Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Ich gehe davon aus, dass die Vorliebe für genaue Schwanzoptik und -beschaffenheit tendentiell eher Männer interessiert - oder Partnerinnen von solchen Männern, die diesen Männern die Richtung erzogen worden sind.
*******_Red Paar
594 Beiträge
*******zes:
das halbe Kilo Fleisch

Das ist die schönste Metapher, die ich jemals las *herz2* *herz2* *herz2*

Frau SaWi
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Wollen wissen, was uns erwartet
Zu schlecht gemachten Selfies auf dem Profiel ließe sich sicher ein eigenes Thema starten. Wir haben da ein paar Beispiele auf unsere Seite *zwinker* *haumichwech*

Wir sehen es auch so, daß nur ein Penis als Profilbild auf einen Schwanz als Charakter schließen lässt. Hier darf es schon der ganze Körper sein, und da gehören die Geschlechtsteile eben dazu. Schließlich beschäftigt Frau/Mann sich beim Date mit dem ganzen Körper.
Wie dies inszeniert wird ist natürlich eine andere, nämlich eine ästhetische Frage.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Ein Penis macht halt keinen Liebhaber aus, und deswegen wirken Pimmelbilder auf mich immer so, als müsse ein Mann seine fehlenden Liebhaberatttribute durch körperliche Merkmale kompensieren, Stichwort: ich weiß, dass ich nichts kann, aber wenigstens habe ich großes Werkzeug. Um es mal ganz fies auszudrücken. Prollkarrenfahrer wirken auf mich ähnlich.
Genitalbilder, egal ob von Mann oder Frau werden für mich erst interessant, wenn mich die Person interessiert.
Deswegen gehören solche Aufnahmen für mich in den geschlossenen Ordner.
Wenn
es sich bei den Schwanzbildversendern um die Teilnehmer an einer Phall-Studie handelt wäre das zumindest mit einem Forschungszweck legitimiert... Ich meine ja nur...
hähä, PinkHornet *ggg*
******n67 Frau
126 Beiträge
Penisfotos
Ein klares nein, ebenso zu Muschibilder.
Wenn ich mir ein Profil ansehe, interessiert mich der Mensch als ganzes.
So ist für mich zB beim Mann ein nettes Bild im Anzug mit weit geöffnetem Hemd oder in sonstigem Outfit
wesentlich erotischer als ein Nacktbild, bei Frauen ebenso.
Joy ist doch kein Versandhaus , wo ich mich einfach durchklicke, um dann zum besten Sonderangebot zu greifen.
Sexseite hin oder her; ich denke die meisten hier werden offen zu ihrer Sexualität stehen ; etwas Spannung und erotische Fantasie aufzubauen, steigert die Sinneskraft und Glücksgefühle, ebenso steigert es die Kreativität mit Wort und Schrift umzugehen.
Wir sind Menschen mit Gefühlen , Sehnsüchten, Verlangen.
Wir sind keine Horde von Tieren , die das läufige Tier einfach so bespringt.
Ich habe meine Muschibilder so wie viele andere auch in einem separaten Ordner , der bei Bedarf geöffnet und geschlossen werden kann. Und liebe Männer , vergesst die alte Drehleiher mit : ich bin leider kein Premium......
Im Leben muß man(n) Prioritäten setzen , welchen Hobbies und Gelüsten nachgegangen wird.

Alles Liebe
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Sie schreibt: Erstmal interessieren Gesichts- und Ganzkörperfotos. Schw......Fotos sind erstmal nebensächlich. Auf das Gesamtbild kommt es an.
Bei Ästhetik und passendem Gesamteindruck gerne angeschaut, ansonsten eher abtörnend.
*******ent Mann
446 Beiträge
ich glaube, dass sich die vereinte Männerschaft trotz der eindeutigen Wahlergebnisse nicht vom unbekleideten Herzallerliebsten auf den Profilseiten abbringen lässt.

Ahoi!
*******iron Mann
8.717 Beiträge
JOY-Angels 
*nono* Dickspix
Es ist ja hier so wie in der Öffentlichkeit. Wenn ich dort jemanden begegne, sehe ich doch auch erst einmal das Gesicht und dann die Figur. Das ist noch nicht einmal in einem Darkroom der Fall.
Der aufmerksame User wird schnell feststellen, Das die Damen hier sowas nicht so gern auf der ersten Seite sehen. In der ersten Mail übrigens auch nicht. Später sind solche Bilder auf Anfrage bestimmt gern gesehn aber wirklich erst dann. Ich persönlich muss sagen das ich das aller intimste auch nicht unbedingt sofort präsentiert bekommen muss. Nicht weil ich mir dieser Anblick einer schönen Vagina nicht behagt, sonder weil ich mir die Überachung nicht verderben lassen will. Vorfreude ist die schönste freude.
Ich schließe mich der Meinung anderer hier an.
Egal ob es ästhetische Bilder oder auch authentische Schnapschüse sind, Können diese ja gern in einem
Extraordner angelgt werden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das ist wie bei kleinen Kindern, die selbst vor lauter Vorfreude wiederholt fragen, ob man gespannt sei, was sie einem zum Geburtstag schenken, durch meinen Cousin so erlebt

oder bei Hunden, die mit ihrem Knochen ankommen und sich freuen, wenn sie hören: ,,du hast aber einen tollen Knoch-Knoch!" ob Frauchen das wohl ernst meint, dass sie den Knoch-Knoch so überragend findet?...
****la Frau
965 Beiträge
*rotfl* https://www.joyclub.de/my/2738800.toooy.html Genial geschrieben! *top*

Aber soooo in etwa, liebe Herren, denken viele von uns Frauen halt!
man stelle sich vor
wenn dann in irgendeiner Form beim Profilpenis von Herrn Meier, Müller, Lehmann, Krause Kritik eingeht, weil diese oder jene anatomischen Mängel deutlichst schon auf den allerersten Blick zu erkennen sind..
Schächtelchen Camouflage gefällig? wären dann die Kommentare... wieso gibts das nicht von Ratiopharm oder zumindest als smiley?
Dann könnte man ein Tiegelchen "AB-Deck-Stift" anbieten - hach, unsere Sprache ist aber auch wieder mal verfänglich

Wobei, Mädels...wir müssen auch manchmal auf unseren Darstellungen bißl besser retouchieren...
zurück zum Thema
oder "back to the Rute"......
****33 Mann
3.157 Beiträge
Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen, oder wirkt das eher aufdringlich und unerotisch ?

Diese Frage war ja nun eindeutig an die Frauen hier gerichtet.
Interessant war, dass schon die erste Antwort von einem Mann kam.
Da muss man sich nicht wundern, wenn solche Schw...bilder im Profilfoto erscheinen. *gruebel*
... und die Vorletzte kam von Dir! *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Aber nun genug gelacht, geschmunzelt, whatever....

Die Ausgangsfragen lauteten ja:

Was macht für Euch den Reiz von Penisfotos aus, wenn ihr danach schaut?

Falls ihr sie nicht mögt, aus welchen Gründen ist das so?

Ich muss gestehen, ich habe mir nun in den letzten Tagen bewusst diverse Schwanzbilder hier im Joyclub angeschaut und dabei wider Erwarten das ein oder andere sehr gut fotografierte "Stück" gefunden!
Seitlich fotografiert, Hoden und Penis komplett drauf im nahezu vollständig erregten Zustand, so dass die Eichel schön frei und prall mit drauf war. Noch dazu im richtigen Licht fotografiert mit recht neutralem Hintergrund. Und da sag ich dann einfach mal "Gefällt"! Gelungenes Bild! Und dann triggert es auch ein wenig.

Allerdings gab´s auch wirklich wieder viele schlechte Bilder. Falsches Licht, falsche Kameraauflösung, Stapel Wäsche im Hintergrund, völlig falsche Perspektive.... Manchmal wieder direkt vorne drauf fotografiert, als wenn einem das "beste Stück" direkt ins Gesicht springt. Nee, das gefällt mir nun wirklich nicht! Das macht keinen Spaß.

Aber völlig unabhängig davon, selbst wenn mir ein Schwanzbild gefällt, es wäre bei mir gewiss keine Eintrittskarte!
Und noch mal meine Bitte: Bitte nicht als Profilbild!
Meine weibliche Seite sagt JA!
Man sieht es mir nicht an, aber auch ich habe eine eindeutig weibliche Seite, die sich bei einer solchen Frage angesprochen sieht *g*

Und als Antwort habe ich bei der "Umfrage" ein klares JA angekreuzt!
Denn:
• es gibt sowieso schon zu viele Regeln und Verbote
• ich will dass Leute hier authentisch rüberkommen!

Wenn sich jemand nicht einmal in seinem Profil auf einer Seite wie Joyclub so darstellen darf, wie er (sie) es will, wo dann? Sollte sich jemand dabei lächerlich machen, zum Beispiel durch zu aufdringliche Schwanz- oder Tittenbilder, dann wird die Person das schon merken *g*
******ito Mann
3.807 Beiträge
So
eingeschränkt ist doch niemand.

Wenn sich jemand nicht einmal in seinem Profil auf einer Seite wie Joyclub so darstellen darf

Natürlich darfst du dies. Es gibt ja den Ausschlussmodus. Wenn man ein Gurkengericht vorstellen möchte, eine Präsentation des Genusses, lichtet man doch auch keine Gurke ab, sondern präsentiert den Teller. Was drin ist oder "daran hängt", dürfte ja bekannt sein. *floet*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Mich interessiert nicht der Penis, sondern der Mann dahinter.
Ich finde Penisbilder überflüssig.
*********ns_by Paar
32 Beiträge
woher soll ich wissen das es Deiner ist?
Fotos die nur Schwanz oder Möse zeigen sind völlig uninteressant. Woher soll ich denn wissen wem das Teil gehört. Bei einer derartigen Fixierung genügt dann auch ein Vibrator.
Profilbild
Erst einmal danke für die rege Beteiligung. *top*

Ich denke, das bisherige Ergebnis ist ja recht eindeutig.

Kurze Erklärung von mir:
es ging mir nicht um DAS Profilfoto (also inkl. Avatar), sondern grundsätzlich um diese Fotos im öffentlichen Ordner. Männer mit Basic-Account haben ja keinen privaten Ordner.
Aber es gibt doch genug Männerprofile die nicht nur Schwanz, sondern auch Gesicht und Ganzkörperfotos zeigen - und deren Inhaber noch nier ungefragt ein Schwanzbild verschickt haben (und ich betone nochmal; deren Gemächt im Profil erst nach Freischaltung sichtbar wird, nachdem man auf das FSK-18 Logo geklickt hat). Mir ist nicht klar, warum man daraus ein Problem machen muss? Jeder entscheidet doch dann selbst, ob er diese Fotos sehen möchte. Der JC bietet die Möglichkeit sich solche Fotos anzusehen - und auch sie nach Prüfung als FSK18 markiert ins Album zu stellen. Ob man diese Optionen benutzt, zwingt einem niemand auf.

Natürlich aber steht es jedem frei, jemand wegen seiner Schwanzfotos im Profil zu diskriminieren oder ihn deswegen abzulehnen. Ist doch gut, wenn sich so Gleichgesinnte finden!
eine schöne appetitliche Penis-Inszenierung in einem Album ist für mich immer ein optischer Leckerbissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.