bleibe ich auch die meiste Zeit HINTER der Kamera!

Die hübsche junge Frau ist übrigens auch im Bild :: pleasure :: zu sehen!


@ Hightower0073

Tja, aber die halten sich leider alle ziemlich bedeckt...

... oder haben einfach nur Angst vor uns!?


@ Mondenlied

Danke, freut uns, wenn es gefällt!


@ Austin_Felicity

Wir wollen deiner Fantasie sicher keine Steine in den Weg legen... *roll*


@ wpower

Ja klar, dann haut sie mich... *schock*


@ alle Frauen mit Gr. 34-36

Wir suchen auch weiterhin nach euch für die Befüllung dieser Pants !!


@ alle Frauen mit all den anderen Konfektionsgrößen

Ja, euch suchen wir auch weiterhin für alle anderen Bilder... *rotwerd*


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Klasse Foto. Das Licht ist prima gesetzt.

Gruß Skye
bei der....
.....Grösse der Pants würd' mich echt die Rückansicht interessieren....;-)

LG
Und ich dachte immer mir gefallen keine Hotpants aus Jeans.
Dieses Bild überzeugt mich wohl vom gegenteil.

*ggg*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ skye

Vielen Dank! Freut uns immer wieder, wenn unsere Arbeiten ankommen!


@ direktor

Ja, mich auch... *lol*

Ne, im Ernst, mit der Rückansicht gab es ein kleines "Problem"...

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ne? *gr2*


@ M_Galster

Tja, wie heißt es so schön: Never say never! ??

Freut uns, dass wir dich vom Gegenteil überzeugen konnten!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
wenn man dieses Bild betrachtet und dann aus dem fenster schaut, kann man nur hoffen, dass der Sommer bald wiederkommt. *g*
Gefällt
...mir sehr gut mit der Teilcoloration! Klasse!

Lg Diana
Gefällt mir sehr gut *ja*

Schade, dass ihr soweit weg wohnt, euer Stil gefällt mir so gut, dass ich mich glatt in eure fotografischen Hände begeben würde (das will was heissen) *lol*
Aber 34/36 kann ich eh nicht bieten *lol*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ Paar_Frankreich

Pssstt... der Sommer ist nicht weg, der ist nur kurz Kippen holen und kommt gleich wieder! *roll*

Solange dürft ihr gerne mit diesem Bild in Erinnerungen schwelgen!


@ BlackAngel77

Freut mich wirklich sehr, dass dir die Umsetzung so gefällt! Danke!

P.S. Du hast aber auch ein paar nette Sachen im Album! *top*


@ LostInLove

Das freut mich zu hören, danke!

Weg ist doch auch nur relativ, oder? Die Welt ist ein Dorf und mit dem verlängerten 29-Euro-Special der Bahn sind wir doch quasi Nachbarn... oder?

Wir hatten aber auch schon eine nette junge Dame (junges aufstrebendes Pornomodell - siehe :: Tabledance II :: im Fotoalbum) bei uns im Studio, die auch aus Berlin zu uns kam, weil ihr unsere Arbeit gefiel.

Nun denn, wenn es dich also doch mal zu uns ziehen sollte, wenn dein Interesse die Entfernungsbedenken übersteigt, weißt du ja, wie und wo du uns erreichst.... *fiesgrins*

Keine Angst, wir bedienen auch noch gaaaaaaaanz andere Größen!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*****lba Paar
2.502 Beiträge
das ist schon eine schöne Perspektive *top*
****Wir Paar
622 Beiträge
toll
tolles foto schön ist es wenn es jemand auch tragen kann.

gibt ja leider auch genug da sieht es nicht so toll aus wie auf dem tollen foto

lieben gruss
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
das wäre was für eine bilderserie gewesen. aber schön gemacht.

lg andreas
****Wir Paar
622 Beiträge
gebe meinem voredner vollkommen recht
l g
*Klasse*
Bild von Euch macht Lust auf mehr... * *fiesgrins* *

Aber die junge Dame kann es auch tragen [b]schmacht[/b] was würde ich für die Figur geben und mich auch einmal so ablichten zu lassen...

Hoffe man sieht mehr

Lg Sandra
Das Foto gefällt mir auch ^.^
Toll gemacht.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ fun4elba

Nicht nur das - ein schönes knackiges Popöchen noch dazu! *zwinker*


@ IchuWir

Freut uns, dass es euch gefällt!

Da wir allerdings nicht nur einen fixen Typ Frau bevorzugen, bekommen bei uns auch alle anderen Konfektionsgrößen ihre Chance!


@ Photo_Wiesbaden

Nun ja, ich denke, da wird sicher nochmal was nachkommen. Dies hier war ja auch erst das erste Shooting mit ihr...

... auf das noch viele weiter folgen!


@ blueangelonsky

Freut uns, dass es dir gefällt!

Kein Problem, wenn du Lust auf "mehr" hast - du weißt ja, wo/wie du uns findest!

Ich denke, du weißt selbst am besten, dass man (Frau) für schöne Bilder nicht zwingend solche Figuren braucht, oder? Wir haben immer wieder gerne auch etwas "mehr Frau" vor der Kamera!

Vielleicht reizt es dich ja auch irgendwann nochmal!?

Wir würden uns freuen!


@ BloodLordy

Danke! Freut uns, wenn's gefällt!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
grins
ich weiß ja wo ich mich melden kann wenn ich das verlangen verspüre wieder mal vor der kamera zu stehn hoffe nur mal ich bekomme mein menne mal dazu mit zumachen ansonsten muss ich mir einen anderen schnappen *lol*

lg sandra
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ blueangelonsky

Kein Problem, du darfst aber auch gerne wieder allein kommen, ein Hindernisgrund soll das nicht sein!

Oder... ich muss mich mal wieder vor die Kamera trauen... *rotfl*


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Ich liebe diese Low-Key Aufnahmen. Wirklich klasse Bild! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.