Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Ela: Hot Pants16
Mit der Bitte um Kommentare und konstruktive Kritik.
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare erwünscht: Ela

Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare erwünscht: Ela
Aus einem Shooting mit Hot-Ela von heute... wie immer ist mir sachliche Kritik willkommen.
Moin Max,

also die Pose gefällt mir sehr gut.

Meine Kritik (meine ganz persönliche Meinung): Da das Model blond ist und helle Haut hat wäre ein etwas dunklerer Hintergrund wie z.b. rot, ein schönes moosgrün oder sogar schwarz besser. Außerdem hätte ich das Model nicht so an den rechten Rand platziert sondern etwas mehr mittig.

lg tear
****_ti Mann
321 Beiträge
Eigentlich...interessiert es mich nicht, aber..
Sieht ziemlich verkrampft aus…
Ansonsten ist der helle Hintergrund natürlich genau richtig, und das es nicht ganz mittig ist, liegt daran, dass du Ahnung vom Fotografieren hast.
kann mich...
da lago anschließen. ich versuch bei ungeübten modellen ´ne ablenkung durch ein gespräch, mittendrin ein oder mehrere bilder geschossen zeigen meist einen entkrampften gesichtsausdruck und eine irgendwie lockere haltung.
gruß
andreas
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also
Die Pose ist sehr schön und auch das Modell.
Aber wie schon geschrieben wurde wirkt sie etwas verkrampft.
Das ist schade.
LG
Blackangel36
*******t_he Mann
50 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ...
... einziger Kritikpunkt ist der etwas verkrampft wirkende Gesichtsausdruck. Der Body sieht wirklich toll aus und Positionierung (nicht mittig) sowie Hintergrund (nicht zu hell) sind für meinen geschmack genau richtig.

Noch ein Bild mit freundlicherem Gesichtsausdruck wäre sehr verlockend.
Nun ich hätte das Modell auf die andere Seite gesetzt um das Brustwarzenpiercing und das Tatoo mehr in den Vordergund zu stellen.

Auch finde ich das das Modell das steif dasitzt, wie wenn sie einen Stecken im Rücken hat, ebenso könnte der Gesichtsausdruck etwas lockerer sein.
ganz toll,

für Nylonliebhaber fehlen nur die ....

Schönen Gruß

MelliundUwe
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Modelle positionieren oder in bewegung schiessen ...
erzeugt hier den unterschied.

die hübsche frau ist fest positioniert, hat bereits mehrfach den rücken durchgestreckt und den oberkörper angehoben, um weiche stellen oder falten zu vermeiden.
sie stützt sich etwas gequält hinten ab und fragt. "schießt du jetzt endlich"

persönlich hätte ich vermieden, daß die knie dem objekt zu nah geraten und dadurch eine falsche knie-proportion zur dame erhalten.

trotzdem eine nettes foto !
gruß h.
********lack Frau
18.909 Beiträge
Hallo Max

so ohne Angabe was DU /oder Sie sich vorgestellt haben, ist eine Einschätzung schwierig.

Wenn Du eine stolze selbstbewußte Frau einfangen wolltest, ist Dir das sicher gelungen.

Mir persönlich als Laie wirkt das Foto zu hart. Das Kinn hätte ich etwas abgesenkt und dafür das rechte Bein etwas nach vorne gezogen damit die Haltung nicht zu verkrampft ist. Käme der rechte Arm noch nach vorne, würde das Foto eher "einladend" wirken dem Betrachter zugewandt.

Aber vielleicht hättest Du ja Lust die kleinen Änderungen der Körperhaltung einmal festzuhalten um die Unterschiede aufzuzeigen.
Auch eine andere Farbgebung des Hintergrundes würde einen ganz anderen Eindruck vermitteln - je nach Farbe weicher bis kontrastreich

Aber das von einem absoluten Laien.

Lieben Gruß
womaninblack
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Es wurde alles schon gesagt...
... aber ich möchte auch meinen Senf dazu geben.

Die Position und der Schnitt sind völlig in Ordnung. Mitttige Bilder sind so ziemlich das Langweiligste, das es gibt...
An dem hellen Hintergrund gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, da sich die Haare ja immer noch vom Hintergrund absetzen.

Der verkrampfte Gesichtsausdruck fällt natürlich negativ auf. Auch hätte ich ds Model gebeten, das Kinn noch ein wenig nach unten zu nehmen, damit a) der Schatten unter dem Kinn nicht mehr so auffällt und b) "das von unten in die Nase fotografieren" nicht mehr so deutlich gewesen wäre. Nasenlöcher sehen in dieser Perspektive immer mindestens doppelt so groß aus.

LG

Mike
besser
also das bild find ich besser als bild 2 (das stehende Posing) hat für mich mehr ausstrahlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.